Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
779 Mitglieder
zum Thema
... dem Herrn/der Herrin im Forum huldigen98
Ihr Lieben vor kurzem habe ich in einem Thread eine auf mich…
zum Thema
Überraschungen für den Herrn/die Herrin81
Euch allen, ob ihr nun Sub's, Sklavinnen, Sklaven, Herrn oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr Euren Herrn/Eure Herrin gefunden?

********raut Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt Ihr Euren Herrn/Eure Herrin gefunden?
Falls es diese Fragestellung schon gibt.. Sorry!

Also: ich möchte gere wissen, wie Ihr an Euren Herrn bzw. an Eure Herrin gekommen seid?

Ich bin jetzt einige Zeit vom JC fern geblieben um mir einiges klar zu werden. Was will ich und will ich es wirklich und woher bekomme ich es.

Lach, nein es geht nicht um Drogen, sondern um Befriedigung!
"Normaler" Sex reicht für dir Befriedigung meines Kopfes nicht aus. Meine Fantasie ist grenzenlos.
Nur leider habe ich Niemanden zum Lernen. *snief*
Und trotzdem will ich kein Freiwild sein.
Meine privaten Umstände machen es mir da leider auch nicht leichter!

Mir raucht der Kopf und ich fühl mich wie auf einer Achterbahn... Nur das der Kick ausbleibt.

Grüsse aus Neuss
*******ke10 Frau
1.154 Beiträge
schau mal hier: vielleicht erklärt das schon einiges

BDSM für Anfänger: Umfrage: Wie habt ihr euch "gefunden"?
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Bisher wurde ich immer gefunden...sei es durch ein Fotoshooting (Nein, es ging nicht mal um ein BDSM Shooting und auch nicht während dessen), durch Kontaktanzeigen oder Forumsbeiträge auf die ich angesprochen wurde. Ja, selbst "Play or not play" hatte Erfolg.

Kann das Gerücht also nur bestätigen das sub sich ihren Dom aussucht.
Meine Versuche direkt jemanden normal anzuschreiben führten bisher nie zu mehr.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich hab meinen Sub gecastet. War die beste Idee ever. *lach*
noch garnicht...
...und castingshows sind bah *zwinker*
********raut Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Tja.. Bei mir war es bis her immer heiße Luft.
Erst wurde ich angefixt und dann gabs von ihnen nen Rückzug!

Ahhhh das ko... mich an... :-((
*******022 Mann
442 Beiträge
Indem ich offen für neue Begegnungen auf Menschen zugegangen bin, ohne in ihnen sub, Herrn oder Herrin zu sehen. Alles andere passt oder passt nicht, ergibt sich oder nicht.
per zufall - und dann hat er sich ganz langsam und unheimlich tief in mein herz geschlichen und sich dort eingeschlossen ....
********ield Frau
7.335 Beiträge
Mein Herr hat mich hier gefunden und nicht locker gelassen bis ich mich mit ihm getroffen habe.*grins*

Wer mehr darüber lesen möchte kann das in meinem Profil tun.
Homepage "Shield´s Erinnerungen" von Dragonshield
Mein Herr hat mich auf einer anderen Internetplattform angeschrieben.

Und nachdem ich eine ganze Weile behauptet hatte dominant zu sein, hat er mich vom Gegenteil überzeugt und ich habe ihn zu meinem Herrn gewählt.

LG
Sera
***II Mann
2.877 Beiträge
Tja.. Bei mir war es bis her immer heiße Luft.


Es gibt gerade im BDSM-Bereich halt viele, die davon reden, es zu können, aber nur wenige, die sich wirklich damit auskennen. Und die sind dann meist schon in "festen Händen" ...

Nicht aufgeben!
Klassisch
Also, meine erste Herrin habe ich ganz klassisch kennengelernt,

ich lernte sie eher im Smalltalk auf einer Party kennen und fuhr sie nur nach Hause, eine Lady lässt man nach 22 Uhr nicht Bahnfahren. Es folgten ein paar Mails, ein zwei Telefonate, ein Abendessen im Restaurant.. der Kaffee und das "Desert" wurden dann bei Ihr eingenommen *peitsche*


Und lacht bitte nicht, mit erst einer mir unbekannten Lady disputierte ich heftig wegen ihrer Kontaktanzeige... wir setzten diese Diskussion bei einem Kaffee fort... und lernte und lerne heute noch viel von Ihr, eben als echt gute Freundin *zwinker*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Ich habe meinen HERR hier durch puren Zufall gefunden, und auch er hat sich einfach so in mein Herz gepflanzt. Von dort lass ich ihn aber auch nicht mehr weg, da er zu mir gehört und das ist genau richtig so.

*herz*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ich suche noch....
Gefunden
Nun, ich habe vor rund 3 1/2 Jahren meine Herrin über Internet per Zufall gefunden. Bei poppen angeschrieben, mich verbal interessant verpackt und nach einigen Emails gab es ein Kaffeetrinken in Köln. Nach dem Augenkontakt war dann alles klar. Wow... war das aufregend für mich. Ich als blutiger Anfänger, Sie als erfahrene, seit über 20 Jahren praktizierende FemDom. Ich habe richtig gezittert. Anschließend habe ich die schönsten 3 Jahre meines Lebens in den Zeiten mit ihr erlebt. SM kann so verdammt schön und auch gefühlvoll sein. Danke an meine Herrin!!!!
****eth Frau
18 Beiträge
Reiner Glücksfall.

Ich hatte mich hier bei der regionalen Singlegruppe angemeldet und beim Date/Next Spiel mitgemacht, mein Herr auch. Wir haben uns gegenseitig mit "Date" geantwortet, Messages geschrieben und dann getroffen.

Ganz ehrlich, ich hab nicht damit gerechnet, so schnell und einfach meinen Herrn zu finden, besonders auch nicht auf einer emotionalen Ebene.
******ose Frau
4.628 Beiträge
Ein normales Ehepaar
Wir haben uns schon lange gefunden und nach langen Jahren geheiratet

und dann entdeckt, dass wir neben Ehemann und Ehefrau auch noch

Diener und Gebierterin sind

Wunderbar - ganz ohne Suche, und passt einfach...
Für mich ein echter Glücksfall.
Ich habe mein tollen Master in einem SadoMaso-Chat kennen gelernt und mich mit ihm getroffen, das erste treffen war richtig toll und wir haben gemerkt das es sehr gut passt und haben uns weiter getroffen, und dann hat er sich ganz langsam und unheimlich tief in mein Herz geschlichen und sich dort eingeschlossen wir verbringen eine sehr tolle Zeit miteinander und möchte mein Master nie mehr missen in meinem leben er ist für mich der aller Beste lächel....
******149 Frau
222 Beiträge
wege gibt es viele
und da sind sicher unterschiedliche für jeden erfolgreich.

für schwierig halte ich die verkrampfte suche, bei der es unbedingt schnellstmöglich der "passende deckel" sein muss, bei der kandidat für kandidat geprüft und kategorisiert wird (wobei ich die castingidee schon witzig find).

letzten endes sind es doch meistens die eher zufälligen begegnungen (ob virtuell oder live), die uns mit den interessantesten menschen zusammenbringen.

für mich hat es immer dann gut funktioniert, wenn ich mich ohne übersteigerte erwartungen, dass das "der eine" sein könnte, zunächst auf ein eher unverbindliches gespräch, ein kennenlernen der person in all ihren (also seinen) facetten eingelassen, mich also eher zwischenmenschlich angenähert habe, um dabei sowohl interessante freunde, als aber auch durchaus mehr zu finden.

ich denke, je entspannter man die sache angeht, desto positiver kommt man rüber und desto höher sind dann letzten endes auch die erfolgschancen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.