Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1698 Mitglieder
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
zum Thema
Jüngerem Mann die Angst vor einem Treffen nehmen?75
Von mir in die Runde, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet: Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Schüchtern für ein Treffen?!

vielleicht ......
hat steffi ja recht ?

Vielleicht solltest du wirklich nichts überstürzen - und noch so 1-2 Jahre warten ? Dich in Ruhe umsehen....bis du dir in allem gaaaaaanz sicher bist ?

In der Zwischenzeit kannst du ja hier mit uns schreiben - und weiter von all den tollen Dingen träumen die du gern erleben magst.
Das ist doch auch schon was, das machen doch viele so *g*

Und entäuscht wird man dann auch nicht........höchstens von sich selbst......weil man sich wiedermal nicht getraut hat *zwinker*
hmmmm
also ich habe mich auch an einem neutralen Ort getroffen.....war sogar sehr gut zufrieden mit meiner Wahl.........irgendwie hatte einfach alles gepasst........ sender und Empfänger waren bestens auf einander abgestimmt..........

aber das böse erwachen kam viel viel später.........

alles was ich gegeben habe.......100% Vertrauen und ich habe sogar zugelassen meine Seele zu berühren.........
ich war mir sooooo sicher......

und dann kam das böse Erwachen.......alles nur Lug und Trug und schöne Worte......sehr schöne Worte........die auf Lügen misbrauchten Vertrauen aufgebaut waren - leider -

natürlich muss es nicht jedem so gehen........aber ich emfpehle....gerade wenn man unerfahren ist ...... nicht alles zu glauben.......und sich nicht Hals über Kopf ins erste Abenteuer zu stürzen - weil der Innere Drang einfach da ist ........

Augen auf.......
Hmm, da mal nachgefragt, Steffi: War denn bei der Begegnung mit jenem Menschen alles doof? Also, vom ersten Treffen an? Hat er dich bereits dort sehr verletzt, gar halbwegs gebrochen ...?

Ich hake nach, weil ich es wichtig finde zwischen jenen zu unterscheiden die wirklich gefährlich sind und jenen, die "nur" ein Lügengebäude aufbauen, die Sessions selbst aber an und für sich sehr schön sind.

Hier geht es ja um jene Vorsicht, dass man an keinen Spinner gerät, der Frau gleich vergewaltigen geht in der ersten intimen Situation oder das Safewort nicht beachtet, eben Dinge die kriminelle Energie beinhalten, kühle Berechnung, egoistische Rücksichtslosigkeit.
Ich denke da nach wie vor, dass ein gutes Bauchgefühl diese Leute ganz gut ausgefiltert kriegt.

Es gibt aber ja auch jene Leute die einem das Blaue vom Himmel runterlügen, nur damit man sich auf ihn/sie einlässt. Da wird dann verschwiegen dass er verheiratet ist oder dass er Kinder hat, vielleicht auch dass er eine Erstsub hat oder eigentlich devot ist und nur so tat, als wäre er dominant.
Bei solchen Leuten kann das direkte Erleben mit ihm ja trotzdem sehr schön sein! Nur platzt dann die Blase, dass man mit ihm zusammen sein oder kommen könnte, weil das die Situation des Typen gar nicht her gibt.

Da glaube ich auch, dass selbst eine gute Intuition diese nicht immer sofort enttarnen kann. Schließlich sind jene Sinnlichkeit, ihr Begehren und auch ihre Einfühlsamkeit ja durchaus echt.

Nur, sollte man sich mit diesen dann niemals nicht treffen, soll man es bereuen sie jemals getroffen zu haben?
Ich finde: Nur zum Teil.
Weil, wenn die Begegnungen sehr schön waren, das man ja in der Erinnerung als etwas Positives mitnehmen kann.
Schließlich zeigt es doch dann, dass BDSM tatsächlich etwas für einen ist und es einem tatsächlich etwas gibt.
Ist eine sehr wertvolle Erkenntnis. *ja*

Insofern denke ich da wie V_S_O_P: Wer jedes Risiko ausschalten will, der erschieße sich dann lieber gleich, dann begegnet man bestimmt keinem Mistkerl mehr. *zwinker*

Wenn das Bauchgefühl aber ein gutes ist und man sich dann ggf. zusätzlich covern lässt, dann sollte m.E. das ausreichen, um das Restrisiko als vertretbar klein anzusehen.
*****a66 Mann
181 Beiträge
@steffi_2012
bei aller Vorsicht ist es kurz gesagt so:

shit happens!!! *troest*

Das kann einem immer passieren. Auch bei Nicht-Online-Dates... *roll*

Wichtig ist, dass solch eine Erfahrung einem nicht die Fähigkeit nimmt, offen auf die Menschen zugehen zu können. *liebguck*

"Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat." (Matthias Claudius)
*******ree Mann
653 Beiträge
ein schlechtes erlebnis, sollte niemals 100 gute in den schatten stellen !!!

gruss chris
Oder auch nur ein gutes ...

Die guten behalten, die schlechten analysieren, um die Fehler, die dem schlechten vorausgingen, nicht noch einmal zu machen.

Dann wird es auch mehr gute geben. *g*
ich weiß nicht.......
....irgendwie hat die TE wohl mit dem Thema schon abgeschlossen ?
Man hört so gar nichts mehr von ihr.
******_ni Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleines Lebenszeichen!
Doch Doch ich bin noch da...
Jedoch habe ich momentan einiges zu tun, das es mir nicht ermöglicht hier mal länger als 2 Minuten on zu sein. Daher war es schwer hier aktiv weiter zu diskutieren.
Zum Thema Steffi:
Ja das ich hier nicht alles jedem Glauben kann, is mir bereits ohne ein Treffen auf gefallen.
Mir ist allein durch eine kleine Nachicht in meinem Profil schon aufgefallen wer es wirklich ernst meint und wer hier nur einen auf Larry macht.

Ich habe jetzt zumindest ein zwei Personen bei denen ich denke das das mit einem Treffen gut funktionieren würde. Vorallem weil diese Personen wirklich mitlesen und auch am telefon auf meine Worte achten.

Aber ich gebe euch schon recht schief laufen kann immer was.

Lieben Gruß
Und nur zur Info schreibt gern fleißig weiter.
Es kann nur immer ein wenig dauern bis ich mich hier wieder zu Wort melde.
Offenheit und Wachsamkeit...
in sich zu vereinen ist ganz sicher nicht einfach.

Zumal für das ideale Ergebnis eines Treffens, sich weiterhin zu verabreden, offen miteinander kommuniziert werden muss.

Das gute alte "Bauchgefühl" hilft ganz sicher.
Wenn sich etwas wirklich gut anfühlt wird es nicht nur von einer Seite sein, das es so empfunden wird.
Ein gutes oder sogar überragendes Gefühl kommt nicht zustande wenn es einseitig ist - niemals...

Wenn Dom seine Sub (oder auch zukünftige Sub...) erreicht, wird schon vieles gut gelaufen sein bei den Beiden; denn weder das wodurch noch das wie lange ist dann noch entscheidend. Sender und Empfänger harmonieren...

Es gibt leider keine Garantien..., gerade dann nicht, wenn es "nur" eine Spielbeziehung ist oder werden soll...
So traurig wie es dann auch enden könnte, oder bereits endete...

Somit also nicht nur "Augen auf...", sondern auch "Augen schließen..." und einfach fühlen....
Was sich gut anfühlt, oder anfühlte ist in der Regel auch wirklich gut... *zwinker*
*******ree Mann
653 Beiträge
...
ohne mut, keine erfahrung !
ohne erfahrung, keine geschichte !


gruss
*******pfel Frau
93 Beiträge
Ich würd mal sagen
dass immer und überall und mit jedem was schief gehen kann. Mann kann noch so sehr denken "jepp, das funktioniert und ist gut" und am Ende passt es eben doch nicht. Das passiert ja auch in anderen Lebenslagen, selbst beim Kochen.

Wichtig ist, sich nicht den Mut nehmen zu lassen und weiter am Ball zu bleiben. Hat es einmal nicht geklappt, dann gibt es auch noch andere Male, bei denen es vllt. besser läuft. Wichtig ist, wachsam zu sein und zu versuchen, sich nicht blenden zu lassen. Das ist nicht immer einfach, aber ein gutes Stück möglich.

Hierdrauf solltest du aufbauen:

"Ich habe jetzt zumindest ein zwei Personen bei denen ich denke das das mit einem Treffen gut funktionieren würde. Vorallem weil diese Personen wirklich mitlesen und auch am telefon auf meine Worte achten."

Das ist schon mal ein guter Start. Ob´s gut bleibt, zeigt wohl erst die Zeit.

Ich drück dir dann mal wohl die Daumen *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.