Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1659 Mitglieder
zum Thema
Das Lied "Layla" - sexistisch oder nicht?749
Der Ballermann-Hit "Layla" von DJ Robin und Schürze steht auf Platz 1…
zum Thema
Was gehört für euch zum Lecken dazu? 270
Was gehört für euch zum "lecken" dazu? ;) Was braucht ihr unbedingt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es muss was Wunderbares sein....

Es muss was Wunderbares sein....
....von mir geliebt zu werden...

Wer hat von Euch das Lied schon gehört? Ich finde den Text sehr interessant.... Habt ihr schon mal genau hingehört?

Grüßle
Uranos



******Per Frau
12 Beiträge
ja
Oh ja es bringt mich wieder und wieder zum schmunzeln *zwinker*
*****usB Mann
3.465 Beiträge
Muss sagen..
…dass das überhaupt nicht meine Band, meine Musik ist..
Das interessante...
...an dem Lied finde ich, dass die Mehrheit der Leute die dieses Lied hört - und es mitsingt *zwinker* - es höchstwahrscheinlich nur zu 1/3 versteht *zwinker*
@DominusB
...darauf hab ich gar nicht abgezielt... Ich mag euch nur den einen oder anderen Song - und in Verbindung mit einer Session geht die Musik schonmal gar nicht..

Ich finde es eher schmunzelhaft dass sehr viele die Tiefgründigkeit dieses Songs wahrscheinlich nicht verstehen bzw. erahnen wenn er im Radio läuft *zwinker*
Der Text...
macht es in diesem Fall... nicht die Musik. Die mir hierbei allerdings auch nicht besonders zusagt. Die hatten schon Besseres
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Zum Schmunzeln hat mich der Text an manchen Passagen auch gebracht. Aber etwas Tiefgründiges kann ich darin nicht sehen: "Rohrstock, Riemen und ein roter Ball im Mund" ist nicht besonders subtil... *zwinker*

Ok, das mit dem roten Ball versteht vielleicht nicht jeder, der mit BDSM nix am Hut hat.
Ich denke...
...es gibt ganz viele der wenigen Textzeilen die tiefgründiger sind als sie auf die ersten Blicke erscheinen...

Aber das empfindet natürlich jeder anders....
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Hmm...bin wohl heute unlustig, denn schmunzeln muss ich nicht.
Ist es nicht das was der Text wiedergibt, was Dom mehr oder weniger denkt *nachdenk*
****000 Mann
18.912 Beiträge
Songtexte komplett posten ist wegen Urheberrecht im joyclub verboten ... soweit ich weiß.
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Zu spät....
Kann ich nicht mehr löschen!
****000 Mann
18.912 Beiträge
Macht bestimmt bald ein netter Mod ...
Gordon_N
Ich glaube ich hab mich etwas falsch ausgedrückt....

Ich finde es nicht zum schmunzeln, weil ich es witzig finde....
Sondern weil höchstwahrscheinlich die Mehrheit der Leute das Lied gar nicht "kapiert" und "lauthals" mitsingt oder mitsummt...
*******958 Frau
9.897 Beiträge
beitrag von Curieuse67
gelöscht
liedertexte sind nicht erlaubt hier einzustellen da es gegen das urheberrecht verstösst

http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html#was_nicht_erlaubt_ist

gruss anaid (co-mod)
******ock Paar
2.110 Beiträge
...an dem Lied finde ich, dass die Mehrheit der Leute die dieses Lied hört - und es mitsingt *zwinker* - es höchstwahrscheinlich nur zu 1/3 versteht *zwinker*

*gruebel*

Was kann man an den 3 Sätzen in diesem Lied nicht verstehen?

Auch wenn diese paar Worte, die man mit BDSM in Verbindung bringen könnte drin vorkommen, hat diese Song noch lange nichts mit Tiefgründigkeit zu tun... *nene*

Ich mag die Musik und den Text nicht... und kann eher *wuerg2* als schmunzeln...

Da gibt es etliche Lieder die wesentlich Tiefgründiger sind...

Meine Meinung

Mr. Poison
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Da gibt es etliche Lieder die wesentlich Tiefgründiger sind...

muß denn Alles tiefgründig sein ?
******ock Paar
2.110 Beiträge
********nds2:
Da gibt es etliche Lieder die wesentlich Tiefgründiger sind...
muß denn Alles tiefgründig sein ?

*nene*

..sicher nicht, doch wenn der TE dies als Begründung / Aufhänger für sein Post nimmt... *nixweiss*

War es mir einfach ein Bedürfnis...
Manmanman...
... kann man denn hier nichts posten, ohne dass es zerpflückt wird?


Der Bereich heisst Spiel, Spaß und Chat..... is ja wie im Kindergarten....
*gr2*

@*********oison

Scheinbar haben wir zwei verschiedene Versionen meines Eingangspostes....denn von tiefgründig kann ich in meinem Posting davon nichts finden....

....Ich finde den Text sehr interessant....

*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Hyperion_Uranos:

Nicht im Eingangsposting, aber 2 weiter:

Ich finde es eher schmunzelhaft dass sehr viele die Tiefgründigkeit dieses Songs wahrscheinlich nicht verstehen bzw. erahnen wenn er im Radio läuft *zwinker*

Schon vergessen? *zwinker*

Teifgründig sieht offenbar jeder anders. QED.
Dass in dem Text ein paar Worte mit BDSM-Bezug vorkommen, ist das eine. Wie man diese Worte wahrnimmt, etwas anderes. Und diese paar Worte versteht meiner Meinung nach auch jeder Nicht-BDSMler. Nur erschließt sich diesen (beim Mitsingen oder auch nur Mithören) nicht nicht die Wahrnehmung der Welt, die dahinterliegt.
Das ist mir schon klar, MorningSun. Aber das war nicht mein Aufhänger.

Naja, lassen wir es einfach.... Es gibt immer ein paar.....
********nder Mann
2.896 Beiträge
*******Sun:
Nur erschließt sich diesen (beim Mitsingen oder auch nur Mithören) nicht nicht die Wahrnehmung der Welt, die dahinterliegt.

Das Lied eines egomanischen Narzissten *lach*

Ist ein wenig so wie mit Falcos "Jeanny": http://de.wikipedia.org/wiki/Jeanny
*******nrw Frau
106 Beiträge
Rosenstolz
Da finde ich die Texte von Rosenstolz aussagekräftiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.