Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1659 Mitglieder
zum Thema
Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?286
Die sexuellen Fantasien in Wirklichkeit auszuleben ist natürlich das…
zum Thema
Erotische Fantasien treffen auf die Wirklichkeit93
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky berichtet uns diesmal von dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie oder Wirklichkeit

Fantasie oder Wirklichkeit
Hallo ihr lieben,

wir hatten gerade einen Beitrag über Fantasien...nun würden mich mal eure Fantasien interessieren.

Bin nicht neugierig, will nur alles wissen.... *zwinker*

Also ich finde ja Kopfkino toll, wie ich schon mal geschrieben habe, einiges bleibt wohl eine Fantasie anderes wird sich noch erfüllen. *top*

Ich träume im Moment öfters davon das meine Herrin mich an andere weitergibt, an einen anderen Mann oder mich bei einer Session mit Anderen benutzen lässt. Ob sich das erfüllen wird, oder nur eine Fantasie bleibt ist noch die Frage. Wir sprechen da schon öfters drüber... *knuddel*

Na mal sehen....jetzt da ich meins geteilt habe würde mich interessieren was ihr euch so wünscht und ob ihr vielleicht vor habt das wahr werden zu lassen oder ob es besser nur ein Traum bleibt.

Also freue mich auf eure Fantasien... *zwinker* *smile*

LG

Wildheart *freu2*
hoffnung nicht aufgeben
ja mein partner und ich suchen dasselbe
nicht einfach zu finden da es eine intensive dauerbeziehung mit tiefe sein soll
ob es dann auch in der realität so werden wird wie in der phanatsie ? Na muß man testen *zwinker*
*****nja Frau
30.269 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******958 Frau
9.897 Beiträge
für alle kontaktsuchenden
schreibt doch bitte eine kontaktanzeige in die dafür entsprechende rubrik:
BDSM für Anfänger: Kontaktanzeigen
danke
gruss anaid
(co-mod)
******ere Frau
2.876 Beiträge
Vorsicht!
Es gibt immer einen Unterschied von Fantasie und Realität, nicht nur begrifflich. Nicht alles, was man in seinem Kopfkino bewegt, möchte man auch. Da ist die Diskrepanz oft seeeeehhhhr groß. Deshalb sollte Dom da vorsichtig dran gehen und austesten, ob es Sub tatsächlich zuzumuten ist oder nicht. Ein Absturz kann da schon mal an der Tagesordnung sein.

Ich denke da an ein Cuckold-Spiel zurück, das ich mit meinem Partner gemacht habe. Er hat mir diese Fantasien immer mal wieder mitgeteilt. Also hab ich es realisiert *zwinker* .

Es ging so lange gut, bis er merkte, dass ich zärtlich und gefühlvoll wurde. Dann war es g a r nicht mehr gut. Ich habe sofort abgebrochen. Trotzdem hat es zwei Tage gedauert, bis wir wieder in einen "Normalzustand" zurückfanden.

etrangere
*********reude Paar
361 Beiträge
Die Fantasie ist sooo groß, und doch sind es Fantasien,

So hat unsere SIE erleben dürfen, das die Fantasie mit
der Wirklichkeit nicht soooo übereinstimmte wie das Kopfkino.

Das ist immer das Problem bei Bildern, wenn man ein Bild das
man im Kopf hat, das erfüllt werden soll, wird man zwagsweise
enttäuscht, denn erstens weis der andere DAS Bild nur aus der
und zweitens gibt es in der Realität immer Dinge zu bedenken die
in der Fantasie nicht vorkommen.

Daher mag ich (ER) es sehr Wünsche Träume Fantasien zu erfüllen
aber weise immer darauf hin, das die Realität anders ist,
sie kann schöner, schlechter usw. sein, Aber auf jedenfall ist sie anders
ABER Fantasien helfen, sie helfen mir in das Innerste des anderen zuschauen
und sagen machmal viel mehr aus, wenn man sich die Mühe macht es zu
ergründen, und dazu muss man kein Pychologe sein.

Auch finde ich es gar nicht soo schwierig z.B. andere zu finden, die helfen
egal ob Mann, Frau oder Paar denn viele schäuen den ERSTEN Schritt, aber
ergreift man selbst die Initiative geht viel viel mehr, wie z.B. ein Anzeige wo
jeder Denkt hmm die suchen mich nicht .. hmm die wolle mich nicht .. hmm
bin ich der richtige.... usw. meist stehen wir uns viel mehr selber im Weg!
Fantasie UND Wirklichkeit
So, wie ich es hier beschrieben habe:

http://www.joyclub.de/my/homepage/1813165-132423.fesselnde_erotik_2.html
****328 Mann
241 Beiträge
Ja,

die Fantasien sind wirklich groß und mehr als reizvoll, ABER eben nicht ganz so einfach zu realisieren UND auch für einen selbst nicht ganz ungefährlich!

Ich träume zum Beispiel schon lange davon, meine Sub mal einem anderen Dom als gehorsame O zur Verfügung zu stellen, oder Sie mit ihm zu teilen, falls mir ein Dom begegnen sollte, welchen ich als würdig dazu ansehen würde.
Das habe ich mit meinen vorangegangenen Subs zwar getan und es war auch sehr lustvoll und erfüllend. ABER, mit meiner jetzigen Sub, welche ich wirklich liebe und welche mich abgöttisch liebt, ist das nicht so einfach, da Sie mich so sehr liebt, dass es Ihr momentan einfach (noch?) nicht möglich ist einen anderen Dom zu nahe an sich herankommen zu lassen. Diese Ablehnung ihrerseits muss ich einfach mal akzeptieren und ich werde es Ihr nicht aufzwingen.
Zum Anderen, weis ich ja selbst noch nicht einmal zu hundert Prozent, wie ich selbst darauf reagieren würde, da ich Sie wirklich liebe und eben nicht sicher weis, ob ich diesmal den reinen Sex und die reine Lust von der Liebe zu Ihr so einfach abtrennen kann, was ich im Normalfall zwar absolut kann, aber mir nun nicht zu hundertzehn Prozent sicher bin.

Noch grösser ist der Traum, einmal eine zweite Sub in das Spiel mit einzubeziehen, was ich früher auch immer gerne gemacht habe!
Würde auch gerne dabei sein, wenn meine Sub, welche mir gegenüber zwar völlig devot ist, aber bei Der bei anderen Frauen Ihre dominante Ader zum Vorschein kommt, mit einer anderen Sub spielt. Auch sehe ich gerne dem Liebesspiel zweier Frauen gerne zu, was generell nicht das Problem wäre, da meine Sub bisexuell ausgerichtet ist.
ABER, (nun kommen die Probleme dabei)!
Meine Sub kann absolut niemandem gegenüber (eben auch keiner anderen weiblichen Subse gegenüber), in meiner Gegenwart, dominant auftreten, da Sie dabei einfach nicht aus Ihrem Submodus herauskommt!
Zum Anderen kommt dann scheinbar noch eine gewisse Eifersucht (welche mich ja ehrt) dazu, genauso, wie eine unterschwellige Angst, mich an jemand Anderen verlieren zu können, was natürlich totaler Quatsch ist, aber unterschwellige Emotionen kann man nunmal nicht so einfach zur Seite schieben!

Wie gesagt, werde ich Ihr nichts dergleichen aufdiktieren, da ich Sie zwar dominiere, Sie aber auch liebe und diese Liebe niemals ernsthaft in Gefahr bringen möchte.

Da hilft also nur abwarten und hoffen, dass Sie mir irgendwann einmal das OK dazu gibt, oder von selbst einmal damit kommt und mir vielleicht einmal ein schönes Geschenk damit macht!

Merke: Auch wenn Sub noch so submissiv ist, es gibt immer Schatten, welche sehr schwer zu überspringen sind und wo man Sub nicht zum Sprung zwingen kann.
Dieser Sprung muss von Herzen kommen und diese Überwindung dazu muss von Dom als wahnsinnig großes Geschenk angenommen werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.