Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch (neuer Cartoon)

Stammtisch (neuer Cartoon)
Mal etwas "Schnelles" von mir... *zwinker*
Stammtisch
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Das wird der Stammtisch für Petplay Liebhaber sein
*******ucky Mann
558 Beiträge
:)
das ist ja cool wuff wedel hechel
Dankeschön an euch alle
... für die Komplimente, das Anklicken und die "Likes"! Freue mich echt total, dass die Cartoons so gut bei euch ankommen und bin dadurch sehr motiviert, weiter zu malen und die Marker zu nutzen. Zahlreiche Ideen für weitere Cartoons geistern bereits durch meinen Kopf. 2014 wird es diese vielleicht auch sogar in einem kleinen Band geben, sofern Interesse an sowas besteht(?) *g* Also etwas Geduld und zwischendurch gibt es bestimmt noch den einen oder anderen Schmunzler hier im JC zu sehen - damit die Zeit nicht so lang wird, bis der Band erscheint *zwinker*

Also nochmal: vielen liebe Dank an euch alle!
Juliette (My_Sanctuary)
*******ind Mann
754 Beiträge
Schöner Malstil!!

Du kannst ja mal eine kleine Comic-Serie über die Erlebnisse eines kleinen roten Knebels malen, der so durch die Welt läuft - und das unter dem Titel:

"The Running Gag" *g*
***ra Frau
523 Beiträge
sobald da etwas erscheint, bitte ich um kurze Bestellangabe, mir fallen spontan so viele Leute an, die so ein Geschenk verdient hätten,.

Bitte weitermachen , vielleicht auch mal etwas über kleine "Unfälle" bei Sessions??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.