Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zum Thema
Ein "Bitte" von Dom zu Sub223
Ist ein "Bitte" oder nde Aufforderung/Anweisung im SM-Kontext von Dom…
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom zu nett und Sub zu wehleidig

****oie Frau
3.356 Beiträge
Hat den Vorteil, dass nicht die Enttäuschung, sondern der angenehme Ausstieg als letzte Erinnerung haften bleibt.

das ist nicht nur ein vorteil, daß kann eine ganz wunderbare - vertrauen und nähe stiftende - erfahrung sein.

ein grund, warum ich einen für mich im ersten moment sehr unangenehmen grenzübertritt in einer session im nachhinein nicht missen möchte. denn ohne diese "panne" hätte ich das, was danach kam, so intensiv nicht erleben können.
******ati Frau
1.088 Beiträge
Klebeband und das Jammern ist eingedämmt oder je mehr jammern umso fieser die Behandlung.

Natürlich mit Safewort und ruhigen Vorgesprächen, dann klappt das schon (o:
Wurde eigentlich schon die Frage zuverlässig beantwortet, ob sie eher in der Session oder eher danach anmerkt, dass es zuviel ist?
Ist durchaus wichtig! Denn danach kann so manch Schmerz schlimmer wahrgenommen sein als es in dem Augenblick eigentlich war. Dieser "aaaah das tat aber echt weeh" - Nachklapp ist ein Phänomen das ich auch von mir selbst kenne, nachdem mittendrin die Wahrnehmung gar nicht mal so heftig war.

Umgekehrt im übrigen auch, da rutschte mir auch schon das eine oder andere Mal eine unbedachte Bemerkung heraus die sie dann ein wenig zurückfahren ließ - um im Nachhinein mich dann geärgert zu haben, weil ein wenig weiter gehen doch schon sehr viel kickender gewesen wäre (für beide!) ...
Da hätte mir ein Knebel das eine oder andere Mal tatsächlich geholfen. *lach*

Die Idee von CrazyKati hat insofern tatsächlich ordentlich Substanz. Kann ich jedenfalls seehr bestätigen. *ja*
Hier kann man noch hunderte Seiten alles komplett durchhirnen, analysieren, definieren, besprechen und in Grund und Boden reden..

Ihr müssts trotzdem selber rausfinden, wie ihr beide mit`nander umgehen dürft, damit beide auf ihre Kosten kommen..und dazu hat Ariel_Voluptas das in meinen Augen einzig richtige bereits sehr schön geschrieben ( ich kopiere, Herr A. Voluptas, ja ? )

Als da wäre:

"
reden, reden, reden …


… und nicht jede Fantasie kickt in der Realität
und manchmal überholt die Realität die Fantasie …


… es ist eure Spielwiese, eure Regeln, eure Lust …

reden, reden, reden, …
spielen, spielen, spielen !


Viel Spaß dabei!"

Leben....einfach Leben.

Auch von mir: Viel Spass dabei !
****li Mann
62 Beiträge
Dom zu nett.....kenn ich
Das mit "Dom zu nett" geht mir auch oft so.
Sie verträgt zwar echt schon ne Menge, aber wenn sie jammert bekomm ich Zweifel obwohl sie trotzdem möchte dass ich weiter gehe....
Wir haben die "Spielrichtung" auch erst nach 20 Ehejahren entdeckt. Aber wir entdecken jedes Mal neues. Toll!
Schmerzgrenze
Mich würde mal interessieren wo ihre Schmerzgrenze erreicht ist? Wo fängt sie an zu "jammern"?
Bei 6,5

6,4 geht noch, aber bei 6,5 ist immer Schluß - verdammter Mist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.