Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Goldenhands: Events in Berlin und Brandenburg - Sammelthread

******nig Mann
24.797 Beiträge
Themenersteller 
Goldenhands: Events in Berlin und Brandenburg - Sammelthread
In diesem Thread werden ab sofort die Veranstaltungen von goldenhands2 fortlaufend gepostet.

Auf die Art kann sich jeder Interessierte diesen Thread abonnieren um auf dem Laufenden zu bleiben, und die Anderen bekommen nicht ständig Benachrichtigungen zu Events, die für sie unerreichbar oder uninteressant sind.

Viel Spaß wünschen wir euch in jedem Fall! *top*

DerFoenig *koenig*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Vielen Dank
das ist wirklich sinnvoll, Du hast Recht
Lieb, das Du das für mich übernommen hast *knuddel*
wir danken auch
*zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
5.4 CFNM in neuer Location
Und weiter geht es...diemal in einer tollen Lounge mit Bar und großen Spielbereich....auch ein kleiner Klinikbereich ist vorhanden.
Alle Infos hier


http://www.joyclub.de/event/191430.cfnm_party_zu_neuen_ufern_neue_location_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Die "BDSM Lounge Berlin" hat einen neuen Betreiber und wurde gerade neu renoviert.....schaut mal auf deren Seite......bzw auf die Bilder der Spielmöglichkeiten
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
"Probelauf"
So, gestern waren meine Freundin und ich, sowie drei Subbies in der neuen Location........ein "Probelauf" sozusagen.
Ich sehe sehr optimistisch den 5.4 entgegen, denn es ist sehr gemütlich mit großem Barbereich und Lounge, bietet aber auch reichlich Spielmöglichkeiten durch Kreuze,Böcke, Elektr. Flaschenzug, Käfige,Liebesschaukel,Haken und Ösen Allerortens, Sklavenstühle, und Pranger. Nicht zu vergessen den weißen Bereich mit Gynstuhl Und NS-Toilette.......!
Es gibt dort auch eine Garderobe und auch eine gewisse Anzahl von Spinde für Wertsachen.
Raucher werden ein kleine Ecke für sich haben im Eingangsbereich, Nahe der Eingangstür.... aber beheizt......
In den anderen Bereichen wie Bar, Lounge Spielbereich wird nicht geraucht.






Ich werden den Alauf etwas ändern,bzw das Timing

Herren und Paare erscheinen um 20 Uhr, die Damen um 20 Uhr 30.


So, nun bin ich gespannt
Im Endeffekt fällt und steht so eine Party immer mit den Gästen
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Nur noch eine Woche
ich bin schon mächtig gespannt.
Ein Tipp.
auf dem Gelände befindet sich ja der bekannte "Berliner Peitschenhandel" Er hat an diesem Tage bis 20 Uhr geöffnet...wer also noch Spielzeug braucht........
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Chauffeur
hallo Ladies......
ich könnte Euch einen Chauffeur zum S und U Bahnhof Neukölln schicken,dem es eine Ehre wäre, Euch zur Location zu fahren....
Bitte melden
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Wieder 2 Plätze frei
*wink* Heute endlich CFNM Party in neuer Location mit tollen Gästen. Anfragen bitte ab jetzt nur noch telefonisch......es wären durch krankheitsbedingten Absagen noch Plätze frei *wink*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Hammer Party am 5.4
27 spielwütige Personen hatten jedenfalls viel Spaß
Anbei ein paar Bilder.
Allerdings in der Schnelle aufgenommen und noch ohne Deko und schönem Licht
Loungebereich
NS Toilette
Einblick in obere Etage
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
11.5 CFNM Party in Berlin
Nachdem die erste Party in der neuen Location ein voller Erfolg war, findet am 11.5 die nächste statt.
Alle Infos hier:
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Noch Plätze für Männer frei
bisher
6 Paare
9 Männer
9 Frauen......
so viele Ladies hatten wir ja noch nie....
na, da fehlen noch ein paar mutige ,willige ,devote Männer
wir Frauen benutzen zu gerne meht als einen gleichzeitig....
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
super
heute wird es voll:
9 Paare
9 Frauen
9 Männer

ich freue mich schon
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Nächste CFNM Party am 7.6 Berlin
Nachdem nun die 2. Party in der neuen BDSM Lounge Berlin so Klasse war, hier der nächste Termin.
Am 7.6...
Die Anmeldeliste ist ab sofort geöffnet.
Je früher die Anmeldung, desto günstiger der Eintritt


http://www.joyclub.de/event/204309.cfnm_party_berlin_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
7.6 nächste Party
zur Party bringe ich meine Massageliege mit, damit die Ladys sich (von hoffentlich talentierten Masseuren) dort verwöhnen lassen können
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
2.6 Kaffee-Klatsch in Berlin
CFNM Kaffeklatsch klein und exclusiv
2 Femdoms und Du.....?

Pünktlich zu 15 Uhr erwarten wir Dich und bis zu 3 weitere devoten Diener oder Sklaven zu unserer Unterhaltung in Berlin Tegel.
Wir erwarten nackte devote Hausdiener, Sklaven , die sich unseren Wünschen und Spielen beugen, die uns Kaffee und Kuchen servieren, uns als Fußbänkchen dienen, unsere Füße massieren und mal sehen, was uns Zwei so Alles zu unserer Belustigung einfällt.
Infos:

http://www.joyclub.de/event/215429.cfnm_kaffeklatsch_klein_und_exclusiv_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
13.7 Sklavenolympiade
CFNM Party Berlin mit Sklavenolympiade
Femdoms treffen auf nackte Diener , Subs und Sklaven
Diesmal mit Sklavenolympiade
Alle Infos hier:


http://www.joyclub.de/event/217782.cfnm_party_berlin_mit_sklavenolympiade_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
10.8 CFNM Berlin"Nacht der weiblichen Gelüste"
Alle Infos hier

http://www.joyclub.de/event/220654.cfnm_nacht_der_weiblichen_gelueste_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
6.9 CFNM mit Sklavenverlosung
Eingeladen dazu sind alle dominanten Damen , auch gerne Neulinge und einfach nur interessierte Ladies , die Spaß am Spiel mit der Macht haben, sich gerne verwöhnen lassen......, gerne auch Sadistinnen, die echte Masos suchen.

Wir Ladies werden in gemütlicher Runde beisammen sitzen, uns bedienen lassen, plauschen, die Subs begutachten und sehen wozu wir dann Lust haben. Es stehen uns vielfältige "Gerätschaften" wie Kreuze, Käfige ect zur Verfügung. Auch ein weißer Raum mit Gynstuhl, sowie NS Toilette laden zum Gebrauch ein.


Femdoms und "Anfängerinnen" werden sicher wieder für eine bunte Mischung sorgen.......
Erfahrende Ladies nehmen sich gerne der Anfängerinnen an
Ach, lassen wir uns überraschen wohin es uns treibt.
Beliebte Spiele, wie "Wahl des schönsten Arsches" mit ausführlichen Begrabschen und Prüfen der Gesäße und mehr.......
"Fleischbeschau"
"Würfel um Dein (UN)Glück ",
Ladys Füße verwöhnen
Relaxmassagen

sind einige beliebte und immer wieder gewünschte Programmpunkte

Diesmal werden die interessantesten Subs unter den Damen verlost. Dies wird natürlich so gehandhabt, das die Damen auch nur die für sie interessanten Männer bekommen.....




http://www.joyclub.de/event/225258.cfnm_party_mit_sklavenverlosung_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
es ist auch ein "lebendiges Buffet " geplant
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
15.11 CFNM "Mein Sub kann"
Eingeladen dazu sind alle dominanten Damen , auch gerne Neulinge und einfach nur interessierte Ladies , die Spaß am Spiel mit der Macht haben, sich gerne verwöhnen lassen......, gerne auch Sadistinnen, die echte Masos suchen.

Wir Ladies werden in gemütlicher Runde beisammen sitzen, uns bedienen lassen, plauschen, die Subs begutachten und sehen wozu wir dann Lust haben. Es stehen uns vielfältige "Gerätschaften" wie Kreuze, Käfige ect zur Verfügung. Auch ein weißer Raum mit Gynstuhl, sowie NS Toilette laden zum Gebrauch ein.


Femdoms und "Anfängerinnen" werden sicher wieder für eine bunte Mischung sorgen.......
Erfahrende Ladies nehmen sich gerne der Anfängerinnen an
Ach, lassen wir uns überraschen wohin es uns treibt.



Diesmal gibt es einige Spiele ala "Mein Sub kann"...mehr wird nicht verraten



http://www.joyclub.de/event/242109.cfnm_party_die_letzte_mein_sub_kann_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
15.11 ausgebucht
20 Tage vor der Party sind alle Plätze vergeben......
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Nur noch 8 Tage
ich verrate Euch was......
Ich habe mir ein paar Wettbewerbe ala "Mein Sub kann" ausgedacht, damit von Anfang an gespielt wird. Bei uns wird nicht erwartungsvoll rumgesessen, es gibt gleich Action!
Das macht meine Partys nunmal aus und so beliebt.
Dazu werden alle Subs an die anwesenden Damen verlost....jaaaaa auch die als Partner kommen, werden an andere Ladies verlost.....und dann gibt es ein paar Spiele, bei denen die Damen wetten müssen, was
"ihr "Sub eben kann. Lächel, mehr wird nicht verraten.
Aber......es soll Spaß machen, seht es bloß nicht verbissen als Wettkampf, Tabus müssen die Damen bei den Spielen auch einhalten.
Ich freue mich schon wie irrre
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
15.11
Super Gästeliste:
17 Frauen
20 Männer
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Eine Bitte
Die Krankheitswelle rollt......
wer absagen muß, bitte ein Nachricht an mich persönlich und nicht einfach hier reinstellen....ich lese nicht stündlich mit und es stehen noch einige auf der Warteliste, die ich dann umso schneller kontakjtieren kann.
Danke

Aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lieber ist es mir natürlich, wenn Ihr Alle gesund und munter erscheint
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.