Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob als Folter?

Handjob als Folter?
Hallo in Forum,

ich bin BDSM-Anfänger und habe nun in einigen Beiträgen gelesen, dass auch ein Handjob als "Folter" eingesetzt werden kann. Habt Ihr damit Erfahrung? Wenn ja, würde mich mal interessieren, was für Euch daran eine BDSM-Praktik ist.

Ist es, weil die Frau entscheidet, wann abspritzen darf oder ist es eine Folter, wenn einem der Schwanz sehr lange bearbeitet wird?

Lieben Gruß
LiveFun69
Wenn die Frau den Mann immer bis kurz davor bringt und dann aufhört... nach spätestens dem 2`ten oder 3`ten mal wird es ziemlich fies.
also eine lange bearbeitung war für mich bisher keine folter!;)
Nicht sprizen
Die hauptsächliche folter ist es nicht kommen zu dürfen. Das kann einen ganz schön mitnehmen wenn man immer bis ganz kurz davor gebracht wird und dann aufgehört wird. Aber wenn man dann nach ner stunde zum beispiel kommen darf, ist es einfach unbeschreiblich.
******nd7 Mann
393 Beiträge
Umgekehrt aber auch...
.. interessant.

Ich liebe Handjobs bei ihr, kann 1-mehrere Stunden lang dauern.

Mit der Hand kann man Rythmen und Regionen erreichen, davon träumt
das dritte Bein nur von.

Mal einfach aufhören geht schon auch in die Richtung bDSm.
Bei manchen Kandidaten ist es für Frau bestimmt Folter, wenn sie da Hand anlegen müßte *haumichwech*
*********tige Paar
504 Beiträge
ich liebe es....
meine sub nicht kommen lassen zu dürfen...aber dann, wenn die "freigabe" erteilt wird...ist es einfach nur genial ihre "erlösung" zu erleben
joachim&conny
********erin Frau
30 Beiträge
Zu ignorieren das er gerade gekommen ist, und einfach weiterzumachen, kann einen Handjob auch sehr schnell in Folter verwandeln.....
Stimmt
Das ist auch eine sehr reizvolle metode. Hab ich auch recht gern.
*****usB Mann
3.489 Beiträge
" meine sub nicht kommen lassen zu dürfen "
...einfach köstlich *zwinker*
*****usB Mann
3.489 Beiträge
Habs schon erlebt
wie dominante Frau ihren Sub eine Weile immer mal kurz anwichst, geil macht...wieder abkühlen lässt...allerdings hab ich an seinem Gesicht gesehen er kennt dieses Spiel..weiss es zu schätzen, dass sie den Druck erhöht...ist sehr gut gekommen.

Folter wärs wens wirklich weh tut bzw. sie dann weiter macht bis er nochmal kommt im Wissen, dass er dazu viel Kraft verbraucht.

Ist glaub ich ein recht verbreitetes Spiel in dieser Konstellation.

Ich mags ja auch Frau hinzuhalten...zu entscheiden...mit dem kleinen Unterschied, dass Frau den Anschluss locker findet ,-)
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
das ganze Spiel
kann durchaus auch unter TEASE & Denial angesehen werden;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Tease_%26_Denial
*********ienna Mann
547 Beiträge
muss Folter Schmerzen?
Folter wärs wens wirklich weh tut bzw. sie dann weiter macht bis er nochmal kommt im Wissen, dass er dazu viel Kraft verbraucht.

Muss Folter Schmerzen verursachen? Die psychische Folter hat doch auch was - und das kann man hier sehr gut einfliesen lassen.
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
psychische Folter
.. nur wenige beherrschen die Kunst der Worte und deren geschickter Wahl um in den Kopf, den verstand und damit ins Innerste eines Menschen zu gelangen.. und dies ist viel viel schwieriger , denn da kann ganz schön viel kaputt gehen ..
**********overs Paar
60 Beiträge
Foltern ist wohl übertrieben. Bei uns kann es einfach Teil einer Session sein. Sie reizt mich bis kurz vor den Höhepunkt, verbietet mir zu kommen, lässt mir Zeit herunterzukommen, reizt mich wieder usw... Ein durchaus schönes Spiel...
********on84 Mann
35 Beiträge
Kann mich da in vielen Dingen den Vorrednern nur anschließen. Am ehesten ist es "Folter" auf der psychischen Ebene. Wobei ich sagen muss, dass ein Weiterführen des Handjobs nach dem Orgasmus durchaus unangenehm werden kann. Manchmal hat man Glück und es wird mit der Zeit wieder schön *zwinker* manchmal aber auch nicht...dann ist es eine Strafe und eine Erlösungen, wenn es doch irgendwann nochmal klappt fg
....
Das stimmt wir mögen es wenn Claudia angebunden ist und das Verwöhnen mit der Hand, immer kurz vorm Orgasmus abgebrochen wird und das mind 5-10 mal hintereinander , wenn sie dann ihren Orgasmus bekommt dann extrem, dabei wird dann nicht mehr aufgehört bis sie am ganze Körper zuckt *zwinker*
****am Mann
3 Beiträge
habe ich gestern, das erste mal als "Folter" erleben dürfen. Ein schönes Spielchen für zwischendurch wie ich finde. Gemein ist es nur dann, wenn man dann gar nicht darf *zwinker*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Tease & Denial
Wie ich finde eine der geilsten Varianten des SM-Spiels. Absolute Unterwürfigkeit. Gefesselt, (geknebelt?), machtlos … und dann eine Partnerin, die einen mit der Hand, Mund oder Toys in den Wahnsinn treibt. Immer bis kurz davor… um dann abzubrechen. Das ist defintiv Folter! *ggg* Ich finde da kommen die primitivsten Instinkte im Mann (auch er Frau?!) hoch, wenn er nach dem x-ten Abbruch nur noch sich schüttelnd auf der Matraze liegt und sein ganzer Körper und Hirn nur noch einen Gedanken, einen Wunsch haben: zu kommen!
Highlight am Ende? 3 Möglichkeiten! 1. ein ruinierter Orgasmus. Also Stimulieren bis kurz hinter den „Point of no return“ um dann abzubrechen. Er kommt, spritzt ab, bleibt aber geil. Nach wenigen Sekunden geht’s mit Handjob weiter. 2. Direkter Verschluss in einem Peniskäfig OHNE gekommen zu sein. 3. Handjob bis zum Orgasmus und die Stimulation fortsetzen. „Post Orgasm Stimulation“… ist ER nach dem Orgasmus an der Eichel sehr empfindlich, sind es Höllenqualen!

Für den männlichen Part von uns…. das Beste was es gibt. Ein guter langer, (gemeiner) Handjob. *zwinker*


LG
Da & Da aus Sund
****ale Frau
4.612 Beiträge
Schwellkater ;-)
Das Niedliche daran ist der mehrtägige "Schwellkater", wie ich das nenne.
Mit minimalem Handeinsatz (fast nur noch leichteste Berührung der Fingerspitzen und viel Mindfuck) die Erektion wirklich den ganzen Tag lang, also über etliche Stunden, nicht schwinden lassen und den Kerl dann ab-schließend (im wahrsten Wortsinn) wohlverschlossen heim schicken.
Dem tun tagelang Regionen weh, wo es eigentlich gar keine Muskeln für den Kater gibt.

Derart ungestörte tagelange Zweisamkeit ist bei uns selten und auch nicht nötig, denn ein solches Ereignis beschleunigt noch nach Monaten den Puls, wenn ich ihn nur auf bestimmte Weise anfasse...

Ob das nun Folter ist? Och nööööö.... aber es macht Spaß! *fiesgrins*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ale:
Ob das nun Folter ist? Och nööööö.... aber es macht Spaß!

Die einen sagen so, die anderen sagen so... *zwinker*

Geile Spielart, die auch beim anderen Geschlecht klappt. *top*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Outing
Ich oute mich jetzt mal als jemand, der im Selfmade-Handbetrieb gerne mal dieses Spiel spielt. Wenn ich Zeit und Muße habe, auch mal über stunden hinweg. Die Lust an der eigenen Lust auszukosten, bis das Zepter fast schon wehtut - nicht von der Reibung, sondern dem ehernen Genuss *zwinker*

Eine Frau darf das durchaus auch bei mir tun - wenn sie bei der Stnge bleibt *zwinker* und nicht auf drollige Ideen kommt. Das ist dann aber eher ein stundenlanges Verwöhnen als eine Qual.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.