Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mache ich es richtig

*******310 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Wie mache ich es richtig
Hey Leute ich heiße Blacky und bin neu hier

Ich hätte da mal eine Frage

Ich habe einen Dom gefunden und würde ihm gerne gefallen

Und jetzt die Frage

Da ich noch keine Erfahrung habe aber bitte nicht lachen Ja!!!
Wie mache ich denn einen richten knicks um ihn damit meine Ehre zu erweisen

Ich weis das hört sich bestimmt zum schreien an aber JA diese Frage ist ernst gemeint ich möchte nicht gleich so eine Kleinigkeit mit der man etwas großes sagen kann falsch machen
****ata Paar
243 Beiträge
DU hast Post von uns, da man hier leider keine Links posten darf.

Lg
Deine Ehre
...erweist Du Ihm, indem Du Ihn knieend (Beine gespreizt), die Hände auf die Oberschenkel gelegt und Handinnflächen nach oben zeigend, erhobenem Kopf aber gesenktem Blick empfängst....
****ata Paar
243 Beiträge
Gute Idee Michaela,

allerdings wollte Sie wissen wie ein Knicks geht.
Aber Hallo *g*

ich bin mir sicher das dein Dom dir mit Freude den Knicks so lange übt bis du es perfekt beherscht.
Die Spiele können beginnen *peitsche*

Herr_De_Luxe
*********nd_du Mann
137 Beiträge
hmmmm.....
es kommt wahrscheinlich gar nicht darauf an ob du etwas falsch machst,
denn er wird ja wissen das du es tust um ihm deine Demut zu beweisen.
Es kommt aber auch darauf an ob er einen gesteigerten Wert darauf legt,
ob du vor ihm auf die Knie gehst.
Jede Göttin ist anders, und bei manches finde ich es völlig ok, wenn sie sich niederknien, mit vorgestreckten Händen, in Erwartung....
Bei anderen müsste ich eher lächeln, weil es nicht zu ihrer Person passt.
Da ich dich nicht kenne, weiss ich auch nicht wie du es am besten machen kannst, folge einfach deinem gefühl, du machst sicher nichts verkehrt, und er wird es immer zu schätzen wissen was du bereit bist für ihn zu tun...

Lg ich
******ock Paar
2.109 Beiträge
********2013:
Deine Ehre
...erweist Du Ihm, indem Du Ihn knieend (Beine gespreizt), die Hände auf die Oberschenkel gelegt und Handinnflächen nach oben zeigend, erhobenem Kopf aber gesenktem Blick empfängst....

*gruebel*

...ach, ist das so?

Ich denke, das sollte die TE mit ihrem Dom besprechen, ihn einfach fragen was er sich wünscht... ich kenne genügend Doms (mich eingeschlossen), die ein solches "gekünstelte" und/ oder Klischee - behaftete Darbieten nicht sonderlich Ehrvoll empfinden.

Da ist jeder anders und ich wollte keine, die fantasielos einfach etwas macht, was mit mir und meinen Bedürfnissen und Vorlieben nichts zu tun hat, nur weil es "alle" so machen.

*******310:
Da ich noch keine Erfahrung habe aber bitte nicht lachen Ja!!!
Wie mache ich denn einen richten knicks um ihn damit meine Ehre zu erweisen

Ich weis das hört sich bestimmt zum schreien an aber JA diese Frage ist ernst gemeint ich möchte nicht gleich so eine Kleinigkeit mit der man etwas großes sagen kann falsch machen

Kann man da was falsch machen...außer evtl. etwas zu machen, was nicht von dir selber kommt und nicht authentisch ist?

Will er denn diesen "Knicks" von dir?

Wenn ja, dann frage ihn doch einfach wie er sich diesen vorstellt... und du erweist ihm doch viel mehr Ehre, wenn du ihn bittest dir beizubringen wie er es gerne hätte... denn das du keine Erfahrung hast, dass dürfte er ja wissen, also weiß er auch, dass du bestimmte Dinge nicht kannst oder wissen kannst...

...meine Meinung

Mr. Poison
Um deinen Herren angemessen zu Begrüßen...
gehst du mit geschlossen Beinen leicht in den Knicks. Wenn du möchtest fässt du mit den Händen re. und li. an den Rock und hebst diesen leicht dabei an. Dein Blick kann dabei schüchtern nach unten gerichtet sein und sollte selbstverständlich auch ein Lächeln dabei zeigen. Wichtig ist, das der ganze Knicks anmutig wirkt. (bei Bedarf vor dem Spiegel üben, habe ich auch so gemacht)

LG Yvette
Da ist jeder anders und ich wollte keine, die fantasielos einfach etwas macht, was mit mir und meinen Bedürfnissen und Vorlieben nichts zu tun hat, nur weil es "alle" so machen.


welch weise Worte ...

ich würde auch nicht so behandelt werden wollen, wie "Dom" alle Frauen behandeln würde .. sondern individuell und einzigartig
**********_Thor Mann
179 Beiträge
mmmhhh
ich finde jeder DOM hat eine andere Variante und wir diese Dir diese schon mitteilen bzw. anlernen. Es gibt ja auch gewisse Unterschiede, ob der DOM Dich als ( Sklavin, O oder Sub ) anspricht. Ich persönlich nenne meine beim Vornamen, den jeder hat einen bekommen. Du / Ihr solltet Euch gemeinsam darüber absprechen und dies erstmal zu Hause üben, bevor es in gewisse Clubs geht.

Wünsche viel Spaß, bei diesem Treiben. Es ist eine gewisse Lust pur.

LG
Die größte Ehre, so war/ist es jedenfalls bei mir, ist es, wenn meine "sub/sklavin/novizin" mich respektvoll um Unterweisung bittet.
ICH bin derjenige der sie führt.
Es obliegt meiner "Führung" ihr genau diese Unsicherheit zu nehmen und ihr zu zeigen, dass es immer das wichtigste ist, bei Unklarheiten zu fragen.

Also mache deinen Knicks, ganz so wie DU es im Moment für richtig empfindest, dann frage einfach nach, ob es deinem Herrn so angemessen erscheint oder er Änderungswünsche hat.
Das sollte eigentlich IMMER funktionieren, jedenfalls funktioniert das bei mir.
Ich freue mich darüber, dass meine sub/sklavin zu ihrer Unsicherheit steht und sie mir gefallen will.
Alles weitere entscheide ich.

Für mich ist es oberstes Gebot meinen "Untergebenen" zu vermitteln, dass die Kommunikation das A und O dieser Verbindung ist.

Respektvoller Gruß
Sir Roman
*******eren Paar
740 Beiträge
Liebe Blacky,
einen wichtigen Punkt hast du leider nicht geschrieben!
Ob du ihn schon real kennst oder ob ihr euch das erste Mal trefft!
Wenn ihr euch bis jetzt noch gar nicht real kennt, ist aus meiner Sicht weder ein Knicks noch sonst etwas in der Richtung angebracht! Ich bin Dom und Sadist und wenn sich eine Dame so vorstellt, müsste ich schon mächtig Grinsen, schlimmsten falls könnte es passieren, dass ich sogar vor Lachen von der Sitzhilfe falle.
Aber mal ganz im ernst!
Der frühste Punkt in dem du so etwas anbringen kannst, ist bei der Verabschiedung!
ER muss erst mal in "Vorleistung" gehen! ER muss erst mal REAL beweisen, dass er deinen Respekt verdient hat!! ER muss erst mal REAL beweisen, dass er DICH respektiert! ER muss bei dir erst mal REAL das Gefühl hervorrufen, dass du dich ihm REAL auch beugen möchtest!! An den Tasten sind viele Jungs immer gaaanz toll! Nur REAL scheitern die meisten! Vor allem muss er dann auch überhaupt auftauchen! *zwinker*

Anleitungen findest du bestimmt im WWW *zwinker* Denn es gibt auch nicht nur "einen" Knicks! Es gibt da nämlich mehrere *zwinker* vom einfachen Knicks bis zum Hofknicks.

Also viel Spaß und Erfolg!
*******eren Paar
740 Beiträge
*offtopic*
********2013:
Deine Ehre
...erweist Du Ihm, indem Du Ihn knieend (Beine gespreizt), die Hände auf die Oberschenkel gelegt und Handinnflächen nach oben zeigend, erhobenem Kopf aber gesenktem Blick empfängst....

Ja nee ist klar!!
Und selbstverständlich lädt sie auch einen wildfremden Mann zu sich nachhause ein. Empfängt ihn, natürlich nackt, in der von dir vorgeschlagenen Pose! Doof, dass da nur drei Jungs vor der Tür stehen und irgendwie auch keiner von Ihnen auf den Bildern ist, die sie geschickt bekommen hat! *nixweiss* Und nach dem die Jungs fertig sind, bläst sie ihnen noch Einen zum Dank, für die Vergewaltigung! *top* *bravo*

Hast du noch mehr so Vorschläge?? *gruebel*
*******310 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
danke
Danke für deine ausführliche Hilfe boesebaeren
Ich habe meinen Dom schon häufiger getroffen
Und ich wollte ihm eine Freude damit machen
*******eren Paar
740 Beiträge
Dann kannst du ihm damit bestimmt eine große Freude bereiten! Und wenn es noch nicht gleich klappt, wird er das gerne mit dir üben *zwinker*

*hotass**peitsche*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
******man:
Also mache deinen Knicks, ganz so wie DU es im Moment für richtig empfindest, dann frage einfach nach, ob es deinem Herrn so angemessen erscheint oder er Änderungswünsche hat.


Genau das kann man empfehlen *top*
********nder Mann
2.896 Beiträge
Weißt du überhaupt, ob er einen Knicks will? *lach*

Es soll ja vorkommen, dass Menschen Dinge tun, um anderen Menschen zu gefallen, diese aber vollkommen an diesen vorbeigehen. Oder um es mit Bert Brecht zu sagen: "Das Gegenteil von gut ist gut gemeint."

Zum Thema: Ich schätze Aufrichtigkeit und (Selbst-)Zufriedenheit. Sprich: Wenn die Frau mit ihrem Knicks zufrieden ist, bin ich es auch. (Zumindest, wenn eine emotionale Bezogenheit besteht. Und die besteht überwiegend bei/zu den Frauen, die doch eine gewisse Inszenierungsfähigkeit und/oder natürliche Verspieltheit besitzen.)
*********r_bw Mann
15 Beiträge
LEDERPETER rät zu modernen Umgangsformen
Weißt du überhaupt, ob er einen Knicks will?

Genau so ist es!

Wer sagt Dir denn, dass Dein Dom auf völlig veraltete Umgangsformen wie abgeknickte Knickse wert legt?

Vielleicht hat er, genau wie Lederpeter, hochmoderne und dem Zeitgeist angemessene Vorstellungen von Dominanz und Unterwerfung.

Versuche es doch einfach zunächst mal mit einem althergebrachten Diener, das heißt einer dienenden und ehrerbietenden tiefen Verbeugung.

Schließlich bist du als SUB naturgemäß zum Dienen verpflichtet.

Derart sich bereits im Anfängerthread aufmüpfig benehmende SUBs bringen mich doch, gelinde und beleidigungsfrei formuliert, immer wieder zum Staunen.

Nochmals, zur Erinnerung, der zutiefst weise Satz meines ebenfalls dem modernen Zeitgeist nicht abgeneigten Vorgängers "Versuchender".


Weißt du überhaupt, ob er einen Knicks will?

Mach Dir in Deinem Interesse in den nächsten Tagen bitte intensive Gedanken genau hierüber, bevor die die nächsten Probleme angehst.

Viel Erfolg wünscht

LEDERPETER
Versuche es doch einfach zunächst mal mit einem althergebrachten Diener, das heißt einer dienenden und ehrerbietenden tiefen Verbeugung.

Also ehrlich, einen Diener machen? *gruebel*
Also dann ist doch wohl ehrlich ein kleiner verschmitzter Knicks für ein WEIBLICHES Wesen die bessere Alternative.
Unabhängig ob alt- oder neumodisch! *zwinker*

Und althergebracht und hochmodern ist ja irgendwo schon ein Widerspruch in sich!

Respektvoller Gruß von einem sehr sehr altmodischen DOM
Sir Roman
********nder Mann
2.896 Beiträge
*******ter:
Nochmals, zur Erinnerung, der zutiefst weise Satz meines ebenfalls dem modernen Zeitgeist nicht abgeneigten Vorgängers "Versuchender".

Wer sagt, dass ich einen modernen Zeitgeist pflege? *lach*

Ich finde es nur hilfreich zu erfahren, ob das, was ich liefere/liefern will/meine liefern zu müssen überhaupt gefordert oder erwünscht ist. Und eine Frau muss bei mir gemeinhin weder knicksen noch sich verbeugen. Ich mag's, wenn sie sich die Freiheit nimmt so zu sein, wie sie ist, und macht, was sie will. Aber mein "Sexualitäts-/BDSM-Konzept" ist möglicherweise etwas deviant.
*********r_bw Mann
15 Beiträge
Lederpeter: "Wehret den Anfängen"
Auch wenn ich im Allgemeinen Ihre Ansichten sehr zu schätzen weiß, können Sie zu dieser Äußerung keinesfalls meine Zustimmung erwarten:

Unabhängig ob alt- oder neumodisch! *zwinker*

Und althergebracht und hochmodern ist ja irgendwo schon ein Widerspruch in sich!

Einerseits besteht in unserer komplexen Gesellschaft nun mal das Bedürfnis zu einem gewissen Wertekonservatismus. Althergebrachte Werte, Normen und Regeln müssen eingehalten werden, um anarchistische Tendenzen und Entwicklungen von Anfang an zu unterbinden.

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder SUB beispielsweise vor seinem Dom das Studio betreten würde? Der Rollenkonflikt mit all seinen negativen Folgen wie beispielsweise entstehenden Endlosdiskussionen an Stelle ordnungsgemäßer Erziehung wäre vorprogrammiert.

Hier gilt: Wehret den Anfängen.

Bis hierhin sind wir uns wohl noch einig.

Dennoch gilt gleichrangig danebenstehend, dass auch manche seit Jahrhunderten altbewährte Verhaltensweisen und Regeln im Zuge der Technisierung einer wissenschaftlich soziologischen Überprüfung nicht standhalten können und im Zuge der zunehmenden Globalisierung an die modernen Gesellschaftsstrukturen angepasst werden müssen.

Vermutlich verzichten beispielsweise auch Sie, als hochgeschätzter thread-Autor inzwischen nicht mehr auf die Errungenschaften moderner Wissenschaft und Technik wie Verbrennungsmotorantrieb, elektrisches Licht im Studio oder sogar die Benutzung von Mikroelektronik in neuen PCs.

Auch die obige Botschaft haben Sie mir schließlich deutlich erkennbar nicht per Rauchzeichen mitgeteilt.

Mit hochverehrtem konservativ-modernem Gruße

Lederpeter

*******958 Frau
9.897 Beiträge
*******ter:
Hier gilt: Wehret den Anfängen.
passt
den man sollte in der tat jeglichen versuch, seine auffassung von sm, seine einstellung zu sm, als allgemeingültig und für jeden so geltend
gleich im keime ersticken
da bin ich wirklich dafür das man sagt: wehret den anfängen
*******ter:
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder SUB beispielsweise vor seinem Dom das Studio betreten würde?
ja währe schlimm, wenn andere es nicht so leben wie du, gelle - smile
dein sub soll so leben wie du es für dich richtig findest
doch alle andern sollen es so halten wie es für sie und ihre partner passt
Meine Güte...was ist schon richtig und was ist falsch..?
Und: ich wusst gar nicht, dass ein "Knicks" genau SO..aber jaaaa nicht ANDERS auszufuehren ist..gibts da irgendwo ein Benimmhandbuch für ?

....nur jaaa nicht zu festgefahren denken..
******nig Mann
24.774 Beiträge
@*******ter:
Selten hab ich so einen humbug gelesen. Als ob der Grad an Technisierung auch nur ansatzweise etwas mit modernen oder konservativen Werten zu tun hätte... Und mit dem Thema hat das schon gleich gar nichts zu tun. *nene*
Insofern bitte ich doch einfach sich am eingangsposting zu orientieren *danke*

@te:
Wie es hier ja schon auch rausklang gibt es kein "immer richtig/falsch". Es muss zu dir passen, und natürlich auch zu ihm. Und wenn du ein wenig unsicher bist oder wenigstens so wirkst finde ich das zumindest auch nicht schlimm, sondern eher noch charmant. *zwinker*

Aber ein wenig vor dem Spiegel üben schadet bestimmt nicht. Nicht dass du noch das Gleichgewicht verlierst und vor ihm auf dem Boden liegst. *oh*
Ich glaube, wir Subs machen uns immer viel zu viel Gedanken *ja*, ob wir dieses oder jenes auch richtig machen, richtig reagieren, das Richtige sagen etc.pp. ... letztendlich ist das meißt überflüssig.
Aufgesetzt und gekünzelt wirkt nie gut, authentisch sein ist viel, viel wichtiger.

Mir ging es wie Dir, nur es betraf das Knien. Für mich eine wirkliche Hürde. Irgendwann kam es von selbst, einfach, weil ich es in der Situation und genau zu diesem Zeitpunkt so wollte. Und sein Blick und Lächeln sprach Bände und der Damm war gebrochen ;-)... genau wie der Handkuss *ja*

Trau Dich, es kann nicht falsch sein, wenn es von innen kommt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.