Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2012 Mitglieder
zum Thema
Wer kann einen schönen Spanking Workshop in NRW empfehlen?4
Wer kennt einen schönen Spanking Workshop, möglichst in NRW, der auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Anfänger Workshop

****75 Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Spanking Anfänger Workshop
Gibt es interesse für einen Spanking Anfänger Workshop?
****79 Paar
808 Beiträge
Auf jeden Fall.
Also wir hätten auf jeden Fall interesse an einem solchen Workshop und wären gerne dabei.

Wo sollte der denn stattfinden? Denn das wäre der entscheidene Punkt.
der Ort entscheidet
sich weiterzubilden ist nie verkehrt
ja
...
Gerne ...
... nur, wer hat Interesse diesen auch in Berlin oder Umgebung stattfinden zu lassen ?
Problem ist leider oft die Entfernung der Interessenten.
****75 Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Workshop wäre in Dortmund im Bedo Studio
****ove Paar
57 Beiträge
Ein "Anfänger-Kurs" wäre für uns zwar nicht interessant und die Distanz würde es erst recht disqualifizieren. Aber vielleicht wäre es sinnvoll ein wenig zu beschreiben, was für den Workshop inhaltlich angedacht ist. Es ist gut vorstellbar, dass es von Anfängerseite her da verschiedene Erwartungen gibt. *g*
...wäre mir zu weit weg
...
****79 Paar
808 Beiträge
Ja für uns auch leider zu weit.
Aber wenn wer interesse hat sowas im Raum Hamburg oder Bremen zu machen, wären wir gerne dabei.

Klar ist natürlich interessant ob der eher für Anfänger oder für Fortgeschrittene wäre.
********2011 Mann
15 Beiträge
Bildung schadet nie aber...
Intressant wäre das sicher aber wie soll es aufgebaut sein was ist mit solo leuten ?
**********ibche Frau
663 Beiträge
Fahrgemeinschaften?
ich denke wenn es ein interssantes Event ist, dann finden bestimmt einige zusammen die hin wollen... Da kann man auch gemeinsam fahren, wird bestimmt nicht langweilig
****75 Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Der Workshop ist für Paar vorgesehen
Fahrgemeinschaften ?
Ja, schön wärs, ich habe schon das eine oder andere mal diese Frage aufgeführt, aber leider immer mit NULL Resonanz !
Also das funktioniert wahrscheinlich "nur" bedingt.

@********2011

Ja diese Frage kenne ich nur zu gut.
Sicher möchte der eine oder andere "Solist" auch mal ran, aber genau da ist das Problem, welche Sub/sklavin wird dafür "freigestellt" ?
Also ICH würde meine sklavin nie in unerfahrene Hände geben (Gesundheit geht vor)

Da hilft meist nur eins, zusehen eine Begleitung zu finden, die genau so wissbegierig ist wie man selbst, also eine Art "Interessengemeinschaft" gründen - smile

@****79
Ein Spanking Workshop für Fortgeschrittene ?
Wie würde der denn in euren Augen aussehen müssen ?
Ich denke ob fortgeschritten oder nicht, jeder kann evtl. etwas lernen.
Also mir würde es gefallen mal von jemanden zu erfahren wie ich es hinbekomme, dass MIR nicht immer die Hand weh tut (ich bin nämlich NICHT maso - Lach)

Euch allen noch ein wunderbares Wochenende.

Sir Roman
Profilbild
******cki Frau
438 Beiträge
Bei Dortmund sind wir dabei *top*
Orts und datumabhaengig.
Interesse ist da, aber so schwierig ist spanking doch nicht oder?
@ Sir Roman
für Berlin wäre ich wahrscheinlich dabei.

Ja ist schwer als Einzel Person, dass verstehe ich sogar, wer leiht schon wenn seinen Sklaven zu Test Zwecken aus *g* wobei. naja andere Geschichten.

wenn der passende gegen part gefunden ist, dürfte das wohl nicht dass Problem darstellen
@all ...
.... die an so einen Workshop interessiert sind und dann gerne in Berlin dabei sein würden/wollen, einfach mal Kontakt mit mir aufnehmen, ich denke da lässt sich doch bestimmt etwas machen !
@ Sir Roman
..da komm ich dann auch und schau zu...
@FB_1968
nix zuschauen, ich dachte DU, als sehr erfahrener Spanker, würdest einer der Hauptakteure sein ! *top*
Dich hätte ich dann, bei genügend Interessenten eh "angehauen" mein Freund ! *zwinker*
Lieber Roman...

...ich bin sicher, dass das nichts wird...aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen *g*
JEP ;o)
würde auch gerne mal bei einer session zusehn,seufz
****79 Paar
808 Beiträge
Berlin ist für uns leider auch zu weit. Wie schon geschrieben, im Norddeutschen Raum HH, HB oder auch Hannover wären wir dabei.

Warum nur zuschauen, mitmachen ist angesagt.

Für Einzelpersonen ist das sicher nicht einfach, wobei es sicher auch drauf ankommt ob man austeilen oder einstecken will, denke mal für einen pass. findet sich schon wer der ihm den Po rot färbt.

@ Roman: Das mit dem Hand weh tut kenne ich und weiß leider auch keine Lösung.
@ Sir Roman
sag Bescheid wenn es genug sind..

@ cosima69 die Frage ist ja wie man zuschauen will *zwinker*
*****929 Paar
118 Beiträge
Termin ?
Hallo,

wir hätten Interesse und wären dabei, wenn der Termin paßt.

PS: Sehr schöne und ansprechende Location, waren schon mal da *zwinker*
Wir auch Aua
Guten Abend will soll denn das ganze sein.

So 100- 150 KM um Mannheim wären was für uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.