Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1689 Mitglieder
zum Thema
Eiswürfel in der Vagina?162
Ein Eiswürfel kann ja ein ganz geiles Liebesspielzeug sein.
zum Thema
Eiswürfel161
Was haltet ihr von Eiswürfeln und wie verwendet ihr sie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" EISWÜRFEL "

AHA......
Die INFO mit dem Kondom
und dem Einmal-Handschuh
klingt seeehr interessant ??
----- D A N K E ----
Mit Eiswürfel...
... Habe ich nicht so grosse Erfahrung.

Habe aber nen Glasdildo immer im Kühlschrank und so ne Stunde, vor dem spielen, leg ich den (eigepackt in dünne Folie) ins TK-Fach... Dann Folie wech und frohes spielen damit *floet*
******ere Frau
2.876 Beiträge
Eis und heisses Wachs...
Das ist eine meiner sehr beliebten Varianten... ich habe damit schon manchen Partner bis an den Rand der Verzweiflung und der Lust getrieben.

Besonders schön ist es, wenn dann Sub vor mir kniet und mir alles versprechen, alles für mich tun würde....

etrangere
Warm & Kalt
Auch ganz schön ist es wärmende Öle/Gleitmittel zur Entfaltung kommen lassen und einen, wie bereits erwähnt, tiefgekühlten Glasdildo zu werwenden.
Eisdildo ohne Kondom
könnte nicht nur Blasenentzündung, sondern auch Gefrierbrand auslösen...

Manchmal ists gut, sich mit einer Krankenschwester über BDSM-Praktiken zu unterhalten und manchmal können einem die Phantasien und Erinnerungen dabei echt vergehen.... *schweig*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Eisdildo ohne Kondom ist wie Bondage, wie bei vielem im BDSM: Man muss achtsam sein. Man muss sich der Gefahren bewusst sein, ohne sich von ihnen erdrücken zu lassen, denn überall lauern Gefahren. Und das gilt für so vieles im Leben.
Eiswürfel
Was hier noch nicht so ganz klar gesagt wurde...
Man sollte auch bei Eiswürfeln achtsam sein. Einmal eingeführt gibts nur noch warten. Das mag bei der einen durchaus spannden sein, aber bei ner anderen eher schmerzhaft als lustvoll.
Also langsam rantasten...
EISWÜRFEL
JAAA z.B.:
• davor oder
• danach sowie
• während des 'poppen' gar

in MIR und ICH fand es GEIL eben !!

JAAA - aber :
bei einer anderen Person kann
es sich auch anders anfühlen ??
Ich mag Eiswürfel. Auf dem Körper sind sie ganz prickelnd. Vaginal oder anal eingeführt sind sie recht auuaaaa. * Ist sicher ein netter Anblick wenn Sub quieckend durchs Zimmer rennt und Pfützen hinterlässt *ggg*

*Ich muss anmerken das, das einführen von Eiswürfeln nicht völlig unbedenklich ist. Kann soweit ich weiß auch zu Blasenentzündung o.Ä. kommen.
IKEA läßt grüßen
es gab sie mal die Eiswürfelformn bei IKEA:
ca 12 cm lang und gut 1,5 cm im Durchmesser.
Auf der einen Seite etwas rundlutschen und schon flutscht es herrlich . . .
********_Eis Paar
44 Beiträge
Wir lieben neckische Spielchen mit (Feuer und) Eis- u.a. auch daher unser Nickname...

Es spielt sich herrlich damit, besonders wenn es überraschend kommt und der eine Part nichts sieht.

Perfekt zum Lust machen auf mehr!
Was auch gut kommt ist der Wechsel von Eis und Heiß ! Eiswürfel und Wachs *g* Eine gute Kombi *g*
********_Eis Paar
44 Beiträge
Absolut!!!

Ein gemeinsames Spiel, zumindest für den, der wehrlos ist
Hmmmm.....
Eiswürfel find ich sehr schön ......wenn sie am ganzen Körper genutzt
werden .....ich liebe dieses Gefühl..... hmmm....was ich aber noch schöner
finde ist wenn ich einen Eiswürfel im Mund hab und meinen Herrn damit
verwöhne ..... grrrrr das ist richtig Geil .... *ggg*
********2006 Paar
192 Beiträge
Steigerung
als Steigerung macht man noch Japanisches Heilpflanzenöl in das Wasser oder auf die Würfel, das kommt auch ohne Würfel richtig richtig gut! *baeh*
Eis...
Eis ist super...vor allem jetzt im Sommer *g* ...da wird mein Kopfkino gerade aktiv...
Normale Eiswürfel sind ja ganz nett...
Aber eingeführt ist es natürlich noch prickelnder...und danach einen heißen Schw... *fiesgrins*

Das mit dem Kondom ist sicher ein guter Trick, damit nichts "festfriert". Ansonsten habe ich mit Wassereis gute Erfahrungen gemacht...das fertige oder selbstgemacht (dazu gibt es passende Formen für das Gefrierfach).
Ich hatte noch ein paar Kondome mit Profil. Mal fürs Wochenende gefüllt und eingefroren. Leider zu voll gefüllt, so gab es einen kleine Beule an der Seite.

Aber ich muss noch mal fragen. Warum festfrieren??? Das Eis schmilzt doch. Der Vergleich mag zwar hinken, aber Fisch wird auch auf Eis gelegt. Friert nicht fest und es gibt kein Anfrieren das Fleisches. Dann doch besser ohne Gummi, damit sich eine Wasserfilm bildet...
*******cial Paar
119 Beiträge
Noch nicht selbst getestet, aber...
schon mal mit feuchten Fingern Eiswürfel aus dem Plastik gedrückt? So schnell kann das kompakt nicht an schmelzen, sondern überträgt blitzschnell die Kälte auf die Feuchtigkeit um sich und friert sie an. Da kann das Einführen theoretisch zu verbrennungsähnlichen Erfrierungen kommen und ankleben.
Also ich kann mir vorstellen, dass wenn man den tatsächtlich ohne "Schutz" verwenden will, sollte man ihn vorher "bearbeiten" lassen, nicht mit direkt Minus 23 Grad aus dem gefrierfach entsprechend einsetzen.

Aber vielleicht haben andere andere Erfahrungen damit.
achja
die Praktiken-Theoretiker...
wenn man schon mal Spiele mit Wachs ausprobiert hat ist die Kombination von Wachs mit Eiswürfeln was sehr geiles.

Das Schmerzempfinden bei Eis ist sehr intensiv.

Vorgehensweise ist relativ einfach.

Kein Handelsübliches weisses Wachs wie bei normalen Kerzen verwenden.

Es erzeugt eine grössere Hitze als das farbige und bei unsachgemässer Handhabung, soll heissen das Wachs zu dicht über dem Koerper von der Kerze kippen erzeugt es Brandwunden.

Dass farbiges Wachs auch seine Spuren hinterlässt ist klar nur achtet man auf den Abstand zum Körper sind es Rötungen die nach wenigen Stunden ganz verschwunden sind.

Die Kombination hier relativ Schnell nach dem Wachs erzeugt gerade bei etwas mehr maso veranlagten grenzenloses Wohlbefinden.
Aber auch sonst verfehlt es seine Wirkung nicht

Einfach mal ausprobieren
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Liebe Doms dieser Welt
Selbst ist der Mann , vor allem wenn er nicht weiss wie es geht, sich anfühlt, wirkt.

Wo liegt das Problem ? Mann kühlt sich selbst was , in welcher Form auch immer, verabreicht es sich selbst, wohin auch immer

Dasselbe mit verschiedenen Kerzen

Wenn er dann gemerkt, gespürt, begriffen hat wie sich das anfühlt, ist der erste Schritt getan das -vorsichtig - woanders zu verabreichen. Nur so kommt Mann wirklich zu den Erfahrungen , zum Kern aller Dinge *zwinker*

Schon mal mit der Gerte, Rohrstock ordentlich selbst eine verbraten ? Geht auch…hilft weiter.
********noir Mann
278 Beiträge
Eis und wachs
Wachs kenne ich bereits...Eis und Wachs macht Lust auf mehr...
********onne Mann
589 Beiträge
@DominusB
Kooorrekt!
*top*
*******en46 Frau
296 Beiträge
eiswürfel
Eiswürfel finde ich auch sehr prikelnt m, kann man viel seitig zum spielen einsetzen kann zur süßen Quahl und zum vergnügen führen . Im sommer sogar noch schöner. habe schon nette erlebnisse damit gehabt, da kann man mit so schön seine Fantasie mit einbringen , gib tausend Formen , habe ihm mal ein getränk gemacht als ich lust hatte mit kleinen Eiswürfelpenisen drin , ihn angeschaut und nur gegrinst ,
...
Lg und allen ein schönes wochenende
ihr bringt einen auf richtig gute Ideen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.