Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mache ich es richtig

*******310 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Wie mache ich es richtig
Hey Leute ich heiße Blacky und bin neu hier

Ich hätte da mal eine Frage

Ich habe einen Dom gefunden und würde ihm gerne gefallen

Und jetzt die Frage

Da ich noch keine Erfahrung habe aber bitte nicht lachen Ja!!!
Wie mache ich denn einen richten knicks um ihn damit meine Ehre zu erweisen

Ich weis das hört sich bestimmt zum schreien an aber JA diese Frage ist ernst gemeint ich möchte nicht gleich so eine Kleinigkeit mit der man etwas großes sagen kann falsch machen
****ata Paar
243 Beiträge
DU hast Post von uns, da man hier leider keine Links posten darf.

Lg
Deine Ehre
...erweist Du Ihm, indem Du Ihn knieend (Beine gespreizt), die Hände auf die Oberschenkel gelegt und Handinnflächen nach oben zeigend, erhobenem Kopf aber gesenktem Blick empfängst....
****ata Paar
243 Beiträge
Gute Idee Michaela,

allerdings wollte Sie wissen wie ein Knicks geht.
Aber Hallo *g*

ich bin mir sicher das dein Dom dir mit Freude den Knicks so lange übt bis du es perfekt beherscht.
Die Spiele können beginnen *peitsche*

Herr_De_Luxe
*********nd_du Mann
137 Beiträge
hmmmm.....
es kommt wahrscheinlich gar nicht darauf an ob du etwas falsch machst,
denn er wird ja wissen das du es tust um ihm deine Demut zu beweisen.
Es kommt aber auch darauf an ob er einen gesteigerten Wert darauf legt,
ob du vor ihm auf die Knie gehst.
Jede Göttin ist anders, und bei manches finde ich es völlig ok, wenn sie sich niederknien, mit vorgestreckten Händen, in Erwartung....
Bei anderen müsste ich eher lächeln, weil es nicht zu ihrer Person passt.