Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob als Folter?

Handjob als Folter?
Hallo in Forum,

ich bin BDSM-Anfänger und habe nun in einigen Beiträgen gelesen, dass auch ein Handjob als "Folter" eingesetzt werden kann. Habt Ihr damit Erfahrung? Wenn ja, würde mich mal interessieren, was für Euch daran eine BDSM-Praktik ist.

Ist es, weil die Frau entscheidet, wann abspritzen darf oder ist es eine Folter, wenn einem der Schwanz sehr lange bearbeitet wird?

Lieben Gruß
LiveFun69
Wenn die Frau den Mann immer bis kurz davor bringt und dann aufhört... nach spätestens dem 2`ten oder 3`ten mal wird es ziemlich fies.
also eine lange bearbeitung war für mich bisher keine folter!;)
Nicht sprizen
Die hauptsächliche folter ist es nicht kommen zu dürfen. Das kann einen ganz schön mitnehmen wenn man immer bis ganz kurz davor gebracht wird und dann aufgehört wird. Aber wenn man dann nach ner stunde zum beispiel kommen darf, ist es einfach unbeschreiblich.
******nd7 Mann
393 Beiträge
Umgekehrt aber auch...
.. interessant.

Ich liebe Handjobs bei ihr, kann 1-mehrere Stunden lang dauern.

Mit der Hand kann man Rythmen und Regionen erreichen, davon träumt
das dritte Bein nur von.

Mal einfach aufhören geht schon auch in die Richtung bDSm.
Bei manchen Kandidaten ist es für Frau bestimmt Folter, wenn sie da Hand anlegen müßte *haumichwech*
*********tige Paar
504 Beiträge
ich liebe es....
meine sub nicht kommen lassen zu dürfen...aber dann, wenn die "freigabe" erteilt wird...ist es einfach nur genial ihre "erlösung" zu erleben
joachim&conny
********erin Frau
30 Beiträge