Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Goldenhands: Events in Berlin und Brandenburg - Sammelthread

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
2.10 Subbie Training-Coaching und Benimmschule
Unsichere, oder gar sich ungebührend verhaltende Subs auf BDSM Partys und Events, nicht wissend, wie man sich einer FemDom nähert, Kontakte knüpft........rüpelhaftes Verhalten statt Gentleman like......welch trauriger Anblick so oft. Wie aber verhält sich Sub ordnungsmäß ? Was erwarten FemDoms ? Wie knüpfe ich gekonnt Kontakte zu dominanten Ladys ?
Ich habe in meiner 12 jährigen Tätigkeit als Domina und nun seit nunmehr 5 Jahren als Veranstalterin von FemDompartys, reichlich Erfahrung und Wissen angesammelt. Dies möchte ich nun weitergeben, in einem Coaching, einer Benimmschule für Malesubs.

Die Themen werden individuell an die Teilnehmer angepaßt.
Wie siehst Du dich selber ? Einfach als Sub, Diener oder gar Sklave?
Welche Bekleidung in verschiedenen Situationen (privat oder bei Clubbesuchen) ist passend ?
Die korrekten und von FemDoms erwarteten Körperhaltungen, Anreden
Was erwarten dominante Ladys von devoten Männern, Subs, Sklaven oder Dienern ?
Wie komme ich in Kontakt mit den Damen ?

Zuerst werde ich Euch beobachten, Aufgaben stellen , Euch testen, um Eure Mankos festzustellen, um dann individuell darauf einzugehen.

Ich schaue mir auch Eure Profile an, ist es unzureichend, werde ich dies ansprechen, Tipps zur Verbesserung geben und bei Bedarf , ein kleines Fotoshooting machen, damit ihr schöne Bilder für Euer Joyprofil habt.
Es ist also ein ganz individuelles Coaching

Beginn um 15 Uhr
Dauer je nach Teilnehmeranzahl

Nur wenn sich mindestens 2 Subs bis zum 30.9 per Anzahlung angemeldet haben, findet es statt.
Ist dies der Fall, können noch Spontananmeldungen zum Abendkassenpreis getätigt werden
http://www.joyclub.de/event/589040.subbie_training_coaching_und_benimmschule_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Dienstag ist Bi Tag-CFNM Spezial 18.10
Laßt Bi-Männer um uns sein
Ich liebe ja devote Männer , umso mehr, wenn sie Bi-interessiert sind.
So laden ich heute ein..... devote Männer,Bi interessierte Männer , FemDoms, oder nur neugierige Damen, gerne auch Paare in dieser Konstallation.
Um 20 Uhr treffen wir uns in Berlin -Heiligensee im privaten Ambiente.
Anfangs bereiten die Herren uns Ladies einen kleinen Snack
Dann werde ich mir die männlichen Objekte genauer ansehen, begutachten, prüfen......um zu schauen welche Neigungen und Tabus der Männer sich mit unseren decken und wie der Abend dann weiter verläuft.
Wir Damen werden sicher viel Freude an Bi Begegnungen der Männer haben und diese fördern.
Lassen wir uns überraschen..
http://www.joyclub.de/event/595891.dienstag_ist_bi_tag_cfnm_spezial_berlin.html
Dieser Abend findet in sehr kleinen Kreise statt, meist sind wir 3-5 Leute und können uns somit sehr intensiv miteinander beschäftigen
Bild ist FSK18
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
6.11 Sektfrühstück für FemDoms
Dienstbare Geister werden den Ladys ein leckeres Frühstück bereiten. Frisches Rührei, Lachs und Sekt dürfen natürlich nicht fehlen. Auch die Vor-und Nacharbeiten werden von den Subbies unter strenger Aufsicht erledigt. Nach dem ausgiebigen Frühstück gibt es die Möglichkeit für die Damen, sich mit Massagen verwöhnen zu lassen. Ausreichend Massageliegen stehen zur Verfügung.
Je nach Neigung der Teilnehmer, können wir auch tiefer in den BDSM Bereich eintauchen oder es eben beim dienen belassen. Spielmöglichkeiten wären vorhanden. Dies hängt auch von der Lust der Damen ab.
Die Subbies erscheinen um 9 Uhr , damit die Ladys sich um 10 Uhr an einen schönen gedeckten Tisch setzen können.
Geplant ist ein stilvolles Event, daher erscheinen die Herren Gentleman like gekleidet , zumindest aber in dunkler Hose und weißen Hemd

Ich würde mich über FemDoms freuen , aber auch über Damen, die es einfach geniessen von Gentlemen bedient und umsorgt zu werden. Es muss also nicht unbedingt eine BDSM Neigung bestehen.
"Vanilla" ist eine liebevoll gemeinte Bezeichnung für Menschen ohne BDSM Affinität

Keine Sexparty !

Ende ca 15 Uhr

Zielgruppe

Ladys, die Lust haben auf ein stilvolles Frühstück haben
egal ob sie FemDoms oder einfach nur Damen sind, die sich gerne bedienen und verwöhnen lassen

Herren, die gerne dienen, bedienen, massieren

Dresscode

Ladys , wie sie sich wohlfühlen
Herren Gentleman like, zumindest aber dunkle Hose und weißes Hemd
Nicht nackt oder in Swingerkleidung !

http://www.joyclub.de/event/600299.sektfruehstueck_fuer_femdoms_und_vanillaladys_berl.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
15.11 CFNM Zwangsentsamung- das Spiel mit dem Magic Wand
Was erzählt man sich alles über diesen netten Vibrator.......wir Frauen wissen ihn zu schätzen. Aber auch für Männer kann er äußerst lustbringend sein.
Erlebe den Hitachi Magic Wand heute am eigenen Leibe.
Dazu empfange ich nackte devote Hausdiener, Sklaven, Fußverwöhner und Masos, die sich meinen Wünschen beugen, die evtl einen kleinen Snack herrichten servieren, als Fußbänkchen dienen, Füße massieren.
Über Neigungen und Tabus sprechen wir natürlich vor Ort......
Am Ende jedoch steht das Spiel mit dem Magic Wand
Ob auf dem Gynstuhl oder auf der Massageliege......gefesselt oder mit verbundenen Augen, Du erlebst Heute mein Lieblingsspielzeug am eigenen Leibe

Ich freue mich über interessierte FemDoms oder einfach neugierige Ladys und natürlich Paare, die dem aktiv beiwohnen wollen.

Kein Club, kein Studio, sondern im privaten Rahmen



http://www.joyclub.de/event/597683.cfnm_spezial_zwangsentsamung_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
27.11 Berlin-Advendtskaffee für Ladys u Subs-Übungstreff
Ich stehe auf schön gerötete Kehrseiten, Striemen, Muster.....allerdings nicht bis auf Blut. Da hört es für mich auf. So liebe ich es mit Fingernägeln, meinen Händen und gewissen Schlagwerkzeugen, Hintern zu bearbeiten, bis sie glühen.
Wer noch ?
Bei meinen Partys vermisse ich oft echte Masos, bzw Subs, die gerne ihre Belastbarkeit, ihr Schmerzgrenzen ausloten möchten. Dies soll Heute anders sein.

Ich möchte FemDoms oder einfach auch nur neugierige Damen einladen, es mir gleich zu tun. Lasst uns bei Kaffee und Kuchen auch ordentlich "klatschen". Kaffee Klatsch halt.
Im Vordergrund steht die sadistische Lust der Damen, die Subs einer Prüfung ihrer Belastbarkeit zu unterziehen, sie zu bearbeiten.

Eingeladen sind FemDoms oder auch gerne einfach nur neugierige private Damen, die lernen wollen, wie man welches Schlaginstrument benutzt. Wir nutzen dies gleich als Übungstreffen. Gern gebe ich mein Wissen aus 12 Jahre Dominastudio weiter.
Paare ( Sie dominant, er devot)
Subs , die es lieben oder auch nur aushalten wollen, den Damen in diesen Rahmen, Spaß zu bieten.

Die Subs werden bedienen, den Kaffee und Kuchen servieren und bei Bedarf Fußmassagen anbieten.
Unerfahrenen Damen zeige ich Schlagtechniken und plaudere gerne aus dem Nähkästchen einer Domina.
Es wird mit Codewörtern gearbeitet, kein Sub wird über seine Belastbarkeit drüber hinaus bearbeitet.

Kein Club, kein Studio, sondern im privaten Rahmen
Aber braucht wahre Dominanz eine teure Ausstattung ? Kreativität, Fantasie und wahre Spielfreude machen uns FemDoms doch aus.
http://www.joyclub.de/event/603033.advendtskaffee_fuer_ladys_u_subs_uebungstreff_berl.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
3.12 Zuckerbrot und Peitsche - Übungstreffen
Ich möchte FemDoms oder einfach auch nur neugierige Damen einladen, zu plauschen, Erfahrungen auszutauschen und uns von Subs und Masos verwöhnen zu lassen. In Form von dienen, evtl Massagen aber vor allem werden wir uns ihrer Hintern bedienen.
Im Vordergrund steht die sadistische Lust der Damen, die Subs einer Prüfung ihrer Belastbarkeit zu unterziehen, sie zu bearbeiten in Form von Spanking.

Ich stehe auf schön gerötete Kehrseiten, Striemen, Muster.....allerdings nicht bis auf Blut. Da hört es für mich auf. So liebe ich es mit Fingernägeln, meinen Händen und gewissen Schlagwerkzeugen, Hintern zu bearbeiten, bis sie glühen.
Wer noch ?
Bei meinen Partys vermisse ich oft echte Masos, bzw Subs, die gerne ihre Belastbarkeit, ihr Schmerzgrenzen ausloten möchten. Dies soll Heute anders sein.

Wir können dies auch als Übungstreffen nutzen. Gern gebe ich mein Wissen aus 12 Jahre Dominastudio weiter.
Herzlich willkommen sind auch auch Paare ( Sie dominant, er devot)
und Subs , die es lieben oder auch nur aushalten wollen, den Damen in diesen Rahmen, Spaß zu bieten.

Die Subs werden uns natürlich bedienen, bei Bedarf Fußmassagen anbieten.
Unerfahrenen Damen zeige ich Schlagtechniken und plaudere gerne aus dem Nähkästchen einer FemDom
Es wird mit Codewörtern gearbeitet, kein Sub wird über seine Belastbarkeit darüber hinaus bearbeitet.

Kein Club, kein Studio, sondern im privaten Rahmen
Aber braucht wahre Dominanz eine teure Ausstattung ? Kreativität, Fantasie und wahre Spielfreude machen uns FemDoms doch aus.

http://www.joyclub.de/event/604932.zuckerbrot_und_peitsche_uebungstreffen_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
14.1 Berlin-FemDoms play Party- Kinky Mix- Fleischbeschau
Ich freue mich auf elegante Ladys, egal ob FemDom oder noch unerfahrene , neugierige Damen, die Spaß an einer bunten Mischung von devoten Männern , Dienern , Masos, Fußverwöhner, Masseure haben. Diesmal sind auch Zofen, Maids, TV's, DWT's und Pets gern gesehen, sofern sie sich den Wünschen der FemDoms unterordnen, ihnen dienen, alle Wünsch erfüllen.
Wir Ladies werden in gemütlicher Runde beisammen sitzen, uns bedienen lassen, plauschen, die Subs begutachten, Massagen einfordern und sie nach Lust und Laune benutzen.

Die Herren werden die Damen umsorgen, bedienen , massieren und sich in der Vorstellungsrunde sowie einer ausgiebigen Fleichbeschau unterziehen

Femdoms und "Anfängerinnen" werden sicher wieder für eine bunte Mischung sorgen
Lassen wir uns Alle überraschen, wohin es uns treibt.
Wer meine Partys kennt, weiß, wie harmonisch die Stimmung der Ladys sich untereinander gestaltet, wie Erfahrende sich den "Neulingen " sofort annehmen und sie integrieren.
Die BDSM_Lounge bietet uns vielfältige Spielmöglichkeiten dafür.

Natürlich freue ich mich auch über spielfreudige Paare, egal ob die Männer komplett Freiwild für alle Damen sind, nur nach Anfrage bei der Herrin zu benutzen, oder sie alleiniges Eigentum ihrer Dame sind.
Die Herrin bestimmt über die Verfügbarkeit ihres devoten Parts.

Ich möchte vermitteln, animieren zu Aktivitäten, Spaß und Spiel.
Lockere, humorvolle Stimmung ist gewollt und angedacht.
Daher leite ich am Anfang die Vorstellungsrunde der Subs. Es folgt die "Fleischbeschau".
Den Subs werden dabei die Augen verbunden und ahnen somit nicht, welche der Damen sie gerade begrabscht und prüft.
Die Ladys halten dabei schon Ausschau, welcher Sub zu ihnen und ihren Neigungen passt.
So werden schnell Kontakte geknüpft und wir kommen schnell ins gemeinsame "Spielen".

Ein schöner Programmpunkt ist auch der "Spießrutenlauf" (freiwillig)
nackte Männer werden durch die Gasse der Ladys getrieben.....den Rest, könnt Ihr Euch sicher denken



Bei meinen Veranstaltungen lege ich Wert auf SSC ( „safe, sane and consensual“)
also:" sicher, mit klarem Verstand und im gegenseitigem Einverständnis“.
Dies beinhaltet Jederzeit das Recht auf ein Veto , kommt es zu einer Situation, die untragbar für Leib oder Seele erscheint.

*beep*Wichtig : es gibt keine Garantie bespielt zu werden....gepflegte Erscheinung, angemessenes Auftreten, und eben Sympathie, entscheiden über den Verlauf.
Tipp, geht freundlich auf die Ladys zu, ja bei uns herrscht kein Redeverbot , gebt Ihnen ein Getränk aus, bietet Fußmassagen an, so etwas kommt immer gut an.

Wixxxxxx.......Männer werden nicht geduldet, sie werden verwarnt oder gar der Party verwiesen


Pünktliches Erscheinen wichtig

Einlass 20 Uhr 30 bis spätestens 21 Uhr
danach kein Einlass mehr möglich da wir gemeinsam mit der Vorstellungsrunde der Subs und ihren Neigungen und Tabus beginnen .
Erst ab 23 Uhr können Nachzügler eingelassen werden.

Kehraus gegen 2 Uhr
.....................................................................................................

Youngster Tarif......Männer unter 35 Jahren bekommen 10 Euro Nachlass vom normalen Preis , nicht vom Premiumpreis Voraussetzung, sie haben sich im Joy angemeldet und stehen auf der Gästeliste.
Auch alle anderen Interessierten bitte ich, sich hier im Joy anzumelden, da letzte wichtige Infos so per Rundmail an Alle versendet werden können.
Es wird eine kleine feine Runde werden, da die Gästezahl limitiert ist


Die BDSM Lounge verfügt über Appartements zum Übernachten, bei Interesse bitte direkt mit der Lounge Kontakt aufnehmen BDSM_Lounge

http://www.joyclub.de/event/610212.femdoms_play_party_kinky_mix_fleischbeschau_berlin.html
Bild ist FSK18
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
11.2 CFNM - FemDom play Party - Fleischbeschau
Ich freue mich auf elegante Ladys, egal ob FemDom oder noch unerfahrene , neugierige Damen, die Spaß an einer bunten Mischung von devoten Männern , Dienern , Masos, Fußverwöhner und Masseurem sofern sie sich den Wünschen der Ladys unterordnen, ihnen dienen, alle Wünsch erfüllen.
Wir Ladies werden in gemütlicher Runde beisammen sitzen, uns bedienen lassen, plauschen, die Subs begutachten, Massagen einfordern und sie nach Lust und Laune benutzen.

Die Herren werden die Damen umsorgen, bedienen , massieren und sich in der Vorstellungsrunde beweisen.

Femdoms und "Anfängerinnen" werden sicher wieder für eine bunte Mischung sorgen
Lassen wir uns Alle überraschen, wohin es uns treibt.
Wer meine Partys kennt, weiß, wie harmonisch die Stimmung der Ladys sich untereinander gestaltet, wie Erfahrende sich den "Neulingen " sofort annehmen und sie integrieren.
Die BDSM Lounge Berlin bietet uns vielfältige Spielmöglichkeiten dafür.

Natürlich freue ich mich auch über spielfreudige Paare, egal ob die Männer komplett Freiwild für alle Damen sind, nur nach Anfrage bei der Herrin zu benutzen, oder sie alleiniges Eigentum ihrer Dame sind.
Die Herrin bestimmt über die Verfügbarkeit ihres devoten Parts.

Ich möchte vermitteln, animieren zu Aktivitäten, Spaß und Spiel.
Lockere, humorvolle Stimmung ist gewollt und angedacht.
Daher leite ich am Anfang die Vorstellungsrunde der Subs. Es folgt die strenge "Fleischbeschau".
Den Subs werden dabei die Augen verbunden und ahnen somit nicht, welche der Damen sie gerade begrabscht und prüft. Die Ladys werden ausgiebig die ware prüfen und sie mit Punkten bewerten
Die Ladys halten dabei schon Ausschau, welcher Sub zu ihnen und ihren Neigungen passt.
So werden schnell Kontakte geknüpft und wir kommen schnell ins gemeinsame "Spielen".

Ein schöner Programmpunkt ist auch der "Spießrutenlauf" (freiwillig)
nackte Männer werden durch die Gasse der Ladys getrieben.....den Rest, könnt Ihr Euch sicher denken

Bei meinen Veranstaltungen lege ich Wert auf SSC ( „safe, sane and consensual“)
also:" sicher, mit klarem Verstand und im gegenseitigem Einverständnis“.
Dies beinhaltet Jederzeit das Recht auf ein Veto , kommt es zu einer Situation, die untragbar für Leib oder Seele erscheint.

*beep*Wichtig : es gibt keine Garantie bespielt zu werden....gepflegte Erscheinung, angemessenes Auftreten, und eben Sympathie, entscheiden über den Verlauf.
Tipp, geht freundlich auf die Ladys zu, ja bei uns herrscht kein Redeverbot , gebt Ihnen ein Getränk aus, bietet Fußmassagen an, so etwas kommt immer gut an.

Wixxxxxx.......Männer werden nicht geduldet, sie werden verwarnt oder gar der Party verwiesen


[h4]Pünktliches Erscheinen wichtig[/h4]
Einlass 20 Uhr 30 bis spätestens 21 Uhr
danach kein Einlass mehr möglich da wir gemeinsam mit der Vorstellungsrunde der Subs und ihren Neigungen und Tabus beginnen .
Erst ab 23 Uhr können Nachzügler eingelassen werden.

Kehraus gegen 2 Uhr
.....................................................................................................

Youngster Tarif......Männer unter 35 Jahren bekommen 10 Euro Nachlass vom normalen Preis , nicht vom Premiumpreis
Voraussetzung, sie haben sich im Joy angemeldet und stehen auf der Gästeliste.
Auch alle anderen Interessierten bitte ich, sich hier im Joy anzumelden, da letzte wichtige Infos so per Rundmail an Alle versendet werden können.


Die BDSM Lounge verfügt über Appartements zum Übernachten, bei Interesse bitte direkt mit der Lounge Kontakt aufnehmen BDSM Lounge Berlin


CFNM - FemDom play Party - Fleischbeschau
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
17.2 CFNM - Fesselnde Leidenschaften- für Anfänger
Das B in BDSM - Bondage
Die Poesie des Fesselns und sich Fallenlassens. Der Reiz der Wehrlosigkeit und der Entzug der Sinne, sind diesmal unser Thema.
Profi Rigger vollführen akrobatische Werke, das Internet ist voll davon, ich aber möchte es an diesem Abend anders handhaben. Ganz ohne Druck der Perfektion, ganz ohne Angst belächelt zu werden weil wir vieles noch nicht kennen, unerfahren sind. Gerne aber lernen wir von Erfahrenen.

Wir propagieren keinen Stil, kein bestimmtes Material. Wir wollen gemeinsam experimentieren mit Seidentüchern, Ketten, Seilen, Gurte, Folie, med. Bandagen, Klettbändern.
Sensorische Deprivation , der Sinnesentzug eröffnet völlig neue Gefühlswelten. Neben den Fesselungen können das Ausschalten von Hörsinn, dem Sehvermögen u.v.m, zu ganz neuen Erfahrungen führen.

Vielleicht habt ihr ja schon einiges probiert, vielleicht reizt euch der Gedanke es einfach mal zu spüren wie es ist. Dies ist die Gelegenheit.
Im Schutz der Gruppe soll niemand ausgeschlossen bleiben, lasst uns nach Wegen suchen und uns gegenseitig inspirieren.
Kommt mit euren Ideen und euren Materialien, Vielfalt ist Trumpf!

CFNM ist die Abkürzung für "clothed female , naked male", also „bekleidete Frau, nackter Mann"

Wir Ladies werden zuerst in gemütlicher Runde beisammen sitzen, uns bedienen lassen, plauschen und die Vorstellungsrunde der Herren geniessen. Die Damen werden dann sich ihre Fesselopfer suchen und sicher mit viel Spaß und Humor sie wehr-und willenlos machen.
Als Dankeschön nehmen wir später gerne Fuß-und andere Massagen in Anspruch.

Wer meine Partys kennt, weiß, wie harmonisch die Stimmung der Ladys sich untereinander gestaltet, wie Erfahrende sich den "Neulingen " sofort annehmen und sie integrieren.
Femdoms und "Anfängerinnen" werden sicher wieder für eine bunte Mischung sorgen.

Dazu suchen wir passende männliche Objekte unserer Begierde, willig sich uns nackt zu präsentieren, uns zu dienen....sich als Fesselobjekte hinzugeben.

Herzlich willkommen sind auch aktive Paare in der FemDom / Malesub Konstellation


Bei meinen Veranstaltungen lege ich Wert auf SSC ( „safe, sane and consensual“)
also:" sicher, mit klarem Verstand und im gegenseitigen Einverständnis“.
Dies beinhaltet Jederzeit das Recht auf ein Veto , kommt es zu einer Situation, die untragbar für Leib oder Seele erscheint.
Daher ist dieses Event besonders gut für Anfänger und Neulinge auf beiden Seiten, geeignet.

Keine Showacts....Keine Profis, kein einfach nur konsumieren, ich möchte vermitteln, animieren zu Aktivitäten, Spaß und Spiel. Lockere, humorvolle Stimmung ist gewollt und angedacht.
Die Location ist kein SM Studio sondern wir treffen uns in einem privaten , gemütlichen Ambiente

*beep*Wichtig : es gibt keine Garantie bespielt zu werden....gepflegte Erscheinung, angemessenes Auftreten, und eben Sympathie, entscheiden über den Verlauf*beep*

Wie sich gezeigt hat, möchten die Ladys mehr Auswahl und oft mit mehreren Subs gleichzeitig spielen, gerade wenn Bi interessierte Männer anwesend sind.
Daher ist ein Verhältnis 2 Herren auf eine Dame gern gesehen

Youngster Rabatt : Männer unter 35 Jahren erhalten 10 Euro Nachlass

Getränke und Snacks sind im Preis diesmal incl.
https://www.joyclub.de/event/595523.cfnm_fesselnde_leidenschaften_fuer_anfaenger_berli.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
13.2 CFNM Spezial......CBT......Lustschmerz
Unter Cock and Ball Torture (engl. für Penis- und Hodenfolter) oder abgekürzt CBT versteht man die sexuelle, lustvoll-schmerzliche Stimulation von Penis und Hodensack. Es ist eine einvernehmliche sexuelle Spielart des BDSM und keine Folter im ethischen Sinn.

FemDoms aber auch unerfahrene, neugierige Damen und MaleSubs , die Spaß an dieser Praktik haben, sind eingeladen in einem gemütlichen Ambiente, dies zu praktizieren, oder mir über die Schulter zu Lehrzwecken zu schauen.

Möglichkeiten wären zB:
Klammern,
Wachs,
Abbinden
Humblertraining
Ballbusting
Belastungstrainig.
u.v.m

Wie bei all meinen BDSM Events gilt , es kann Jederzeit abgebrochen werden. ein "Stop" ist ein Stop

Bei großen Clubs und Partys gibt es keine Garantie, bespielt zu werden. Dies ist diesmal anders, ich kümmere mich persönlich um jeden Sub.
Ich freue mich auf tatkräftige Unterstützung ander Ladys. Dabei ist es unbedeutend, ob sie erfahren in dieser Spielart sind, oder es heute erlernen möchten. Learning by doing


Männer natürlich nackt, ganz in CFNM Manier


https://www.joyclub.de/event/633329.cfnm_spezial_cbt_lustschmerz_berlin.html13.2

Vom 1.2 bis 8.2 bin ich im Urlaub
Ohne PC und nur abends kurz im Internet . Also nicht ungeduldig sein, wenn nicht sofort eine Antwort kommt. Anmeldungen zu meinen Events sind aber möglich. Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit wir besser planen können.
Ihr wisst ja, wie es ist: sind viele Leute auf der Gästeliste - kommen noch mehr - warten alle erst einmal ab mit dem Anmelden, kommen nur wenige, weil alle denken: da ist ja eh nichts los
Bild ist FSK18
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
15.2 CFNM Zwangsentsamung- das Spiel mit dem Magic Wand
Was erzählt man sich alles über diesen netten Vibrator.......wir Frauen wissen ihn zu schätzen. Aber auch für Männer kann er äußerst lustbringend sein.
Erlebe den Hitachi Magic Wand heute am eigenen Leibe.
Dazu empfange ich nackte devote Hausdiener, Sklaven, Fußverwöhner und Masos, die sich meinen Wünschen beugen, die evtl einen kleinen Snack herrichten servieren, als Fußbänkchen dienen, Füße massieren.
Über Neigungen und Tabus sprechen wir natürlich vor Ort......
Am Ende jedoch steht das Spiel mit dem Magic Wand
Ob auf dem Gynstuhl oder auf der Massageliege......gefesselt oder mit verbundenen Augen, Du erlebst Heute mein Lieblingsspielzeug am eigenen Leibe

Ich freue mich über interessierte FemDoms oder einfach neugierige Ladys und natürlich Paare, die dem aktiv beiwohnen wollen.

Kein Club, kein Studio, sondern im privaten Rahmen

https://www.joyclub.de/event/632117.cfnm_spezial_zwangsentsamung_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
5.3 Berlin FemDom Kaffee "Klatsch" Übungstreffen
Ich möchte FemDoms oder einfach auch nur neugierige Damen zum "Kaffee-Klatsch "einladen, zum plauschen, Erfahrungen auszutauschen und uns von Subs und Masos verwöhnen zu lassen. In Form von dienen, evtl Massagen aber vor allem werden wir uns ihrer Hintern bedienen.
Im Vordergrund steht die sadistische Lust der Damen, die Subs einer Prüfung ihrer Belastbarkeit zu unterziehen, sie zu bearbeiten in Form von Spanking.

Ich stehe auf schön gerötete Kehrseiten, Striemen, Muster.....allerdings nicht bis auf Blut. Da hört es für mich auf. So liebe ich es mit Fingernägeln, meinen Händen und gewissen Schlagwerkzeugen, Hintern zu bearbeiten, bis sie glühen.
Wer noch ?
Bei meinen Partys vermisse ich oft echte Masos, bzw Subs, die gerne ihre Belastbarkeit, ihr Schmerzgrenzen ausloten möchten. Dies soll Heute anders sein.

Wir können dies auch als Übungstreffen nutzen. Gern gebe ich mein Wissen aus 12 Jahre Dominastudio weiter.
Herzlich willkommen sind auch auch Paare ( Sie dominant, er devot)
und Subs , die es lieben oder auch nur aushalten wollen, den Damen in diesen Rahmen, Spaß zu bieten.

Die Subs werden uns natürlich bedienen, bei Bedarf Fußmassagen anbieten.
Unerfahrenen Damen zeige ich Schlagtechniken und plaudere gerne aus dem Nähkästchen einer FemDom
Es wird mit Codewörtern gearbeitet, kein Sub wird über seine Belastbarkeit darüber hinaus bearbeitet.

Kein Club, kein Studio, sondern im privaten Rahmen
Aber braucht wahre Dominanz eine teure Ausstattung ? Kreativität, Fantasie und wahre Spielfreude machen uns FemDoms doch aus.
https://www.joyclub.de/event/639459.kafffee_klatsch_uebungstreff_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
8.4 Nacht der weiblichen Gelüste-FemDomParty-CFNM
Nacht der weiblichen Gelüste

Diesmal werden spezielle "Damenverwöhnstationen" eingerichtet, wo die entsprechend veranlagten Subs nackt kniend und willig warten.......um die Gelüste der Ladies zu erfüllen.
wie zB:
Fußverwöhnstation...... ......Fußbäder, Fußmassagen und natürlich nicht zu vergessen....Fußnägellackieren
Der Leckstuhl........selbsterklärend...........etwas Abseits vom Getümmel.....lächel
Der Massageraum.......hier erwarten nackte Masseure die Ladys........Massageliege vorhanden, die Subs bringen bitte Massageöle mit.
Sadistinnen-Place..... schon fertig über den Bock gelegt oder am Kreuz stehend, warten Masos auf schlagkräftige Argumente der Damen
Toilettensklaven....... um zB als Toilettenpapier zu dienen, zu trocknen.....ect
Nichtsnutz-Käfige.......wegsperren ist das Motto
Bondageplace........klar oder ?
.............................................................................................................
CFNM ist die Abkürzung für "clothed female, and naked male", also „bekleidete Frau, nackter Mann“ und bezeichnet Phantasien bzw. sexuelle Spielarten, von einer oder mehreren bekleidete Frauen und einen oder mehreren nackten Männer . Die jeweils tragenden Handlungen reichen vom spielerischen Exhibitionismus über gezeigte Masturbation bis hin zu BDSM.
................................................................................................................

Ich freue mich auf elegante Ladys, egal ob FemDom oder noch unerfahrene , neugierige Damen, die Spaß an einer bunten Mischung von devoten Männern , Dienern , Masos, Fußverwöhner und Masseure haben.
Wir Ladies werden in gemütlicher Runde beisammen sitzen, uns bedienen lassen, plauschen, die Subs begutachten, Massagen einfordern und sie nach Lust und Laune benutzen.

Femdoms und "Anfängerinnen" werden sicher wieder für eine bunte Mischung sorgen
Lassen wir uns Alle überraschen, wohin es uns treibt.
Wer meine Partys kennt, weiß, wie harmonisch die Stimmung der Ladys sich untereinander gestaltet, wie Erfahrene sich den "Neulingen " sofort annehmen und sie integrieren.
Die BDSM_Lounge bietet uns vielfältige Spielmöglichkeiten dafür.

Natürlich freue ich mich auch über spielfreudige Paare, egal ob die Männer komplett Freiwild für alle Damen sind, nur nach Anfrage bei der Herrin zu benutzen, oder sie alleiniges Eigentum ihrer Dame sind.
Die Herrin bestimmt über die Verfügbarkeit ihres devoten Parts.

Ich möchte vermitteln, animieren zu Aktivitäten, Spaß und Spiel.
Lockere, humorvolle Stimmung ist gewollt und angedacht.
Daher leite ich am Anfang die Vorstellungsrunde der Subs. Es folgt die "Fleischbeschau".
Den Subs werden dabei die Augen verbunden und ahnen somit nicht, welche der Damen sie gerade begrabscht und prüft.
Die Ladys halten dabei schon Ausschau, welcher Sub zu ihnen und ihren Neigungen passt.
Danach plaziere ich die Herren, je nach Neigungen auf den " Verwöhnstationen", worauf die Ladys sich dann ihrer bedienen können.

So werden schnell Kontakte geknüpft und wir kommen schnell ins gemeinsame "Spielen".



Ganz klar ist Nacktheit Bedingung, nur eine Maske wäre evtl erlaubt, wenn wichtige Gründe plausibel vorgebracht werden.
Halsbänder, Cockringe, Spielzeuge, KG können mitgebracht werden, aber nur auf Wunsch der Damen dürfen sie angelegt werden.

!!!!!! Achtung es gibt keine Garantie, bespielt zu werden !!!!!!!
Da bei uns aber das Damen : Herren Verhältnis meist recht ausgeglichen ist, besteht eine große Chance
In großen Clubs herrscht eher großer Männerüberschuss, bei uns in diesen kleinen familiären Rahmen nie mehr als 1:2.
Dafür sorge ich.


Ich möchte darauf hinweisen, dass es Jederzeit das Recht auf ein Veto gibt,
das bedeutet, kommt es zu einer Situation, die untragbar für Leib oder Seele erscheint, darf abgebrochen werden.
Aus den letzten Partys haben wir die Erfahrungen machen müssen, das Kopfkino das Eine und die reale Situation das Andere ist. Es kann passieren, das Dinge einem vorher nicht klar waren (körperliche Belastung, Eifersucht bei Paaren u.v.m ) . Irren ist menschlich.
Auch bei meinen CFNM Partys möchte ich Achtsamkeit und Respekt walten lassen und nicht das Erzwingen auf Teufel komm raus von egoistischen Befindlichkeiten.
Wer auf solches Erzwingen unter allen Umständen steht und besteht, ist bei meinem Events am falschem Platze.
Nacht der weiblichen Gelüste-FemDomparty-CFNM
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
13.5 FemDoms meets Gentlesubs
Ich freue mich auf elegante Ladys, egal ob FemDom oder noch unerfahrene , neugierige Damen, die Spaß an einer bunten Mischung von Gentlesubs in Form von galanten, devoten Männern , Dienern , Masos, Fußverwöhner und Masseuren, sofern sie sich den Wünschen der Ladys unterordnen, ihnen dienen, alle Wünsch erfüllen.
Wir Ladies werden in gemütlicher Runde beisammen sitzen, uns bedienen lassen, plauschen, die Subs begutachten, Massagen einfordern und sie nach Lust und Laune benutzen.

Die Herren werden die Damen umsorgen, bedienen , massieren und sich in der Vorstellungsrunde beweisen.
Ihr Auftreten soll gentlemanlike sein, also schick angezogen mit Anzug, zumindest aber dunkler Hose und weißem Hemd. Desweiteren haben die Herren ein kleines Geschenk, schön fantasievoll eingepackt zu besorgen . Dies wird dann einer Dame zugelost und der Herr darf es ihr sogleich formvollendet überreichen.
Dies schafft eine lockere Atmosphäre und man kommt somit gleich in Kontakt

Femdoms und "Anfängerinnen" werden sicher wieder für eine bunte Mischung sorgen
Lassen wir uns Alle überraschen, wohin es uns treibt.
Wer meine Partys kennt, weiß, wie harmonisch die Stimmung der Ladys sich untereinander gestaltet, wie Erfahrende sich den "Neulingen " sofort annehmen und sie integrieren.
Die BDSM_Lounge bietet uns vielfältige Spielmöglichkeiten dafür.

Natürlich freue ich mich auch über spielfreudige Paare, egal ob die Männer komplett Freiwild für alle Damen sind, nur nach Anfrage bei der Herrin zu benutzen, oder sie alleiniges Eigentum ihrer Dame sind.
Die Herrin bestimmt über die Verfügbarkeit ihres devoten Parts.

Ich möchte vermitteln, animieren zu Aktivitäten, Spaß und Spiel.
Lockere, humorvolle Stimmung ist gewollt und angedacht.
Daher leite ich am Anfang die Vorstellungsrunde der Subs. Es folgt dabei die Verlosung der Geschenke an die Damen.
Es folgt dann die "Fleischbeschau"
Den Subs werden dabei die Augen verbunden und ahnen somit nicht, welche der Damen sie gerade begrabscht und prüft. Die Ladys werden ausgiebig die "Ware" prüfen.
Die Ladys halten dabei schon Ausschau, welcher Sub zu ihnen und ihren Neigungen passt.
So werden schnell Kontakte geknüpft und wir kommen schnell ins gemeinsame "Spielen".

Es wird eine kleine aber feine familiäre Runde von 16-26 Teilnehmern, so kommen alle schnell in Kontakt und ins Spiel

Bei meinen Veranstaltungen lege ich Wert auf SSC ( „safe, sane and consensual“)
also:" sicher, mit klarem Verstand und im gegenseitigem Einverständnis“.
Dies beinhaltet Jederzeit das Recht auf ein Veto , kommt es zu einer Situation, die untragbar für Leib oder Seele erscheint.

*beep*Wichtig : es gibt keine Garantie bespielt zu werden....gepflegte Erscheinung, angemessenes Auftreten, und eben Sympathie, entscheiden über den Verlauf.
Tipp, geht freundlich auf die Ladys zu, ja bei uns herrscht kein Redeverbot , gebt Ihnen ein Getränk aus, bietet Fußmassagen an, so etwas kommt immer gut an.

Wixxxxxx.......Männer werden nicht geduldet, sie werden verwarnt oder gar der Party verwiesen


Pünktliches Erscheinen wichtig

Einlass 20 Uhr 30 bis spätestens 21 Uhr
danach kein Einlass mehr möglich da wir gemeinsam mit der Vorstellungsrunde der Subs und ihren Neigungen und Tabus beginnen .
Erst ab 23 Uhr können Nachzügler eingelassen werden. Es wird dann bei den Herren und paaren ein Nachlass von 10 Euro auf den normalen Abendkassenpreis gewährt.

Kehraus gegen 2 Uhr
.....................................................................................................
Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit wir besser planen können.
Ihr wisst ja, wie es ist: sind viele Leute auf der Gästeliste - kommen noch mehr - warten alle erst einmal ab mit dem Anmelden, kommen nur wenige, weil alle denken: da ist ja eh nichts los

Youngster Tarif......Männer unter 35 Jahren bekommen 10 Euro Nachlass vom normalen Preis , nicht vom Premiumpreis

FemDoms meet Gentlesubs,
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
9.6 FemDom Party Kinky Mix
Ich freue mich auf elegante Ladys, egal ob FemDom oder noch unerfahrene , neugierige Damen, die Spaß an einer bunten Mischung von devoten Männern , Dienern , Bi Sklaven, Masos, Fußverwöhner und Masseuren. Diesmal sind auch Pets, DWT, Zofen und Maids erwünscht....sofern sie sich den Wünschen der Ladys unterordnen, ihnen dienen, alle Wünsch erfüllen.
Wir Ladies werden in gemütlicher Runde beisammen sitzen, uns bedienen lassen, plauschen, die Subs begutachten, Massagen einfordern und sie nach Lust und Laune benutzen.

Die Herren werden die Damen umsorgen, bedienen , massieren und sich in der Vorstellungsrunde beweisen.

Femdoms und "Anfängerinnen" werden sicher wieder für eine bunte Mischung sorgen
Lassen wir uns Alle überraschen, wohin es uns treibt.
Wer meine Partys kennt, weiß, wie harmonisch die Stimmung der Ladys sich untereinander gestaltet, wie Erfahrende sich den "Neulingen " sofort annehmen und sie integrieren.
Die BDSM_Lounge bietet uns vielfältige Spielmöglichkeiten dafür.

Natürlich freue ich mich auch über spielfreudige Paare, egal ob die Männer komplett Freiwild für alle Damen sind, nur nach Anfrage bei der Herrin zu benutzen, oder sie alleiniges Eigentum ihrer Dame sind.
Die Herrin bestimmt über die Verfügbarkeit ihres devoten Parts.

Ich möchte vermitteln, animieren zu Aktivitäten, Spaß und Spiel.
Lockere, humorvolle Stimmung ist gewollt und angedacht.
Daher leite ich am Anfang die Vorstellungsrunde der Subs. Es folgt die strenge "Fleischbeschau".
Den Subs werden dabei die Augen verbunden und ahnen somit nicht, welche der Damen sie gerade begrabscht und prüft. Die Ladys werden ausgiebig die "Ware" prüfen.
Die Ladys halten dabei schon Ausschau, welcher Sub zu ihnen und ihren Neigungen passt.
So werden schnell Kontakte geknüpft und wir kommen schnell ins gemeinsame "Spielen".

Es wird eine kleine aber feine familiäre Runde von 16-26 Teilnehmern, so kommen alle schnell in Kontakt und ins Spiel

Ein schöner Programmpunkt ist auch der "Spießrutenlauf" (freiwillig)
nackte Männer werden durch die Gasse der Ladys getrieben.....den Rest, könnt Ihr Euch sicher denken

Bei meinen Veranstaltungen lege ich Wert auf SSC ( „safe, sane and consensual“)
also:" sicher, mit klarem Verstand und im gegenseitigem Einverständnis“.
Dies beinhaltet Jederzeit das Recht auf ein Veto , kommt es zu einer Situation, die untragbar für Leib oder Seele erscheint.

*beep*Wichtig : es gibt keine Garantie bespielt zu werden....gepflegte Erscheinung, angemessenes Auftreten, und eben Sympathie, entscheiden über den Verlauf.
Tipp, geht freundlich auf die Ladys zu, ja bei uns herrscht kein Redeverbot , gebt Ihnen ein Getränk aus, bietet Fußmassagen an, so etwas kommt immer gut an.

Wixxxxxx.......Männer werden nicht geduldet, sie werden verwarnt oder gar der Party verwiesen
FemDom play Party - Kinky Mix
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
8.7 CFNM /FemDom Party mit Sklavenolympiade
Und weiter geht es mit meinem "Baby", den CFNM Partys

Ich freue mich auf elegante Ladys, egal ob FemDom oder noch unerfahrene , neugierige Damen, die Spaß an einer bunten Mischung von devoten Männern , Dienern , Bi Sklaven, Masos, Fußverwöhner und Masseuren haben.
Wir Ladies werden in gemütlicher Runde beisammen sitzen, uns bedienen lassen, plauschen, die Subs begutachten, Massagen einfordern und sie nach Lust und Laune benutzen.

Die Herren werden die Damen umsorgen, bedienen , massieren und sich in der Vorstellungsrunde und bei kleinen netten Spielchen, der Sklavenolympiade beweisen.

Femdoms und "Anfängerinnen" werden sicher wieder für eine bunte Mischung sorgen
Lassen wir uns Alle überraschen, wohin es uns treibt.
Wer meine Partys kennt, weiß, wie harmonisch die Stimmung der Ladys sich untereinander gestaltet, wie Erfahrene sich den "Neulingen " sofort annehmen und sie integrieren.
Die BDSM_Lounge bietet uns vielfältige Spielmöglichkeiten dafür.

Natürlich freue ich mich auch über spielfreudige Paare, egal ob die Männer komplett Freiwild für alle Damen sind, nur nach Anfrage bei der Herrin zu benutzen, oder sie alleiniges Eigentum ihrer Dame sind.
Die Herrin bestimmt über die Verfügbarkeit ihres devoten Parts.

Ich möchte vermitteln, animieren zu Aktivitäten, Spaß und Spiel.
Eine lockere, humorvolle Stimmung ist gewollt und angedacht.
Daher leite ich am Anfang die Vorstellungsrunde der Subs.
Es folgt die Sklavenolympiade. Es gibt 5 Disziplinen, jede einzelne ist freiwillig und mit einem Augenzwinkern zu sehen.

Es wird eine kleine aber feine familiäre Runde von 16-26 Teilnehmern, so kommen alle schnell in Kontakt und ins Spiel.

Bei meinen Veranstaltungen lege ich Wert auf SSC ( „safe, sane and consensual“)
also:" sicher, mit klarem Verstand und im gegenseitigen Einverständnis“.
Dies beinhaltet Jederzeit das Recht auf ein Veto , kommt es zu einer Situation, die untragbar für Leib oder Seele erscheint.

*beep*Wichtig : es gibt keine Garantie bespielt zu werden....gepflegte Erscheinung, angemessenes Auftreten, und eben Sympathie, entscheiden über den Verlauf.
Tipp, geht freundlich auf die Ladys zu, ja bei uns herrscht kein Redeverbot , gebt Ihnen ein Getränk aus, bietet Fußmassagen an, so etwas kommt immer gut an.

Wixxxxxx.......Männer werden nicht geduldet, sie werden verwarnt oder gar der Party verwiesen
CFNM /FemDom Party mit Sklavenolympiade

Es mag bei Einigen für Verwirrung gesorgt haben, meine Ankündigung, ab den 1.7 "seriös " zu werden. Dies bezog sich aber nur auf den Bereich Massagen und dominante Sessions, die man bisher bei mir erleben konnte.
Meine Partys bleiben bestehen. Vor gut 5 Jahren in Berlin angefangen, sind sie doch mein "Baby"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.