Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wie habt ihr euch "gefunden"?

Wie habt ihr euch gefunden?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage: Wie habt ihr euch "gefunden"?
Hallo allerseits,
Lese nun schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, frage mich aber wie ihr euch als "Paar" im Bereich BDSM kennengelernt habt.
Schließlich ist es ja eher ein heikleres Thema, dass man nicht sofort thematisiert wenn man jemanden kennenlernt.
Können sicher nicht alle mit umgehen...
Aus diesem Grund wäre es einmal interessant eure Erfahrungen zu hören und die Diskussion in Gang bringen was ihr für den besseren Weg haltet um eine dauerhaft funktionierende Beziehung zu führen.
Die Liste erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit *zwinker*

*danke*
Erfahrung
...wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, die Fotos interpretieren und einiges an Lebenserfahrung mitbringt, ist es, zumindest hier auf der Plattform, nicht schwer zu erkennen, wer z.B. eine devote Ader hat und sie , vielleicht endlich, ausleben will.So haben wir uns auch gefunden. Stehen aber erst am Anfang eines, vielleicht für einige Zeit gemeinsamen, Weges.
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
Ich war einfach mal frech…
und hab jemanden angeschrieben, der gar nicht gesucht hat.

Herausgekommen ist eine super tolle Beziehung, die ohne viele Worte auskommt, uns beiden Kraft gibt und uns unseren Alltag vergessen lässt…
Geschickt eingefädelt...
Mich hat einer hier als persönlich bekannt gespeichert, obwohl wir zuvor kein einziges Wort gewechselt hatten.
Darauf hin habe ich ihn angeschrieben, um in auf seinen Irrtum hinzuweisen und heraus gekommen ist, dass wir in der derselben Stadt wohnen, nur 10 Minuten trennen uns. Nun ist er mein fester Dom und ich mit ihm mehr als überglücklich, obwohl wir "nur" eine Spielbeziehung haben.

Achso, irgendwann hat er mir gesagt, dass er das alles geplant hat, dass es gar kein Versehen gewesen ist. Er hat einfach darauf gehofft, dass ich ihm schreibe.

Hat ja auch bestens funktioniert... *smile*
Solch einen......
glücklichen Zufall habe ich leider noch nicht gehabt, wie meine Vorgängerin.......

Leider suche ich auch immer noch vergebens.

Es nutzt aber leider keiner aus Karlsruhe od. Stuttgart od. Hamburg......

Es sollte schon annähernd im Ort od. Umkreis sein......

Irgend was mache ich falsch....
*********canim Paar
794 Beiträge
Wir haben uns eigentlich nur mal so treffen wollen...unverbindlich...und def wollte keiner von uns eine beziehung...dumm war bei uns nur das wir die Macht der Liebe echt sehr unterschätzen...und so sind wir heute noch glücklich zusammen und bald bekommen wir unser drittes Kind.
Ich denke wenn man nicht sucht und sich auf sich selbst besinnt und der andere das gleiche tut ist die Chance eine gute dauerhafte liebesBeziehung zu bekommen
grösser als wenn man nur sucht und sucht.
Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Und ich kann sagen ich war noch nie in meinem Leben so verliebt wie in meinen sahip.

LG canim
Kennenlernen
Wir haben uns über den Joyclub kennengelernt. Somit konnten beide schon bei der ersten Begegnung von einer Offenheit für das Thema Erotik ausgehen und es fiel uns leicht uns über unsere Wünsche, Erwartungen, Phantasien auszutauschen und zu verständigen. Das Thema Dominanz und Devotion kam recht bald zur Sprache. Wir waren beide nicht gänzlich unbedarft, aber bei weitem unerfahrener als heute. Rückblickend betrachtet haben wir unsere zu uns passende Art von BDSM gemeinsam erst durch Reden, Ausprobieren, Erkunden gefunden und entwickelt. Dieser Prozess ist noch nicht abgeschlossen, wir betreten immer noch Neuland und bleiben neugierig was die Zukunft parat hält.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben uns über eine andere Internetplattform gefunden.

Bzw. sie ihn *g*

Wir hatten beide keinen Hinweis auf BDSM im Profil.
Bei beiden hat die Leidenschaft geschlummert bzw. war sie verdrängt.
Beim kennenlernen spielte es auch keine Rolle.

Gemeinsam haben wir diese Neigung erst ganz langsam, dann aber ziemlich schnell sehr weit zugelassen.
Wir mußten nur erst darüber sprechen und es uns gegenseitig eingestehen.

LG
Genau so wie wir
Wir waren beide in einem anderen Forum,wo wir nach lang jährlicher gescheiterte Ehe,das außergewöhnliche gesucht haben.Am Anfang war es eine normale,Sexuelle Beziehung,die zwar spannend,aber nicht spektakulär war.Nach und nach fanden wir,durch intensive Gespräche heraus ,wovon wir wirklich träumten,nun sind wir dabei,diese träume in die Realität um zu setzen.Wir sind erst am Anfang.
*knuddel* Evi & Tommy
****_st Mann
112 Beiträge
Zusammen hineingestolpert...
Ich habe meine Partnerin ganz klassisch im "wahren Leben" kennengelernt, an der Uni.

Wir waren auch schon etliche Jahre zusammen, bevor wir jetzt via "über Fantasien reden", "sexuelle Spielchen" und "auch einfach mal etwas trauen" über einen recht kurzen Zeitraum in den BDSM-Bereich hinein gestolpert sind.

Okay, wir sind immer noch eher dabei zu sondieren was wir nun eigentlich wollen und was eher nicht. Aber das macht auch irgendwie viel Spaß, und ist dank sich noch ständig verschiebender Grenzen ja ohnehin ein andauernder Prozess.

Der Anfang war da schon das Schwierigste. Die ersten Schritte zu machen wenn ich sich eigentlich doch schon etliche Jahre kennt ... gar nicht einfach. Aber spannend...
*********ne_nw Frau
28 Beiträge
Mit vielen Hindernissen
Wir haben uns vor fast genau einem Jahr in einem Swingerclub kennen gelernt. Beide waren wir damals noch verheiratet. Es gab Höhen und Tiefen. Mein Partner, war damals für eine Zeit von seiner Frau getrennt und ich war nach 17 Ehejahren nicht mehr glücklich und schon garnicht ausgefüllt.

Wir haben immer mal wieder miteinander gespielt und Beiden war uns eigentlich klar wir gehören zusammen. Doch keiner von uns wagte das auszusprechen. Also brach unsere Beziehung insgesamt noch zwei Mal auseinander, bis wir endlich fest zusammen gekommen sind.

Mitlerweile leben wir sogar zusammen und sind Beide sehr zufrieden mit unserer Entscheidung.

LG Wilde Biene
und oder die "Sie vom SM_Paderpaar
Danke!
Ein großes Danke allerseits!!!
*danke*
Mit so einer regen Teilnahme an der Abstimmung hätte ich gar nicht gerechnet. Großes Lob ans Forum *top*
Sehr interessant wie sich eure Geschichten doch unterscheiden.
Ist ja echt alles dabei...
*********_Kiki Paar
3.095 Beiträge
Wir waren schon recht lange zusammen, mehrere Jahre, als wir so nach und nach unser Interesse an BDSM entdeckt haben. Wir sind beide recht jung gewesen als wir zusammenkamen und hatten wenig Erfahrung, schon gar nicht über 08/15 hinaus. So konnten wir im Laufe der Zeit zusammen viele neue Erfahrungen machen und neue Spielfelder für uns entdecken.

Praktischerweise ergänzen sich unsere Neigungen und Wünsche hier sehr gut, so dass wir es miteinander ausleben können. Es wäre wohl schwierig, wenn sich in der Partnerschaft nur bei einem von beiden solche Interessen ergäben, die meisten Paare hätten da sicher große Probleme. Von denen sind wir ja verschont geblieben *g*
*********egnor Paar
18 Beiträge
Bevor wir zusammen gekommen sind, waren wir jahrelang beste Freunde und bekanntlich erzählt man seinem besten Freund ja alles. So erzählte ich ihm auch von meinen neu gewonnen Erfahrungen/Neigungen im bdsm usw. Ich wusste damals noch nicht, dass er gleiche Fantasien hatte. Erst als wir ein Paar wurden und ich schon dachte, nun wird es ein ruhiges Sexleben. Erzählte er mir, dass er dominante Züge hat, was mich total aus der Bahn warf (hatte absolut nicht mit gerechnet). Später zeigte sich, dass es beste war was mir passieren konnte. Und seit dem erweitern wir unsere gemeinsamen Erfahrungen.

Gilraen
********n001 Frau
64 Beiträge
Wie wir uns gefunden haben
Nun, es ist nun gut 3 Jahre her, das wir uns das erste mal begenet sind.
Sie scheu, mich mit ihren Rehaugen betrachtend, lächelnd.
Ich erfasste mit festem Blick ihren zarten Körper und war gleich gefangen.
Unserer Suche begann mitten in einer Kleinstadt in Norddeutschland.
Ich fing langsam, Stück für Stück an, sie zu erfahren.
Ihre Bedürfnisse nach süßem schmerz machten mich nicht nur Geil, nein sie eröffneten auch mir völlig neue, nie dagewesene Wege der Lust.
Wir sind lang nicht am Ziel unseres Weges.
Ich Liebe und werde geliebt. Nur können nur wenige verstehen, wie liebe und schmerz zusammengehören.
Auch um Erfahrungen zu teilen, sind wir hier..........
***al Mann
7 Beiträge
wir haben uns damals im internet kennen gelernt. wir waren beide auf einem server auf dem man textbasierendes rollenspiel betreiben konnte (nichts sexuelles).
haben da angefangen mit unseren chars zu schreiben, später haben wir privat gechattet und schließlich haben wir uns getroffen.
haben schon früh, auf grund der anonymität des internets, über erotische vorlieben und andere dinge gequatscht... ja, und schließlich haben wir uns verliebt, sind zusammen gezogen und haben die vorlieben in die tat umgesetzt^^
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Noch gar nicht.
noch auf der Suche
Ich halte die Kombination aus Joyclub und Stammtisch für die beste Kombination. Hier erfahre ich von Veranstaltungen im BDSM Bereich.
Treffen und Kennen lernen funktioniert dann im "echten Leben" am besten.
Interessant ist die Vielfalt der Möglichkeiten. Gemeinsam die SM-Welt zu entdecken.....besser gehts kaum.
Ich ........
.......suche die Nadel im Heuhaufen.

Noch nicht gefunden..... *heul2*
*********2013 Frau
18 Beiträge
unverhofft kommt oft
also bei mir war es total unerwartet.
Ich gehe mit ihm in eine Berufsschulklasse.
Wir haben anfangs nicht viel miteinander zutun gehabt.
Erst einige Monate später hat man angefangen was zusammen zu unternehmen etc.
War in der Zeit auch in einer festen Beziehung.
Als mein Urlaub anbrach , waren wir ständig zusammen unterwegs und haben viel mit anderen Freunden gemacht. Vor allem viel Party und viele Nächte durchgequatscht.
Nach und nach erfuhr ich von seinen Vorlieben im BDSM Bereich ( ich war total unerfahren)
Ich war mega fasziniert.
Irgendwann hab ich mich mehr und mehr in das Thema miteingeklingt ,denn eine Freundin hat schon seit längerem einen Dom und die hat viel zu erzählen gehabt *zwinker*
Anfangs war alles mehr Spaßgerede , was wäre wenn etc wir haben uns geneckt und zweideutige Scherze gemacht. Dann irgendwann mit etwas angetrunkener Laune gab es die ersten total harmlosen Erfahrungen mit ,,Schmerz,, verbunden mit ihm. Es hat mir so gefallen das ich mehr wollte.
Nach der Trennung mit meinem damaligen Freund fingen wir richtig an mit ausleben *baeh*
Er war eig mehr devote durch seine Ex Partnerin aber für mich wurde er zum Switcher und mittlerweile findet er auch daran gefallen *zwinker*
Seitdem können wir nicht ohne einander... von Anfang an war es 100% Vertrauen was ich so niemals gedacht hätte. Die Chemie stimmt einfach und im Moment nenn ich es Freundschaft plus *zwinker*
So bin ich bzw dann wir auf dieser Seite gelandet, einfach um mehr zu erfahren und evtl zu erleben.
Auch ich
suche noch, nachdem ich hier schon einmal ein sehr guten Herr (n) gefunden hatte.
Ich hoffe auch diesmal, das nötige Quäntchen Glück zu haben.
****dom Mann
1.041 Beiträge
Noch gar nicht.
Bin auch wieder Solo.
****dom Mann
1.041 Beiträge
Bei Deinem Profil dauert es bestimmt nicht lange, bis sich ein "Interessent" einstellt. Es liest sich ja äußerst interessant. *zwinker*
Wen meinst du denn jetzt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.