Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2005 Mitglieder
zum Thema
Versandhandel für BDSM Equipment50
Wie bei vielen Hobbys ist ja auch bei BDSM ein großer Spaß der…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips von Usern für User / Läden & Web-Shops für BDSM

****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
******nig:
sowohl preislich wie auch von der Qualität her.

Ich glaube, da drückt der Schweizer durch. Aber ich fand die Boutique jetzt günstig für das, was man erhält. *gruebel*
*******ave Frau
9.174 Beiträge
Zumindest ist die Rückgabe oder Umtausch bei eis.de sehr problemlos.
*******es83 Frau
183 Beiträge
Danke ihr Lieben habe was nettes gefunden was zu mir passt.

In einem der Sexshops auf dem Kiez.

In der Boutique Bizzar war nicht das Richtige dabei.
Evtl. Tipp
Der Orion Laden in Saarbrücken hat eine gewaltige Auswahl an BDSM Artikeln.
******nig Mann
24.774 Beiträge
in saarbrücken kann ich die "eromed" nur empfehlen! ich war zwar schon länger nicht mehr da, aber markus hat ein tolles sortiment!
*********ocks Paar
42 Beiträge
black swan
Hi ihr Lieben hab gerade etwas entdeckt was den ein oder anderen Interessierten könnte. Ciel Spaß beim schauen.

Schau dir "BONDAGE Set Test & Review *Fetisch Fashion Black Swan DesignZ*" auf YouTube an -


Lg Jessy
****nw Frau
2.125 Beiträge
Lederkleider gesucht
Ein Hallo in die Runde,

ich habe hier bisher leider nur Onlineshops gefunden.....ich suche aber ein Geschäft, in dem ich Lederkleider anprobieren kann, da ich bisher nicht weiss, was bei meiner Figur passt oder ob ich eine Massanfertigung benötige.

Kennt Ihr sowas in NRW? Ich würde auch weiter fahren, wenn es dann nicht nur für ein Kleid ist.
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Nachfrage wieder geöffnet
******nig Mann
24.774 Beiträge
Ich suche einen Verleih für Fickmaschinen. Gerne im Raum BI-GT-OS, oder ein Versand.

Sehr begrüßen würde ich auch Erfahrungen mit dem Verleih, zum einen was die Firma angeht (Handling, Qualität der Maschine etc) aber auch worauf man beim ausleihen generell achten sollte (mögliche Macken der Maschine, Gewicht wegen Rückversand bzw Kosten etc).

Ich habe zwar ein bisschen was gefunden, aber viele vermieten scheinbar nur zum Gebrauch in deren ebenfalls angebotenen Appartements. Das ist generell auch interessant für mich, sollte aber dann im Bereich Kassel, Hannover, Dortmund, Landkreis Osnabrück oder Umland sein.
***oe Mann
3.920 Beiträge
Ich brauche mal Eure Hilfe ihr Lieben *ja*

Für ein Fotoshooting und damit nicht in den Preisen von Maßanfertigungen suche ich ein Tüll Kleid der O. Das Kleid soll verspielt sein, Oberschenkel schmeicheln, aber muss am Po frei sein oder für bdsm Posen eine freie Ansicht auf den Po gewährleisten. Für die Maße des Models finde ich da einfach nichts (Taille 71cm
Brust 84cm, Hüfte 102cm). Vllt hat ja Jemand den goldenen Tipp für mich *danke*
*******_2m Mann
187 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ich bin hier richtig undzwar suche ich nach einem guten online Shop der sich auf Fesseln aus Stahl/Edelstahl Spezialisiert hat. Preis Leistung ist zweitranrig, sondern ich möchte das Gefühl haben das ist solide, robus und effektiv.

Bin für 1-2 Tipps sehr dankbar:)
Lg
********fe96 Mann
3 Beiträge
Bambusstäbe für Shibari gesucht
Moin in die Runde,

Ich suche eine Quelle für gute und qualitativ hochwertige Bambusstäbe. Nachdem ich letztens im Baumarkt war (der örtliche Hellweg) und gesehen hab dass es da nur so dünne Bambusstäbe als Rankhilfen gibt, war ich etwas enttäuscht und hab mich online umgeschaut (Amazon, andere Gartenbaushops und etliche Fetischshops sowie weitere Baumärkte) bin aber immer wieder zu dem Entschluss gekommen, sofern ich überhaupt fündig geworden bin, die Stangen doch nicht zu kaufen sei es wegen Userreviews von kaputten und zersplitterten Enden oder Produktbilder die einfach schon nicht die Qualität zeigen die ich suche....

Also zu meiner Frage:
Kann mir jemand eine verlässliche Quelle für gute Bambusstäbe (ca. 4-5 cm Durchmesser) nennen, welche man dann für Shibari verwenden kann? Am besten online oder Vorort im Raum Braunschweig

Mir geht es dabei nicht um einen Bambusstamm für Suspensions zum Aufhängen sondern eher welche um sie in die Fesselungen mit ein zu bauen...
*****ues Mann
262 Beiträge
Zitat von *******_2m:
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ich bin hier richtig undzwar suche ich nach einem guten online Shop der sich auf Fesseln aus Stahl/Edelstahl Spezialisiert hat. Preis Leistung ist zweitranrig, sondern ich möchte das Gefühl haben das ist solide, robus und effektiv.

Bin für 1-2 Tipps sehr dankbar:)
Lg

Ich würde Metall Geyer empfehlen:

https://www.edelstahl-leidenschaften.de/

Dann auf der Seite Shop wählen. Ich hatte bereits die Gelegenheit die Fesseln vor Ort zu testen und die Qualität war sehr überzeugend und die Beratung freundlich und Kompetent.
****030 Mann
90 Beiträge
Hallo zusammen, welche Shops würdet ihr in Berlin empfehlen, wenn man sich mal in Sachen Peitschen, Paddel, Nippelklemmen etc. umschauen möchte?
****oy Mann
182 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach nem Shop für Sub Halsbänder. Was könnt ihr empfehlen...geht mir um eine gewisse Auswahl an Farben und Designs. Oder kann man da auf Tierbedarf zurückgreifen? Hunde-/Katzenhalsbänder?
******ara Frau
9.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann man.
Aber eine Sub ist kostbares Gut.

https://blackswandesignz.com/
****oy Mann
182 Beiträge
Der Shop ist schon klasse! Danke! Noch Alternativen? Will mich noch nicht sofort festlegen, sondern in Ruhe umschauen.
*******lion Mann
1.065 Beiträge
Zitat von ****sm:
welche Shops würdet ihr in Berlin empfehlen, wenn man sich mal in Sachen Peitschen, Paddel, Nippelklemmen etc. umschauen möchte?
Ich selber kenne den Shop nicht, jedoch wurde er schon häufig in anderen Threads lobend erwähnt, daher:
https://peitschenhandel.de/
******ara Frau
9.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****oy
Wenn es was aus Metall sein soll: https://www.edelstahl-leidenschaften.de/

Hier gibt es auch Maßarbeit und Unikate.
*****ues Mann
262 Beiträge
Bei http://www.sialinda.com gibt es auch sehr schöne Halsbänder
*******und Mann
8 Beiträge
Ich war heute bei Decathlon und war überrascht was in der Reitabteilung alles zu finden ist.
Hat da jemand Erfahrung mit?
******_BD Mann
300 Beiträge
80337 My Holy Desire (Shop)
My Holy Desire, Maistraße 10, 80337 München.

Absolut einen Besuch mit *wow* Effekt. Gute Beratung bei Kleidung.

https://myholydesire.com/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.