Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1698 Mitglieder
zum Thema
Neugier vs Angstgefühl: Welche Wege habt ihr gefunden?17
Was mich schon länger umtreibt ist der Konflikt zwischen der Neugier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein kleines Gedicht ...

******_nw Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleines Gedicht ...
... das mir heute morgen so durch den Kopf ging...

männer, schwänze, dominanz
unentschlossen, ignorant
wissen auch nicht, was sie wolln
solln sich doch zum teufel troll

es ist das weibchen, das begehr
verbindlichkeit fällt ach so schwer
sogar die neugier ists, die fehlt
weshalb mann dann die tasten quält

virtuelle verbalerotik
der schwanz in der hand schon hart und dick
erfreut er sich an geilen bildern
um weiter durch das netz zu wildern

das weibchen währenddessen findet
den herrn, unter dem sie sich nun windet
wenn er noch heiße luft verschießet
orgasmen des kleines mannes „genießt“

wenn mann noch seine bilder zählt
sich durch den nächsten handjob quält
liegt weibchen schon fest in fremden seilen
will dort in geiler lust verweilen

und die moral von dem gedicht
der tastaturwichser ist nur ein wicht
*top*
Grandioses Gedicht und so wahr... *genau*
woran du des morgens so denkst....*lol*


*wow*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
...doch bin ich froh ihn zu haben
benutz ich doch seine frau und sein laken *lol*
******_nw Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
Och... wenn ich mit den Hunden durch die Botanik streife, dann geht mir immer so einiges durch den Kopf *zwinker*
****ata Paar
243 Beiträge
Klasse Gedicht!
Warum schreibst du dann nicht einfach alles auf was dir durch den Kopf geht und präsentierst es uns?

Liebe Grüße,
Alice
******013 Paar
111 Beiträge
Wow
und ein herzliches Dankeschön

Ingbert und Chrissy
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Superschönes
Gedicht und ach so wahr .... besonders, wenn ich mir die Dauergäste auf meiner Seite anschaue, die nicht mal ein paar Zeilen hinterlassen
******_65 Frau
203 Beiträge
smile *g*
Dein Gedicht ist sehr klar..gefällt mir rcht gut

und so scheinen diese Typen..nicht die wahren..Schulmeister zu sein .."
lach"

Alles liebe Carina
*********z_61 Paar
96 Beiträge
Wow .....so viel Wahrheit auf so einer kleinen Fläche *top* .Ich kann dir da nur zustimmen.
Danke für das super schöne Gedicht *juhu*
danke, dass du dieses gedicht mit uns geteilt hast -
es ist so treffend und lässt mich schmunzeln!

liebe grüsse bijou
******nig Mann
24.799 Beiträge
ich kann mich da nur anschließen: absolut toll geschrieben, und mit so viel wahrheit darin... (leider...)

*top2* riesenkompliment!

wenn du noch mehr solche einfälle hast: immer man her damit! *zwinker*
*******lvi Frau
84 Beiträge
Dein Gedicht spricht wahre Bände. ..
Ja, davon gibt es eine Menge
Tolles Gedicht *top*
******_nw Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank ...
... euch allen. Mit so viel Resonanz hätte ich ja nun gar nicht gerechnet *zwinker*
Kann mich nur meinen Vorgängern anschließen
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen wie man so schön sagt. Hoffe doch sehr das wir bald wieder so etwas treffendes von dir lesen dürfen.
LG
gedicht
sehr gut
Haha, saugeil! Hat es sich ausnahmsweise mal gelohnt, die Benachrichtigungen in meinem Postfach zu lesen *ggg*

Top.
*******e50 Mann
150 Beiträge
wie wahr
ein sehr gutes gedicht......
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Bitte mehr davon .... *freu*
******_nw Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde mir Mühe geben, mehr davon abzuliefern. Bisher habe ich eigentlich immer eher meine schlechten Stimmungen in Gedichte gepackt. An die gute-Laune-Lyric muss ich mich jetzt erst einmal heran tasten... *zwinker*
*********ete1 Frau
370 Beiträge
wir nehmen auch was für schlechte Laune, die haben wir auch alle mal (wenn auch selten) *g*
Genial...
...und trifft es so auf den Punkt! Chapeau! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.