Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuumbett

****Dwt Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Vakuumbett
Hallo,
Wollte mich mal erkundigen wer denn so ein vakuumbett / Würfel od Sack hat?!

Würde gerne wissen wie sowas ist in einem Vakuum regungslos zu sein.

Gibt's unterwandern wenn der aus dem Raum Salzburg, Berchtesgaden kommt und sowas besitzt?

Mfg
*********rebs Paar
178 Beiträge
Also meine Erfahrungen im Vakuumbett :

Anfang war es etwas komisch weil man nicht weiss
was auf einen zu kommt. Dann das laute geräusch des
Staubsaugers. Wenn sich dann langsam das Bett an einen
schmiegt und man regungslos ist wird es immer geiler
auch das Atmen geht dann nicht mehr so einfach aber
ging gut. Der Körper wird ganz endfindlich wenn von
aussen über einen gestrichen wird. Lag aber beim ersten
mal nur 5 min drinn dann. Würde es aber immer wieder machen.

LG
*********rima Paar
467 Beiträge
Wir haben auch eiin Vakuumbett. Als ich das erste mal drin war, hab ichs nur kurz ausgehalten, aber mit entsprechenden Beatmungsequipment möchte ich gar nimmer raus. Ich spüre da wirklich jede Bewegung, jede Berührung mehr als deutlich. Dazu der Lärm vom Staubsauger und wenn mein Herr dann an mir spielt, will ich gar nicht mehr aufhören zu spüren.

Einzige Nachteil ist das rein und rauskommen *gg* das braucht immer eine Weile. Aber danach ists wirklich herrlich *g*

Lacrima
Wo habt Ihr euer Vacbed gekauft?
Wir sind momentan auf der Suche nach einem!
Sollte ein Ein-Wege Ventil haben das mann den Staubi abschalten kann!

In UK gibt es eine Seite wo man für 150€ eins bekommt.

Gibt es in Deutschland eine gute Adresse?
*********rima Paar
467 Beiträge
Wir haben unseren Privat gekauft in einer SM-Community :). Hat allerdings kein Ein-Wege-Ventil.

Ich würde da aber von abraten, da Vakuumbetten nicht immer 100% dicht sind. Unser Tipp ist, den Staubsauger aus dem Raum raus, dann ist der Krach nicht so arg und fangt am Besten an um sich dran zu gewöhnen, erstmal mit dem Kopf draußen oder eine Hand draußen und dann einen Stift halten als "Notzeichen". Staubsauger auch nicht permanent laufen lassen, da der die Luft als Kühlung braucht und sonst schnell kaputtgeht.
****ma Frau
380 Beiträge
Ist eine coole Sache. Ich habe einen Würfel und ein Bett.
Mit Reißverschluß zwar aber dafür mit leisen Pumpen die durchlaufen und keinen Lärm machen

Das mit dem Ventil funktioniert aber auch gut. Da kannste den Staubsauger auch für eine Weile abstellen. Der Verschluß ist wirklich luftdicht.

http://www.eurocatsuits.com/german/latex-vakuumbett-luftdicht
****Dwt Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist dein Würfel so ausgestattet?
****ma Frau
380 Beiträge
na edelstahl rohrgestell. 1m x 1m latex überzug mit reißverschluß und pumpe. achja und kopf draußen mit halsmanschette
****Dwt Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Cool will ich german erleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.