Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammi OS-Zentrum - OS-Zentrum (25.04.2013)

******nig Mann
24.820 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammi OS-Zentrum - OS-Zentrum (25.04.2013)
25. April 2013 Lockerer BDSM-Stammtisch mitten in Osnabrück
! A C H T U N G !
Der Stammtisch trifft sich ab Mai im Grünen Jäger, und immer am 1. Donnerstag im Monat!

Dieser Termin am 25. April findet aber nochmal im Unikeller statt!

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

Wir sind ein im Januar 2011 gegründeter, offener Stammtisch in Osnabrück und freuen uns immer über neue Gesichter. *g*


Wann?

Wir treffen uns an jedem vierten Donnerstag des Monats. Wir treffen uns um 19 Uhr, aber wenn das für dich zu früh ist darfst du auch gerne später kommen.



Wo?

Unser Treffpunkt ist der Unikeller (im Osnabrücker Schloss, auf der rechten Seite von der Straße aus gesehen. Und, wie der Name schon sagt: im Keller, also die Treppe runter).
Wir sitzen im Raucherraum (der Raum mit dem Gewölbe, zweimal links um die Ecke, wenn man reinkommt).



Wissenswertes:

Da wir ein offener Stammtisch sind, ist jeder herzlich willkommen - natürlich auch spontan und ohne Voranmeldung.

Einen Dresscode gibt es nicht, allerdings treffen wir uns in einem öffentlichen Lokal, dementsprechend solltest du dich kleiden.

Falls Du uns nicht sofort erkennst, frag am besten das Personal im Unikeller nach dem Stammtisch: Es gibt an dem Tag nur einen regelmäßigen Stammtisch dort, und das sind wir. ; -)

Wenn Du neu dazukommen möchtest, irgendetwas wissen willst oder Angst hast, dass wir Dich beim Stammtisch auffressen, schreib einfach einen von uns an:
DerFoenig oder Nefarian
(Links sind leider nicht erlaubt, aber ihr findet uns in der Teilnehmerliste ; -) )


BDSM-Stammi OS-Zentrum
25. April 2013 Lockerer BDSM-Stammtisch mitten in Osnabrück

OS-Zentrum, Niedersachsen
25.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Stammi OS-Zentrum



huhu
das hört sich doch sehr interressant an werde wohl vorbeischauen=)
********me89 Mann
1 Beitrag
Hilfe
Hallo,

ich bin erst seit gestern auf diese Site angemeldet, dementsprechend blind suche ich hier nach interessanten Einträgen,Anregungen u.ä.
Nun habe ich gesehen, dass ihr euch am Donnerstag im Unikeller trefft,
welcher für mich recht günstig liegt, somit ist mein Interesse geweckt.
Kann mich jemand der Teilnehmer kontaktieren, um mir ein, zwei Fragen
bezüglich der Runde zu beantworten?
Gerne kann bei der Gelegenheit auch über anderes gesprochen werden,
muss mich hier erst einmal zurecht finden.

Danke schonmal im Vorraus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.