Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comiczeichnung

Comiczeichnung
Hab es schon in anderen Gruppen gepostet - aber es passt auch hier sehr gut hin - von daher nicht wundern, wenn ihr es schon kennt...

Da BDSM ja nicht immer toternst sein muss und sollte, habe ich mich mal im Comiczeichnen zu der Thematik versucht. Bringt sehr viel Spaß und sobald ich mehr von diesen tollen Comicstiften habe, werden bestimmt weitere möglicherweise in einem Band folgen. Ich hoffe, euch gefällt auch meine spaßige Kunstseite (neben dieser male ich hauptsächlich "seriöse" Öl- und Acrylbilder mit Fetisch und BDSM-Motiven - zu sehen auf unserem Paarprofil - schaut gern mal auch dort vorbei *g* ).

Euch viel Spaß mit dem Comic und liebe Grüße
Juliette (My_Sanctuary)
Misunderstanding
Dankeschön!
Wow, schon so viele Likes!

Freut mich echt total, dass der Cartoon so gut ankommt und gefällt! Das motiviert sehr zum Weitermachen! Vielen Dank also an alle für eure Likes und auch an diejenigen, die "nur" mal gucken (hoffe natürlich, euch auch ein wenig zum Schmunzeln bewegt haben zu können - zumindest einem ganz kleinen *zwinker* )

Liebe Grüße an alle
Juliette (My_Sanctuary)
einfach Klasse die Comiczeichnung da ich nur Basismitglied mit schreibe ich hier
Gefällt mir-Danke schön dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.