Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr eure Outfits ein?8
Wo kauft ihr eure Outfits für Parties oder Clubbesuche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr euch eure Outfits?

****e_2 Paar
3.194 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft ihr euch eure Outfits?
kauft ihr euch eure Outfits, ohne gleich den ganzen Laden zu bezahlen ???
Wollen demnächst mal so eine frivole Veranstaltung besuchen...und Schulmädchen und Pilot stehen uns bestimmt nicht.
Wir wollen frech... frivol und auch etwas zeigefreudig auftreten.
Klamotten zu finden ist nicht das schwerste, aber was zieht man als Mann zum Bsp für Schuhe an (sollten nicht die ganz die globigen sein)??? Gedacht haben wir an Lack oder Latex.
Danke für Eure Hilfe
LG
liebe_2
******nig Mann
24.795 Beiträge
sucht ihr ein ladengeschäft? dann wäre eine region und ein umkreis, der realistisch ist, ganz hilfreich.

oder gehts mehr um onlineshops?
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
Themenersteller 
ehrlich
beides...nur denken wir hier in unsrer gegend dürfte es schwierig werden ohne 100 km fahren zu müßen...einfache strecke
aber würden wir auch tun...aber tipps zum guggen vorher im netz ....*danke*
****79 Paar
808 Beiträge
Also wir kaufen unser Outfit in Hamburg in der Boutique Bizzare, aber das dürfte für euch vielleicht ein klein bißchen zu weit sein.

lg Anni
Online...
...die Teilchen von Orion (orion.de) oder Dildoking (sexshop-dildo-king.de) finde ich für den Anfang ganz in Ordnung. Lack und Leder sind aus meiner Sicht gut vertreten.
Pokahontas (pokahontas.de) hat auch sehr nette Sachen, allerdings nur für die Damenwelt.

Die Auswahl in den jeweiligen Shops ist gut, der Service prima, Lieferzeit in der Regel unter einer Woche (meist schon nach zwei Tagen) und Rücksendungen völlig problemlos.

Die Boutique Bizarre gibt es auch online (boutique-bizarre.de), was die Entfernung zu euch unerheblich macht *wink*
********tzle Frau
2.635 Beiträge
boutique bizarre is aber sauteuer find ich...

dann lieber darksde ebenfalls hamburg auf der reeperbahn, natürlich auch nich billig, aber shcöne klamottanauswahl, korsetts etc. müsste auch ne internetseite haben
*********p87m Mann
136 Beiträge
ganz klischeehaft
schau mal in diverse gothic shops ... da gibts für jeden was ... auch in sachen fetisch ... einfach mal bei google gothik shop eingeben und du hast haufenweise auswahl

viel spass beim shoppen gehen *g*
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Ebay, mehr Anbieter und eine bessere Preisübersicht gibt es so nirgendwo. Allerdings sollte man dort schon eine Vorstellung von dem haben was man sucht.

Und ich rate dazu, immer in mehreren Shops zu gucken (egal ob im Ladengeschäft oder im Web). Preise vergleichen, denn teilweise bieten Händler das selbe Produkt mit enormen Preisutnerschieden an.
****79 Paar
808 Beiträge
Stimmt schon Boutiqe Bizzare ist nicht billig.

Das Darkside ist auch top, ich kam nur nicht auf den Namen, aber die haben eine sehr gute Auswahl aus allen Bereichen.
********n001 Frau
64 Beiträge
WO? Da........
Moinsen *peitsche*

Wir sind auch gern in Hamburg am Shoppen.
Bizzar ist geil............
Aber auch im Darkside bekommt man gute Sachen.
Wurde ja schon erwähnt. Allerdings bekommt ihr auf Anfrage im Darkside ne Karte (kostenlos) und erhaltet auch bis zu 15% Rabatt auf Eure Einkäufe.,
Aber wie bei allem gilt: Extravagant kostet auch Extra Kohle.
*********art84 Frau
7.957 Beiträge
Die Konfektionsgröße ist auch nicht ganz uninteressant.
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
Themenersteller 
größe???
da hat sie ein kleines größeres Problem
unten herum eher 38 oben rum 40
er...obenrum 56 unten rum eher 52 - 54
*********art84 Frau
7.957 Beiträge
Dann ganz klar große Größen Ecke von Bon Prix. Da findet ihr auf jeden Fall was.
********ield Frau
7.335 Beiträge
Grosse Grössen bei Grösse 38/40?*oh*

Mit 52/54 sind die Herrengrössen gemeint.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Shop Jule Moden bietet schöne Lederkleidung. Vieles auch auf Mass für Männer oder Frauen.

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
*******_NRW Mann
51 Beiträge
bmp-vertieb.com
schaut doch mal dort nach... und die sachen passen
*******_NRW Mann
51 Beiträge
bmp-vertrieb.com
hatte nen buchstaben vergessen
******nig Mann
24.795 Beiträge
EROMED ist auch nen blick wert, die haben auch einen onlineshop.

ansonsten cosmic ware, dome fetisch oder auch http://www.joyclub.de/my/1971464.kinky_a_fair.html (alles in köln, quasi nebeneinander), in dortmund BlackSurprise

in münchen gibts auch sexbox, die kenne ich aber nicht selbst.

bei klamotten geht aber immer gut auch ein gothicladen.
*********art84 Frau
7.957 Beiträge
Huch.. Sorry.. Hab nichts gesagt.
Stiefel für den Mann
Und sind nicht globig *g*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
Themenersteller 
ok
aber die frage ist nicht beantwortet *gruebel* woooo ??? kauft ihr das ohne Kredit aufnehmen zu müssen
********tzle Frau
2.635 Beiträge
also ich zieh immer google zur rate und schau dann auf den ergebnisseiten wo es schöne sexy mode gibt zu nem preis den ich mir leisten kann...

ich weiß ja nich was ihr genau wollt? einfach nur sexy, also swingerclub tauglich?

oder eher sm club tauglich? also für ihn anzugmäßig und für sie korsett u.ä.?
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
Themenersteller 
danke
für eine Mischung zwischen SC und unsrer neu entdeckten lust...besser seit relativ kurzer zeit entdeckter lust an fessel...ketten...leichten schmerzen... und dem Machtgefühl...was wir beide wollen...also wir wollen beide mal der Dom sein...aber genauso reizt uns das devote auch beide...eben je nach Stimmung.
aber das fing schon ca nen jahr vor mister Grey an...also gehen wir da mit keiner mode
LG
********tzle Frau
2.635 Beiträge
ja dann würd ich wirklich wohl google zur rate ziehen und nach lackmode o.ä. schauen wo s da was günstiges gibt... korsetts-de.com is für korsetts nich schlecht
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
Themenersteller 
danke
werden wir mal schauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.