Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1104 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommerzielle Läden, Shops und Hersteller

Profilbild
******ail
12 Beiträge
Valentin's Special
Happy Valentin‘s day! Heute ist ein besonderer Tag der Liebe und auch das Frostmail- Team möchte euch Liebenden etwas versüßendes schenken, darum gibt es von heute bis Sonntag 10% auf alle unsere Artikel in unserem Online-Shop mit dem Code „ VALENTINSTAG2019“.
https://www.frost-mail.de/
Logo
*******shop
325 Beiträge
Unsere neuen Echtfell Halsbänder
Unsere neuen Echtpelz Halsbänder sind nun fertig das Maaß bezieht sich auf den minimal Halsumfang größer können sie eingestellt werden sie werden mit einer Metall dreizahn Schnalle verschlossen und sind dadurch leicht anzulegen bzw abzunehmen und vor allem sind sie mit den großen ringen absolut spieltauglich
Wir haben uns entschieden die nach innen liegenden Seite nicht mit Pelz sondern Leder auszuschlagen möchte jemand beidseitig Fell so ist dies Problem los machbar....

Die Felle stammen aus alten Pelzmäntel wurden von uns zerlegt und zu einem neuen handgemachten Produkt Weiterverarbeitet

Preislich liegen sie bei 60€ für die Halsbänder und 90€ für das paar fesseln die schnallen gibt es in schwarz silber gold und Rosegold farbig........
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Bondage Produkte
Wir von Shibari Münster möchten euch auf unseren Online Shop hinweisen..

https://shibari-münster.de/shop-2/

Dort findet ihr:

-
  • Hanf und Juteseile
    Sicherheitsscheren
    Gutscheine
    Workshops
    Shibari Ringe
    Seiltrossen und Seilspulen
    Terminwunsch Buchung

********part
20 Beiträge
Als Veranstalter und Vermieter möchten wir die Joyler in der Umgebung über unser Angebot informieren.
Klar - Werbung machen! 😉
Wir möchten "nah" dran sein um zu wissen, was gefragt und gesucht wird. Vielleicht können wir unser Angebot um besondere Wünsche erweitern.
Aktuell steht in Velen ein Appartment für frivole Stunden zur Verfügung. In Kürze eröffnen wir in Gescher ein SM-Appartment (seid gespannt🤭🤐).
Und das Beste - da kommt noch mehr...
Jetzt zu uns - wir als erfahrene Menschen der "Szene" werden neue Maßstäbe setzen, immer neue Möglichkeiten offerieren und hoffentlich ganz viele von euch begeistern.
Werdet Fan unter AffairAppart!
Viele Grüße Chris Und Dina
Handgefertigtes Edelstahl-Collier
Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch etwas ganz Besonderes zeigen, das von meiner Nadel gehüpft ist.
Da es gestern erst zum Geburstag überreicht wurde, darf ich es jetzt erst posten.

Das ist ein Edelstahl-Collier für eine Sub. Da es kein Spielhalsband, sondern was für Fotos und zum Vorzeigen ist, ist es "nur" mit einem Magnetverschluss versehen.
(Der Auftraggeber war in alle Schritte eingeweiht und hat es so abgenickt)

Das ganze Collier ist doppelt handgestrickt und reine Handarbeit.

Ich bedanke mich für diesen äusserst tollen und besonderen Auftrag.
Collier grau
Collier Holz
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Es handelt sich um ein komplettes Set, bestehend aus einem Halsband, Hand und Fußfesseln das außen aus schwarzem Nappaleder und innen aus lila Fettleder ist, welches ich auf Wunsch anfertig habe.

Das Halsband ist 3 cm breit, hat den beliebten austauschbaren Ring, das beliebt Ornament, 2 Buchstaben und einige lila Strassnieten

Die Fesseln sind schlicht gehalten und wie immer dick gepolstert.
Die Handfesseln sind 5 cm breit und die Fußfesseln 6 cm. Die Riemen sind vernietet und vernäht, dass macht die Fesseln besonders stabil.

Wenn Du auch etwas nach Deinen Wünschen von mir angefertigt bekommen möchtest, scheue Dich nicht mir
eine PN zu schreiben.
Oder kommentiert diesen Beitrag, ich werde mich dann so schnell wie möglich bei euch melden
Edelstahl-Collier
Hallo Zusammen,

da ich von der Wirkung des ersten Halsbands/Collier begeistert war, wollte (und werde) ich diesen Bereich weiter verfolgen. Daher wurde gestern dieses elegante Collier fertig.

Alle verarbeiteten Teile sind aus Edelstahl und es ist reine Handarbeit.

Irgendwie bin ich ein bisschen verliebt *love3*

Solltet ihr mal Interesse an einem handgestrickten Stück von mir haben, schreibt mich gerne per PN an.
Edelstahl dünn
Edelstahl dünn
Logo
*******shop
325 Beiträge
Ganz neu unsere BDSM kerzen handmade 8€ das Stück
Die Kerzen sind sehr kalt 45-50 grad sehr schwarz auch auf der Haut das sind Original Bilder
Bild ist FSK18
Logo
*******shop
325 Beiträge
Habe eine größere Menge altes Automobil Leder bekommen aus diesem baue ich flogger von leicht 20 Riemen bis Heavy 89 Riemen in wild oder glatt leder Seite kann auch Sonderanfertigungen machen
Profilbild
*******ents
840 Beiträge
Zur Eröffnung unseres neuen Web Shops http://www.sm-only.de geben wir 20% Eröffnungsrabatt es werden noch die nächsten Tage neuen Produkte eingestellt also schaut ruhig ein paar mal rein fast alles sind Unikate daher, wenn weg dann weg
der Rabatt Code Lautet D6F279 und gilt bis zum 1.1.2020
Angebot zum Jahresende
Analplugs mit Schmuckstein oder Herz-Schmuckstein

ab 9,90€

https://www.bdsm-online-shop.de/anal-toys/
Na dann stell ich mich auch mal vor ...
Mein Name ist Andrea, kurz Andy oder in gewissen Kreisen auch Mistress of soul genannt.
Ich bin aktive BDSMlerin und dies schon mein halbes (oder ganzes) Leben.
Aus dieser Tugend habe ich mich für für meine Shops entschieden.
Aus Erfahrungen im Kauf und Benutzen von gewissen Dingen und der daraus resultierenden Begeisterung oder auch Enttäuschung, bin ich im Laufe der Jahre dazu übergegangen, selbst in die Fertigung/Herstellung zu gehen.
Über diesen Zeitraum und mit Hilfe verschiedener Menschen,
konnte ich eine Vielzahl von einzigartigen und individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen zugeschnittenen Artikel herstellen und dir heute anbieten.

Außergewöhnliches und schmerzhaft Feines
Zwei Online-Shops und unser SPS (Show-Play-Shopping-Room) in Herne!

Besuche Dirty-Crate.de und den Schlag-Laden.de online. Wir bieten eine breite Palette, rund um das Thema BDSM und alles was damit zu tun hat.

Oder komm vorbei und stöbere in unserem SPS. Nach telefonischer Terminvereinbarung.

Ab sofort wieder mit neuem SPS (Show-Play-Shopping-Room).

Öffnungszeiten: Mo.-So. in der Zeit zwischen 12 Uhr und 20 Uhr.

Jedoch IMMER mit telefonischer Termin-Absprache!

Wir sind halt auch viel unterwegs! Schaut doch auch einfach mal in den Homepage "https://www.joyclub.de/shop/homepage/3890232-240690.termin_kalender.html" von Dirty-Crate Schlag-Laden und vielleicht trifft man sich ja auch auf einem Event oder Workshop https://www.joyclub.de/shop/veranstaltungen/3890232.dirty_crate_schlag_laden.html.
Wir freuen uns auf euch!!

Dirty-Crate: Qualität in eigener Herstellung!

Du suchst etwas Außergewöhnliches?

Wir fertigen in liebevoller Handarbeit Wechselkupplungs-Flogger und schaffen somit Einzigartiges!
Alle Griffe werden exklusiv für Dirty-Crate in Deutschland gefertigt und unsere Aufsätze sind alle Handmade!
Daher ist jeder Einzelne Aufsatz ein Unikat.
Und, Du kannst mitbestimmen:
Farbe, Material und Länge!

Platzsparend, effektiv und mit 360 Grad Drehgelenk.

Aber auch eine nette Auswahl an, anderen "selbstgefertigten" Produkten und
außergewöhnlichen Dingen, findet Ihr bei Dirty-Crate.

Schlag-Laden: Alles Rund um das Thema "BD/SM"!

Ihr findet bei uns:

Kleidung für SIE & IHN unter: Anziehend

Eine tolle Auswahl an Streetware, Fashion, Clubware, Dessous, Corsagen, Accsessoires, Schuhe und vieles mehr.

Toys für SIE & IHN unter: Intim

Vibratoren, Dildos, Plugs, Masturbatoren, alles was man sich nur vorstellen kann und in ein Schlafzimmer gehört.

Taucht ein in die bizarre Welt, alles für die "dunkle Seite der Macht" findet Ihr in BDSM! Egal ob Fesselndes, Schmerzhaftes, Elektrisierendes, etc...

Natürlich gehören dazu auch diverse Schlagutensilien. Diese findet Ihr unter Schlagkräftig.

Vorbei schauen lohnt sich, auch wenn wir nicht das komplette Online-Sortiment im Shop haben.

Besuche in unseren Räumlichkeiten in Herne, in unserem SPS (Show-Play-Shoppingroom), nach telefonischer Vereibarung.
Telefon: 02325/9682274 oder 0163/6106203

Montags - Freitags: in der Zeit von 10-20 Uhr
Samstags: von 10-17 Uhr

Zahlung im SPS: Bar, per Paypal und EC-Karten

Es grüßt Euch die Mistress of soul alias dat Andy
Peitschen - SMartWhips - Das Multi-Peitschen-System
Hallo in die Runde der aktuell -Mo. 24.02.20- 258 Beobachter/Mitleser des Threads.

Die Überschrift lautet: "Selbstgemachtes & Einkaufstipps" und gerne will ich hierzu einen Beitrag schreiben und Sie ganz herzlichen einladen, bitte nehmen Sie sich *achtung* nur 3 Minuten Lesezeit und erlangen Sie vielleicht einen andern Blickwinkel und/oder erweitern Sie Ihren Horizont. *danke*

Zu Beginn ein ganz persönlicher Tipp von einem Mann mit jahrzehntelanger BDSM-Erfahrung, der über die Jahre viel gekauft hat, was rumliegt und der nicht von den vorgestellten Peitschen lebt oder leben muß. Nicht umsonst sagt der Volksmund: *beep* "Wer billig kauft, kauft zweimal."

OK, wenn ich nicht weis, ob BDSM etwas von Dauer ist, sparsam mit den Mitteln umgehen, aber danach *beep* zahlt sich die Investition in Qualität aus.

So und nun zu unseren Peitschen und der Kernaussage:

Peitschenkauf ist Vertrauenssache

und obendrein ein *beep* haptischer Kauf und daher gehört der mögliche Kauf nur sehr, sehr begrenzt ins Netz, sprich Onlineshopping, sondern in Ihre eigene Hand *hand5*.
Sie müssen, sie sollten
*pfeil* eine Peitsche "begreifen",
*pfeil* in der Hand spüren,
*pfeil* sie anfühlen, sie riechen
und
*pfeil* günstigen falls spüren.
Nur wenn die verschiedenen Faktoren stimmen, dann kann es eine Lieblingspeitsche und nicht nur einfach ein Ding zum darauf hauen werden.

Die Entwicklung der letzten Jahre trägt diesem Erfordernis Rechnung in dem es mittlerweile 6 grosse qualifativ hochwertige FACH-Messen verteilt über die Republik und das Jahr gibt. OK auch dort sind die "Billigheimer, Fernost-Importe und sonstige Kramtische" vertreten, aber auch Hersteller die den direkten Weg zum Anwender suchen wie wir. Hier direkt mal der Terminlink:
https://www.joyclub.de/shop/veranstaltungen/2852377.smartwhips_est_2002.html

SMartWhips - Das einzigartige, geniale Multi-Peitschen-System

Wir sprechen bewußt von einem Multi-System, weil es multifunktional ist und aus vielen aufeinander abgestimmten Komponeten besteht, die Sie wahlweise einsetzen können.
Es beginnt bei den
*hand* Griffen
Sie sind die Basis des Systems. Sie werden einzeln auf Ihre ganz persönliche Bedürfnisse + Wünsche gebaut und bilden dann mit Ihrer Hand eine Einheit

und den

*hand2* Aufsätzen.
Sie sind die "Kronen" des Systems. Ihre Auswahl ist fast grenzenlos -aktuell mehr als 500 Modelle- und dies bedeutet für Sie: Wer die Wahl hat die Qual.

Eine Erweiterung ist mit unseren
*hand3* einzigartigen, auf Maß gefertigten Gentleman-Cane, auch Frack- Geh- Dandy- oder Knaufstock genannt, möglich. Mehr lesen Sie über die beiden Links: BDSM: Frack Stock + BDSM: Frack Stock

Damit nicht genug haben wir eigen entworfene
*hand4* Peitschen-Taschen, aus denen Ihr diskretes, handliches Peitschen-Reise-Set wird
und
*hand5* Aufhängeschienen für die Montage im Kleiderschrank oder an der Wand.

Darf es noch mehr aus dem System sein?
Was bitte*frage* Lassen Sie es uns doch wissen.
Wir schauen auf 18 *achtung* Jahre Erfahrung & Produktentwicklung zurück und da ist reichlich Kompetenz, Kreativität, Kapazität und Connection für neue Herausforderungen.

*danke* das Sie bis hierher gekommen sind und wir haben ein kleines Geschenk *geschenk* für Sie. Besuchen Sie uns auf einem der Präsentationstermine mit Hinweis auf diesen Beitrag.

SMarte Grüsse + für den Moment: Kölle Alaaf
Peter
Der Peitschen-Virtouse


Ein kleiner Eindruck von Qualität
Mein 1. Flogger aus dem System, ein klassischer, schwarzer Lederflogger mit *100* Riemen.
Oben: Nach 18 *achtung*, ja achtzehn, Jahren Einsatz, einfach perfekt.
Unten: Neu - Er wartet noch auf seinen Käufer + zukünftigen Einsatz.
https://www.joyclub.de/event/1083904.ausstellung_siegen.html
Bodenpranger mit 2 Funktionen
Bodenpranger mit 2 Funktionen
Gesamtlänge ca 85 cm
Fußlänge ca 60 cm
Handlänge ca .50 cm
Hals Höhe ca 30 cm
In 4 Teile zerlegbar
Edelstahlrohr 32 mm Durchmesser
Fuß und Handlänge kann einzeln als Spreitzstange verwendet werden .
Preis 60 € und 6 Versand
Nippelgewichte
Nippelgewichte aus Edelstahl
1 Paar
110 Gramm
Preis 7,50
Flogger mit Holzgriff und Echt Leder in Rot oder Schwarz Gesamt länge ca. 60 cm 1 Stück Preis 13 € Nummer 1 mit Echt Leder Griff
Profilbild
*******ents
840 Beiträge
Schwedischer Feld OP Tisch Gynäkologischer GYN,- Tattoo, Piercing, - Stuhl

Wir Bieten mehrere Schwedische FELD OP Tische (kommen PÖ a PÖ über den Herbst nach Deutschland die ersten voraussichtlich in einer Woche) an die Guten Stücke Stammen aus den 70 er Jahren und Verweilen Seither gut gelagert in 2 Stabilen Holzkisten

Der Tisch ist mit etwas Übung in 5 -10 min Aufgebaut er kann vor und Zurück gekippt werden die Beinablage kann abgekippt werden oder komplett Entfernt werden Die Rückenlehne ist im Winkel verstellbar er lässt sich nach links und rechts kippen und ist auch Höhenverstellbar alle Anbauteile können an beliebiger Position Fixiert werden an der Umlaufenden Edelstahlleisten das alles Funktioniert Mechanisch Kein Strom keine Hydraulik
Die polster sind aus Gummi und komplett Abnehmbar in der Sitzfläche gibt es eine Klemmverschraubung
Er lässt sich auch sehr gut als Gynäkologischer Stuhl verwenden Auch Haben wir ihn Schon An Piercer Tätowierer verkauft
Der Tisch hat eine komplette Edelstahl Liege/Sitzfläche
inkl. folgendem Zubehör (man sieht alles auf den Bildern )
Gummipolster
Keilpolster aus Gummi
2 Handfesseln
1 Haltegurt
1 Halte bügel
1 Infusionstange
1 Armablage
2 Beinschalen
das Gute Stück wiegt mit den 2 Holzkisten ca 150 kg die Kisten sind ca 140x60x40

Natürlich hat er auch Lagerspuren so Brauchten zumindest bei unserem Modell alle Verriegelungen und Gelenke etwas Liebe um wieder gut nutzbar zu sein (das kann jeder der etwas Handwerklich begabt ist selbst machen oder wir Bereiten ihn etwas auf (er wird nicht wieder neu ) )

Unbehandelt ab Lager 350€
Aufgearbeitet 500€
ab 07819 Triptis
Versand bzw. Lieferung ist nach Absprache möglich Innerhalb Deutschlands ca. 90€(genaue Summe wird auf anfrage Berechnet auch Auslandsversand ist möglich )
Hand und Fuß Fesseln
Hand und Fuß Fesseln aus Echt Leder gepolstert ca 8 cm bereit 1 Flogger Echt Leder Länge ca 60 cm Preis 40 € incl versand
Exklusive Metallfesseln mit Öse
hochglänzendes, edles Design
in verschiedenen Größen
Unser Angebot für den Oktober

ab 27,90€ statt 47,90€

https://bdsm-online.shop/angebot-des-monats/
Hand-Hängefesseln aus Leder
Hand-Hängefesseln aus Leder
Aus hochwertigen Materialien (Rindsleder, Gepolstet Massive Metallringe und Karabiner Haken)
Der Griff aus poliertem Edelstahl ist bei einem Durchmesser von 25 mm, ca. 12 cm breit.
Die Handfesseln haben insgesamt eine Länge von 40 cm bis zur Aufhängung. Die Fesseln sind für einen Handumfang bis 12 cm geeignet und sind offen 25,5 cm breit. Sie werden mit 4 Schnallenverschlüssen geschlossen.
Karabiner ist dabei.
angenehmen Tragekomfort.
Preis 50 €
Männerrock aus Echt Leder
Männerrock aus Echt Leder
Länge ca 45 cm
Bitte Umfang angeben
Preis 55 €
*********illy Frau
44 Beiträge
Hallo,

ich habe eine Frage an euer Schwarmwissen.
Ich bin in 2 Tagen von Seesen (B243, B27, A38) bis Sangerhausen unterwegs und wollte euch fragen, ob ihr einen Laden bzw. Sexshop dort auf dem Weg kennt, bei dem sich der Besuch lohnt.

Falls ihr Empfehlungen habt, her damit!😜

Lieben Dank und ansonsten ein verspieltes We!!
Flogger aus Edelstahl
Flogger aus Edelstahl Gesamt Länge ca 55 cm Litzen aus 2,4 mm Edelstahl Kugelkette Preis 20 €
Halspranger aus Edelstahl
Halspranger aus Edelstahl Halsband ca 8 cm breit mit Schloss Halsumfang muss angeben werden Anschraub Stange ca 34 cm Sehr Stabil Preis 45 €
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.