Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1678 Mitglieder
zum Thema
Brauche dringend Hilfe!!33
Also mein freund und ich sind 2 jahre zusammen und haben eine…
zum Thema
Ich brauche Hilfe59
Ich bin echt am Ende ich weiss nicht wie ich das schaffen soll Also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche die Hilfe von allen BDSM-lern!!!!

Ich brauche die Hilfe von allen BDSM-lern!!!!
Hi alle miteinander!
Ich schreibe grade meiner Bachelorarbeit zum Thema BDSM und brauche Hilfe von euch.
Ich würde gerne eure Geschichte hören wie ihr zum BDSM gekommen seid und was ihr erlebt habt. Wenn ihr also grade eine halbe Stunde übrig habt, wäre es schön wenn ihr sie mir schenken würdet!
Natürlich ist alles anonym und dennoch werde ich euch alle in meiner Danksagung bedenken, denn es ist ein großes Geschenk, wenn ihr euch diese Zeit nehmen würdet. Kopiert einfach den Link und schreibt mir eure Geschichte.

http://www.unipark.de/uc/BI_Uni_Bielefeld_Wittenberg_LS/713e/


ganz ganz lieben Dank allen
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Ich ...
... helfe gerne.
Auf meinem Profil gibt es die Homepage https://www.joyclub.de/profile/homepage/1023682-142603.leben_passiert_waehrend_du_planst.html
Da ist meine "Geschichte" niedergeschrieben.

Bei ehrlichem Interesse schalte ich sie dir frei, hätte aber gerne noch ein paar Hintergrundinfos.
*****i75 Mann
782 Beiträge
Aber klar doch
Hi, werde den Link in den nächsten Tagen ausfüllen. Wenn du sonst noch was brauchst, einfach melden.
na es gibt ja hier noch mehr Gruppen, in denen du deinen Aufruf posten kannst,*floet*
hast du auch an die Konkurrenzplattform gedacht?*zwinker*


und, nicht zu vergessen: es gibt hier und in den anderen Gruppen etliche Threads zum Thema "wie habt ihr eure Neigung entdeckt". Links stelle ich keine rein, denn ein wenig Such-arbeit gehört doch zur Bachelorarbeit dazu, will ich meinen.

und was ihr erlebt habt.
...das könnte allerdings Bücher füllen....

wie lange hast du denn Zeit dafür?

Lieben Gruß und viel Erfolg

Caodela*wink*
Ich bin begeistert
ich finds wirklich toll dass innerhalb von 2 minuten so viele antworten kommen.
da das ne studie wird, kann ich nur die geschichten nutzen die mir wirklich innerhalb der studie zugesendet wurden. Wenn ihr den link anklickt bekommt ihr auf der ersten seite eine Erklärung was ich mir vorstelle und eine Checkliste, was alles in die Geschichte rein KÖNNTE!!! natürlich ist die Checkliste kein muss.... die Studie ist frei bis zum 26ten.

verrückt!!!! ich hatte die Sorge, dass ich keinen finde der das ausfüllen mag.

Da ich mich ja selber der BDSM-Szene angeschlossen habe freue ich mich doppelt, dass schon jetzt so viele nette Leute unterstützung geben wollen. danke hihi
hab dir ne mail geschickt
mit meiner eigene Hp wo ich über meinen Weg vom normalen Leben bis hin zur Sub geschrieben habe
hoffe die Seite gefällt dir und hilft dir etwas
WICHTIG WICHTIG
es ist superlieb, dass ihr mir nachrichten mit euren Geschichten schickt, aber die darf ich nicht nutzen!!!!!

geht also auf den link und kopiert eure geschichte einfach in das feld. ich hoffe die Zeilen reichen.


nur dann kann ich eure Geschichte mit in meiner BA-Arbeit nutzen

Danke
Danke
Danke
für eure unterstützung
Wie kommt man zum BDSM?

Da habe ich glaub auch mal was geschrieben gehabt.
Dürfte genau das sein, was gesucht wird.

LG vom Nachtschichtler *wink*
eine ANMERKUNG noch
wenn ihr probleme hattet damit euch selber zu eurer neigung zu bekennen interessiert mich das besonders! ich selber hatte damit große probleme. daher beschäftige ich mich grade mit diesem thema
Ich helfe auch gern!
ich bin so begeistert und kann immer wieder nur danke sagen.
****ra Frau
72 Beiträge
...done...
...aaaand done.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Schreiben der Bachelor-Arbeit! *g*
******nig Mann
24.796 Beiträge
nochmal zur klarstellung:

die geschichten / beschreibungen müssen von euch selbst über den link der studie eingestellt werden!

ein posting hier oder eine homepage im profil ist zwar inhaltlich interessant, kann aber für diese studie nicht verwendet werden!

ich wünsch dir viel erfolg @***ey!
******ven Frau
95 Beiträge
Na dann...
... auf gehts. *zwinker*

Darf ich fragen wie man auf so ein Thema für seine Bachelor-Arbeit kommt? Für welches Studienfach - und was sagen deine Professoren? *zwinker*
Wer findet dieses Thema denn nicht spannend?!
*****ues Frau
48 Beiträge
@gamey
Hallo,

ich habe dir gerne meine Geschichte niedergeschrieben, es ist ja völlig anonym, so dass ich da keinerlei bedenken hatte...ich hoffe deine Studie verläuft nach deinen Vorstellungen und du hälst uns ein wenig auf dem laufenden

lg amy
naja ganz einfach.... ich hatte selbst nen großen druck das zu akzeptieren und habe lange gebraucht bis ich mich vor mir selber dazu bekennen konnte... daher das thema

meine dozentin ist ne echt coole.... die hat ihre doktorarbeit selbst zu nem ähnlichen thema geschrieben. die findet mein thema also super

soziologie ist mein fach
Auf dem Laufenden Halten!!!!
Ich werde am ende der Studie einmal die zahlen derer einstellen, die die Studie beendet haben, da leider viele abbreuchen hab ich im moment nen nettosatz von 20%. das ist aber relativ normal. da ihr die ba-arbeit ja nie zu lesen bekommt sende ich euch hier einmal meine Danksagung die ich schon geschrieben habe und die sich an euch alle richtet!!!

das wird also in meiner BA-Arbeit auf der seite der Danksagungen stehen:

Des Weiteren möchte ich einen besonderen Dank an alle BDSM-ler richten, die an meiner Studie teilgenommen und Ihre Geschichten zur Verfügung gestellt haben. Ohne diese Hilfe wäre es sicherlich nicht leicht geworden einen aktuellen Einblick in die Selbstwahrnehmung der BDSM-ler zu bekommen. Um diesen Aufwand entsprechend wertzuschätzen werden in dieser Arbeit, alle Geschichten die im Laufe der Studie zugesandt wurden mit veröffentlicht.
****y5 Mann
415 Beiträge
:-)
Hallo sexy Studentin,

ich wäre dir auch gerne behilflich, glaube aber, dass das nur über mails geht. Ich erläutere dir gerne wo ich warum stehe wenn es dich interessiert. Ich selbst würde es so einschätzen, dass ich mich in einem Grauen Bereich bewege - vielleicht auf halbem Weg zu bdsm. Melde dich, wenn dich das und die Erfahrungen interessiert.

Ich bin grundsätzlich der Meineung, dass dominant und Devot nur indirekt etwas mit bdsm zu tun haben.......


gg fredy
@fredy5
also wenn du magst geh bitte auf den link und schreib alles da hinein. nur dann kann ich es wirklich für meine arbeit nutzen weil das soll ja auf einem wissenschaftlichen niveau sein. es ist alles anonym und die checkliste kann dir evtl helfen. schreib ruhig rein was deine ansichten sind und was du erlebt hast. ich würde mich freuen und dir danken für deine mitarbeit
********rage Frau
82 Beiträge
Hab auch mitgemacht *g*

@***ey: Gäbe es irgendeine Möglichkeit, diene Bachelor Arbeit vielleicht später doch einmal zu lesen? Fände das sehr interessant *g*

Liebe Grüße,
Ninia
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau wie das rein rechtlich ist. ich glaube das recht liegt da nicht bei mir sondern bei der uni. da mich ja auch der BDSM Berlin e.V. unterstützt hab ich denen aber versprochen, dass die das in gedruckter form bekommen.... obwohl ich wie gesagt nicht weiß ob ich das überhaupt darf. aber zumindest in deren archiv kann man das in ein paar monaten einsehen. sollte ich diese arbeit auch online stellen dürfen werde ich einen link einstellen... versprochen
*******in_D Frau
37 Beiträge
Erledigt...
...ich hoffe es war ausführlich genug, hatte leider Probleme mit dem Reinkopieren des Textes, habe daher anhand Deiner Fragen meine Geschichte kurz erläutert.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Des Weiteren möchte ich einen besonderen Dank an alle BDSM-ler richten, die an meiner Studie teilgenommen und Ihre Geschichten zur Verfügung gestellt haben. Ohne diese Hilfe wäre es sicherlich nicht leicht geworden einen aktuellen Einblick in die Selbstwahrnehmung der BDSM-ler zu bekommen. Um diesen Aufwand entsprechend wertzuschätzen werden in dieser Arbeit, alle Geschichten die im Laufe der Studie zugesandt wurden mit veröffentlicht.

Und wo wird bei der Umfrage um die Genehmigung zur Veröffentlichung gebeten? *gruebel*

Anonymisiert auswerten ist das Eine, aber komplett veröffentlichen, ohne vorher darauf hinzuweisen ... ? *nixweiss*
Dass das jetzt hier im Thread noch nachgeschoben wurde, reicht m.E. nicht aus.

Ich habe mich da einmal bis zum Ende duchgeklickt, ohne etwas einzugeben, weil ich mir alles erst einmal genauer anschauen wollte.

Nun ist mein Zugang dorthin gesperrt, weil ich angeblich bereits an dieser Umfrage teilgenommen habe. *lol*
@hagar56
ja da hast du recht. ich werde versuchen es noch einzubauen. dass du die umfrage nicht noch mal machen kannst kann ich leider nicht ändern da das im program so drin ist. aber danke für den hinweis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.