Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing bei SM-Spielen

*****r83 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Nippelpiercing bei SM-Spielen
Meine Partnerin und ich haben seit ca. einem Jahr SM als neue Spielart für uns entdeckt. Sie ist der devote Part bei uns und wir mögen es beide wenn sich um ihre Brüste gekümmert wird. Jetzt würde mich einmal intressieren ob sich durch Nippelpiercings Vorteile oder Nachteile bei SM-Spielen ergeben?
Was habt Ihr damit für Erfahrungen gemacht?
Falls es diesen Thread schon gibt oder er in ähnlicher Weise schon existiert tut es mir leid.
So und jetzt bin ich mal auf Eure Antworten gespannt *ggg*
Habe selbst seit Jahren eines...
... und kann aus meiner Sicht nur sagen, dass es für uns keine Nachteile hat. Eher im Gegenteil, wenn ich zb einen Ring drin habe, können da einfacher Gewichte angebracht werden, aber selbst beim anbringen der Klemmen, tut es mir nicht weh. Es kommt denke ich aber auch auf die Heilung drauf an, jeder reagiert anders. Ich bin sehr unempfindlich daran, kenne aber auch Frauen und Männer, die sehr empfindlich, da darf man kaum anfassen oder berühren. Einfach mal versuchen.

Wenn ihr es schon länger habt, sollte es gut abgeheilt werden und denke, solange ihr es nicht extrem weit vom Körper weg zieht, dann dürfte in der Regel nichts passieren.

Ich muss auch sagen, seit ich das Piercing habe, nun mittlerweile fast fünf Jahre, bin ich was die reine Stimmulation, zb beim heis machen, extrem erregbarer geworden. Meine Nippel werden schneller hart und erregter*rotwerd*

Liebe Grüsse MissHoney
Kann gut gehen
Aber auch total schief laufen , habe es am eigenen Leib erlebt
wollte mir zwei Nippel piercing stechen lassen . Da ich ebenfalls sehr geil an den Nippeln bin und eine Luststeigerung erwartete .
Es wurde nur eins den der schmerz beim stechen war der Hammer und nicht so erwartet .
Nun gut das eine was ich nun habe hat eine Ewigkeit gedauert bis es abgeheilt ist, und ich muss sagen an diesem Piercing darf keinner spielen
denn eine falsche Bewegung und es schmerz aber wie !

Ich würde es nicht empfehlen muss aber jeder selber wissen wie er das angeht

Lg. Waschtl
***er Mann
7.620 Beiträge
Den Frauenarzt fragen
Ich würde in Euren jungen Jahren mal den Frauenarzt befragen, was er davon hält. Es ist ja vielleicht noch die eine oder andere Schwangerschaft zu erwarten, da kann es bei Piercing zu Störungen der Milchkanäle kommen.
@Der_Waschtl
Es tut mir leit für deine Erfahrung, die du durch machen musstest, aber es ist eben auch jeder verschieden. Ich zb hatte keine Schmerzen beim Stechen. Wie gesagt, bei mir ist es gut gegangen und auch die Luststeigerung war gekommen.

Jeder sollte es versuchen, wenn er dies möchte, oder die Fantasie hegt, aber direkt nicht empfehlen würde ich es nicht *zwinker*

Liebe Grüsse MissHoney
*****r83 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
danke
vielen Dank für die schnellen und guten Kommentare. Also bislang ist es nur eine Überlegung, darum ja auch diese Frage hier. Freue mich über weitere Beiträge. Hat vieleicht Jemand schon die Erfahrung gemacht wie das dann mit Piercing in verbindung mit Schlägen auf die Nippel oder Wachs?
pro
Ich habe mir 1 Nippelpiercing machen lassen, auch um SM Spielchen zu geniesen z.b. wenn man einen Ring als Piercingschmuck hat und Gewichte dran hängt.
*g*

Zugegebenermaßen tat das stechen ein paar Sekunden extrem weh, aber das war schnell vergessen und ich war stolz mich endlich getraut zu haben.
Und obwohl ich einen langen und tiefen Stichkanal habe ist es gut verheilt.

Insgesamt ist der Nippel schön empfindlich geworden.

Bereue es nicht.
Zumal es auch tollen Schmuck gibt.

LG
G.
Mit Schlägen auf die Brust hatte ich bisher keine Probleme,
zu Wachs kann ich nichts sagen.
Denke aber da muss das Piercing aber 100% verheilt sein.....nicht das was in den Stichkanal kommt vom Wachs.

Da können vielleich andere mehr zu sagen????
Nippelpiercings
...sind schon was fürs Auge, keine Frage.
Besonders in Clubs beim "sehen und zeigen" gehört das ja schon fast zur "subigrundausstattung". Besonders dicke Nippelringe sehen echt Klasse aus.

Bei Schlägen oder Wachs gibt’s keine Probleme damit - warum auch ?

Ich persönlich kau und nage mitunter ganz gern an Nippeln rum - und dabei stört mich das Metall dann eher.

Ganz ohne ein gewisses Restrisiko ist die Sache natürlich nicht, manche haben da wohl echt Monate Spaß mit Nachentzündungen und so - aber in den allermeisten Fällen geht es gut.

Was soll man euch da nun raten ?
Wenn ihr so scharf drauf seit, dann macht es halt *g*
******l71 Mann
28 Beiträge
Lustschalter
Also ich hab seit vielen Jahren 2 und eigentlich nie wirkliche Probleme gehabt. Es gab einen kurzen sehr heftigen Schmerz beim Stechen und dann wars gut. Abheilen war kein Problem wenn man immer schön desinfiziert mit Spray.
Wegen der Optik den besseren Spielmöglichkeiten und weil ich oft dran hängen geblieben bin hab ich jetzt meine original 1,6mm Stäbe gegen 2,5mm Segmentringe getauscht.
Das war dir beste Idee die ich seit langem hatte!
Bei mir wirkt es wie ein einziger Lustschalter!
Ich bin auch der Meinung das ich nach dem Dehnen kneifen und ziehen fiel intensiver spüre.
Aber jeder empfindet ja bekanntlich anders!
Ausserdem wird es immer gerne als Spielgelegenheit genutzt *zwinker*

Mein Fazit: Ich würde es immer wieder tun, viel eher aufdehnen und auf jeden Fall beide Seiten gleichzeitig piercen lassen wenn man es mag. Nach dem ersten Stich tuts schon gemein weh und man wir mit dem 2. Termin hadern....
Ich hab meine vor ca einem Jahr stechen lassen und sie sind immer noch nicht verheilt.
Davor war ich recht unempfindlich, seitdem wesentlich empfindlicher, auch im positiven Sinn.

Das Stechen war bei mir wirklich sakrisch schmerzhaft, aber das ist bei jedem anders, kann man nicht vorhersagen. Dasselbe gilt fürs Verheilen, je nach Immunsystem etc... So oder so muss es wirklich gut verheilt sein - man geht davon aus, dass man es, selbst wenn es sofort gut verheilt, frühestens nach ein paar Monaten durch andere Piercings ersetzt oder mit Mitteln wie Wachs etc damit spielt.

So oder so würde ich mir einen guten Piercer suchen, lieber mal umschauen als spontan oder nach den Kosten zu entscheiden.

Zum Spielen direkt kann ich nicht viel sagen, da es ja immer noch nicht recht verheilt ist. Ist mir paarmal passiert, dass der andere hängen geblieben ist, es wieder geblutet hat etc... Das ist dann natürlich nicht so prickelnd. An sich mag ich es aber später schon dementsprechend einsetzen...
*****r83 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
...
Danke für die vielen hilfreichen Beiträge. Also das mit dem guten Piercer suchen versteht sich für mich zumindest von selbst. Und wenn wir noch ein halbes Jahr warten müßten eh wir einen finden. Und bei sowas werde ich auch bestimmt geizig sein, dazu ist mir meine Partnerin zu wichtig.
Kann Jemand einen guten Piercer im Kreis Schwäbisch Hall oder Raum Stuttgart empfehlen?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Schaue mal bei der Stechstube in Metzingen. Die sind wirklich Klasse, ich kenne viele, die sich dort haben piercen lassen. Ich war leider nicht dort, sondern bei einem anderen. Der viel Theoriewissen hatte, aber weniger Praxis:-(
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Bin selber kein Fan davon
Aber das muss ja jeder selbst wissen.
Beim Einsatz von Klammern finde ich sowas schon störend...auch wenn man mal die Brust mit was harten bespielt kommt das schon mal übel an...und wo steckt man dann noch die eigenen Nadeln hin?
Für mich zu viele Gründe die dagegen sprechen.
@Gordon_N
Im Prinzip hast Du Recht, aber dafür hat man bzw. Frau ja zwei Nippel.
Ein Grund warum ich nur ein Piercing habe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.