Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1685 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Nadelrad nach Wartenberg "

**********er_63 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
" Nadelrad nach Wartenberg "
würde sehr gerne mehr über die spielart erfahren???...

wie und wo man sie am besten platziert??...
*******958 Frau
9.897 Beiträge
das kannst du fast überall platzieren wo du möchtest, es dir (und deiner partnerin) lust bereitet
von ganz zart z.b. auf der zunge
bis, heftiger z.b. über den rüclen etc.
je anch dem in welcher körperregion du es nutzt und wie du mit dem druck darauf spielst
gibt es unterschiedliche effekte
*****a68 Frau
229 Beiträge
Sinneserfahrung
Tja, das Ding ist höllnisch gut.

Was für mich wichtig ist, da ich nur in dieser Situtation nur nehme....
Wie empflindlich die Haut ist. Ist diese empfindlich, ist die Wirkung sehr groß.
Ist die Haut abgehärtet, wird leichter Druck nicht so war genommen.
Also nach einer Peitschen Session, würde ich das Rad nicht fühlen.
Nach Abbinden der Brüsten ist das Rad eine Tortur.....

Allso lass Deine Fantasie spielen, probiere es aus und viel Spass dabei
********5_mv Frau
24 Beiträge
schönes...
Spielzeug...
Ich hab grad vor kurzen dieses Nadelrad bestellt. Für mich mit einer Rolle und für einen mehr als guten Freund *zwinker* eins mit 3 Rollen. Letzteres wurde auch ausprobiert an mir... *smile*
Ich kann es nur empfehlen.
**********er_63 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
habe eine mit 3 gekauft...
danke euch für die berichte.... *g*

meine sub freud sich schon drauf.... *zwinker*

und ich werde einfach meiner phantasie freien lauf lassen....
********6969 Mann
151 Beiträge
Haben
eines mit drei und eines mit einem und es ist nur zu empfehlen.
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Kleiner Tipp für die mehrfachen
Bei einigen ist die Achse nicht gerade, das kann zum verkannten der Rädchen unter Druck führen...vorher mal mit Druck an einem nicht menschlichen Objekt testen.

Aus eigener Erfahrung...fallen die mehrfachen auf den Boden zeigen meist die Spitzen nach oben und es ist wirklich unangenehm wenn man da drauf tritt und es in der Fußsohle stecken bleibt *ja* durch das Eigengewicht zieht es sich aber meist von selbst wieder raus wenn man den Fuß ruckartig hoch hebt *zwinker* was meist von alleine passiert *lol*

Ich mag das einfache lieber...das landet wenigstens auf der Seite wenn es runter fällt und ist intensiver als die mehrfachen.
**********er_63 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
oh....
danke für den heißen tipp.... *zwinker* ...

werde erstmal mit dem einen anfangen und dann überlegen ob ich dann mit 1 rad mir noch zulege..... *g*
******123 Mann
17 Beiträge
Nervenkitzel
Ich hatte das Vergnügen, dass meine Domina mir damit den Wachs von diversen Körperstellen abgemacht hat. An einingen Stellen (z. B. Rück- und Innenseite der Oberschenkel) war es höllisch und aktivierte jeden einzelnen Nerven in meinem Körper. Im ersten Moment wollte ich einfach nur ausbrechen, was ich ja nicht konnte. Wenn ich im Nachhinein daran denke, fand ich es einfach nur toll und möchte es wieder einmal.
**********er_63 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
hmm...
könnte man vielleicht auch mal anschauungsmaterial hier bekommen...

wehre echt toll... *g*
Die mehrfachen sind harmloser als das Einrädige, insofern eher anfängergeeignet. "Viel hilft viel" gilt hier ausnahmsweise mal nicht.

Ansonsten, ja, wirklich ein schönes Spielzeug! Sehr kitzlige Menschen verwünschen das Ding allerdings. *lach*

Je nachdem wie fest man aufdrückt und wo es langfährt, kann es Tortur oder Belohnung sein. Jeder Mensch reagiert etwas anders darauf, deswegen lässt sich nie von vorneherein sagen, wo es was ist. Das muss jeder schon selbst herausfinden. *g*
*********t2013 Paar
48 Beiträge
Wir haben auch 2, ein einfaches und ein dreirädriges. Das dreirädrige ist gefühlt nicht so effektiv wie das einrädrige ... *ggg*
**********er_63 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
ok...
danke für die tollen infos....

dann werde ich wohl gleich noch mit 1 rad bestellen...sicher ist sicher.... *zwinker*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Einfach und präzise
Ich finde das einfache besser, nach Eigenversuch (der natürlich nur eingeschränkt zu bewerten ist) und empirischer Erfahrung am Objekt der Begierde *zwinker* kann ich sagen, dass die Nadelstiche gezielter und eindringlicher wahrgenommen werden als bei den Mehrfachrädern, die eher einen flächigen, diffuseren Gefühlsreiz machen. Gerade bei einer besonderen Behandlung ihrer empfindlichsten Luststellen ist es sehr präzise einsetzbar...

Unter der Perspektive von Gordon (reintreten) habe ich es bisher noch nicht betrachtet. Aber ja, das ist ein zusätzlicher Pluspunkt.
*********nenz Frau
4.049 Beiträge
versuch es mal an den fußsohlen *hexe*
****ura Frau
507 Beiträge
Handflächen, Unterarme Innenseite ganz sanft, Gesicht und Kopfhaut (auch mal leicht drücken) sind besonders hübsch. *g* Am besten noch ordentlich fesseln, denn es ist eine unangenehme Mischung zwischen Schmerz und Kitzeln (eigentlich sind alle Stellen besonders gut, wo man sonst kitzelig ist). Mein Sub kann ein Lied davon singen träller
Hmmmmmm....
Mein Mann hat gestern beim Stammtisch auch zugeschlagen und ein einrädriges für uns gekauft.....
Und was machen spielkinder mit ihrem neuen Spielzeug??? Sie wollen es sofort testen...*gg*

Das Gefühl ist wirklich wahnsinnig intensiv. Vorallem wenn Sub die Augen verbunden bekommt*love*
Besonders fand ich das Gefühl an den Oberschenkelinnenseiten, Venushügel und tiefer *zwinker* sowie die Nippel die schon mit klammern geschmückt waren.

Also eine gelungene neuanschaffung.. *ggg*

Mel
**********er_63 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
danke mel
danke mel für die nette info.... *g* ...

ich bin auch ein großes spielkind.... *smile* ...und kann es kaum erwarten bis ich ausprobieren kann... *zwinker*

werde aber sicher deine info`s mit einbeziehen!!!... *g*

lg. reiner
**********er_63 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht???....
könnte man auch vielleicht mal anschauungsmaterial bekommen... *nachdenk*

danke schon mal im vorraus.... *g*
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Das meiste wurde ja schon genannt, im Grunde kann man das Rad wirklich überall einsetzen, ganz wie es gefällt (oder eben auch nicht *fiesgrins* )
Meine persönliche Lieblings-Spielecke bei den Herren ist die Eichel, bei den Damen die äußeren Schamlippen.

Das Beste daran ist immer der Spaß am Außprobieren!
**********er_63 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
danke...
danke...Queen_of_Spades

werde sicher spass haben beim probieren und meine sub sicher auch... *zwinker*
Wem die Intensität nicht reicht..
Ich habe mal ein Rad mit Stromanschluß am Griff versehen (Loch gebohrt und Kabelschuh angeschraubt und dann den Griff isoliert).

Dann einen Pol von einem Reizstromgerät am Rad anstecken, den anderen Pol mit einer Klebeelektrode in der Nähe des Zielgebiets anbringen. Durch die minimalen Auflageflächen der Nadeln bekommt selbst schwacher Reizstrom eine komplett neue Dimension.

In diesem Fall sind die billigen Rädchen vorzuziehen, da sie nicht komplett aus Edelstahl sind, sondern aus verchromtem Messing. Die leiten deutlich besser.
hallo
Zusammen.
Ich bin absolut Anfänger und klinke mich mal kommentarlos ein.
**********er_63 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
mach das...
mach das...es ist ja für alle da!!!.... *zwinker*

und hoch intressant... *g*
Spuren......
Mal in die runde gefragt...

Nach meiner ersten Bekanntschaft mit dem kleinen 'netten' Rädchen sah ich aus als ob ich am ganzen Körper Perforationslinien hätte.... Es fehlte nur der Hinweis :"bitte hier abtrennen"
*lol* die Spuren hielten auch ein paar tage.

Ist das bei euch auch so oder war mein Herr einfach zu übereifrig oder das Rädchen gar zu spitz?
Ich meine auch einseitige widerhäkchen an den spitzen zu spüren.

Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.