Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1662 Mitglieder
zum Thema
Die „besten“ Anmachsprüche61
Was sind eure „besten“ Anmachsprüche, die ihr vielleicht schon…
zum Thema
Eiswürfel in der Vagina?162
Ein Eiswürfel kann ja ein ganz geiles Liebesspielzeug sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" EISWÜRFEL "

**********er_63 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
" EISWÜRFEL "
hat schon einer mal was mit eis oder eiswürfel versucht, müsste doch auch richtig prickelt sein??...

wie und wo man sie am besten platziert??...
Da gibt's/gab's was bei IKEA
Hab mal vor einiger Zeit bei IKEA Formen für längliche Eiswürfel (ca. 10 cm lang und D 1,5 cm) mitgenommen.
Sind genial und lassen sich praktisch in jede Öffnung stecken.
Manche Öffnungen ziehen sich dann ganz automatisch zusammen und sind anschließend schön eng . . .
********om_M Mann
72 Beiträge
schonmal 9 1/2 Wochen gesehen ???
Eiswürfel sind was feines ... sollte eigentlich seit Kim Basinger und Mickey Rourke recht bekannt sein ... ansonsten zur Nachhilfe anschauen und viiieeel Spaß!
*rrrrrr*
Hals und Richtung Süden... schnurr
Eiswürfel
Macht das mal in der Sauna ,da gibt es ja auch Eis .....am Popo.....vergeht dir alles.
Ottonormal Eis...
Crushed oder in würfeln eine erfüllende Qual... *zwinker*
Man nehme ...
die Papprolle vom Küchenpapier, da hinein ein Kondom und dieses mit Wasser füllen, verknoten und in das Eisfach legen.
Vor dem Gebrauch die Papprolle entfernen.
Das Kondom schützt auch vor dem ''festkleben'' beim Einführen in die .... *g*
Viel Spaß beim Ausprobieren.

LG
reif & sexy
Das klingt böse, böse und soooo gut.... *schwitz*
*****usB Mann
3.465 Beiträge
Kalt und heiss
Eckig und rund

Weich und hart

Dick und ….ach das ist weniger gut *zwinker*
Klingt...
wirklich spannend. Das bringt mich doch auf eine Idee. *g*
**********er_63 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
" super tipp "
reif_u_sexy....danke für den tipp... *g*

super idee!!!.... *zwinker* ... *smile*
Leider...
... habe ich damit mal bei meiner Partnerin eine üble Blasenentzündung ausgelöst.

War weniger fein. Sparsam einsetzten *zwinker*
**********er_63 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
" OK "
danke für den tipp.....
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Kondom mit Wasser füllen und im Eisfach durchfrieren lassen. Kondom runter, und dann... *zwinker*

Bitte beachten: Im Gefrierfach kann der Eisdildo lange bleiben. In Schneewittchen jedoch besser nicht, weil es sonst zur Blasenentzündung führen kann. Das ist dann weniger lustvoll...
**_E Mann
69 Beiträge
Bei Damen die noch keine Berührungspunkte mit Wachs hatten eignet sich das tropfende kalte Wasser auch prima für das Kopfkino *zwinker* (natürlich nur mit verbunden Augen und entsprechender Einleitung)
@MorningSun
Kondom runter

Besser nicht, denn das Kondom schützt empfindliche Steellen.

LG
zu nachahmen empfohlen. ..
...eiswürfel und sauna + popo = ein erlebnis *g*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
das Kondom schützt empfindliche Steellen.

Ach, das Eis ist hart im Nehmen *zwinker*

Ich mach's in dem Fall dennoch lieber ohne Gummi, dafür mit Obacht. Ist wie beim Peitschen: Ich peitsche auch lieber nackte Haut als geschützte Stellen...
......... einfach nur geil ...............
Durfte - immer mal wieder -
wirklich geile Erfahrungen machen
mit EISWÜRFELN beim SEX eben !

Diese auf und in MIR gar sowie
davor - während - danach

als auch beim BLASEN mit
dem EISWÜRFEL in meinem Mund nämlich !!!

Viel Spaß auch für EUCH dabei ...................
Noch ein Spielvorschlag
Eiswürfel und Wunderkerze *g* abwechselnd angewendet.

Im warsten Sinne prickelnd.

LG
******ne7 Frau
90 Beiträge
Kalt und Heiß
....kann man auch im Wechsel nehmen, erst die Haut mit Eiswürfeln "streicheln" und dann Tropfenweise warm/heißes Wachs darauf tröpfeln....

kommt gut an *fiesgrins*
*********soul Frau
961 Beiträge
@cathrine7
*top2 *
Da gebe ich dir absolut recht.
Auch geil ist es wenn man zuerst das kerzenwachs und danach die Haut mit den Eiswürfel " kühlt" *fiesgrins*
UPS ?????
kenne zwar beide Varianten -------------

aber im Wechsel zu gestalten eben .....................

das klingt seeehr interessant !!!!!!!!!!!!!!!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
wenn der hintern durch das peitschen schön rot gestriemt ist.......
ich nehme dafür eisförmchen um so kinderwassereis zu machen. hat den vorteil, man hat einen stiel mit eis dran
damit dann den erhitzen po....gaaaaaanz langsam langfahren...kommt auch gut an anderen körperstellen....
******ce8 Mann
229 Beiträge
Das Kondom im Eisfach wurde ja schon erwähnt - wer es etwas kleiner möchte, z.B. für´s Hintertürchen: Einen Einmalhandschuh / Haushaltshandschuh mit Wasser füllen, mit nem Beutelclip verschließen und ab ins Gefrierfach. Dann die einzelnen Finger abbrechen - Ergebnis: 5 Finger aus Eis *eis*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.