Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
325 Mitglieder
zum Thema
BDSM - Geht gar nicht.. ich bin doch nicht pervers206
Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten intensiv mit der Entwicklung…
zum Thema
BDSM-Kultur; Intimität vs. Öffentlichkeit (Achtung, episch)34
Vorab - falls total behämmert ist, bitte entschuldigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM schon bei den Muppet´s

BDSM schon bei den Muppet´s
die Woche fängt ja schon gut an . Beim youtuben habe ich gleich noch etwas lustiges gefunden und um Euch noch mehr Pipi in die Augen zu zaubern will ich es Euch auch nicht vorenthalten.

ACHTUNG!!!!! BDSM schon bei den Muppet´s ( ca.: ab 1:00 Min )


**********iel66 Paar
31 Beiträge
Really funny
Ja, so geht es los!
****79 Paar
812 Beiträge
Der hat was *lol* echt nicht schlecht.
Eine andere Form des Happy Slapping *zwinker*
slapping? was hat das denn mit bdsm
zu tun! das ist doch hier eigentlich nur alberner kinderkram!
*******958 Frau
9.897 Beiträge
******a_H:
was hat das denn mit bdsm
zu tun! das ist doch hier eigentlich nur alberner kinderkram!

ach lass sie doch
sie möchten nur spielen

schau dir einfach bitte mal die rubrik an in welcher der thread steht:
Spiel, Spass und Chat

weiterhin viel spass
@anaid
Danke , es gibt eben Menschen die zum Lachen in den Keller gehen.
GRÖÖÖÖÖHL Herrlich! Ich werd gleich mal versuchen, die Slap-Geräusche irgendwie auszuschneiden. Das gibt meinen nächsten SMS-Klingelton hrhrhr
****mas Mann
131 Beiträge
runter holen :-)
im Ernst: Downloadhelper für Firefox und Audacity zum Schneiden.
Greasemonkey und Cubase, dann kann ichs gleich noch bissl über den Kompressor scheuchen, damits auf dem Handy auch ordentlich hörbar ist *zwinker*
****mas Mann
131 Beiträge
@pho
greasmonkey zum donwnloaden? das ist maso!

cubase zum schneiden? weder s noch m, Kanonen (Euronen) auf Spatzen ... oder wie war das noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.