Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom- Wie lasse ich ihn kommen?

Femdom- Wie lasse ich ihn kommen?
Als Sub habe ich ständig einen Schwanz in den Mund. Es scheint wohl so, dass es nichts gibt, was Dommann mehr anmacht, als ihn geblasen zu bekommen.
Daher ist für mich die Variante bis zum nassen Finale meinen Sub oral zu beglücken recht.. sagen wir einfach, ich möchte es nur selten.

Der eigentliche Verkehr ist auch eher schwierig finde ich, die einzige wirklich (fem-)domvariante ist oben zu sitzen.. aber ihn bis zum Orgasmus zu reiten finde ich auch sehr.. arbeitsintensiv..und ich kenne genug Männer aus meiner Vanillavergangenheit, die dabei auch sehr schlecht oder gar nicht gekommen sind.

Sicherlich ist es eine Möglichkeit ihm zu erlauben sich selbst anzufassen und es mir irgendwo hinspritzen zu lassen (Auf die Füße oder in ein Schälchen (wehe er trifft nicht;))

Aber ich hätte gerne noch andere Varianten. Wäre mein Sub ein Mädchen würde ich ihr erlauben sich an meinem Bein zu reiben, da dies Männern wohl nicht reicht, hatte ich eben beim Duschen (Heureka!) den Gedanken ob " Fick mich ins Knie" mehr als eine Redewendung ist..funktioniert sowas?

Mein zweiter Gedanke wäre ein passiver Handjob. Also ich halte hin und er darf mir in die hohle Hand bumsen.

...Die letzten zwei Varianten könnte man mit Gleitgel versüßen.

Also Kopfspinnereien, oder klappt das? und wer hat noch bessere oder andere Vorschläge?
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Vorbereitung ist alles...
Lass ihn sich die Woche vor eurem Treffen täglich dreimal bis kurz vor dem Höhepunkt wichsen ohne das er spritzen darf.

Wenn er nicht bescheißt, wirst du nicht mehr viel Arbeit haben *rotfl*
Meiner Meinung ...
... nach hängt viel davon ab, wie sehr sich dein Sub auf dich einlässt. Wenn du ihm verbietest zu kommen, dann muss er es auch wollen. Meine damalige Freundin hat mir öfter erlaubt an mir rumzuspielen, aber ohne kommen zu dürfen. Und ich musste immer fragen - unabhängig ob wir gerade zusammen waren, ob wir Sex hatten, oder was auch immer.

Viele Subs (ich auch) mögen die Orgasmuskontrolle. Ich weiß nicht, wie wichtig es für dich ist - aber versuche doch mal, ihm für mehrere Tage zu verbieten, zu kommen. Aber dich soll er natürlich auf jede erdenkliche Art zufrieden stellen.

Die Ideen, die du hast sind durchaus sehr schön *g*

lg Torsten
Es geht ja nicht darum es ihm zu verbieten, sondern es ihm zu ermöglichen ohne das mein Krönchen verrutscht *zwinker*

Sicher ist ein vorheriges Orgasmusverbot interessant, aber ein bißchen nachhelfen muss man doch trotzdem..
******ala Mann
512 Beiträge
Das mit der Hand als Ring und Gleitmittel dürfte gehen, ist ja, wie du schon meinetst nichts andees als ein passiver Hand job.
Eine andere Möglichkeit ist auch Sexspielzeug für Männer, er darf aber du lässt ihn nicht ran. Das kann dann als Selbststimulation oder von dir ausgeführt werden.
Kontrolle
Die Orgasmuskontrolle wirkt schon echte Wunder, das stimmt.

Ich habe auch die Erfahrung mit dem passiven Handjob machen dürfen eine andere Variante wäre es wenn er seinen Schwanz zwischen deine Pobacken (damit meine ich kein Analverkehr) steckt und ähnlich wie beim Tittenfick kommen darf. Du hast dann immer noch die Oberhand und er kommt zum Schuss.
meinst du diese Kunstvaginas die aussehen wie Thermoumhüllungen für Babyfläschchen?
schön sind sie nicht
Ja genau die Dinger meine ich. Sie sind zwar wirklich nicht schön anzusehen, doch erfüllen sie Ihren Zweck.

Sehr gut kannst du deinen Sub dabei auch noch mit der Peitsche oder Ähnlichem im Rythmus "unterstützen". Das würde natürlich auch bei der Variante mit dem passiven Handjob gehen
@borslave
Geht das mit dem "Backenbumsen" auch im Sitzen? Ich habe das schon gemacht aber im liegen und es war eher kuscheliges Löffelchen mit Orgasmusbeigabe..also wenig dommig.
Denke jetzt daran, verkehrtherum zu sitzen und er darf mit der Hand seinen Jolly zwischen die Backen drücken und fixiert halten. Natürlich müsste er dann bei jedem Stoss ein bisschen mit meinem Gewicht kämpfen.. aber hey.. Sub eben..
Im liegen kenne ich das auch nur aus Vanillazeiten. Ist wirklich sehr kuschelig.

Ich kenne es im Stehen wo Sie leicht gebückt vor mir gestanden hat. Es war dann schon etwas Arbeit für mich zu kommen, da ich ja doch recht groß bin aber ich drufte dann halt kommen.

Im Sitzen wüsste ich genau wie ich das anstellen müsste aber ein Versuch wäre es doch bestimmt einfach wert?!
Du bist die Cheffin und er kann sich doch mal ein bißchen anstrengen *zwinker*
ich hab kein Problem damit das er sich anstrengen muss, im Gegenteil. Aber am Ende funktioniert es nicht..das wäre doch voll Banane und ich in der Idiotenrolle. *oh2*

Gibt es hier nicht mal ein Paar, welches das mal ausprobieren möchte..?!
Okay, da hast du dann allerdings Recht. Das hatte ich nicht bedacht sorry!


Da fehlt mir dann leider die Erfahrung aber ich denke da findet sich doch ein Paar was das mal schnell ausprobiert.
Nun ja, die sicher femdomigste Variante ist "tease and hesitate". Seinen Penis also so sehr zu beschäftigen bis er kurz vorm Kommen ist, um dann von ihm abzulassen. Beispielsweise wenn er im Spreadeagle auf dem Bett gefesselt ist. Das zwei Mal, beim dritten Mal verspricht er dir alles *zwinker*

Jeder Mann ist da anders gestrickt, was die Stimulation angeht, insofern gibt's da kein Patentrezept. Es kann aber auch gut sein, dass neben seiner Eichel auch die Hoden sehr sensitiv sind, probiere es doch mal mit ihnen, den "Handjob". Bei manchen Männern (mir auch) genügt einfaches Streicheln von beidem, Hoden wie Penis, bereits um die Lust sichtbar anzufachen. Könnte schon genügen. *ja*

Wie befriedigt er sich selbst? Lass ihn das tun, verbiet ihm das Kommen kurz davor, und schon hast du ebenfalls die Zügel in der Hand. Ist aber wohl eher weniger dein Begehr, vermute ich mal, du möchtest ja dass er für dich kommt, hmm? *g*

Dann ist's immer so eine Sache mit dem Druck. Druck auf den Penis auszuüben kann auch sehr helfen. Knie? Vielleicht, probier's aus. *zwinker*

Last but not least: Wer hat denn gesagt, dass die Magic Wand nur für Frauen geeignet sei? *floet* Auch da: Probiere es auch! Vielleicht gehört er zu jenen Männern, die hierdurch in den Wahnsinn getrieben werden können.
******ala Mann
512 Beiträge
Also ich meine verschiedene Sextoys, aber ja die meisten imitieren Vaginas oder Münder. ...
Ob die Gut oder nicht gut aussehen hängt letztlich vom Preis ab...
das unterscheidet sich nicht von Toys für Frauen, das Angebot ist nur nicht so groß.
Es gibt aber z.B. auch ein Auto, das aber eher an eine Banane erinnert... *g*
Das mit dem "zwischen den Pobacken", ja geht im Sitzen, am besten mit Öl oder Gleitmittel, und dann einfach hin und her rutschen. Wenn du ihm ins gesicht ehen willst, dann wie beim reiten, aber sein bestes Stück auf seinen Bauch legen, und wenn du es zwischen den Pobacken willst, dann umdrehen...

Andere Möglichkeiten:
Latexhandschuhe,
Gummihandschuhe,
zwischen den Brüsten, Pobacken, etc.,
mit den Füßen,
Handjob,
SB,
...

Viel Spaß
Spritzverbot
also falls Du auch ein Spritzverbot durchsetzen magst hilft meiner Erfahrung nach folgendes

Er muss bevor Du es mit machst mehrfach wichsen und abspritzen, bis nichts mehr kommt.
Damit er dabei aber schon lernt sich zu beherrschen muss er Dir sagen wann er kommt, falls Du es nicht auch erkennen kannst, dann schlägst Du ihm mit der Hand, Kochlöffel oder paddel auf seinen Schwanz oder quetscht seine Eier.

So wird er anfangen sich zu beherrschen und das Abspritzen zu verzögern.
Ebenso kannt Du ihm während des wichsens immer mal wieder eine Ohrfeige geben und genau dann wenn er abspritz gleich links und rechts eine schallende Ohrfeige.

Alternativ ginge auch ein Reizstromgerät, was Du mit einem heftigerem Stoß auslöst und er dann richtig eine gewichst bekommt und seine Geilheit schwindet.

So die Gäste rufen wieder nach Kaffee ich mach mal pause
@****ie: was ist eine Magic Wand?

und es geht ja nicht darum ihn zu ärgern (also schon, aber nicht in diesem Kontext) sondern ihm einen unterwürfigen Orgasmus zu entlocken. Also etwas wo er sich aus Verzweifelung und Notgeilheit (am liebsten noch mit Scham) an mir schubbern und reiben darf bis er kommt. und ich ihn nur gewähren lasse, nicht befriedige.

Der Kunstvagina-Gedanke gefällt mir. Falls die Knienummer nicht funktioniert, könnte ich mir so eine ins Knie einklemmen und ihn gewähren lassen.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich kann dir nur den Magic Wand empfehlen *smile*

Total unarbeitsintensiv, wenn du es so machen willst, du kannst ihn damit aber auch quälen, je nachdem welche Stelle du dir so raussuchst... *fiesgrins*

Definitiv mein Lieblingsspielzeug beim Tease and Denial... *g*
Hmm auch als körperlich passiver beim Sex kann man das Tempo vorgeben...meine Krone verrutscht dabei nicht.

Aber "Fick die Gummipuppe!" kommt sicher auch gut *zwinker*
*****n_N Mann
9.377 Beiträge
****e78:
@****ie: was ist eine Magic Wand?
Wohl einer der heftigsten Vibratoren...wie Mann drauf abgeht *nixweiss* Frau hat auf jeden Fall viel Spaß an dem Höllenteil *ja*
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/der_europe_magic_wand_im_joyclub_test.html
danke *zwinker*
ich habe soeben einen bestellt...
Bevor ich ihn an Sub benutzte werde ich ihn besser selber mal testen, bin ja eine sehr umsichtige Herrin..*hüstel*
zweiter Input
also folgende Varianten sind machbar und kenne ich aus Erfahrung

Die Version wie die Profi Damen auf dem Strassenstrich die Freier im Dunklen bescheissen können, mit viel Babyöl den Schwanzanwichsen und dann ihn nur zwischen den Oberschenkel oder den Pobacken lassen. Viele Kerle merken vor Geilheit nicht das sie kein Fötzchen ficken.
Und falls doch kann sie ihn ja rein lassen

Enbenso schön nimm Deine Fußsohlen wie beim Yoga zusammen und lassen seinen Schwanz dazwischen wichsen er kann Dir dann auch, wenn gewünscht auf die Füße spritzen.

Tittenfick aber der ist natürlich eher dominant und Du wärst eher in devoter Lage.

Aber auf jedem Fall helfen Ohrfeigen oder immer wieder Schläge auf den Schwanz damit er wemiger Lust hat abzuspritzen.

Dein "Problem" ist natürlich für jeden Sub oder Mann, so gut wie Du aussiehst und geil mit Deiner femininen Kleidung wird jeder Mann einen Ständer haben oder wer will oder nicht.

Nett finde ich auch folgendes.

Einfach mal so, wenn Ihr zusammen in der Küche seid z.B. beim Kochen, falls es die Situation gibt. Forderst Du er soll sich ausziehen und wichsen.
Dabei wirst Du Dich über sein Schwänzchen Lästern und ständig fragen warum er das recht haben sollte Dich zu ficken oder Dir in den Mund zu spritzen.
Wenn darf er bestenfalls auf Deine Füße oder Oberschenkel spritzen.

Viel Spaß bei der Umsetzung

So jetzt muss ich wieder Kaffee kochen
Gerade gestern war es wieder so weit, daher ist die Erinnerung noch recht präsent *g*
Ich wurde vorher 4 Wochen keusch gehalten, am Abend selber haben wir erst 4 Stunden gemeinsam gespielt, zum Ende hin durfte ich vor Ihr auf dem Boden liege und Sie hat die noch erforderlichen 5 Bewegungen mit Ihrem rechten Schuh ausgeführt, während der licke immer schön die Bälle bearbeitet hat.

So, bzw, auf ähnliche Art "erledigen" wir dss zumeist.

Es darf auch gerne das erleichtern zur Abstrafung sein vor den Anwesenden, oder eingesperrt in die Putzmittelkammer mit Zeitlimit und gelegentlich reicht schon das bearbeiten der Bälle aus das es läuft ohne die Freude des Glücksgefühls dabei.

Mittlerweile vermisse ich den Organsmus auch nicht mehr wenn ich keusch gehalten werde. Dennoch ist es schön wenn es dann doch laufen darf *g*
******etU Mann
150 Beiträge
in die hohle Hand
...meine Hände waren auf dem Rücken gefesselt ich kniete und bekam die hohle Hand hingehalten.

Es funktionierte, weil das davor das als ganz natürlich erscheinen liess


---

Eine andere Variante: In ein Kondom masturbieren lasen und dann sagen, mann nehme das Sperma auf in die Samenbak und wer damit befruchtet würde, liege ganz in den Händen der Zuchtmeisterin

---

und bei dem Ritt ist es eie gute Sache, wenn die Herrin Leidenschaft verlangt, dann wenn er denkt so etwas gehöre nicht zu einre Domina. Es kann, jede ist anders.

---

Schmerzen durch Ohrfeigen oder Peitschenhiebe kurz vor oder während des Kommens vergrössern manchem sub die Lust enorm, schmerzhaft wird es erst, wenn die Stimualtion nach dem Orgasmus nicht enden will


So weit meine bescheidenen Eigenerfahrungen
****mil Mann
86 Beiträge
Spannend sich die ganzen Möglichkeiten zu erfahren.

War mir der Tragweite nicht bewusst.
********nder Mann
2.896 Beiträge
"So wie du willst?"

Mich erinnert das ein wenig an "Darf Dom Sub lecken?". Ich kann selbst die "upper hand" haben, wenn ich mich von einer Frau dominieren lasse. (Weil/wenn ich will, dass sie mich dominiert *zwinker* ) Von demher... Schulter zuck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.