Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
zum Thema
Wachs54
Also meine Freundin hat mich letztens gefragt ob sie mir mal heißen…
zum Thema
wachs30
Ich und meine freundin würden gerne mal etwas mit kerzenwachs auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachs

*****ann Mann
711 Beiträge
Parafin schliesst doch schon aus Sicherheit alles andere aus
noch mal: es geht ums "bröseln"

na dann, am besten einfach kaufen und gar nicht drüber nachdenkenken, ob Parafin oder nicht Parafin - sondern testen.

Wenn es weh tut, weil der Schmelzpunkt zu niedrig ist (hohe Temperaturentstehung) und es zu schweren bleibenden Verbrennungen kommt. - Was solls? - Die meisten Devoten sind ja schmerzgeil, gell?

Also mal ehrlich, du fragst die ganze Zeit welcher Wachs bröselt nicht - mehrere Joyler antworten euch, dass es primär um die Sicherheit beim Wachs geht und Parafin genommen werden soll und du fragst immer noch nach Alternativen Wachs.

Wenn Parafin aus Sicherheitsgründen alle anderen Wachssorten ausschließt, so verstand ich das bisher, dann wären mir alle nicht brösselnen und brösselnen Alternativen egal - würde dann auch nur Parafin verwenden.
Aber eure Haut - am besten Bienenhonigwachs - soll geil schmerzen, wie oben zu lesen ist - echt - geht mir fast der Hut bei fliegen (hätte ich einen auf).

*angsthab*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
*****ann:
Wenn Parafin aus Sicherheitsgründen alle anderen Wachssorten ausschließt, so verstand ich das bisher, dann wären mir alle nicht brösselnen und brösselnen Alternativen egal - würde dann auch nur Parafin verwenden.
es gibt auch kerzen die z.b. gemjischte wachsorten, parafin und stearin etc. enthalten
mit welchen man sich bei richtigem gebrauch KEINE verbrennungen zuzieht
mann kann auch mit reinem parafin jemanden schwer verbrennen!
es ist immer eine frage der anwendung
beherrscht es jemand oder noch nicht
testen ist hier das zauberwort
man fängt besser einfach mal mit einem etwas hohen abstand von kerze zu haut an
und geht dann langsam immer weiter runter mit dem abstand
dann merkt man wann der punkt kommen könnte der unerwünschte effekte bringt und kann diese grösstmöglichst vermeiden
*****ann Mann
711 Beiträge
aso
aso, ok. Aber Parafin ist immer enthalten?

Klar kann man mit Parafin auch verbrennen.

Also gibt es doch Alternativen. Aber als ehemaliger Verfahrensmechaniker wären mir Gemische zu gefährlich - Gemische bedeuten immer unterschiedliche Schmelzpunkte der einzelnen Gemischsubstanzen.

Dann lieber eine Kerze, die etwas kühler tropft und vielleicht bröselt.

Da ich eh Anfänger bin, bleibe ich sowiesio schon mal beim Parafin und schaue erstmal zu. Schliesslich bin ich als sub für mich selbst verantwortlich und als Dom für mich und meine sub (soweit dann vorhanden).

Trotzdem danke für den Hinweis.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
*****ann:
aso, ok. Aber Parafin ist immer enthalten?
nein parafin ist nicht in jeder kerze enthalten
*********canim Paar
794 Beiträge
Grabkerzen sind unserer Meinung auch ziemlich ungeeignet.

Am ungefährlichsten sind ganz normale weiße Haushaltskerzen aus Stearin, da deren Schmelzpunkt relativ niedrig ist. Angebeblich soll es Unterschiede zwischen gedrehten und gezogenen Kerzen geben. Das können wir zwar nicht bestätigen, lassen aber uns gern eines Besseren belehren *zwinker*

Vielleicht noch ein Tipp am Rande, wenn man eine Wachsorgie veranstalten will. Einfach das Wachs vorher in einem Wasserbad zum schmelzen bringen, dann hat man eine größere Menge, die auch nicht zu heiss ist zur Verfügung. Ach ja, das heiße Wachs mit einem Pinsel auf den Körper zu streichen ist nicht nur wahsinnig erregent, sondern bietet auch die Möglichkeit sich künstlerisch zu betätigen und daruch schöne Bilder und Muster zu kreieren.

In diesem Sinne viel Spaß.

S & C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.