Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Nadelrad nach Wartenberg "

Für ne erste Runde mit dem Rädchen sind "Spuren ein paar Tage lang" schon ein bisschen viel. Das Rädchen kann auch völlig spurenlos vonstatten gehen und dennoch sehr wirkungsvoll sein.

Wenn es dir gefallen hat und auch nix Bleibendes übrig blieb, ist ja alles in Butter. Jedenfalls weißt du jetzt, dass er Spuren mag *zwinker*
**********er_63 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
mit reden...
ich kann noch nicht mit reden....es wir erst noch ausprobiert.... *zwinker*

der selbstversuch war auszuhalten... *smile*
Tja, so kann man es auch sehen... *gruebel*
-mann mag Spuren (check) *gg*

Dann war ich also doch nicht zu wehleidig..... Aber gefallen? Ja klar!!
Und das hat er sich sicher auch gemerkt.

Und nein, es sind keine bleibenden Spuren geblieben. Sah nur sehr interessant danach aus;-)
*******ande Paar
615 Beiträge
Interessant mit dem Einrädrigen...
ist auch mit ganz wenig Druck ganze Körperbereiche abzufahren. Bauch, Brust, Hinterseite der Schenkel.
Gerne auch an den empfindlichen Stellen häufiger vorbeischauen. Das merkst Du schnell, wo das ist *zwinker*

Wenn Du über einen gewissen Zeitraum einen Körperbereich oft genug bearbeitet hast und dann aufhörst, stellt sich nach ein paar Augenblicken, vielleicht auch Minuten, ein interessantes Prickeln ein.
Irgendwo angenehm, irgendwann kommt da aber auch ein leichte "Schmerznote" rein. Wie herrlich unangenehm es wird hängt von der Intensität (Druck, Dauer, Häufigkeit) ab.

Da merkt man erst, wieso es Nervenreizrad heisst, und dass es seinen Namen verdient hat. Die Haut wird unglaublich empfindlich - im Guten, wie im Bösen *mrgreen*

Und es stimmt. Einrädrige sind schwieriger zu führen. Ich hatte damals auch den Irrglauben, das mehrere Räder schlimmer sein müssten.
Aber ein Fakir setzt sich auch auf ein Nagelbrett und nicht einen Nagel. und das hat einen guten Grund *haumichwech*

Außerdem ist das Einrädrige ein perfektes Schneiderrädchen - auch wenn das jetzt OT ist *zwinker*

der Gnom *barbar*
Na
so was!!!! *oh* ...so ein Rädchen habe ich doch noch von meiner Schneiderlehre. Alt und abgenutzt liegt es im Nähkästchen....jetzt werde ich das mal ausprobieren.

Was es nicht alles gibt *hypno*
mein Einatz
von diesen Rad , ich "zeige"Ihr, nachdem zB. der Rohrstock zum Einsatz kam, genau,wo der Rohrstock getroffen hat....fahre den roten Striehmen entlang...toller Effekt für uns beide... *fiesgrins*
*********penIS Mann
294 Beiträge
für den Fall..
wenn das Nadelrad mal langweilig wird, habe ich es mit einem Anschluss für meine Reizstromgeräte ausgestattet. Und es kommt sehr gut an.

Das Nadelrad an sich ist Folter oder Spaß, kommt darauf an wer es in der Hand hält. Es jagt einem entweder wohlige Schauer durch den ganzen Körper - im Nacken schmilzt SUB dahin - oder bringt dich binnen Sekunen auf die Knie.
***sa Frau
779 Beiträge
Hallöchen, ich hab da wohl auch einen kleinen Erfahrungsbericht oder wie auch immer
ich habe nun das erste mal gelesen:

Wenn Du über einen gewissen Zeitraum einen Körperbereich oft genug bearbeitet hast und dann aufhörst, stellt sich nach ein paar Augenblicken, vielleicht auch Minuten, ein interessantes Prickeln ein.

Das ist nun das erste mal, dass es auch jemand kennt, ich bin ehrlich ein bsischen erleichtert...
Ich hab selbst ein 3-fach Nervenrad und hab damals mit meinem Ex beim Ts durch seine Anleitung das Rad über meinen Körper geführt. An den Nippeln sowie an den Schamlippen auch mit mehr druck mal "stechen" sollen.
Ich hab es dann irgendwann abgebrochen, als meine linke hand anfing zu kribbeln.
Alle denen ich das beschrieben hatte meinten mir wäre die hand eingeschlafen, aber da war so ein pochendes Kribbeln was ich wirklich sehr interessant fand und es war schon ein leichter Kick.

Allerdings war ich auch ein wenig erschrocken, keiner konnte mir bislang sagen wie es dazu kam geschweigedenn irgendjemand konnte es nachvollziehen.

Für mich wäre es dann bei Zeiten noch ein Reiz wie es dann ist, wenn wirklich mal jemand anderes die Kontrolle an dem Rad hat =)

Was allerdings wirklich nicht so toll ist, ist es wenn die Nadeln abgeknickt sind.. dann vergeht doch ein wenig der Spaß =/
*********as_by Mann
3 Beiträge
hab ich
ich hab eins.es wurde allerdings für neurologische differenzialdiagnostik verwendet.schade eigentlich....
*********ete1 Frau
370 Beiträge
...es macht süchtig ... fein die legalen Drogen *g*
******_he Frau
2 Beiträge
Gesundheitsrisiko?
Hallo ihr Lieben!

Ich habe bei Wikipedia gelesen, dass das Wartenbergrad in der Medizin aus hygienischen Gründen nicht mehr genutzt wird. Ist die Anwendung des Rades bei anderen Personen dann nicht bedenklich? Die Nadeln stechen ja in die Haut und somit wäre es ein Gesundheitsrisiko, dieses bei anderen, außer mir selbst, anzuwenden.
Ist es also ratsam das Rad nur für eine Person zu nutzen oder ist die "Stichtiefe" unbedenklich..?

Vielen Dank schon mal!

LG *g*
*********penIS Mann
294 Beiträge
man sticht ja normalerweise nicht so tief rein dass Blut kommt. Obwohl es ja manche gerne etwas Härter haben.
Es ist aus meidizinischem Stahl und kann steril gemacht werden.
******nig Mann
24.798 Beiträge
Also ich habe keinen autoklaven zum sterilisieren. Bestenfalls oberflächlich desinfizieren ist drin.

Allerdings denke ich auch dass das Risiko beim Arzt ein grundlegend anderes ist:
Dort kommen ja nun etliche Krankheiten zusammen mit denen man sonst in freier "Wildbahn" eher nicht in Berührung kommt.

Eine fachlich korrekte Einschätzung kann ich aber auch nicht bieten...
Naja...die Medizin übertreibt es auch gerne mal. Da wird auch die Haut desinfiziert für ne Spritze.
Man müsste schon in Fekalien baden um bei einem Stich mit ner Kanüle genügend Bakterien in die Wunde zu bekommen...und selbst dann bräuchte man ein ein extrem angeschlagenes Immunsystem das damit nicht klar kommt.

Wenn ich mir mal überlege mit was ich mich schon alles geschnitten und gestochen habe *lol* ein 3rädiges Nevenrad steckte auch schon in meiner Fußsohle.

Wer ein Nervenrad länger hat wird feststellen das es verdammt viele kleine Ecken hat (an der Achse an der die Nadeln befestigt sind) die auf Dauer schlecht zu reinigen sind. Mag sein das, das für die Medizin daher ungeeignet ist...auch wenn der Patient damit nie in Berührung kommen würde.

Im allgemeinen sehe ich in der Benutzung eines Nervenrades kein Gesundheitsrisiko. Zum einen überleben viele Krankheitserreger nicht sonderlich lange außerhalb des Körpers und zum anderen sticht man damit selten durch alle 7 Hautschichten und selbst wenn, reicht ein normales Immunsystem...denn so viele Keime landen in der Mini Wunde nicht.
Ach Gottchen, die Hygiene ... wenn man nach den Hygienerichtlinien ginge, dürfte niemals nie jemand zuhause etwas kochen *lach* oder ähnliches ... *zwinker*

Die Hygienerichtlinien am Arbeitsplatz sind richtig und wichtig, keine Frage. Man sollte aber auch nicht vergessen, weswegen sie existieren: Weil man mit Menschen zu tun hat, dessen Immunsystem im Zweifel sehr geschwächt ist. Also z.B. Kinder, Kranke, alte Personen. Dass dort die Hygiene sehr wichtig ist, ist ja klar.

Beim BDSM verletzen wir sie im Grunde genommen ständig! Selbst dann, wenn man ordentlich dabei vorgeht.

Beim Fesseln etwa: Da landet ja manch Seil auch an brisanten Stellen. Gewaschen mag es ja sein, aber wurde es auch desinfiziert vorm Fesseln? Ich denke nicht. *floet*
Ist auch nicht nötig, weil man nun einmal für gewöhnlich nicht mit Kranken zu tun hat. Im Krankenhaus aber wird alles, was mit der blanken Haut in Berührung kommt, zumindest von den Bestimmungen her (real ... naja, reden wir nicht drüber.), vorher desinfiziert und auch nachher.

Beim Nadelrad wird deswegen Abstand von genommen, weil für gewöhnlich kein Behältnis bereit steht, in dem Desinfektionsflüssigkeit vorhanden ist. Gäbe es die, läge man das dort kurz hinein, wäre das auch kein Thema. Ist aber halt nicht so.

Eine Tetanus-Impfung empfiehlt sich ohnehin bei Nadeln aller Art, ansonsten aber sollte man da auch mal fünfe grade sein lassen. Dass man sich über ein Nadelrad, das ja i.d.R. eh nicht in die Haut eingestochen wird (da gehört schon viel zu), etwas wegholt, ist schon sehr unwahrscheinlich.
Eine tolle Erfindung *neck*
******lan Paar
526 Beiträge
*g*
Mein Herr und ich besitzen ein ein-rädriges und ein fünf-rädriges Nadelrad, wobei ich das ein-rädrige als "böser" empfinde.

Eingesetzt wurden beide bei mir bisher am Hals, auf und unterhalb der Brust, Oberkörper und Bauch, im gesamten Intimbereich, Oberschenkel - und auf der Zunge *sabber*.

Tolle Teile - ich freu mich immer, wenn sie zum Einsatz kommen. *g*

LG Elaine
Überall... Aber das kam bestimmt schon.. Ich lieb es, damit zu kitzeln oder bei dem Schwanz anzusetzen... je nachdem, wie meine Laune gerade ist... *floet*

Wenn der Threaderöffner hoffentlich so seine Antworten bekommen hat, werf ich jetzt einfach mal kackenfrech eine andere Frage in die Runde.

Und zwar das Thema Reinigung. Ich bin ein Pingel, hab meins immer desinfiziert, sobald ich oder andere damit bearbeitet worden sind. Dann lags jetzt eine Zeitlang unbenutzt herum, in meiner kleinen Schutztasche, und dreht sich nun nicht mehr richtig wegen Rost. Ein neues muss her, leider. Will mir nicht alle paar Monate ein neues kaufen müssen, andrerseits will der Gedanke nicht in meinem Kopf, das Ding permanent an mir und anderen zu benutzen, ohne es zwischenzeitlich mal zu reinigen...

Wie handhabt ihr das denn so?
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ http://www.joyclub.de/my/3215837.licentia.html

*geheimtipp*

Nach dem reinigen / desinfizieren ganz leicht einölen, dann rostet es nicht

LG
recht herzlichen Dank! *knicks*
********mann Mann
34 Beiträge
Nervenrad in Kliniksession
Meine Patientinnen sind alle begeistert. Ich drücke nicht stark.auf. Es gibt keine Spuren und keine Stiche. Das Rad kann mann sehr gut sterilisieren oder desinfizieren
********mann Mann
34 Beiträge
Gut für Anfänger
Mit dem Nervenrad kann man seinen Partner/Partnerin spielerisch an SM gewöhnen. Ein leichtes Rollen über die Haut ist für jede Frau prickelnd. Mit steigender Erregung darf es fester werden. Die Grenzen kann man leicht ausloten. Der Übergang zu SM ist fließend.
*****tta Frau
2 Beiträge
Einraediges
Ich liebe und hasse es fast genau so.

Schräg an den brüsten zum bauch hin mach es mich so wahnsinnig das ich dabei fast kommen kann...obwohl ich am liebsten weg laufen wurde ,was natürlich nicht geht:)

Daher will ich es nicht mehr missen
***en Mann
17 Beiträge
Alles Gefühlssache
Auch ich habe scho nmal am Genitalbereich dasNadelrad spüren können.
Ich fand es eine wunderbare Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.