Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammi OS-Zentrum - IN NEUER LOCATION! - OS-Zentrum (02

******nig Mann
24.820 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammi OS-Zentrum - IN NEUER LOCATION! - OS-Zentrum (02
2. Mai 2013 Lockerer BDSM-Stammtisch mitten in Osnabrück
• - - - - - - - - - - -
! A C H T U N G !
• - - - - - - - - - - -

Der Stammtisch trifft sich ab Mai im Grünen Jäger,
immer am 1. Donnerstag im Monat!


Im Grünen Jäger könnt ihr einfach nach dem BDSM-Stammtisch fragen, oder nach der "Klause" (so heißt der Raum).

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

Wir sind ein im Januar 2011 gegründeter, offener Stammtisch in Osnabrück und freuen uns immer über neue Gesichter. *g*


Wann?

Wir treffen uns an jedem ersten Donnerstag des Monats um / ab 19 Uhr, aber wenn das für dich zu früh ist darfst du auch gerne später dazukommen.



Wo?

Unser Treffpunkt ist das Lokal "Grüner Jäger".

Wir sitzen in der "Klause" (der Raum heißt so), ihr könnt also nach dem BDSM-Stammtisch fragen, oder nach der Klause.



Anreise:

Mit dem Auto: Es gibt in der Nähe mehrere Parkhäuser, "Kamp", "Ledenhof", "Nikolaiort" (ob Nikolaiort 24h geöffnet ist weiß ich grad nicht sicher, die anderen auf jeden Fall!)

Mit dem Zug / Bus: "Neumarkt" ist ein von vielen Linien angefahrener Busbahnhof, keine 5 Minuten Fußweg vom Lokal entfernt.

Das Lokal liegt in einem reinen Fußgängerbereich und ist vom Auto aus nicht zu sehen! Hier für die Übersicht mal eine entsprechende Karte:
http://goo.gl/maps/rkTvv



Wissenswertes:

Da wir ein offener Stammtisch sind, ist jeder herzlich willkommen - natürlich auch spontan und ohne Voranmeldung.

Einen Dresscode gibt es nicht, allerdings treffen wir uns in einem öffentlichen Lokal, dementsprechend solltest du dich kleiden.

Wir sitzen in der "Klause" (der Raum heißt so), ihr könnt also nach dem BDSM-Stammtisch fragen, oder nach der Klause.

Wenn Du neu dazukommen möchtest, irgendetwas wissen willst oder Angst hast, dass wir Dich beim Stammtisch auffressen, schreib einfach einen von uns an:
DerFoenig oder Nefarian
(Links sind leider nicht erlaubt, aber ihr findet uns in der Teilnehmerliste ; -) )


BDSM-Stammi OS-Zentrum - IN NEUER LOCATION!
2. Mai 2013 Lockerer BDSM-Stammtisch mitten in Osnabrück

OS-Zentrum, Niedersachsen
02.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Stammi OS-Zentrum - IN NEUER LOCATION!



BDSM-Stammi....OS
Schade..auch dieser Treffpunkt ist mir zuuuu weit weg...leider...*snief*

Wo ich doch gerne mal den/die einen/eine oder anderen/andere aus unserer Gruppe bei einem Gruppentreffen über den Weg laufen würde und das Gesicht hinter all dem Geschriebenen aus den Foren kennenlernen würde...

Naja, vielleicht irgendwann mal, wenn wir mal ein Treffen in meiner Nähe auf die Beine stellen...bis dahin wünsche ich Euch allen, die Ihr Euch treffen werdet, einen tollen Abend zusammen...

Liebe Grüße,


Ro
*******hta Mann
5 Beiträge
Grüner Jäger Osnabrück
Der Grüne Jäger ist auch bei Google Maps direkt zu finden.
Einfach mal eingeben: Grüner Jäger Osnabrück

oder den nachfolgenden Link:

http://goo.gl/maps/TQIns

LG Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.