Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1108 Mitglieder
zum Thema
Koffer/Tasche für Spielzeug gesucht29
Ich bin auf der Suche nach einem Koffer oder einer Tasche, in der ich…
zum Thema
Was nutzt Ihr als BDSM-Werkzeug-Tasche / Koffer?26
Was nutzt Ihr eigentlich so als Werkzeug-Tasche / Koffer für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tasche/Koffer/Utensilio für Euer Spielzeug

*****Bea Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Tasche/Koffer/Utensilio für Euer Spielzeug
Hallo,

nach dem wir uns mit einer viel zu grossen Tasche herumgeärgert haben, in die wir fast hineinkriechen mussten, um etwas Bestimmtes zu finden, habe mich auf die Suche nach etwas Brauchbarem gemacht.
Da ich ein bisschen nähen kann und immer Stoffe im Haus habe, kam ich nach einer Idee aus einem anderen Forum, auf die Idee selbst etwas zu nähen.
Im Anhang das Ergebnis *grins*


Mich würde aber auch interessieren, wie Ihr euer Spielzeug unterbringt/mit auf die Reise nehmt *zwinker* .....

Also bin gespannt auf Eure Antworten, evtl. auch mit Bild! *freu2*
Utensilio von aussen
Utensilio innen
Super Idee
Diese Kreativität gefällt mir glatt ganz doll....ich überlege bloß,wo seile hin kommen könnten???
Ganz toll!!!

Ich selbst bin mir unklar,wohin mit dem ganzen Utensilien...danke für Anregung- einfach selbst gestalten
********tzle Frau
2.651 Beiträge
wir haben auch noch nix wirklich gescheites gefunden...da wir ja auch seile noch haben die wir wo unterbringen müssen^^
idee war bisher gitarrenkoffer, aber da haben wir auch noch nix 100%ig passendes gefunden^^
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Klasse gemacht die Tasche!
Ich habe zwei unkreative, abschließbare Alukoffer...
Hab meinen Sohn (6) regelmäßig bei mir und da sollten sie abschließbar sein *ja*
Er rannte in der Vergangenheit schon mal mit meiner Peitsche *schock* durch die Wohnung (Gott sei dank war kein Besuch da) und das muss nicht noch mal sein.
****Val Mann
197 Beiträge
Nabend!

Ich habe meine Utensilien in meiner Wohnung in einem Schrank Nähe der Decke, wo man nur mit einer Leiter oder einem Stuhl rankommt. Somit sind diese Tochter-sicher...

Auf Parties nehme ich dann immer eine Auswahl mit, welche ich heute nutzen möchte. Diese sind dann entweder in einem schwarzen Rucksack oder bei längeren Gerätschaften in eine schwarzen, länglichen Plastikbox, welche ich mal auf irgendeiner SM-Website bestellt habe. Alukoffer sind mir eindeutig zu "hell". *g*
******_nw Paar
32 Beiträge
Klasse Idee!
Wir haben einen ganz alten Schalenkoffer *g* Wenn wir ihn nicht benötigen steht er dekorativ in der Wohnung *zwinker* Ursprünglich war er so oder so ein Dekostück *floet*
****79 Paar
814 Beiträge
Super Idee
Haben auch noch nichts passendes Gefunden wo man das reinpacken kann.

Aber leider sind unsere Nähkünste begrenzt und ich weiß nicht, was meine Schwiegermutter sagt wenn Sie mir soeine Tasche nähen soll. *lol*
ich nehme ne Plastiktüte...das reicht.
*******959 Mann
737 Beiträge
ich
habe mir einen klassischen aktenkoffer umbauen lassen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ja, das Problem kenne ich, mein Lieblingsspielzeug weigert sich jedesmal, in den Alukoffer zu klettern und geht lieber selbst. *zwinker*

Sonst weiss ich auch nie was Gescheites, da musste schon mal ein Gewehrfutteral herhalten. Ist jetzt auch nicht wirklich öffentlichkeitsunauffälliger.


@****968:
Dir bin ich fast geneigt, das zu glauben (war da nicht mal ein Thread mit Jeans und so?)
Au weia ....
... leider reicht eine Tasche bei uns nicht aus *zwinker*

Wir haben eine Ledertasche für den "Kleinkram" - Ketten, Knebel, Fesseln, Kerzen, Klammern, Spikehandschuhe, Kralle, Nervenrad usw. usf.

Und einen Köcher für die Peitschen, Gerten, Rohrstöcke ....
****i90 Mann
136 Beiträge
Gewehrfutteral für lange Sachen finde ich nicht schlecht. Ist für mich als Schützen auch nich so auffällig.
Aus den Schießsport kenne ich auch noch so genannte Rangebags. Für Kleinteile und Seile ganz gut.
Verschiedenste Ausführungen und Preiskategorien verfügbar. Einfach nach Rangebag oder Security tasche googeln.

Ansonsten würde ich einen Skisack oder Zelttasche vorschlagen.
***o4 Paar
130 Beiträge
Spielzeugtasche
Wir haben für uns eine gute Lösung gefunden.
Bei einem bekannten Berliner Peitschenhandel sind wir fündig geworden.
Die Tasche die wir dort gekauft haben, sieht aus wie die auf dem ersten Bild.
Nur in schwarz (Lederoptik) und im Inneren kleine Fächer bzw. Ösen.
So sind Rohrstock, Peitsche & Co. griffbereit und es wird nicht alles durcheinander gewürfelt beim tragen. Also wir sind sehr zufrieden und können die "Playroom Bag" nur empfehlen.

Die Tasche gibt es in zwei Größen (85cm und 100cm Länge) und ist mit 40 Euro noch bezahlbar.

Neuerdings gibts es auch (Ruck-) Säcke aus Gummi.
Für lange Gerten und Rohrstöcke haben wir eine Architektenrolle gekauft. Die ist praktisch, da sie sich auf eine bestimmte Länge ausziehen und trotzdem verschliessen lässt. Für den "Kleinkram" haben wir einen kleinen alten, aber schönen Lederkoffer mit Holzverschlag auf einem Flohmarkt gefunden.
ich habe uns eine größere sporttasche zugelegt wo auch die Gerte rein geht
aber suche immer noch was besseres

LG ELAN
MISTWEIB
Das ist eine gute idee voneuch gefällt mir *top2*
Bitte schön.. gerne doch.
Gerade wenn man gerne mit langen Gerten spielt (wie ich), ist diese Architektenrolle noch die beste Lösung für den Transport.
Einmal waren wir auf einer grösseren Fete.. und es kamen noch mehr Personen mit solch einer Rolle an. Ein Passant fragte uns dann, ob dort ein Architektenkongress sei... *haumichwech*
*********onds Paar
277 Beiträge
Ist gar nicht so einfach was passendes zu finden!
Nach langem hin und her habe ich mich für einen Gitarrenkoffer entschieden.
Der ist eine feine Sache, viel Platz für viele schöne Spielsachen.
Somit ist alles gut untergebracht.

I Love this case
I Love this case
******nig Mann
24.801 Beiträge
gitarrenkoffer fand ich auch gut - aber ich hätte mir wenn einen für ne e-gitarre geholt. der für die akustische wäre mir zu klobig.

aber ich habe dann doch was anderes gemacht: ich hab nen geigenkoffer und dort einen zwischenboden eingesetzt. und in die außentasche passen wunderbar die peitschen, nur die langen gerten gucken ein wenig raus. aber 80er gerten passen noch wunderbar rein! *zwinker*

wegen den gerten hatte ich mir auch mal gedanken gemacht, aber es gar noch nie kommentare von fußgängern, denen ich so begegnet bin. meist reichen mir aber die 80cm ohnehin aus.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
bei uns
war's ein simpler alukoffer... randvoll mit nettigkeiten......
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Ach ja...
Ach ja der Alukoffer! nunzum Dritten... *wink*

hab da einen für klappbares & kompaktes 33x22x7cm wenischdens Lusdisch der Kleene...

Für großere Transporte wäre da noch ein Golfbag mit Rädchen... wirklich geräumisch...

Für Schlaginstrumente hab ich mal eine Art Turnbeutel genäht, aus Polsterstoff echt robust..

Meine Ausreden: Foto / Künstlerstativ, Bastelmaterial oder Die Rohrstocksammlung *lol*

Alles Liebe + oyo
****i90 Mann
136 Beiträge
Die Ausrede oyo bringt mich auf eine Idee.

Gibt bestimmt auch Taschen für Stative in verschiedenen Varianten. ? Für die längeren Sachen.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
@kiko
Die Tasche haben wir auch und sind damit auch Super zufrieden! *g*
@****968:
Dir bin ich fast geneigt, das zu glauben (war da nicht mal ein Thread mit Jeans und so?)

Klar....warum sollte ich eine Tasche mitnehmen...alles was nicht in die Tüte geht, trägt Subbie....

...so einfach ist das.
******ssa Frau
190 Beiträge
hi
wir haben auch eine Sporttasche dabei, die fällt in Clubs überhaupt nicht auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.