Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einer für Alle -> Ausgeh-Tips von Usern (Gästen) für Clubs

******nig Mann
24.794 Beiträge
Themenersteller 
Einer für Alle -> Ausgeh-Tips von Usern (Gästen) für Clubs
angeregt durch den beitrag in BDSM für Anfänger: Anfänger fragen - Die Gruppe antwortet (Part IX) möchte ich hier mal einen thread eröffnen, in dem clubs empfohlen werden können!

das können sowohl reine sm-clubs wie auch swingerclubs oder party-/veranstaltungsreihen sein. aber bitte schreibt es dazu, um was es sich in eurem fall handelt.

noch ein hinweis:
hilfreiche links sind erlaubt (z.b. zur homepage des clubs), aber nur, wenn es dort keinen mitgliederbereich bzw forum gibt!

eigenwerbung wird hier übrigens nicht geduldet! dafür gibt es die möglichkeit der sammeltheads pro veranstalter, das sollte genügen. dies hier soll ein platz für empfehlungen von gästen für gäste sein!

schön wäre es natürlich, wenn ihr die ausstattung und auch die atmosphäre des clubs beschreiben könnt. *g*

so, und nun viel spaß! *top*

DerFoenig *koenig*

nachtrag:
wenn jemand schonmal in einer anderen gruppe eine entsprechende beschreibung abgegeben hatte genügt natürlich auch der entsprechende link dorthin! vorausgesetzt, der thread steht nicht auf privat, sodass man eben auch dort lesen kann, ohne gleich mitglied der gruppe werden zu müssen.
******nig Mann
24.794 Beiträge
Themenersteller 
Auflistung nach PLZ sortiert
Alphabetischer Index:

Diese Auflistung wird mit fortschreiten des Threads immer wieder aktualisiert, um so den Überblick zu behalten.



PLZ 0:


PLZ 1:


PLZ 2:


PLZ 3:


PLZ 4:


PLZ 5:


PLZ 6:


PLZ 7:


PLZ 8:


PLZ 9:

******typ Mann
107 Beiträge
also
ich habe hier in Wetterburg keine schlechten Erfahrungen gemacht, auch nicht beim erstem Mal.
Das erste mal war ich eh hin und hergerissen, weil man ja keine Frauen schlägt und so.
Nach einer Unterhaltung mit der Besitzerin, habe ich erst mal gemerkt das ich gar nicht alleine bin mit meinen dunklen und düsteren Gedanken und daß es sogar Spass macht, habe ich jetzt auch schon erfahren dürfen
****000 Mann
18.931 Beiträge
******nig:
gibt es da andere clubs? dann immer mal raus mit den namen!

Club Karree in Philippsburg

mit Einschränkungen: LeCoq in Wörrstadt (bei Mainz) (dort muss man sehr auf das Motto des Abends achten)

ggf. auch Haus Sandersfeld in Hude (Oldenburg) - zumindest kann man da die Gittertür zu machen
******typ Mann
107 Beiträge
in Wetterburg
die Chefin sagte mal, daß sie zum BDSM Abend keinen normalen Gast reinlässst.
also sindse alle mehr oder weniger bekannt
******nig Mann
24.794 Beiträge
Themenersteller 
schön, zu lesen, dass es wohl doch andere clubs gibt!

btw: möchte nicht viell mal jemand ein dementsprechendes thema dazu eröffnen, in dem man solche clubs aufführt - viell sogar mit eigener bewertung bzw beschreibung sowohl des clubs wie auch (eventuell) des abends?
****000 Mann
18.931 Beiträge
mal ganz kurz was rein werf:

Reale Treffen 40+: Le Coq in Wörrstadt

Reale Treffen 40+: Swingerclub Passion, Stuhr bei Bremen

Reale Treffen 40+: Club Karree, Philippsburg

Reale Treffen 40+: Haus Sandersfeld, Hude

(Das Passion soll dem Vernehmen nach auch SM gegenüber positiv eingestellt sein, aber ich war lange nicht mehr da und kann es nicht persönlich bezeugen)
********lber Paar
269 Beiträge
Da wir schon auf einer SM-Party im Passion waren und es nicht die letzte war die dort stattfand kann man davon ausgehen das die dem offen gegenüber stehen.
*******ange Frau
329 Beiträge
Swingerclubs auch für SMler
Das "Why Not" in Hamburg-Bramfeld

Swingertreff Why Not

hat sogar eine kleine Sammlung schöner Spielzeuge, die sie ausleihen. Blöd finde ich, dass der SM-Raum sehr eng ist. Wer lieber zuschlagen möchte kann aber gut und gerne auf die anderen Räume ausweichen. Neben dem SM-Raum eine Zelle - und oh Wunder - Sonntag beim FKK-bi-Sonntag hat es niemanden weiter interessiert, dass wir dort jemanden eingesperrt haben. Naja bis auf einen Herrn, der die Gelegenheit genutzt hat darum zu bitten, dass meine Bekannte seinen Hintern zum Glühen bringt *zwinker*

Die Betreiber sind offen für sehr vieles. Die Gäste tolerieren sehr viel. Es gibt ja auch genug Möglichkeiten sich dort zu vergnügen.


Das "Nightlive" gibt es ja leider nicht mehr. Die hatten eine Zeit lang sogar einen BDSM-Abend. ;(
****000 Mann
18.931 Beiträge
Ich hoffe, das gilt nicht als SPAM, weil ich das schon im Ursprungsthread gepostet habe ...

Es gibt schon ein paar Clubbesprechungen/berichte in "meiner" Gruppe:

Reale Treffen 40+: Le Coq in Wörrstadt

Reale Treffen 40+: Swingerclub Passion, Stuhr bei Bremen

Reale Treffen 40+: Club Karree, Philippsburg

Reale Treffen 40+: Haus Sandersfeld, Hude

und noch ein paar weitere in diesem Bereich:

Reale Treffen 40+: Nightlife - Mitglieder berichten
******nig Mann
24.794 Beiträge
Themenersteller 
den link zum why not in hamburg hab ich in das posting nachgepflegt.
danke Time2Change fürs bescheid geben! *top*
Ich finde das so .......

ein wenig unübersichtlich.
Wie wärs das ganze nach PLZ zu sortieren ?
Für jede PLZ - Anfangszahl ein eigener Ordner ?

*g*
****000 Mann
18.931 Beiträge
so viele Einträge werden es nicht werden, glaube mir ...
Sehr zu empfehlen ist das Catonium in Hamburg.
Auch hier sollte man sich das Party Motto sehr genau durchlesen, nicht das Männer nackt sind und allen zur Verfüngung stehen...
Oder im Gegenteil Frauen...
*********reude Paar
360 Beiträge
Dark-Secrets Hildesheim
Dark-Secrets in Hildesheim
ein Vereinsheim für BDSM ler* mit tollen Partyreihen.

am Wochenende z.b. war eine 48 Stunden Party
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Catonium kann ich auch nur empfehlen.

Und das OrangeX in Wölfersheim hat uns auch super gut gefallen.

Und für alle, die es einfach auch gern ein wenig "swingig" dabei mögen: Das P3 in Bochum ist als frivole Kneipe unsere absolute Lieblingslocation. Dort gibt es auch hin und wieder nen BDSM-Abend (da waren wir allerdings noch nicht aus zeitlichen Gründen), es gibt ein paar Spielmöglichkeiten wie Andreaskreuz und Bock. Allerdings ist das eher was fürs "softe" BDSM im regulären Betrieb. Aber man bekommt ganz schnell viele nette Kontakte, wenn man nicht total auf den Mund gefallen ist *zwinker*
****ko Paar
827 Beiträge
Farnkfurt / Offenbach
Wir können die Grande Opera in Offenbach empfehlen. Tolle Bar mit einer super Atmosphäre und einen schönen Spielbereich. Viele Veranstaltungen. Da ist für jeden was dabei.

In Frankfurt gibts das Jerome. Auch eine schöne Location mit vielen Veranstaltungen. Einfach mal hier im Joy suchen.
******nig Mann
24.794 Beiträge
Themenersteller 
ich hab soeben mal die liste der clubs nach plz sortiert hier eingefügt: BDSM für Anfänger: Einer für Alle -> Ausgeh-Tips von Usern (Gästen) für Clubs

diese liste wird immer wieder aktualisiert, so muss man sich keinen wolf suchen hier im thread.



nochmal die bitte:
bitte beschreibt doch mit ein paar worten eure eigenen eindrücke, oder auch dinge, auf die man achten sollte (wie etwa wenn mottopartys stattfinden, die auch mal in eine ganz andere richtung gehen können... *zwinker* ). eine nackte liste ist nur halb so interessant, wie wenn man die persönliche schilderung nachlesen kann! *top*

sollten die clubs hier im joy ein eigenes profil oder auch eine gruppe haben so schreibt die links gerne mit dazu (bzw schickt sie mir per cm, damit ich sie nachpflegen kann).
****ko Paar
827 Beiträge
Nachtrag zum Jerome
Es handelt sich um eine schöne Bar mitten in Frankfurt. Ein alter Gewölbekeller mit einer tollen Ausstrahlung. Es finden dort auch immer mal Mottoparties statt. Es trifft sich auch die SM Szene kleine Möglichkeiten zum spielen oder Vorführen sind gegeben.
Schaut einfach mal nach.

http://www.joyclub.de/my/1891561.club_jerome.html
*****ace Mann
1.567 Beiträge
The Dark Night (BDSM) of Pleasure , Passion and Pain
Hallo zusammen!

Ich war schon zweimal in Dortmund in der Schickeria zur BDSM Night und es hat mir sehr gut gefallen! Die spezielle Party gibt es regelmässig!

PLZ 4:

Oberste-Wilms-Str. 24a
44309 Dortmund, NRW
Profil im Joy: Schickeria
Beitrag im Thread: The Dark Night (BDSM) of Pleasure , Passion and Pain
http://www.joyclub.de/event/192332.the_dark_night_bdsm_dortmund.html


Die Schickeria ist kein reiner S/M Club, es handelt es sich um einen Swingerclub mit einem BDSM-Raum.
Es gibt meist ein "Special" wie zum Bsp. eine Bondagevorführung.
Bei meinem letzten Besuch haben sich einige Gäste unter die Decke hängen lassen *grins*
*****n_N Mann
9.329 Beiträge
Ach Leute
Schreibt doch mal ein bissel mehr, sonst ist es nur ne location Aufzählung und die hilft einem nix.
Bis jetzt würde ich aufgrund der Texte nirgens hin fahren.
@ derFoenig
Mach ein gesperrtes Thema draus *top* und lass dir Erfahrungsberichte zuschicken die wirklich was aussagen über Preis, Ausstattung, Gäste, Sauberkeit, Verpflegung etc.
Mit "War da, war nett" kann man nix anfangen...
******nig Mann
24.794 Beiträge
Themenersteller 
@****on:
ja, du hast schon recht: mit nem zweizeiler à la "war da - war cool!" kann man nicht soviel anfangen. aber ich will mich hier auch nicht zum lektor aufschwingen, es sollten schon authentische berichte hier erscheinen! und wenn jemand eine frage zu einem bestimmten club hat kann er die ja auch hier loswerden. *g*

aber nochmal die bitte an alle: schreibt doch ein wenig über den abend! z.b. sowas hier:

  • welches publikum war da?
  • welche einrichtung gibt es?
  • sind dort mottopartys oder "nur" ein clubbetrieb?
  • wie war die stimmung?
  • würdet ihr wieder hingehen, oder sollte man einfach bestimmtes dort nicht erwarten?

*******ange Frau
329 Beiträge
@Gordon_N
Bist du denn wenigstens den Links von Foenig zu den Thread, wo er unsere Tipps her hat brav gefolgt?

Zum Why Not kann ich noch ergänzen: Essen und Getränke im Preis inkl.
Nachmittags Kuchen (bis er alle ist), im späteren Nachmittag dann auch warmes Essen, Brot, Aufschnitt, Salate durchgängig.
Getränke - Swingerclubtypisch - Longdrinks und Hartes extra

Öffnungszeiten und Preise findet ihr hier: Swingertreff Why Not

Bei Rosi und Erwin mit ihrem freundlichen Team sind auch Clubneulinge gut aufgehoben. Der Club ist sehr sauber (es sei denn vor euch waren gerade ein paar Schweine in dem Raum).

Wer noch mehr wissen will kann gerne fragen.
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Nachtrag zur The Dark Night (BDSM)
Der Club Schickeria Dortmund ist sehr sauber, das Essen ist prima und die Veranstaltung ist aus meiner Sicht sehr gut für Anfänger geeignet.

Die "The Dark Night (BDSM)" ist eine Motto-Party und wird von http://www.joyclub.de/my/1798655.elo_events.html ausgerichtet. Heißt: Die Sklaven und die Specials werden vom Veranstalter organisiert, nicht vom Club!
Es gab auch jedesmal einen Shop, um sich mit Spielzeug eindecken zu können *g*

An den beiden Veranstaltungen an denen ich dort war, war die Stimmung gut und ich werde wohl wieder hingehen *smile*
*****n_N Mann
9.329 Beiträge
Ergänzung zur Schickeria
Es ist ein normaler Swingerclub mit einem (wenn ich mich recht erinnere) kleinem SM Raum.
Wer Wert auf übliche Spielgeräte legt ist hier nicht richtig. Alle anderen werden sicher die schöne Lokation zu schätzen wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.