Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1729 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Er will mich zu seiner Sklavin machen102
Bin irgendwie durch zufall in die BDSM Welt reingekommen und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vermittlungsvorschlag - Sehr geehrte Damen,

*****n_N Mann
9.403 Beiträge
Themenersteller 
Vermittlungsvorschlag - Sehr geehrte Damen,
ich freue mich ihnen folgenden Bösewicht vorschlagen zu können..

Bösewicht: Gordon_N
Stellenangebot: Sex und/oder Beziehungs- Sub/Sklavin in einem ordentlichen Single-Haushalt
Berufsbezeichnung: Sub/Sklavin
Referenznummer: 666-AUA-AUAHH
Arbeitsort: Selm- Kreis Unna, angrenzend am Kreis RE und COE, 20km nördlich von Dortmund.
Eine Reisebereitschaft Richtung Himmel oder Hölle wird erwartet.
Arbeitszeit: 168 Stundenwoche
Frühester Eintrittstermin: sofort
Lohn, Gehalt: Lob und Tadel auf 400Schläge-Basis, sowie ein Bauch zum ankuscheln.

Stellenausschreibung:
Der Bösewicht Gordon_N sucht zur allgemeinen Steigerung seines Wohlbefindens eine gehorsame Sub/Sklavin, die er nach belieben befehligen, schlagen, befriedigen, verwöhnen und benutzen kann.
Ein gepflegtes und sauberes Erscheinungsbild (auch nackt) sowie Leidensfähigkeit und Selbstüberwindung wird erwartet.
Ebenso sind Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Humor Eigenschaften die erwartet werden.

Vorkenntnisse:
Sind nicht erforderlich, alles nötige wird ausführlich vermittelt.


Bewerben Sie sich bitte umgehend schriftlich mit Anschreiben, Lebenslauf und Bewerbungsbild bei Gordon_N
*******958 Frau
9.897 Beiträge
bitte beachten:
In Kontaktanzeigen sind nur Kommentare erlaubt, die der Kontaktaufnahme dienen!

Alle anderen Kommentare werden ohne weitere Hinweise gelöscht!

BDSM für Anfänger: Gruppenregeln zu Kontaktanzeigen (alt)

danke
lg anaid (cp-mod)
*****n_N Mann
9.403 Beiträge
Themenersteller 
War doch nur Spaß...da kann man doch (auch wenn es gegen die Regeln ist) mal ein Auge zudrücken.
Aber recht hast du natürlich anaid_1958 *ja*
****dom Mann
1.041 Beiträge
Man kann's ja mal versuchen *zwinker*
wie niedlich is das den????
*****n_N Mann
9.403 Beiträge
Themenersteller 
Versuch macht klug *zwinker*

Kreativ darf man das gerne nennen aber doch nicht niedlich...so klein bin ich nicht *nein*
*********t_KWF Paar
149 Beiträge
Hmm
... abwarten ... die Hoffnung stirbt zuletzt *freu2*
******nig Mann
24.813 Beiträge
zur erinnerung:
wir befinden uns hier im bereich der kontaktanzeigen! jede kontaktanzeige hat dasselbe recht darauf, unvoreingenommen von anderen wahrgenommen zu werden. wenn man sich nicht angesprochen fühlt sollte man lieber einfach mal nichts schreiben anstatt sich negativ zu äußern!

daher lösche ich nun die letzten beiträge hier.

DerFoenig *koenig*
*****n_N Mann
9.403 Beiträge
Themenersteller 
Fazit
Also ich frage mich ja immer wie erfolgreich eine Kontaktanzeige so ist aber man erfährt es ja leider nie...und daher...für die, die genau so neugierig sind wie ich *g* .
Eine kleine Statistik nach einer Woche:

Insgesamt 45x "Danke" in 2 Gruppen von Männern, Frauen (dom und dev) und Paaren aus ganz Deutschland.
Dafür möchte ich mich hier mal ganz herzlich bedanken!
Freut mich das ich euch etwas erheitern konnte *ja*

Aus einem Danke hat sich ein nettes Gespräch mit einer vergebenen Sub ergeben...keine Sorge, das ist ein Tabu für mich *ja*

Bewerbungen gab es: 0 Humor und Kreativität scheint bei den Single Subs in NRW nicht so gut anzukommen oder ich bin einfach nicht deren Geschmack *tuete*...darüber braucht man ja nicht streiten *nein*

Wie dem auch sei, die Stelle ist noch frei...wenn sich noch eine findet.
Du solltest nicht älter als 42 sein und eine schlanke/normal Statur haben...alles andere steht ja oben.
******amp Mann
1.061 Beiträge
Dank Dir Gordon_N. Ich finde es toll, dass man mal so eine Info von jemanden bekommt und das ganze dann besser einschätzen kann.

Ich hätte echt nicht gedacht, dass das Ergebnis so ausfallen würde und im Grunde nichts raus kommt. Denn ich dachte mir noch beim ersten Lesen, da hat er sich ja echt mal was einfallen lassen und wenn das nichts wird, dann weiß ich es auch nicht mehr.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, ganz viel Glück und das sich doch noch die richtige meldet.
*****n_N Mann
9.403 Beiträge
Themenersteller 
Nix zu danken...da gibt es also schon mal min. Einen neben mir der genau so neugierig ist. Dann stehe ich damit ja nicht alleine *g*

Danke *zwinker*
hihihihi...
sehr knutschig, lach...
Warum darf sie denn nicht älter als 42 sein???
Viel Erfolg!
lg Orientkatze
*********t_KWF Paar
149 Beiträge
... Stimmt ...
...also, das stimmt, eine Altersgrenze ... also ich setze auf 60, wer bietet mehr ...

Nein wirklich, der Attraktivität, Intelligenz Kreativität und Neigung einer Frau sind keine altersmäßigen Grenzen gesetzt ... Altersbegrenzungen in Profilen mag ich nicht *basta*

Sklave Raschel (Eigentum der HKWF) *wink*
*****n_N Mann
9.403 Beiträge
Themenersteller 
Weil ich gerne vor ihr Sterben möchte...und da Frauen im schnitt über 5 Jahre älter werden als Männer... *zwinker*

So genau nehme ich das nicht, solange sie mir gefällt...aber tendenziell finde ich hier selten Frauen ü 42 wo ich sage *wow* das ist wirklich ein sehr geringer Teil.
********Herz Frau
36.485 Beiträge
*lach*

Auch wenn ich so überhaupt nicht ins Beuteschema passe:

Ich finde die Anzeige ansprechend *top* und witzig gemacht...

wenn ich... ich würde! *anmach*

Ich wünsche dir viel Erfolg!
*****n_N Mann
9.403 Beiträge
Themenersteller 
An die netten Mods...hier braucht ihr nix zu löschen *blume*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Es ist wirklich eine nette, geistreiche Anzeige. Aus verschiedenen Gründen passe ich nicht ins "Beuteschema". Doch wenn - ich hätte ein gutes, witziges Schreiben aufgesetzt:-)
*****n_N Mann
9.403 Beiträge
Themenersteller 
Doch wenn - ich hätte ein gutes, witziges Schreiben aufgesetzt:-)
Bei der Vorlage hatte ich das auch ein bissel erhofft...aber vielleicht ist ja noch eine am ausarbeiten des Lebenslaufes *zwinker*
****dom Mann
1.041 Beiträge
@Gordon_N
Leider stehst Du mit Deiner Erfahrung und Deinem Empfinden nicht allein.
Ich bin nun ein gutes halbes Jahr hier, bin aber "nur" Basismitglied.
Außer der Zuschrift einer 400 km entfernt wohnenden Dame, woraus, aufgrund der Entfernung nichts wurde, ist es auch bei mir zu keinen ernsthaften Kontakten gekommen. Im Gegenteil, selbst terminliche Verabredungen sind kommentarlos seitens der Frau geplatzt. Liegt das am Profil, oder sehe ich zu "brav" aus? *lol*
*****n_N Mann
9.403 Beiträge
Themenersteller 
Dann empfehle ich dir eine richtige Mitgliedschaft *ja* ich kann aus den letzten 2 Jahren nur positives berichten. *zwinker*
****dom Mann
1.041 Beiträge
Das
wird wohl der Grund sein, warum auch hier ohne Geld nichts funktioniert.
Schade eigentlich, daß nur etwas klappt, wenn Geld im Spiel ist. *schmoll*
******012 Frau
447 Beiträge
Geld
ich bin froh dass hier gezahlt werden muss so bleiben einem wenigstens die Juxanmelder und Spinner vom Leib!
****dom Mann
1.041 Beiträge
Ich bin aber weder das eine, noch das andere.
******012 Frau
447 Beiträge
weder das eine noch das andere
aber wie viel wären so wie du und wie viele andere hätten wir hier?
****dom Mann
1.041 Beiträge
Ich schreibe aber ausschließlich für mich und nicht für andere. Daß es Idioten gibt, ist leider eine Tatsache, mit der ich als Individium nichts zu tun habe. Eine Verallgemeinerung ist auch nicht zutreffend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.