Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder220
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 55749
Die schönsten Brüste - Teil 55 Die Brüste einer Frau sind nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSK16! "BDSM für Anfänger" mit ihren schönsten Bildern - 3

*********pferl Paar
54 Beiträge
Lasst...
die Spiele beginnen!
********ende Mann
38 Beiträge
auf dem Stuhl...
...ausgeliefert
waiting
!!!
schönes wochenende *peitsche*
******Cut Frau
2.960 Beiträge
@GeorgNbg
Wow, das zweite Bild lässt viel Raum fürs "Eintauchen" *zwinker*

Klasse *top*
*********ttos Paar
444 Beiträge
auch mal was von uns
... da war sie wohl böse und hatte es verdient *zwinker*

Entstanden bei einem sehr netten Shooting mit Misoe bei uns zu Hause.
Bild ist FSK18
********ende Mann
38 Beiträge
mal die andere Seite :)
wieder was neues von mir
****ine Frau
2.098 Beiträge
eines
von meinem ersten Shooting
****ine Frau
2.098 Beiträge
PS
da ich gefragt wurde. Der Künstler ist:
fk_photo

LG
Delfine
****33 Mann
3.157 Beiträge
@Delfine
Dein Bild zeigt, wie erregend, sinnlich, lustvoll und auch erotisch SM sein kann !
Wunderschön dargestellt. *blumenschenk*

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Delfine: sehr schönes, sinnliches Bild *danke*
******nig Mann
24.797 Beiträge
Themenersteller 
ich habe soeben ein posting verschoben nach BDSM für Anfänger: BDSM für Anfänger - aber jetzt / FSK18

DerFoenig *koenig*
******y79 Paar
24 Beiträge
Zum Einstand...
... mal ein 1. Bild *g*
von uns Neulingen

*wink**wink*
New_Way79
Bild ist FSK18
**********s1988 Frau
12 Beiträge
@New_Way_79
Wirklich ein sehr schönes Bild.
Kompliment dafür *g*
**********88_83 Paar
442 Beiträge
Da schließen wir uns an ein sehr schönes Bild.
Weiter so.

LG
gefällt! *hand*
******nde Frau
11 Beiträge
So sieht`s aus bei den Staunenden.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch noch was von uns
ja was hat er denn in der Hand?*floet*



...schicke Strümpfe!*ggg*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ela:
ja was hat er denn in der Hand?*floet*

Einen Magic Wand *fiesgrins*


****ela:
...schicke Strümpfe!*ggg*

*danke* *freu*

LG
******965 Frau
196 Beiträge
Da...
...ich bei den Anfängern bin, mal eine Frage einer Ahnungslosen : Was ist ein Magic Wand ?

Uschi
*******ion Paar
278 Beiträge
Magic Wand
Ursprünglich ein von der Firma Hitachi in den 70ger Jahren entwickeltes Massagegerät, dass aber nur zu gerne zur klitoralen Stimulation zweckentfremdet wird.

Damals nur in den USA zu beziehen gibt es davon heute zahlreiche Nachbauten, die auch hier in Deutschland zu erwerben sind.

Und zur Massage benutzt das Ding wohl heute keiner mehr ...
******965 Frau
196 Beiträge
Danke
für die Info.
Wär ja was für mich. Muss ich gleich mal schauen, wo ich so ein Ding herkriege...

Uschi
******nig Mann
24.797 Beiträge
Themenersteller 
******965:
wo ich so ein Ding herkriege

in jedem halbwegs vernünftigen sexshop. andere versionen heißen z.b. magic massager, wicked wand, fairy mini bzw fairy wireless... es gibt mittlerweile unzählige davon.

wenn du die möglichkeit hast, sie in einem shop mal vergleichsweise nacheinander in betrieb zu nehmen, dann nimm das auch wahr! es gibt da schon große unterschiede, und teuer muss nicht zwingend auch gut heißen. *zwinker*
******965 Frau
196 Beiträge
Da werde ich mal in die große Stadt fahren und mal in so einen Shop gehen.
Irgendwo, ich glaub bei JC habe ich heute einen persönlichen Testbericht gelesen, in dem es um den Magic Massenger (?) ging. Er wurde für sehr gut befunden, auch weil es noch verschiedene Aufsätze gibt.

Schaun wa ma !!

Uschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.