Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine auflockernde Frage...

Kleine auflockernde Frage...
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend"
besser als "GUT" ?
******f69 Frau
132 Beiträge
Eine sehr gute Frage ... *haumichwech*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Befriedigend = 3
gut = 2

wie in der Schule. *g*
Überaus befriedigend wäre aber noch besser *ggg*
Na vielleicht ist:

befriedigend = geil

und mehr als befriedigend = mehr als geil *g*
@grenzenlos
...guter Gedanke *g* Danke !!
Da es bei Vibs in erster Linie auf die Befriedigung ankommt,ist GUT in dem Fall wohl eher nicht gut *zwinker*
Genau,

da ist befriedigend oder sehr befriedigend bedeutend besser.
*********rd_66 Paar
114 Beiträge
*haumichwech*
erinnert mich an...
Was passiert eigentlich wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat? *zwinker*
Schmeiß mich wech *lol*
ok nu ....
...rechne ich mal

1/2 + 1/2 = 1

pUHHHHHHHH , *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Mom ich hole schnell den Zaubertrank , der rettet dich !!! *zaubertrank*
Was passiert eigentlich wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?

Vielleicht einen neuen Versuch starten und hoffen,dass man endlich mal was zu Ende bringt?
Zaubertrank? das klingt so nach *experimentier* *zwinker*
@sabs
neeee , ich habe direktes Asterix und Miracolix Insider Wissen , das klappt schon !!!
lächelt - warum nicht beide testen? *zwinker*
Klasse, dann bin ich hinterher auch endlich stark genug um eine Garnison Römer zu verkloppen! *lach*
*********rd_66 Paar
114 Beiträge
ich bisel mir mir gleich ins höschen....wenn ich eins anhätte *lol*
ich bisel mir mir gleich ins höschen....wenn ich eins anhätte


das wird dann aber feucht anne Beine! *zwinker*
*********penIS Mann
294 Beiträge
bei Sextoys ziehe ich befriedigend vor. Gut hört sich dagegen so naja an.
Interessant finde ich auch die Frage WIE sie das testen...!
Kopfkino an bitte *zwinker*
*********rd_66 Paar
114 Beiträge
stell es mir gerade bildlich vor......
wo kann man sich da bewerben?????
Stuhlkreis.. im weißen Kittel mit schwarzen Hornbrillen.. und jetzt alle Höschen runter und Produkt Nummer 1 einführen...uhh yeah.

Das letzte Mal hatte ich so einen Spass als mir meine Masseurin erzählte das sie in ihrer schulischen Ausbildung Brustmassage lernen musste. D.h. zig Weiber davon die eine Hälfte oben ohne, die andere am Kneten, dann Wechsel. Zeig mir den Mann der nicht gerne Mäuschen gewesen wäre
@Alice
....piep piep , schnuffel schnuffel *g*
*********rd_66 Paar
114 Beiträge
und jetzt wollen sie natürlich wieder alle Masseur werden......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.