Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1698 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
zum Thema
In welcher Größe Analplug kaufen?6
Wie geht ihr bei der Auswahl der Größe für den anal Plug um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspiele

Analspiele
Hallo zusammen,

meine Sub hat seit längerem gefallen an Analspielen gefunden.
Des halb habe ich mir auch einen aufblasbaren Analplug und einen etwas größeren (im Verhältnis zum ausblasbaren) zugelegt.

Der aufblasbare kommt auch regelmäßig zum Einsatz.
Allerdings klappt es nicht, den größeren einzuführen.
Anfangs dachten wir, es braucht einfach ein bisschen Training,
aber das ist jetzt schon ein halbes Jahr her und es "passt" immer noch nicht.

Mein Idee war jetzt zur Erweiterung des Spiel, den aufblasbaren Plug über einen längern Zeitraum tragen zu lassen.

Habt ihr hier Erfahrungswerte, was hier ein angemessener Zeitraum zu Beginn wäre und in welchem Intervall ich das steigern sollte?
Ist es normal, das der große trotz längerer "Trainingszeit" einfach nicht rein will? Viel größer aus der gepumpte ausblasbare ist der ja auch nicht da gibts keine Probleme...

Ich hoffe einige Tipps und sage dafür schon mal DANKE im Vorraus.

LG
********asha Paar
160 Beiträge
Man kann das schlecht verallgemeinern, jeder ist unterschiedlich dehnbar.
Geht es weiterhin langsam an und steigert euch langsam immer weiter, nicht zu früh auf zu große Größen wechseln, da sonst der Schliessmuskel nicht mehr richtig funktionieren könnte.
Wenn sie es aushält dann kann sie den Plug auch über längere Zeit tragen, dies ist schon förderlich für die Dehnbarkeit.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Ich denke, es liegt daran, dass der Aufblasbare ja relativ klein ist beim Einführen und erst innen "groß" wird. Sein dicker Kumpel hingegen muss sich in seiner vollen Größe durchs Pförtchen zwängen. Viel Geduld, unbedingte Körperentspannung und viel Gleitmittel sind unabdingbar.

LG

Katzerl
Wie regelmäßig wird denn geübt?
Das Problem ist der Schließmuskel, der trainiert werden muss und dieses werdet ihr nicht mit einem aufpumbaren Plug erreichen, da sich der Ballon hinter derm Schließmuskel ausdehnt und somit keine Wirkung auf den o.a. Muskel hat.

Legt euch ein paar plugs mit größer werdenden Schaft und ein paar Dildos in unterschiedlichen Größen zu und dann Klapp es auch sicher irgendwann mit größeren Toys.

Vorrausgesetzt der Kopf spielt mit, keine Erwartungen im Raum stehen und subbi sich fallen lassen kann.

Bitte alles ruhig angehen
Tatsächlich ist es so, dass es nicht einen Schließmuskel gibt, sondern zwei. Der äußere Schließmuskel kann willentlich kontrolliert werden; der innere entzieht sich überlicherweise einer willentlichen Kontrolle. Beim Einführen von Gegenständen ist wichtig, dass beide Schließmuskel entspannt sind. Sonst kann es sehr weh tun und es besteht die Gefahr von Verletzungen. Zum Training des inneren Schließmuskels eignet sich sehr gut eine Biofeedback-Methode. Dazu muss deine Sub einen Finger einführen und die Spannung des Muskels fühlen. Ist der Muskel entspannt, dann denkt oder spricht sie "Entspannt". Ist er sehr eng und angespannt, dann "Angespannt". Mit ein wenig Übung ist es dann möglich, auch den zweiten Schließmuskel willentlich zu entspannen. Nachzulesen ist das übrigens in Jack Morins Buch "Anal Pleasure & Health".
hallo kann mich den letzen beiden leuten nur anschlißen es braucht zeit.das wichtigste ist das man entspannt ist und am besten verschidene grössen so war es bei uns.
*******_KA Frau
46 Beiträge
Der Tipp mit Plugs auch in Zwischengrößen ist sehr hilfreich. Es geht halt nicht von 0 auf 100 *g*
Eine Möglichkeit ist auch, den Pumplug nicht ganz reinzustecken, sondern z.B. nur zur Hälfte, dass der aufblasbare Teil noch im Bereich des äußeren Schließmuskels ist.

Und dann langsam (!!!) die Anzahl der Pumpstösse erhöhen. Aber nicht auf einmal, sondern über längere Zeit, d.h. Tage oder Wochen und sehr gefühlvoll.
Ich misch mich mal ein,
... es ist der falsche Weg mittel- oder langfristig dehnen zu wollen, womit auch immer, denn es ist KEIN MECHANISCHES PROBLEM !!!!!

1.
Es ist die Psyche, die loslässt, zulässt, Vertrauen entwickelt.
2.
Mit diesem Vertrauen kann mann oder frau entspannen
und den bewußten Zugang zu den eigenen Muskelgruppen finden,
zuerst lernen diese anzuspannen (nur sorum lernt man Muskeln willentlich an- und zu entspannen).
Wenn wir sie willentlich anspannen können, haben wir den Schlüssel sie zu ENTSPANNEN.

Erst dann darf da was EXTERNES rein, ob Dildo, Spielzeug oder Schwanz.

Mein Rat:
Habt Geduld und macht den zweiten Schritt nicht vor dem ersten.
***Mi Mann
262 Beiträge
Dehnungs(spiele)
sind als augenblickliche Praktik oder auch mit dem längerfristigen Ziel, einen gewünschten Durchmesser zu erreichen - meines Erachtens - hauptsächlich von zwei Dingen bestimmt:

• Der Kopf muß dafür frei sein ( Frau muss sich innerlich, willentlich aufmachen ).
• Dem Muskel muss die gewünschte Öffnungsweite rein anatomisch betrachtet auch möglich sein ( ohne Verletzungen zu verursachen ).


Für den ersten Punkt zählt, denke ich alles, was Frau/Sub als Wohlbefinden, sich "sicher" fühlen erlebt. Vielleicht eine Darmreinigung, Ruhe vorm Altag, Vorlaufzeit, Spannungsaufbau - reden, gemeinsam Lachen, miteinander flirten.....

Muskeln sind anpassbar, ohne Verlust ihrer Funktion - an vieles. Ist meist nur eine Frage von Zeit ( nicht zu schnell zu vieles erreichen zu wollen ) und Trainig.

Zeit bedeutet Tragedauer eines schmerzfrei passenden Dildos/Plugs, der die Ringmuskulatur an den entsprechenden Durchmesser gewöhnt. Vielleicht über Nacht, gehalten einzuschlafen, ganz ohne äußere Einflüsse...
Trainig bedeutet - dran bleiben, regelmäßige Wiederholungen. Einerseits mit steigenden Durchmessern, andererseits auch mal langsames Füllen - mit kleinen Spielsachen, etwa in Bleistiftdurchmesser,Teil um Teil - um spielerich heraus zu finden, was gerade geht.

Ich habe hier versucht das "Wie" darzustellen...

Als entscheidend empfinde ich jedoch hierbei das wirkliche Wollen von Sub.
Denn es reicht nicht, wenn Dom ansagt: Mach mir mal Dein Arschloch auf...
Dankeschön
für die interessanten Tipps und Anregungen!

LG
Bis...
auf zwei Berichte, die von @******749 und @*********katze, kann ich hier keinem anderen so richtig zustimmen.

Der Aufblasbare ist für die gewünschte Dehnung überhaupt nicht geeignet. Wenn überhaupt, dann gewöhnt man sich an das Gefühl, dass man dringend auf die Toilette muss.

Und von einem Training des Muskels zu sprechen, ist auch falsch. Denn mit einem Training stärk man den Schließmuskel und baut neue Muskelfasern auf.

Man kann den äußeren Schließmuskel auch unsachgemäß überdehenen und eine dauerhafte Erweiterung des Ringmuskels kann im späteren Alter durch Nachlassen der Muskelelastizität zur Inkontinenz führen. Außerdem kann ein Muskel auch reißen.

Also Vorsicht vor falschen Ratschlägen!

Ich habe mich einmal mit einem Arzt darüber unterhalten. Er war der festen Überzeugung, dass Analfisten IMMER zu Inkontinenz im hohen Alter führt. Wer also Analfisten an sich selbst praktiziert oder praktizieren lässt, der sollte auch stets die Windel o.ä. im Hinterkopft haben, die er im hohen Alter tragen wird.

Soviel zum Fisten...


Beim Analverkehr oder zu dessen Vorbereitung sieht es ein bisschen anders aus, da hier kaum die Gefahr des Überdehnens besteht. Vorausgesetzt, man geht dabei sehr behutsam vor. Und da wäre genau der richtige Ansatz, den @******749 beschrieben hat.

Ich würde daher auch viel eher davon sprechen, jemanden auf Analverkehr VORZUBEREITEN. Es ist eine Entspannungssache zwischen Kopf und Muskel. Und das lässt sich tatsächlich trainieren. Aber auch nur, wenn derjenige es wirklich will und nicht, weil ich es von ihm oder ihr verlange.

Meine Frau steht beispielsweise überhaupt nicht auf Analverkehr. Sie lehnt es innerlich ab. Es würde bei ihr auch keinen sexuellen Reiz auslösen. Wenn sie verkrampft, ist es doch nur natürlich, dass sie dabei auch Schmerzen empfindet. Ein ANGESPANNTER Muskel reagiert halt so, wenn er entgegen "seinen" Willen gedehnt werden soll.

Ganz anders verhält es sich bei meiner neuen Sub. Allein die Vorstellung, dass sie anal genommen wird, löst bei ihr schon ein Kopfkino aus.

Aber auch sie hatte anfangs Schwierigkeiten, sich zu entspannen.

Ich habe sehr viel Gleitmittel benutzt und bin äußerst behutsam vorgegangen. Erst der Finger, dann ein Dildo mit geringem Durchmesser, dann wieder der Finger und wieder nachgefragt, ob es angenehm ist oder gar weh tut. Ich habe mir dabei sehr viel Zeit gelassen. Und während dieser Zeit konnte sie sich dann auch so gut entspannen, dass wir am Ende auch Analverkehr hatten.

Das meine ich damit, jemanden auf Analverkehr vorzubereiten. Und das kann man dann auch wie ein Training ansehen. Ich bin mir nicht nur sicher, sondern ich weiß es ganz einfach - je öfter wir das wiederholen, um so besser wird es zukünftig werden.
******tch Frau
516 Beiträge
Ich würde daher auch viel eher davon sprechen, jemanden auf Analverkehr VORZUBEREITEN. Es ist eine Entspannungssache zwischen Kopf und Muskel. Und das lässt sich tatsächlich trainieren. Aber auch nur, wenn derjenige es wirklich will und nicht, weil ich es von ihm oder ihr verlange.

Genau das ist die richtige Aussage und diese kann ich bestätigen, erst wenn Frau es wirklich auch will und es ihr echten Spass bereitet und auch sie es geniesen kann, erst dann wird Anal zu einer unsagbar erregenden Angelegenheit für beide *top2*
*****ann Mann
711 Beiträge
mal so aus meiner Erfahrung
Upps schwieriges Thema...

also Gleitmittel ist shon mal gut. Zwischendurch auch mal nachgelen.

Plugs sind ja meistens konisch - also oben spitz unten eher breit bzw. in derMitte breit. Langsam und schritrtweise einführen, dabei entspannen, ab und zu Pausen einlegen und was auch hilft: den Plug etwas drehen.

Bei dildos ist es schwieriger.

Es ist auch einfacher von der Überwindungskraft, den Gegenstand von einem anderen einführen zu lassen - hier z. b. durch den Dom. - Bitte gefühlvoll!

tja was gibt es noch zu erwähnen? - also hatte auch mit kleinen Sachen anfangen müssen (meine Augen waren damals größer als das Poloch...).

Für alle Neugierigen: Ich kann euch nicht sagen, wie es sich bei euch anfühlt --- aber ---- bei mir fühlt sich das wunderschön an :))
HUHU
Die beste Idee ist es den aufblasbaren lange stecken zu lassen und den dicken dann einzuführen, außerdem solltest du auch nicht unbedingt rücksicht auf beschwerden deiner sub nehmen....
******tch Frau
516 Beiträge
außerdem solltest du auch nicht unbedingt rücksicht auf beschwerden deiner sub nehmen....
*kopfklatsch* *vogel*
@bad_Bitch
Du warst schneller!!

*kopfklatsch* *vogel*

*genau*
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
@remape
außerdem solltest du auch nicht unbedingt rücksicht auf beschwerden deiner sub nehmen....

Diese Aussage finde ich generell unverantwortlich!
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Ohweia... FSK18, welches Wort jetzt genau? *gruebel*

Ich umschreibe es noch einmal:

Unnachgiebigkeit erregt mich. Und Erregung macht es leichter.

Ich weiß natürlich nicht, wie Herr oder Frau http://www.joyclub.de/my/1919201.remape.html ihr "nicht unbedingt Rücksicht nehmen" handhaben... und natürlich wäre es unverantwortlich, gewaltsam einzudringen - ich wollte nur darauf hinweisen, daß man diesen Satz so - oder so lesen kann. *zwinker*
*******_27 Paar
3 Beiträge
Langsam an
Lasst euch nicht unter Druck setzten...
Wenns nicht passt passt es halt nicht.
Habt ihr schon mal ausprobiert einen Vibrations AnalPflug zu beutzen bei uns hilft das....
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Ich, die S., denke auch, dass der Grund, warum es nicht "weiter"geht, am "wollen" liegen könnte, was ich gut nachvollziehen kann.
Analdehnung ist ja ein "Eingriff" in den Körper des Anderen, ob es wirklich in späteren Jahren keine Folgen hat....wer weiß das genau?
Da können bei dem ausgelieferten Part viele unterschwellige, unklare, verdrängte Ängste vorhanden sein.
Mit Recht?
Vielleicht sollte der "Dehnende" die Sub dadurch beruhigen und Ängste abbauen, dass er im Selbstversuch beweist, dass kein Grund zur Sorge ist?
Manchmal ist mir nicht ganz klar, warum grade Männer meinen, dass der Frauenanus "sich nicht so anstellen soll" aber er selbst sogar Angst vor einer Darmspiegelung hat? *zwinker*
Wer will hier was?
Hallo Zusammen,

bin ja noch recht neu in dem Thema.....(hier schreibt Er)

Aber fakt ist einer Sub nicht akzeptable Schmerzen zu zufügen geht meiner Meinung nach gar nicht.

Die Frage ist, ob der Dom. hier etwas zu viel will?!

Beim Analsex haben wir damals gaaaanz langsam angefangen und beobachten immer wieder, wie weit Sie geht wenn alles stimmt, das kann heute Super klappen und Morgen tuts weh!
Da ist jede Menge Fingerspitzengefühl gefragt.

Habe endlich ne Sub gefunden......Freu.....und mir macht es nur Freude, wenn Sie selbst die Unterwerfung genießt.....

Danke an meine Frau für Deine Toleranz *g* (ok gehört nicht zum Thema...musste aber mal sein)
Also...
obwohl ich dazu schon eine Bemerkung geschrieben habe, muss ich noch ein paar Anmerkungen loslassen.

außerdem solltest du auch nicht unbedingt rücksicht auf beschwerden deiner sub nehmen....

Wenn eine Sub noch kein Analverkehr gehabt hat und nun dazu bereit ist, dann empfinde ich das schon einmal toll, dass sie sich - vielleicht auch ihrem Dom zuliebe - dazu entschließt, das tun zu wollen.

Ich war einmal bei einer Rektaluntersuchung und das hat mir wirklich scheiße weh getan.

Also kann ich es für mich als Mann auch nachempfinden.

Aber darum geht es mir gar nicht. Es geht mir hier um die Einstellung, die manche einer Sub gegenüber einnehmen.

In einer anderen Gruppe habe ich letztens folgende Aussage von einem Dom gelesen: Ich mache, was ich will, ohne wenn und aber.

Das Thema ging darum, ob der Dom eine Art Vogelfreiheit hätte. Und er meinte das grundsächlich so.

Ich verhalte mich manchmal auch ähnlich, aber nur, wenn vor einer Beziehung alles von beiden Seiten abgeklärt worden ist und das, was ich tue, nicht gegen abgesprochene Tabus und Neigungen verstößt.

Wenn ich eine Beziehung zu einer Sub eingehe, dann kläre ich doch vorher ab, was geht und was nicht und wie die Vorlieben und Neigungen aussehen. Und in diesem abgesteckten Rahmen bewege ich mich dann als Dom. Und wenn ich mich in diesem Rahmen bewege, dann wäre es für mich legitim zu sagen, ich mache als Dom das, was ich will, ohne wenn und aber. Aber eben nur in diesem Bereich.

Ich empfinde es aber nicht als legitim, wenn ich meine Sub zu etwas "verbiegen" und meinen egoistischen Drang durchsetzen will, ohne Rücksicht auf vorher getroffene Absprachen.

Das macht man einfach nicht. Das ist charakterlos.
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
hm...
mit Gewalt geht es sicher nicht. Es ist schon ne Kopfsache...aber du könntest ihr Po Löchlein ja auch anders verwöhnen...ich meine zur Vorbereitung auf spätere Dinge...mit der Zunge zum Beispiel...und auch wenn es hier teilweise so dargestellt wird das Sub einfach gehorchen muss... es ist euer Spiel, ihr bestimmt eure Regeln und eure Vorgehensweise...und Führsorgepflicht hast du allemal für sie zu übernehmen...also nix mit drann,drauf,drüber...*lol*
Black Lord
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.