Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einer für Alle -> Ausgeh-Tips von Usern (Gästen) für Clubs

*********reude Paar
361 Beiträge
Nachtrag DarkSecret
welches publikum war da?
Gemischt, von Anfänger bis zum Hardcore BDSM ler

welche einrichtung gibt es?
Es ist ein Clubhaus mit zweiübernachtungszimmern,
Keller mit dieversen Spielgeräten,
Große Partyraum mit diesersen Spielgeräten(Käfig)
Obergeschoss mit kleinen Räumen, die auch mit einem
Vorhang verschlossen werden können.
Auch ein riesiges Outdoor Gelände, (liegt im Wald=

sind dort mottopartys oder "nur" ein clubbetrieb?
Es gibt Mottopartys, und 1x die Woche ist ein Stammtisch
von Anfänger bis Bondage über Fisting usw.


wie war die stimmung?
Es ist alles sehr herzlich dort, kein Hochglanz BDSM sondern
familiär, ein super freundliches Team.


würdet ihr wieder hingehen, oder sollte man einfach bestimmtes dort nicht erwarten?
Erwarten darf man dort kein Hochglanz STudio, sondern vieles mit Liebe
zum Detail, selbst gebaut, ist ein altes Schullandheim das umgebaut wurde.
Wir würden immer wieder dort hingehen!
********tzle Frau
2.637 Beiträge
im Dark Secrets war ich auch schonma, dazu würd ich noch was das Publikum angeht ergänzen, dass man sich wenn man U 30 is nich wundern soll wenn man der/die einzige is...als ich mal da war, war eher min. Ü 40...

zur Schickeria in Dortmund kann ich nur sagen das an normalen abenden - war jez nich zur BDSM night da - der SM Raum meist zur Verfügung steht, also man nich anstehn muss oder so...und man kann ihn auch abschließen un hat dann seine ruhe...also wenn man gerne für sich is un nich gerade in einen reinen BDSM Club möchte, durch aus weiter zu empfehlen...
das Publikum ist da altersmäßig recht bunt gemischt von 20 bis Ü 40 ca...
in dem raum hats halt paar flaschenzüge u.ä. un ich glaub auch nen bock, wenn ich mich recht erinnere, is schon eine weile her, dass ich da war...

und irgendjemand hatte hier passion erwähnt, das würde ich persönlich für (BD)SMler nich unbedingt weiter empfehlen, da der SM Raum - zumindest als ich s letzte Mal da war - lediglich aus einer liege wo man sich drüber lehnen kann, einem kleinen Kreuz und einfach viel zu wenig platz in dem kleinen Zimmer zum bewegen etc, bestand...
******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller 
übrigens:
wenn jemand schonmal in einer anderen gruppe eine entsprechende beschreibung abgegeben hatte genügt natürlich auch der entsprechende link dorthin! *top*
vorausgesetzt, der thread steht nicht auf privat, sodass man eben auch dort lesen kann, ohne gleich mitglied der gruppe werden zu müssen.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Nachschlag
... oder auch nicht...

Für das Passion, das Haus Sandersfeld, das LeCoq und das Karree gibt's keinen Nachschlag, denn für die gibt es schon "hinter" den Links im Sammelposting BDSM für Anfänger: Einer für Alle -> Ausgeh-Tips von Usern (Gästen) für Clubs ausführliche Berichte. Nur mal kurz anklicken.

Und hier gibt's noch ein paar mehr: Reale Treffen 40+: Nightlife - Mitglieder berichten
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Dark-Desire Dortmund PLZ4
Die Dark-Desire ist eine Playparty die einmal im Monat in Dortmund stattfindet.
Termine findet man auf der Webseite www.darkdesire.de
Anmeldung im Vorfeld über die Webseite ist Pflicht! Ist meist schnell ausgebucht.

Einlass ist um 21 Uhr und dann sollte man auch schon da sein, denn die Party füllt sich rasend schnell und so sind die meisten oder auch alle Gäste bis 21:30 Uhr bereits eingetroffen. Um 3 Uhr ist dann auch Feierabend.
Das Publikum ist komplett gemischt und alle sehr freundlich wenn man mal in Kontakt mit jemanden tritt...in der Regel hat man aber seine Ruhe und wird nicht belästigt/gestört...um etwas Abstand beim spielen muss man also nicht erst bitten.

Paare zahlen 80€ , Männer 45€, Damen 35€...was ich für die Spielmöglichkeiten, dem warmen und kalten Buffet und alle Getränke für sehr günstig halte *ja*
Alkohol gibt es dort nicht.

Sauberkeit ist hier kein Fremdwort, alles sehr gepflegt und sauber. Ausnahme ist der Raucherraum (Keine Garantie, das es den noch gibt)...schlecht gelüftet und nicht ganz so gepflegt wie der Rest der Location, auch die Bierbankgarnitur finde ich dort unpassend zwischen den Sofas und Sesseln...aber man hält sich ja nicht lange darin auf, also ist es noch zu ertragen. Ansonsten kann man aber auch auf den Hof gehen und frische Luft schnappen.

Spielgeräte sind umfangreich vorhanden...Käfige, Kreuze, Pranger, Gyn Stuhl, Streckbank, Thron etc.
Spielsachen muss man selber mitbringen (schon wegen der Sauberkeit logisch und verständlich) Seile und Manschetten um jemanden am Kreuz zu fixieren sollte man auch mitbringen *zwinker*
Die Location reicht über 2 Etagen (oben sollte nur geflüstert werden *top2*) Durch Vorhänge lassen sich einige Bereiche blick dicht abgrenzen um für sich alleine zu spielen. Da stört dann auch keiner.

An einem sehr warmen Tag war es in der oberen Etage leider zu warm...ob das immer so ist kann ich nicht sagen da ich erst 2 mal dort war.

Dresscode ist da nicht ganz so streng, in der Regel LLL, das kleine schwarze, Anzug...hab aber auch schon schwarze Jeans und T-Shirts gesehen oder rote Stöckelschuhe, Seidenstrumpfhose, Radlerhose mit Loch aus dem das Gemächt des Mannes hing *g*
In weiß würde ich da jedoch nicht auftauchen, es sei denn man braucht die Aufmerksamkeit *zwinker* Aber wie der Betreiber auf der Webseite schreibt...man kann auch im Hawaiihemd kommen wenn man plausibel erklären kann, das es zu seinem BDSM gehört.

Für mich gibt es ein *top2* für die Dark-Desire
*******ande Paar
615 Beiträge
Der Bunker in Bamberg
Egelseestr. 41 R
96050 Bamberg

Durchgang von einem Wohnhaus zu einem Parkplatz. Auf dem Parkplatz ganz hinten um die Ecke rum. Damit ihr euch nicht so eienn Wolf sucht, wie wir es taten *mrgreen*

http://www.lust-t-raum.de/

Eine Location mit zahlreichen abwechselnden Events Richtung BDSM und auch Gay.

An sich ein schöner Ort von der Grösse und den Spielmöglichkeiten. Die Preise sind auch OK. Wer nicht spielt zahlt nicht, sonst sind es 5€, die verlangt werden. Die Getränkepreise sind auch OK.

Die Leute und das Personal sind sehr nett.

Der Bunker ist allerdings geschmacksache. Der Hauptbereich ist sehr hoch, was eine gewisse abtörnende Atmosphäre hat, weil alles auch noch schwarz ist - jedenfalls empfand ich es so, Geschmäcker sind ja verschieden *zwinker*

Ich empfand den Ort recht schwach ausgeleuchtet, so das man in manchen Kabinen eher durch Ertasten erahnen konnte, wie es in dem Raum aussieht und ob jemand da.

Verliese, Bondage, Liegen, Sling, Pranger, Folterraum mit Kreuz u.m. sind vorhanden, aber alles recht öffentlich.
Manche Bereiche sind in Kabinen mit Vorhängen unterteilt, wo bspw. Gyn-/sklavenstuhl und Liegen sind, andere Bereiche sind eigentlich eher markiert als abgegrenzt...mit Hilfe von Tarnnetzen. Fand ich persönlich jetzt nicht so schön.

Schwierig da auch mal eine ungestörte Session abhalten zu können, andererseits ist es natürlich interessant zu sehen, wie auch andere solche Sessions gestalten.

Prinzipiell würde ich da nicht mehr hingehen, ausser vielleicht um Freunde zu treffen, aber nicht um zu spielen.
Aber da sollte sich jeder selbst eine Meinung bilden, in dem man mal vorbeischaut.

Dresscode gibt es meines Wissens schon, je nach Event ansonsten. alles was passt von Anzug/Abendkleid bis Vollgummianzug mit Maske.
Es sollte nicht auf der Straße so getragen werden, da es ein Wohngebiet ist.

Umkleiden gibt es dort mit entsprechend vielen Kabinen.

Die Toiletten würde ich nicht empfehlen *wuerg2*
Wenig, klein und ein Charme von Bahnhofsklo.

Der Gnom *barbar*
*****one Paar
168 Beiträge
Kunst und Sünde
Die bekannte Partyreihe für Hedonisten und SMler gibt es seit 2013 auch als Sonder-Edition von und für die "Next Generation".

Hier mal die kommenden Termine, dort finden sich auch Infos zu den Events:

Nürnberg | 1.3. | Kunst und Sünde - The Next Generation

Offenbach | 17.5. | Kunst & Sünde - Next Generation
****201 Paar
126 Beiträge
CFNM Party gesucht
Hallo wir sind Frischlinge und suchen eine CFNM Party, die für Anfänger geeignet ist. Möglichst in Köln und Umgebung. Wir sind für Anregungen dankbar.
***_B Frau
3 Beiträge
Stammtisch Hannover???
Hey wollte mal fragen, ob es auch in Hannover einen Stammtisch gibt??? Würde wenn dann gerne nicht zu weit fahren müssen!
LG Eni
********2793 Mann
509 Beiträge
@Eni_B Stammtisch Hannover
Bin demnächst da und habe was recherchiert. Bitte schreib mich mal an. LG Michael
****000 Mann
18.931 Beiträge
für Hannover guckt ihr hier:

http://bdsm-niedersachsen.joyclub.de/forum/t574783.stammtisch_termine_im_norden.html
*********7574 Paar
545 Beiträge
Sadasia ,Dortmund
Wir waren jetzt 2x zur Absolute Beginners Night for BDSMler im Sadasia in Dortmund.

Gegenüber der Schickeria gelegen, hat der Club dieselben Betreiber. Es ist ein BDSM-Club ,auch mit verschiedenen Motto-Partys. Vor allem aber ein sehr gut ausgestatteter Spielplatz für die "Großen" *smile*

Es gibt keinen Alkohol im Club, aber eine sehr große Auswahl alkoholfreie Getränke, ja, auch 'Mogelpackungen' wie Sekt/Wein &Spiritousen, ganz tolle Cocktails... *top* . Das Essen ist toll.

Der gesamte Club ist stylish & chic eingerichtet, ohne dabei kalt zu wirken. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich,' die Betreiber sehr nett & auskunftsbereit.
Diese besondere Party ist ganz toll für Anfänger geeignet, es gibt mehrere Führungen durch's Haus und auch eine kleine Vorführung, Spielzeug wird gezeigt /erklärt.

Das Publikum gemischt, von 20 bis xxx. Sehr angenehme Atmosphäre, man kommt schnell ins Gespräch, die Stimmung ist gelöst/entspannt...

Mehrere verschiedene Spielmöglichkeiten/ -möbel, es wird immer noch weiter perfektioniert.

Als Anfänger fühlen wir uns dort wirklich wohl!
Waren auch schon einmal Sonntags dort, einfach nur für uns zum Spielen...
**********ywood Paar
1.634 Beiträge
Friday N!GHT DomSub Mystery Event (.).) - FR 8.Mai ! b.Mainz
Unser Event Tipp für diese Woche:
Friday N!GHT DomSub Mystery Event xtreme(.).)

Hallo,
wir sind neu in der Gruppe und zählen auch zu den Anfängern, CMNF Events haben wir schon öfter erleben dürfen und erste Erfahrungen mit BDSM haben wir auch.
Wir freuen uns auf das Wochenende und das Event am kommenden Freitag und sind an Kontakten an diesem Tag interessiert.
Sündige Grüße
Alexis & Bernie
...wir spielen gerne.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller 
ich musste hier ebenfalls einen beitrag entfernen.

DerFoenig *koenig*
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
Berlin INSOMNIA Club 19.3.2016
Ich empfehle diese besondere Party! Sie findet 1 Mal im Jahr im Insomnia Club statt! *top*




+++ ANNO DOMINI 1349 +++
*******2020 Mann
148 Beiträge
Extra für Anfänger: B5 Pleasure in Pain Night
Am 30.04.16 findet zum ersten Mal unser BDSM Beginners Club statt.

Dieser Abend richtet sich an alle BDSM Interessierten und Einsteiger.
Alle Infos findet ihr hier:

B5 Pleasure in Pain Night

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Absolute Beginners Night for BDSMler
Ich lese hier immer wieder von Menschen, die neugierig auf einen BDSM Event / einen BDSM Club sind (egal ob M, W oder Paar) - sich am Ende aber nicht allein trauen, zu solch einer Veranstaltung zu gehen.

Am kommenden Samstag, dem 23.4. findet im Sadasia BDSM Club in Dortmund die Absolute Beginners Night for BDSMler statt.

Wenn ein BDSM Neuling Lust hat, auf diese BDSM Veranstaltung (sie ist besonders geeignet für BDSM Neulinge !) zu gehen und sich wohler dabei fühlt, wenn ihn/sie ein erfahrener BDSMler begleitet, biete ich dies gern an (ich kenne auch den Club gut).

Inhalte der "Absolute Beginners Night for BDSMler":
• Was ist BDSM?
• Was ist der Reiz daran?
• Welche unterschiedlichen Praktiken und Spielarten gibt es?
• Was bedeuten SSC, Safeword und die anderen Begrifflichkeiten?
• Welche Sicherheitsrisiken und psychologische Aspekte sollten beachtet werden?
• Welche Werkzeuge und Toys können zum Einsatz kommen, wie werden sie angewendet und wie ist die Wirkung?
• Was bieten Reitbedarf, Baumarkt und Haushaltsartikel?
• Wo kann ich günstig einkaufen und worauf muss ich beim Kauf beachten?
• Welcher Pflege bedarf das Spielzeug?

Um ca. 22:30 Uhr findet dann vom Sadasia aus eine kleine BDSM Session statt und die Besucher der Absolute Beginngers Night for BDSMler können diese miterleben und zuschauen.

Ich kann BDSM Interessierte nur ermutigen einfach zu solchen BDSM Anfänger Events zu gehen, die ja auch in anderen BDSM Clubs stattfinden. Es beißt Euch da wirklich niemand *g* Wenn Ihr Euch aber wohler fühlt, wenn Euch jemand begleitet, tue ich dies gern.

Fragen ? Dann meldet Euch einfach.

Der fesselnde DOM
Ich kann Club und Veranstaltung ebenfalls nur empfehlen *ja*.
Damals war dies auch unser erster Besuch und es war genau das Richtige.
Wir gehen immer noch gerne hin und sind Samstag auch mal wieder dabei *smile*
Gute Sache ...
..., aber Dortmund ist für mich leider zu weit. Gibt es Vergleichbares auch in Berlin?
****ra Frau
2.016 Beiträge
O.g. Beitrag von fesselnder_dom inkl. Antworten mal passend hierher verschoben.

LG Mod ameera *knicks*
*******2020 Mann
148 Beiträge
B5 Pleasure in Pain Night
So am Samstag ist es soweit!
Kommt vorbei lasst euch inspirieren, stellt eure Fragen oder schaut einfach nur zu!

B5 Pleasure in Pain Night

Wir freuen uns auf Euch!
"Upper Floor" - Szenarios - BDSM Playparty 14.05. München
Guten Abend,

Ich möchte gerne nochmals auf unseren Event am 24.05.2016 in München hinweisen.
Playparty mit max 30 Personen in typischer Er Dom/Sie Dev Konstellation · Stilvolle SM Lounge lädt zum Spielen ein. Das Hauptspiel an diesem Abend liegt in der öffentlichen Bespielung und Bestrafung der eigenen Sub. Details nur unter den Herren in externem Forum beschlossen.

http://www.joyclub.de/event/533819.upper_floor_bdsm_playparty_muenchen.html

Im Moment haben wir unsere Warteliste bereinigt und somit noch für ca 5 Paare die wir an diesem Abend gerne noch bei uns begrüssen würden.
Es sind gerne auch Anfänger willkommen. Die Erfahrung der letzten Abende hat uns gezeigt, dass diese sich sehr gut in der sicheren Umgebung in den Abend einfinden konnten.

Keiner soll und wird sich an dem Abend zu Handlungen gedrängt fühlen. Es hat jeder seinen Platz und wir lassen jedem seine Zeit und Raum

Beste Grüsse
Sir Max mit Kiara
Couple Play Time: München - Das Geheime Verlies, 23.09.2016
Im geheimen Verlies mit allen Sinnen sehen, fühlen, hören, schmecken, riechen – Unterwerfung, Dominanz, Sadismus, Hedonismus und Leidenschaft http://www.joyclub.de/event/580243.couple_play_time_muenchen.html.

Herzlich willkommen sind Paare/Trios, die gerne ihre Lust unter Gleichgesinnten teilen und ausleben.
**********d_Sub Paar
40 Beiträge
Partyreihe von Magic Events
Wir sind dabei 😉

https://www.joyclub.de/event/630529.die_nacht_der_zofen_rheinberg.html

LG Samurai....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.