Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
Sub im Club ungefragt benutzt170
Meine Sub und ich entdecken relativ neu zusammen diesen Weg in die…
zum Thema
Was zieht Sub (m) bei einem Clubbesuch an?26
Was zieht man als sub bei einem Clubbesuch an? Zieht ihr euch dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann erfahrungslose Sub im Swingerclub Erfahrungen sammeln?

*******2012 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Kann erfahrungslose Sub im Swingerclub Erfahrungen sammeln?
Was meint ihr? Es gehört ja schließlich Vertrauen zu der ganzen Sache...
Möchte mir und meinem Partner die Sache etwas näher bringen ...er kann momentan noch nix tolles daran finden, was hoffentlich durch den Clubbesuch geändert wird und ihm Anregungen gibt und ich kann meine Sehnsüchte befriedigen
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
beschreibe doch
die Sache etwas genauer, denn mit den leider etwas dürftigen Informationen kann man sich kaum ein Bild machen, was Du dir wünscht, welche Ziele das Ganze verfolgen soll oder wie und was Du dir zB von einem Clubbesuch erhoffst

gruss MIno
*********lope Mann
376 Beiträge
Nein !
Das ist sicher ein schlechter Weg
Wie willst du zu völlig unbekannten Männern vertrauen haben
Und das ist nach meiner Meinung im Bereich SM dringend erforderlich.
Du solltest dich im privaten Bereich langsam rantasten und deine Erfahrungen machen.
Meine Meinung
Lord
mmmh
ich denke das geht schon, aber eben nur im speziellen Raum, einfach mal leicht mit Deinem Partner was ausprobieren ... aber ich würde Euch vielleicht mal empfehlen zu Hause dies oder jenes zu testen ... einfach mal in Euer Liebesspiel etwas einfliessen zu lassen .... ich glaube es ist jedoch sehr schwierig, wenn der Partner so gar kein Interesse hat ... viel Glück Euch Beiden trotzdem *zwinker*
*******2012 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
@*******ope

Mag es z.b. mal gefesselt zu werden, Schläge zu bekommen aber auch mal den dominaten Part zu übernehmen und anderen Schmerzen zuzufügen
*******762 Mann
1.301 Beiträge
nein,
denke nicht, dass das ein kluger weg ist.
BDSM - Club
warum geht ihr nicht einfach mal in einen BDSM-Club, es gibt dort oft auch Räume, die man schließen kann .... da habt ihr dann auch Ansprechpartner falls Fragen auftauchen oder ihr mit etwas Probleme habt ...
*******_NRW Mann
51 Beiträge
suche auch solch einen raum in NRW
suche auch solch einen abschließbaren bereich zum testen... kennt jemand soewtas in NRW?
*******2012 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Könnte mir vorstellen, das auch Paare die ein eingespieltes Team sind, Lust auf fremde Haut haben bzw. Sessions mit anderen Teilen wollen oder was meint ihr??
Die Frage ist, ob Er das überhaupt möchte.

Weiß er denn, was ihn überhaupt erwarten könnte ?

Gleiche Problematik hatte ich nämlich auch und so ganz unvorbereitet solltest du ihn nicht lassen.

Und wie Lord_of_Slope und auch du selber richtig schriebst, es gehört Vertrauen dazu.

Vielleicht hast das Glück und ihr werden von einem Paar hier angeschrieben, dass euch kennen lernen möchte unabhängig vom SM/BDSM.

Wenn dann eine gewisse Vertrauensbasis mit der Zeit da ist, könnt ihr gemeinsam im Club was erleben.

Allerdings sollte Dir bewusst sein, dass Dein Mann jederzeit sagen kann, dass das nix für ihn ist und er es grundsätzlich ablehnt.
(Kommt auch drauf an, in welche Richtund du selber tendierst; D/s oder SM oder sonst was)


REDEN, sehr viel REDEN ist dabei sehr wichtig.
Einfach ins kalte Wasser werfen ist eher kontraproduktiv.

Das weiß ich aus eigener Erfahrung *smile*


Viel Glück trotzdem *g*
...
@*******_NRW: ruf doch einfach mal die Lokations in NRW an und höre mal nach, auf Anhieb fällt mir direkt nichts ein, aber in Karlsruhe habe ich Türen in den Räumen gesehen *zwinker*

@**********htler: ich gebe Dir vollkommen Recht, dies so zu versuchen, indem man einfach mal privat schaut, ob sich ein Paar zum näheren Kennenlernen findet ist super .......... ich denke auch, gerade wenn Ihr Mann so unschlüssig ist , ist das der bessere Weg *zwinker*
Schwierig aber auf jeden Fall ein Versuch wert,
gerade in Berlin gibt es doch mehrere Clubs in denen SM möglich ist.
Insomnia und KitKat sind mir da ein Begriff. Kann sein das es die Clubs aber nicht mehr gibt.

Ich versuche im Prinzip das gleiche.
Du solltest Dir vielleicht selbst klar werden wie Du deinen Partner mit SM konfrontieren willst.
Willst du Dich als Sub hingeben und deinem Partner zeigen wie Du dabei abgehst ? Dann würde ich Dir raten den Kontakt mehr privat zu halten. Das setzt dann schon Vertrautheit voraus.
Ein Club eignet sich mehr dazu andere ggf. bei Dom/Dev Geschichten zu beobachten. Kann aber auch sein das erfahrene Paare dann schon sehr heftig zur Sache gehen - was eine Abneigung deines Partners verstärken würde.

Gut ist für euch schonmal das er Deine Neigung kennt und akzeptiert.
***II Mann
2.896 Beiträge
Wenn SIE noch völlig erfahrungslos ist, macht es in meinen Augen keinen Sinn, es aufs geradewohl hinaus in einem Club zu versuchen, erste Erfahrungen zu machen. Es sei denn, man lernt vorher jemanden kennen, spricht mit ihm über die gegenseitigen Erfahrungen und Wünsche, und einigt sich dann darauf, quasi an so was wie einem "neutralen" Ort (sprich Swingerclub) seine ersten Erfahrungen mit ihm zu versuchen.

Besonders geeignet sind da natürlich Clubs, die eigene BDSM-Ecken haben. Oder gar richtige Räume, die man vielleicht sogar abschließen kann, um ungestört zu sein.

So ein Club, der sich ein wenig auf BDSM spezialisiert hat, kann aber gut geeignet sein, dort erst einmal durch zusehen zu erfahren, was da so alles auf einen zukommen kann. Und ob das wirklich das ist, was man selbst davon erwartet.

@ WirZwei2012: sicher, Fesselspiele sind auch in einem Club möglich, vor allem dann, wenn dein Partner immer mit dabei ist und ein Auge auf dich hat und dich auch vor Dritten, die dann vielleicht die Gelegenheit ergreifen und ungefragt mitspielen wollen, abschirmt. Fesselspiele, vor allem mit verbundenen Augen, können in einem Club sogar sehr reizvoll sein, wenn du einen Partner hast, zu dem du volles Vertrauen hast und der es dann vielleicht sogar schafft, eventuelle Zuschauer so durch sein Handeln ins "Zusehspiel" einzubinden, dass es auch dir einen besonderen Kick gibt.

Aber auch das geht sicher kaum bei einem ersten Treffen aufs geradewohl im Club
*******2012 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure antworten *g* dann wird es für heute doch eher ein normaler Club werden :)) um aber auf eure Kommentare einzugehen: in welche Richtung meine Vorstellungen und Sehnsüchte Gehen bin ich mir recht sicher und mein Partner weiß darüber auch bescheid. er möchte es mir zu liebe auch ausprobieren (allerdings nur den dominanten part), denkt jedoch das das extreme nicht sein ding sein wird. ich lass mich überraschen
******rau Frau
66 Beiträge
Ihr könntet auch private Räume für kleines Geld mieten. Die sind meistens auch ausgestattet.
@mehr_Frau,
trotzdem wäre es sinnvoll, wenn sie jemanden hätten, der sie einführen könnte.
Abgesehen davon kann die dritte Person bzw. der Ehemann dann auch all zu aufdringliche Zuschauer im Club zurück halten.

Einfach so wild drauf los schlagen dürfte wohl eher nicht in Frage kommen.
Wenn ich es mir so recht überlege, wird es in ihrem Fall wohl eher auf die SM-Schiene hinaus laufen.
Alles andere kann man daheim auch machen denke ich.

@*******2012, könnt ja klein anfangen, gibt mit Sicherheit genug Möglichkeiten.

Sprecht aber vorher besser ab, was geht und was nicht, bzw. wie weit ihr gehen wollt.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Was normale Swingerclubs angeht - da kann ich nichts beitragen. Dahin zog es mich bisher noch nicht. Ich dachte, das wäre nun eher ein Ort der gepflegten Penetration, gruppen- und paarweise?

Einen SM Club, ggf. eine interessante Party könnte ich euch empfehlen. Da gibt es immer etwas zu schauen und man sieht ein paar erfahrene Menschen bei ihrem Tun.

Ich hatte schon öfter Anfänger dabei und man merkt sofort, ob jemand davon gekickt wird, ob jemand nur neugierig ist usw...
@Pixy,
Auch in Swingerclubs gibt es BDSM-Räume *zwinker*
Vielleicht ist dieser in dem konkreten Fall doch besser, grad weil dort auch normaler Sex fabriziert wird und falls es dem Herrn dort im BDSM-Bereich nicht zusagt, können die beiden vielleicht wenigstens normal miteinander verkehren, damit sich der Ausflug für Ihn wenigstens etwas gelohnt hat.
Kann ja gut sein, dass er nach 5 Minuten feststellt, dass BDSM nichts für ihn ist und im SC kann man dann immer noch die anderen Räumlichkeiten nutzen.

Ich denke mal, dass es in Berlin bestimmt auch SM-Stammtische gibt, wo sie mal rein schauen können um Kontakte zu knüpfen.
Wenn sie dann dort Kontakte knüpfen können, wird der Swingerclub bestimmt im Interesse des männlichen Partners sein, da er dort ja unter Umständen auch Anregungen für´s Kopfkino bekommt *zwinker*
So kommt man dann etwas in die materie rein und kann - wenns dann doch nix für ihn ist - guten Sex haben *zwinker*


@*******2012 schaut eventuell auch mal in der Sklavenzentrale mit der .com Endung rein, da gibt´s jede Menge Stammtische und Termine *zwinker*


Liebe Grüße vom Nachtschichtler *wink*
In Berlin wird sich ein Besuch im Gargoyle oder im Insomnia wahrscheinlich auch mal lohnen...
****usa Frau
2.692 Beiträge
Was hält er denn von LLL? Ev einfach mal auf ne fetischparty mitnehmen zum schnuppern?
Ich frag mich sehr, ob`s ne grossartige und so wirklich zu unterstützende Idee ist, wenn sich n erfahrungs- ahnungsloses Mädel, das sich knapp ihren eigenen Vorstellungen und Fantasien gewahr geworden ist, mit ihrem Lebenspartner, der mehr oder weniger nur ihr zu Liebe und eher nicht so aus eigenem Antrieb da bei dem ganzen BDSM-Gedöns mitmachen will und jetzt schon einiges ausschliesst, direkt in die dunkle Höhle des Löwen zwecks Aufstocken des Erfahrungsschatzes aufmacht; könnt mir gut vorstellen, dass`s zumindest für den Herrn, der BDSM-technisch, wenn wir uns denn der gängigen Klisches bedienen wollen, so sicherlich keiner ist, eher so der berühmte Schuss innen Ofen sein könnt..und sich die erhoffte positive Erfahrerei in negative wandelt..denn:

Er machts Dir zu Liebe..und nicht aus freien, eigenen Stücklen, nicht aus eigenem Interesse an der Sache..und dies sollte gegeben sein, um wachsen zu können und BDSM oder wie man das ganze Brimborium nennen will, erfüllt leben zu können.

Für mich tönt das schwer nach " ich lieb Dich doch so und möcht Dir doch gerecht werden; drum hau ich Dir jetzt bisserl den Hintern wund und fick Dich trocken..auch wenns mir dabei im Herzen weh tut und ich das eigentlich gar nicht so recht machen will"....und das kanns ja wohl definitiv nicht sein..auch für Mädel nicht.

Drum: ich würd das mit den ganzen Clubs - zumindest vorerst mal - noch ne ganze Weile bleiben lassen und zuerst mal: verdammt viel reden, Bildchen gucken, Gras über die Ideen wachsen lassen, dann mal schauen, ob die Saat aufgeht und von ihm was kommt..und erst wenn Männe s nicht mehr nur Dir zu Liebe tut, das Thema Club etc neu angehen..jetzt wär der arme Kerl wahrscheinlich nur hilflos überfordert und mit sich selbst nicht mehr so im reinen..was Mann aber, wenns was werden will, sehr sein sollte.

Gut Ding will Weile haben..übereiltes Handeln bringt da ausser schlechten Erfahrungen grad gar nix.

Michael

Nur so
*******ide Mann
40 Beiträge
ich halte das auch für nicht so eine gute Idee (aus mehrfach o. g. Gründen). Erstmal das Innenverhältnis klären und danach das Außenverhältnis. Vielleicht erst mal zuweit etwas schnuppern gehen wie z. B auf eine Fetishparty, danach könnt ihr euch immer noch entscheiden was ihr machen wollt.
Antwort
Dom/Sub in Swingerclubs. Ich würde da vorher genau ausmachen, was gespielt wird. Bitte überfordere Otto nicht. In jedem Club gibt es Bereiche wo du auch SM spielen darfst, aber dann an einem Abend ganz pffensichtlich die Rollen tauschen, das ist möglicherweise verwirrend.
Ich glaube - und das habe ich auch schon oft durchklingen hören. Daß dein Liebster nicht so extrem unterewegs ist wie du.
Aber wenn er tolerant ist, ------------------ Mach es lieber ohne ihn. Zieh ihn nicht in was rein.
Es gibt wirklich genau "die Sorte Männer" diedich auch wollen.
Laß ihn so sein.

Zärtliche Momente sind die Kostbarsten, den in ihnen ist Liebe. LG Bri
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
noch etwas
dazu..

da ihr meine Anfrage aus verständlichen Gründen unbeantwortet zurückliesset, versuch ich hier kurz was dazu sagen.

Wenn Du dir vieles vorstellen kannst, er sich aber nicht oder eher weniger.. dann werde DIR selbst gewahr, was dieses Sklavin sein oder Sub sein für dich hiesse..

in der BDSM Scene sind diese Begrifflichkeiten gerne klar definirt ( und irgendwie doch nicht *zwinker* )

Der Hinweis dass Du es bei Toleranz des Partners auchmit einem anderenDom ausleben kannst, ist gut.
AAllerdings soll der Partner wissen in welcher Artund Weise Du mit diesem Herrn spielst und klare Regeln regeln wie weit und wie hart ihr spielen wollt

Denn irgendwo hört das spielen auf und der Wunsch nach MEHR, nach dem eventuel ins Leben integrieren kommt hinzu
Dann wirds schwieriger, weil die an sich normale Beziehung dann darunter kompromitiert wird.. es sei denn es ist alles klar geregelt.

Also hilft es, sich darüber was es für dich sein soll, klare Gedanken zu machen

Sklavin / Sub auf zeit bei Spielgedanken in der Erotik/ beim Sex

oder eine BDSM Einstellung , die dem Spiel mit ernsthafterem Hintergrund, mit den Klischees die diese Welt in sich birgt *zwinker* Achtung Ironie;)
gerecht wird.

Damits etwas verständlicher wird. Ich nenne das Spielen an der Oberfläche der Thematik für mich: das Bizarre Spiel
Wenn sich jemand weit mehr mit Themen wie 24/7 , TPE und anderem was sich mit sehr tiefen und auch extremeren Spielen befasst, einlässt dann eher BDSMBeziehung

mögen die hier rein für mich genutzen Schubladengedanken nur meine sein, ein jeder sieht das etwas anders
Greez

Mino
*******2012 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Rede mit meinem Partner schon seid längerem darüber, was und wie ich es mir vorstelle, allerdings kommt da von seiner Seite nicht viel *snief* Klar, zwischendurch mal nen bisschen Arsch hauen aber das ist nicht meine Erfüllung. Ich habe ihm letztes Jahr im Urlaub ein Buch gegeben, wo es um eine Geschichte im Bdsm Bereich ging und ihm dahingehend erzählt was ich toll und nicht so toll fand, aber er setzt es einfach nicht um. Auch unsere Gespräche bleiben offen stehen. So schwer kann es doch nicht sein, mich einfach mal an den Haaren zu packen und richtig durchzuknallen *lach* Wobei, jetzt habe ich letztens Handschellen und eine Augenmaske entdeckt... Im ersten Moment war es für mich richtig abturn denn ich fühlte mich unverstanden und dachte mir was soll ich denn mit so einem Kinderkram. Klar, kann man sich auch so an die Sache rantasten (was wahrscheinlich nicht verkehrt ist) indem man Eiswürfel benutzt um einen Reiz auszusetzen oder einen Kochlöffel das es ordentlich knallt und die Handschellen als Ersatz von Schnüren aber meine Erwartungshaltung lag wohl höher :§ Ausprobiert wurde immernoch nichts (das ganze liegt jetzt bestimmt 3 Wochen zurück), aber In einem Gespräch merkte ich das er sich mit dem Thema etwas beschäftigt hat. Bin ich zu ungeduldig?? Liegt wahrscheinlich daran, das ich so lange schon warte das was passiert... daher auch die Idee mit dem Clubbesuch um etwas mal umzusetzen. Ich muss mich wahrscheinlich damit anfreunden, das er nur auf Blümchensex steht *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.