Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nette Leute zum Austausch vom 15. bis 17.10 in München

**********ion30 Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Suche nette Leute zum Austausch vom 15. bis 17.10 in München
Hallo zusammen,

ich suche nette Leute zum Austausch.
Ich möchte gerne BDSM ausleben aber mein Partner kann gar nichts damit anfangen. Er verachtet es sogar. Nur leider wird mein Verlangen danach von Tag zu Tag größer.
Vielleicht fühlt sich hier jemand angesprochen bzw. hat das Gleiche durchgemacht
Würde. mich sehr über ein paar Rückmeldungen freuen.
****Val Mann
197 Beiträge
Hallo Black_Passion30,

leider ist München ein wenig zu weit weg für mich, falls du mal in der Region Frankfurt vorbeikommst, kannst du dich aber gerne mal bei mir melden.

Ich hatte in meiner letzten Beziehung so eine ähnliche Konstellation. Letztendlich hat das bei mir zum Bruch geführt, weil mein Ideen und Wünsche in die eine Richtung gingen, meine Partner aber nur bis zu einem ganz kleinen Teil dabei mitgemacht hat. Dann habe ich die Dinge mit mir selbst (virtuell) ausgelebt, da Eifersucht einen anderen Partner grundsätzlich verboten hat.

Ich wünsche dir, dass sich jemand aus München bei dir meldet!

Grüße
Sir_Val
*********OON71 Mann
100 Beiträge
Falls Du mal in OWL
unterwegs sein solltest, würde ich mich sehr über eine Info freuen...


Lieben Gruß
Olaf
**em Mann
1.189 Beiträge
Liebe Black_Passion30
zum Reden + Austauschen über BDSM können wir uns gerne mal
• vielleicht bei einem Deiner nächsten Besuche in München - treffen.
Solltest Du wider Erwarten Interesse daran haben, melde Dich einfach
per CM oder hier bei mir.

LG

prem
**ps Paar
184 Beiträge
   
München und BDSM. Ja, das klingt ansprechend.
******bra Mann
1.051 Beiträge
damit bis Du sicher nicht allein
Ich kenne einige dieses Konstellationen und für jeden wird es eine andere, - seine - Lösung geben. - Ich kann dir zwar meine Erfahrung dazu nennen, aber um dich auszutauschen, würde ich Dir raten, mit den betroffenen Frauen direkt zu reden. Auch solche die heute glücklich sind und trotzdem noch eine gute funktionierende Ehe führen.
****210 Mann
23 Beiträge
Liebe black_passion30,
das kann ich sehr gut nachvollziehen wenn der Partner
kein Verständnis für deine Bedürfnisse hat oder sogar gar
nichts von deiner Neigung weiß. Mir geht es genauso.
Meine Partnerin hat keine Ahnung von dem was mich beschäftigt
oder anmacht.
Wenn du Lust hast würde ich mich sehr freuen mich mit dir auszutauschen.
LG Nik
*******y333 Mann
54 Beiträge
Schade
ich verlasse das bayernlande wieder am 10. aber ich denke zum austauschen wird es hier eine Menge Leute geben!ich denke nen kaffee wird dir schon jemand spendieren!!!
******_no Frau
364 Beiträge
Leider zu weit weg
Hallo,

leider ist München für mich zu weit weg. Aber ich fühle mit dir, da es mir da ähnlich geht.
Hoffentlich findest du deinen Weg.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.