Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zum Thema
Dom- und Sub-Beziehung: Ich brauche einen Rat44
Ich weiß nicht ob das schon ein Thema hier war, aber ich möchte gerne…
zum Thema
Is es als Sub einfacher einen Dom zu finden als andersrum?117
Also als erstes muss ich mal den Post-Titel präzisieren indem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie finde ich einen dom

wie finde ich einen dom
Mein problem ist folgendes:
Ich bin seit über 4 jahren glücklich in einer beziehung. Im laufe dieser zeit hat sich bei mir ein interesse für bdsm entwickelt. Jedoch nicht in sexueller hinsicht sondern es ist der aspekt der "unterwerfung und des bestrafens" der mich anzieht. Kann ich jemanden finden, der mein dom wird, aber ohne sexuellen hintergrund?
Im Prinzip schon, jedoch würde das glaube ich deinem Partner nicht schmecken
Kann ich jemanden finden, der mein dom wird, aber ohne sexuellen hintergrund?

Den Anfang hast du ja mit diesem Beitrag schon gemacht....... *zwinker*
Unterwerfung und Bestrafung sind meistens Sexuell motiviert
Ich halte das nicht für betrügen oder ähnliches, da es nichts sexuelles wäre
*******e_S Frau
28.669 Beiträge
Ich würde an Deiner Stelle erst einmal mit Deinem Partner reden! Vielleicht könnte es ihm auch gefallen!
Ich halte das nicht für betrügen oder ähnliches, da es nichts sexuelles wäre

Erzähl das mal deinem Partner.........
Wir haben uns schon darüber unterhalten und seitdem bin ich mir ganz sicher, dass es überhaupt nicht sein ding ist
Ich bin in einer vielleicht ähnlichen Situation, bin mir allerdings bewusst, dass jedenfalls bei mir in jedem Fall sexuelle Motive eine erhebliche Rolle spielen. Im Übrigen, selbst wenn dem nicht so wäre, hat dasa für mich doch mich ganz deutlich mit Nähe, Öffnen, Emotionen zu tun.... und dann stellt sich doch die Frage, wo das "Betrügen" anfängt....
*******e_S Frau
28.669 Beiträge
Wir haben uns schon darüber unterhalten und seitdem bin ich mir ganz sicher, dass es überhaupt nicht sein ding ist

Dann wird es für Euch beide kein einfacher Weg!
Bist Du sicher, dass er auch damit leben kann? Es erfordert auch von Deinem Partner sehr viel Toleranz.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Kann ich jemanden finden, der mein dom wird, aber ohne sexuellen hintergrund?

Einen halbwegs tageslichttauglichen, potenten, selbstbewussten dominanten Mann? Nee. Mach dir da nichts vor. Den findest du für die unsexuellen Spielchen nicht.

Vielleicht einen der das aus diversen Gründen nötig hat.
*****767 Mann
62 Beiträge
??
viel interessanter ist, wie du deinen partner siehst, willst du ihn als meister haben, liebst du ihn so, dass du ihm gehörst.

teilt er diese phantasie, will er eine devote frau, reizt ihn das, dass du seine liebesdienerin bist?

was ist nicht sein ding - dich zu erziehen ??

aber eine fertig ausgebildete sub hätte er gerne?

lg

sir harry
Es wäre mir natürlich das liebste wenn ich meinen partner als "meister" sehen könnte, wenn er es ist, der mich erzieht und daran auch noch spaß hat. Aber so wird es nie sein. Er kanm einfach nichts damit anfangen. Es ist nicht sein ding.
Klar hat das ganze mit dem sich öffnen, vertrauen usw. zu tun aber vertrauen und sich öffnen kann man ebenso guten freunden und das ist ja auch kein betrügen.
Ich red ja nur von mir..... Ich kann mir aber beim besten Willen nur schwer vorstellen, einen Freund zu unterwerfen oder umgekehrt.
*******e_S Frau
28.669 Beiträge
Ich bin seit über 4 jahren glücklich in einer beziehung. Im laufe dieser zeit hat sich bei mir ein interesse für bdsm entwickelt.

Aber so wird es nie sein. Er kanm einfach nichts damit anfangen. Es ist nicht sein ding.

Das ist doch ein Widerspruch in sich!

Ich kann Dich verstehen, dass Du Deine Sehnsucht nach "Unterwerfung und Bestrafung" ausleben möchtest. Ich wünsche Dir wirklich, dass Dein Partner das nötige Verständnis aufbringen wird. Weiß er denn von Deinen Plänen?
*****767 Mann
62 Beiträge
??
viv2012,

merk dir bitte gut, was ich jetzt sage, denn ich spreche aus erfahrung - schau auf mein prof und die profs und beiträge meiner sklavin und meiner sub - und du wirst verstehen -

was willst du denn werden, eine sklavin nach dem vorbild der O, eine dienerin ihres herrn oder bist du einfach maso und macht dich schmerz geil oder stehst auf dirtytalk und unterwerfung, oder willst du dienen?

ein mensch der dich liebt, kann dich nicht zur dienerin nach dem vorbild der O ausbilden - wenn du ausgebildet bist - von fremder hand - einem ausbilder, der dich nicht liebt - dann kann dich dein freund lieben - du wirst deine befriedigung aus dem dienen schöpfen und deine liebe aus dem stolz deines meisters auf dich.

aber was ist nicht sein ding - möchte er eine fertige sklavin haben, ja oder nein - ist er ein cucky oder ein dom?

pass auf, jetzt werden mich wiede alle anderen dummschwätzer und möchtegern doms/subs zerreißen, aber glaub mit trotzdem.
Ich bin trotzdem glücklich. Es gehört ja noch mehr in ein gemeinsames leben als gewisse vorlieben. Es fehlt eben nur das gewisse etwas.
Von meinen plänen weiß er nichts. Wirklich geplant ist es ja auch nicht. Ich wollte einfach wissen ob es möglich ist.
Aber so wie es aussieht kann ich mir da nicht viel hoffnung machen
Möglich ist viel
Ich würde nie sagen, dass es nicht möglich ist.

Aber du wirst es nie herausfinden, wenn du mit deinem Partner nicht darüber sprichst. Und zwar in der Hinsicht, wie es aussieht, wenn du dir einen Domn suchst mit dem du eben diese Seite an dir ausleben kannst.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, liebst du ja deinen Mann und möchtest auf alle Fälle mit ihm zusammen bleiben. Da sollte man ja zuerst mal abklären, wie es für ihn ist, ob er mit sowas leben könnte...
Unterwerfung, dienen es ist alles nicht sein ding. Er will keine sklavin, er ist kein dom.
Es ist nicht einfach nur schmerz. Eigentlich habe ich mir schon einen herren gewünscht, dem ich dienen kann.
Und welche Meinung hat er zu diesem, deinen speziellen Wunsch?

Kann er damit umgehen? Oder ist es für ihn undenkbar, dass du so eine Beziehung zu jemand anderem eingehst?
*******ke10 Frau
1.154 Beiträge
sag niemals NIE! Die Menschen ändern sich und ihre Ansichten auch...
*******e_S Frau
28.669 Beiträge
@harry767
pass auf, jetzt werden mich wieder alle anderen dummschwätzer und möchtegern doms/subs zerreißen, aber glaub mit trotzdem.

Diesen Wunsch kann ich Dir leider nicht erfüllen! *smile*
Wenn ich eine derartige beziehung zu jemand anderen hätte käme er überhaupt nicht damit klar. Es stört ihn dass mir jemand anderes etwas geben könnte was er nicht kann.
*****767 Mann
62 Beiträge
tut mir leid
das ist schade,

dann stehst du vor der entscheidung, ob deine liebe zu ihm stärker ist als deine devote ader in dir - das wird ein schwerer kampf und je stärker du veranlagt bist, desto eher wirst du früher oder später das dienen wählen.
ohne sm - willst einfach einen starken mann, zu dem du aufschauen kannst und das ist natürlich so - du bist eben eine richtige frau. aber richtig glücklich wirst du dann mit diesem partner nicht werden.

tut mir echt leid - aus dir kann man mit leitigkeit eine sklavin machen, nur aus ihm anscheinend nie einen dom - und dann funktionierts nicht - ausser er ist cucki.

das wäre die möglichkeit - viele möchtegerndoms sind eigentlich cuckis, die ihre schwäche nur hinter der dom fassade verbergen wollen. die sind dann eigentlich froh wenn sie zum cucki umerzogen wurden, denn das überfordert sie nicht mehr.

musst mal testen ob dein freund cucki ist - das wäre ein weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.