Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1690 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zum Schmunzeln ;)

Was zum Schmunzeln ;)
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Valentinstag mit der bzw. dem Liebsten - hier mal eine Anregung, die man ja eventuell nächstes Jahr nutzen könnte... Schließlich wünscht sich Frau doch immer Rosen, oder nicht? *zwinker*

Liebe Grüße
Juliette alias X_trinsic_Self

P.s.: Bis das Foto hier angezeigt wird, dauert es immer etwas länger - Text erscheint also nach Erstellen des Beitrags vor dem Foto - etwas Geduld *zwinker*
Valentinse's Day
***sa Frau
779 Beiträge
*haumichwech* der ist einfach nur *top* *smile*
Klasse...
...Idee !!!

Da kommt mir sofort auch: "Auf Rosen gebettet..." wörtlich genommen in den Sinn... *lol*
Klasse
Ja so sind die Frauen wohl erst wollen sie und dann wenn sie es bekommen fangen sie an zu motzen lol *rotfl*
***sw Mann
173 Beiträge
Like!
da kommen ja schon Ideen zum spielen mit Rosen auf!
Nochmals darüber nachdenken!

*roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.