Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommerzielle Läden, Shops und Hersteller

Nippelgewichte
Nippelgewichte aus Edelstahl
4 teilig
Gewicht siehe Foto
Peitsche: SMartWhips
Geschätzte aufmerksame Leserinnen + Leser,
gerne nehmen wir die Einladung an uns hier vorzustellen.
Wir bieten seit mehr als 15 Jahren Peitschen, besser ein geniales Peitschen-System, handmade in Germany an.

Warum Peitschen-System?
Weil Sie bei unserem System nur einen auf Ihre ganz persönlichen Bedürfnisse einzeln gebauten Griff benötigen der mit einer Vielzahl von Aufsätzen (Kronen) kombinieren werden kann.
Also endlich Schluss mit dem "Übergewicht", den langen Transportkoffern und den "lederbezogenen" Besenstielen die als Peitschengriff angeboten werden.
Wir bieten Ihnen individuelle Peitschen (mehrere hundert Modelle) + Peitschen-Set für fast alle Ansprüche. Wir laden Sie ein SMartWhips mit den sonstigen auf dem Markt angebotenen "Wechselsystemen" die mit Schlüsselringkupplungen oder Karabinerhacken ausgestattet sind zu vergleichen und sich von der Technik des ORGINAL-System zu überzeugen.

Wir bieten Ihnen darüberhinaus

*pfeil* einen einzigartigen https://www.joyclub.de/my/homepage/2852377-240540.umbau_service_peitschen_tunig.html und

*pfeil* diverse Garantien. "Zufriedenheitsgarantie", "Haltbarkeitsgarantie" und natürlich eine "Reparaturgarantie". Über Einzelheiten informieren Sie gerne beim Kauf eines Original-SMartWhips-Peitschensystem.

Unter unserem bisherigen Produktnamen: PassionPeitschen waren wir seit 2005 auf diversen Messen präsent und freuen uns nun auf den 1. Auftritt mit dem neuen -seit 1. September 2017- Markennamen.

Was ist sonst noch neu?
Vieles und dies verraten wir Ihnen gerne persönlich und exklusiv bei einem Standbesuch auf der BoFeWo 2017 am kommenden Wochenende.
Sie finden uns im Ausstellerbereich hinter der Bühne am Stand 43.

*danke* für die Aufmerksamkeit und hoffentlich schaffen Sie es nach Hofheim.

SMarte Grüsse
Peter
Der Peitschen-Virtouse

PS. Peitschen will gelernt sein und daher geben wir seit 2008 für Paare unseren https://www.joyclub.de/my/homepage/2852377-158921.peitschen_workshop.html Schlag auf Schlag - Die Kunst der Peitsche.
Lesen Sie was Teilnehmer dazu schreiben: https://www.joyclub.de/my/erfahrungen/2852377.smartwhips_click_play.html
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Ihr möchtet was ganz individuelles..
handgefertigtes, Maßarbeit wo Ihr eure eigene Fantasie mit einfließen lassen könnt?

Dann schaut euch mal auf der Seite von SMartleder und besucht aus die Homepage, oder Facebookseite

https://www.facebook.com/smartleder/

http://smartleder.de/

Ich freue mich auf euren Besuch

LG SMartLeder
*******e222 Frau
7.983 Beiträge
wunderschöne Halsbänder
Aber wie ist das mit Nickel Allergie? Das Metall welches auf der Haut anliegt ist nickelfrei?
*********s_92 Frau
33 Beiträge
Guten Abend,

Ein sehr hochwertiges und mit schlichter Eleganz bestehendes Sortiment haben Sie da im Angebot. Herzlichen Dank für den Hinweis!
Es sind einige wirklich schöne Stücke dabei, die über einen Erwerb nachdenken lassen.

Gibt es zum Sortiment auch eine Liste mit ungefähren Preisvorstellungen?

Herzlichen Dank und einen schönen Abend,

Herzlichst
Theresa, die O von Sir Chris
O???
Sorry ich bin noch neu hier in dieser rege kann mir mal einer sagen was immer dieses O für die Bezeichnung einer Sub bedeutet?
Vielen lieben Dank im Voraus 🙋
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Eine sehr weiche Peitsche ...
Ich suche eine sehr weiche Peitsche.

Ob sich so etwas im optisch gelungenen Sortiment finden läßt?
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
@FirstSubLady
Es geht hier um die Geschichte der O, einem Buch aus dem 50ern, das mit der 70er verfilmt wurde und damals für ziemlich viel Aufruhr sorgte.
In den Buch geht es darum, dass ein Mann (Rene) seine Freundin (O) ausbilden lässt um sie seinen Freunden zur Verfügung zu stellen.
Auf den Veranstaltungen heute geht es darum, dass die OS, entsprechend der Wünsche ihres Herrn, von anderen Herren benutzt werden. Dies kann sexueller Natur sein, muss aber nicht. In der Regel geht es hier gleichermaßen um DS, SM und sexuelle Benutzung.
Wenn es dich interessiert, kannst du uns gerne anschreiben, dann können wir die genaueres erklären.

Gruß,
Sir Oliver mit O Bea
Qualität...
...ist super,die angefertigten Stücke sind sehr individuell und sehr hochwertig zu einem für mich guten Preis-Leistungsverhältnis.Ich kann SM Leder nur positiv weiter empfehlen.

Liebe Grüße
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
@rote_rose2016
vielen lieben dank. sowas geht runter wie öl

LG katja
Haus Messe
https://www.joyclub.de/event/714623.haus_messe_unnau.html
*****usB Mann
3.465 Beiträge
Schaut gut aus..
...hoffe ich kanns mir merken..
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
@DominusB
vielen dank

einfach die homepage unter favoriten speichern *zwinker*
********_dus Mann
571 Beiträge
*********2016:
die angefertigten Stücke sind sehr individuell und sehr hochwertig zu einem für mich guten Preis-Leistungsverhältnis.Ich kann SM Leder nur positiv weiter empfehlen.
Diese Aussagen kann ich nur bestätigen.

Auch wenn die damalige Anfertigung etwas länger gedauert hatte als es ursprünglich vereinbart war, so entschädigt das Tragegefühl sowie die Qualität die Wartezeit definitiv.

Mein (typisches eBay-) Fazit daher: Gerne und jederzeit wieder!!

Viele Grüße,
Baerchen
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Dies ist ein Sammelthread von SMartLeder
Paddle mit Holzgriff
Gestern wurde ein Paddle mit Holzgriff aus afrikanischem Ebenholz fertig den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Der Kunde freut sich schon riesig darauf
Das gute Stück ist all inkl 55 cm lang. Aufgeteilt in 25 cm Griff und 30 cm Paddle.
Das Paddle ist 10 cm und an den Rändern 3 fach vernäht.

Bei Interesse an so einem Schmückstück dürft ihr mir gerne eine PN schreiben. Solltest ihr keine PN schreiben können, ich antworte auch auf jedes Kompliment
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Natürlich mit Bilder
Schaut es euch an
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Flogger mit Biss
Dieses außergerwöhlichen Flogger möchte ich euch nicht vorenthalten.
Er hat einen Griff aus afrikanischem Ebenholz der ca 20 cm lang ist.
Die 30 Riemen sind mit kleinen Zahnrädern versehen und messen ca 50 cm,
So bekommt der Flogger eine Gesamtlänge von 70 cm.

Dieses gute Stück ist eine Wunschanfertigung
******nig Mann
24.774 Beiträge
Themenersteller 
das würde ich ja gerne mal im Einsatz sehen! ich kann mir das gerade nicht wirklich vorstellen mit den zahnrädchen...

vielleicht gibt's ja mal einen Erfahrungsbericht dazu? das wäre klasse! *g*
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
davon kann ich nur berichten wenn der Kunde mir berichtet *zwinker*
......
******ols
76 Beiträge
Neues aus der PainTools Manufaktur
Seit einigen Tagen ist unser neuer Webshop online!

Leider war es uns aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich alle Zugangs- und Kundendaten zu übertragen. Daher möchten wir Euch an dieser Stelle nochmals auf unsere Aktion hinweisen.

Neuregistrieren und bei Bestellung 20 EUR Rabatt kassieren!
Dies gilt natürlich auch für all jene, die vorher kein Kundenkonto in unserem Shop hatten *g*

noch bis zum 31.10.2017

Details dazu findet Ihr natürlich auf unserer Website unter:

http://www.paintools.de

Des Weiteren haben wir für Euch eine neue Produktlinie entwickelt, unsere "STINGER COLLECTION


Eine echte Alternative zur Roßhaarspeitsche aus thermoplastischen Fluorkunststoff und Nylon.
Vielseitig einsetzbar kann diese eine große Bandbreite an einzigartigen - und bis auf Roßhaar mit keinem anderen Material vergleichbare, Gefühlen erzeugen.

Tipp:
Ein absoluter Eyecatcher in Kombination mit unseren Sondergriff aus der MATRIX Collection "red-fibre"
(Carbon-Griff)

Mehr dazu: https://www.paintools.de/STINGER-COLLECTION

Ansonsten gilt wie immer, alles was Ihr nicht in unserem Shop findet fragt einfach direkt an.

Hierfür könnt Ihr bequem unser Kontaktformular auf unserer Website nutzen.

Aus der Fülle heraus können wir nicht alle Produktvariationen einstellen.

Es gilt grundsätzlich: jede unserer Peitschen ist auch mit diversen Sondergriffen erhältlich, mit individueller, Gravur, in anderen Farben, Riemenbreiten, Riemenlängen ... ganz wie Ihr wollt.

Wir fertigen für Euch nach Euren Wünschen.

Viele Grüße
Eurer PainTools Team

*wink*
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Dieses Schmuckstück...
... wird uns auch zur Messe https://passion-messe.com/ nach Hamburg begleiten.

Kurz was zum Halsband..
Es ist 5 cm breit und das Oberleder ist aus Lackleder, das Unterleder aus sehr weichem Nappaleder.
Die zahlreichen Plättchen machen das Halsband zu etwas ganz besonderen.
Wie all meine Halsbänder ist es so verarbeitet das es auch bespielbar ist.

Auf Wunsch können wir das Halsband auch in anderen Farben anfertigen
Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN.
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Homepage-Update
Die Homepage wächste und wächst
Nun auch schon mal mit einer kleinen Preisliste an der ihr euch orientieren könnt
http://smartleder.de
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Aussergewöhnliche Fesseln
Diese Handfesseln ( 6 cm breit ) begleiten mich zur Messe Passion in Hamburg am kommenden Wochenende
Sie sind wie all meine Fesseln dick gepolstert und sehr angenehm zu tragen, dennoch sind die so verarbeitet das die sehr viel ausshalten
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Snake
Das gute Stück ist in grau/schwarz gehalten und 90 cm lang und sie hat eine recht schlanke Zunge von mir verpasst bekommen.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Rosenflogger ( Cat )
Zum Wochenende kommt noch was ganz besonderes.
Ich durfte wieder einen Rosenfogger ( Cat ) anfertigen.
Diesmal in schwarz / rot.
Ich finde das er sehr edel aussieht.
Die Rosen habe ich wie alles andere auch selbst gemacht und so befestigt das sie einiges aushalten und sehr stabil sind, also auch ernsthaft einsetztbar *zwinker*
Die 11 Riemen sind ca 50 cm lang und der Griff misst gute 30 cm. Er hat einen Holzkern den ich so gedrechselt habe das der nicht so leichte Flogger trotzdem gut in der Hand liegt und gut händelbar ist.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.