Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zum Thema
Dom kleiner als sub - geht das ?100
Es ist ja allgemein bekannt, dass Frauen meist eher etwas größere…
zum Thema
Wie geht man mit Subbies Eigenansprüchen um?56
Da ich nichts in der Richtung gefunden habe, dachte ich, ich geb hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann eine Sub ihren Dom "ärgern"

Wie kann eine Sub ihren Dom "ärgern"
Ich finde, es gibt hier sehr viele und schöne Beispiele, welche "Strafen und Spielmethoden ein Dom an seiner Sub ausüben kann, und ich finde viele Doms geben sich da oft viel mühe "ihre" Subs zu bespielen.
Nun aber umgekehrt, was kann eine Sub machen um "ihren" Dom zu "ärgern"?
Sie hat die möglichkeit einfach seinen Aufgaben zu ignorieren etc pp, aber ich finde es irgendwie langweilig nachdem er sich meist richtig arbeit mit seinen Vorbereitungen gemacht hat.

So nette Begrüßungen wie "na meine kleiner, gibts Dich auch in Groß" wäre eine Richtung in die es gehen könnte?

Oder kannst Du auch hart schlagen?


Was denkt Ihr????

Über jede Menge anregungen freue mich sehr, ich habe schon meinen Notizblock gezückt und Bleistift gespitzt.
Grins
Eure Eo
*******958 Frau
9.897 Beiträge
hüstel. in wievielen gruppen möchtest du das thema noch eröffnen, dies ist meines wissens ja bereits gruppe nummer 3
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
irritierend
Ich finde es auch verwirrend, wenn ein Thema in mehreren Gruppen gleichzeitig gestellt wird. Heisst das, dass du hier keine zufriedenstellenden Antworten erwartest?

Oder ist das schon die erste Weg, deinen Dom zu ärgern?
@anaid
rot werd, möchte ja nur soviele wie möglich erreichen, damit wir Subis auch mal ein paar mehr "Waffen" in die Hand gelegt bekommen, grins.
Ich freu mich auf die Gedanken die zusammen kommen.
******nig Mann
24.795 Beiträge
*********nackt:
Oder ist das schon die erste Weg, deinen Dom zu ärgern?
in diese richtung ging mein erster gedanke auch... *zwinker*
Ich sehe es das erste mal und finde die Frage durchaus interessant *g*

Also aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz fallen mir spontan zwei recht nette Sachen ein: Sich gegen das Fesseln mit aller Kraft zu wehren und einfach mal (versuchen) zurückzuhauen.

Aus rein unkörperlicher Sicht könnte ich mir noch vorstellen, dass es lustig werden könnte, wenn Du ein provokant süffisantes Grinsen im Gesicht hast und dann lange Augenkontakt hälst. Egal, was Dein Top in dem Moment sagt oder von Dir verlangt.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Eowyn28877

wenn ich eine waffe dieser, sorry plumpen art gegen meinen partner benötige
würde ich pers. als erstes mal für mich selbst die beziehung von meiner seite aus überdenken
den dann kannw as nicht mehr ganz so stimmig sein

ich habe ein "loses mundwerk" doch so geplant
einfach mal nur um jemanden der mir doch am herzen lieben sollte, ärgen?
ist für mich, mit verlaub gesagt kindergarten
hättest du das ganze gleich selbst in die rubrik spass gepostet währe es das eine
doch so und dann gleiches thema in xx gruppen
liest sich für mich etwas, so ein ganz klein wenig, ich meine es liest sich am rande nach riesen schrei nach aufmerksamkeit
es sei dir gegönnt
meine hattest du - smile
@safe
vielen dank Du hast es verstanden was ich meine.
@ll könnt euch berühigen wurde ja schon in einigen Gruppen gelöscht warum auch immer, was ich sehr schade finde über soviel intolleranz
meinen dom zu ärgern entspricht nicht meiner neigung!!! von daher brauche ich mir darüber keine gedanken zu machen.... im zwischenmenschlichen passiert genug worüber man sich ( beidseitig ) ärgert, da bedarf es solch einen unsinn bei mir zumindest nicht!
********rtig Paar
27.843 Beiträge
möchte ja nur soviele wie möglich erreichen
Spam bleibt Spam ...
wenn du viele User erreichen möchtest warum schreibst du nicht im öffentlichen BDSM-Forum ?


Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
ich denke schon, dass auch BDSM-ler Spaß verstehen und warum sollte so ein Thema nicht als solcher herhalten können.
Ich betrachte ein solches Spiel überhaupt nicht als plump, sondern es kann sogar ne schöne Abwechslung sein.

Mein Vorschlag:
Den/die Dom während des Schlafes ans Bett fesseln:
Meine Rache dafür wäre "furchtbar" *fiesgrins*
@wolf
vielen dank für Deinen Beitrag, und ich muss sogleich schmunzeln, auch eine sehr nette Idee.
lg
Eo
also iwi hab ich den eindruck, dass es immer mehr "subs" von dieser sorte gibt!

ich FÜR MICH schließe das komplett aus! ich will gehorchen und dienen, voll und ganz.... und nicht ärgern!!!

aber gut, wenn "dom" drauf steht.... jeder findet seinen deckel *zwinker*

topping from the bottom sag ich dazu nur.
****a77 Frau
248 Beiträge
Wie ich schon in einer anderen Gruppe dazu geschrieben habe, was gelöscht wurde und ich als gut finde, denn so ein Thema ein Mal zu lesen, reicht vollkommen aus.

Warum sollte ich meinen Herrn ärgern wollen????

Seine Aufgaben zu ignorieren würde ich nicht als ärgern ansehen, sondern viel mehr als respektlos.

Welche Waffen muss ich gegen meinen Herrn haben??? Und wozu??? Irgendwie kann ich dir nicht folgen, aber so wie petite insomnie sagt jedem das seine.
auch bei mir stellte sich sofort die frage WARUM sollte ich ihn ärgern wollen und dann noch so bewusst?????

Nein das kommt so NICHT in frage für mich denn durch mein manchmal etwas lose Mundwerk oder auch unüberlegtes handeln/ sprechen laufe ich schon in genug fettnäpchen *rotwerd*

zudem denke ich mit voller absicht provozieren ist doch ne art von respeklosigkeit.
und mir würde im Leben nicht eein fallen meinem Dom gegenüber respecklos zu sein denn dann sollte ich mal überdenken ob ich den richtigen dom habe oder ob ich wirklich sub sein möchte das ist zumindest meine Meinung

klar kleine neckereien sind nicht falsch aber bewusstes provozieren nein

aber nun ja jeder so wie er es für richtig hält
postings...
hallo,
es macht sicher sinn etwas zu posten ...und falls keine antwort kommt -dieses posting an anderer stelle neu ins leben zu rufen .

doch gleichzeitig in 3 gruppen zu posten...

und dann noch zitat:

Themenersteller

@ll könnt euch berühigen wurde ja schon in einigen Gruppen gelöscht warum auch immer, was ich sehr schade finde über soviel intolleranz

• sorry, doch so einen satz über die intolleranz anderer menschen..und das unverständniss das SPAM hier über ist...


finde ich total daneben.
****ine Frau
2.098 Beiträge
ich käme nie auf die Idee
Meinen Herrn absichtlich bewusst zu ärgern!

Im Gegenteil versuche durch mein Verhalten im positive Momente zu schenken und meine Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen.

LG
Delfine
Und wenn es der Top als Positiv empfindet, wenn seine Sub etwas aufmüpfig ist?

Viele Statements hier sind irgendwie etwas sehr einseitig. Einstellung hin oder her, aber es muss nicht immer eine "Bilderbuchsklavin" sein.
@safe
absolut richtig.
Geschmäcker sind verschieden und ich finde brav und "mal etwas frecher" sein hat nichts mit bedingungsloser Hingabe und Respekt zu tun, weil ich denke ein Blick genügt und selbst ich weiß wieder wo´s hingeht...so what? Diskutieren wie nun weiter über die Möglichkeiten?
Oder "richten" wir lieber?
Respektlose wäre wenn ich nach mahnemden Blick nicht mein Verhälten ändern würde...
@ safeword_delta
klar gibt es auch doms die gerade auf die aufmüpfigen subs stehen
und das ist auch gut so gott sei dank sind wir alle verschieden

und eins kannst du glauben ich zu meiner person tappe stendig in irgend welchen dummen fettnäpchen die dom auch mal schmunzeln lassen und die geschehen völlig unbewusst

ich finde nur

dieses diereckte beabsichtigte ärgern / Provozieren ist einfach nicht angebracht und zeigt eine art und weise von respecklosigkeit auf

und ne D/S beziehung und respecklosigkeit das passt wohl nicht zusammen oder
Respektlosigkeit ist immernoch eine sehr subjektive Sache. Deshalb lässt sich der interne Aufbau einer D/s-Beziehung nicht pauschal festmachen. Mir einer der Gründe, wieso ich von festen Konzepten in Sachen "Ausbildung" nichts halte.
Mein Spiel will ich nicht choreographiert haben. Ich möchte niemanden, der in irgend einer Form Regie führt. Und dementsprechend bedeutet für mich persönlich Respektlosigkeit nicht die bewusste Abweichung von einem wie auch immer gearteten Drehbuch.
*******e_S Frau
28.897 Beiträge
Über jede Menge anregungen freue mich sehr, ich habe schon meinen Notizblock gezückt und Bleistift gespitzt.


Ich denke, dass ist ein individuelle Angelegenheit, wie Du einen Menschen "ärgern" kannst. Allerdings frage ich mich, warum Du hier nach "Anregungen" suchst. Fehlt es Dir an Phantasie oder kennst Du ihn zu wenig, um Dir hier Tipps holen zu müssen? Oder warum willst Du ihn provozieren? Ist es Aufmerksamkeit, die Du damit auf Dich lenken möchtest?

Bei allen Gänsefüßchen und Smileys verstehe ICH Dein Thema nicht. Der Grat zwischen "ein wenig ärgern" und "tatsächlich verletzten" ist sehr schmal. Und nein, ich gehe zum Lachen bestimmt nicht in den Keller in die hinterste Ecke!
@karoline
nochmal:
Es sollte ein nettes "ärgern" sein.
Und wenn es mir hier an Phantasie fehlt, dann frage ich mich worum dann andere auch Foren brauchen was sie für nettigkeiten mit ihrer Sub anstellen können..?
Ich möchte lediglich etwas anderen Wind rein bringen.
Ich brauch mir nicht seine aufmerksamkeit zu holen, die habe ich absolut. Ich möchte nur etwas zurück geben.
Und will absolut niemanden verletzten.
Es ist absolut liebevoll gemeint.
*******e_S:
Fehlt es Dir an Phantasie oder kennst Du ihn zu wenig, um Dir hier Tipps holen zu müssen? Oder warum willst Du ihn provozieren? Ist es Aufmerksamkeit, die Du damit auf Dich lenken möchtest?

Wow, mal wieder ein Thema, bei dem die/der TE die volle Breitseite der Verständnislosigkeit abkriegt.
Immer wieder frage ich mich, warum man nicht einfach gestellte Fragen beantworten kann, ohne die TE`s angreifen zu müssen.
****nzo Mann
1.361 Beiträge
wenn sub ärgert sagt der Dom:
Du willst heute haue ?
Ich erst morgen ,also wartest du
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.