Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom/Dev-Paar gesucht

Dom/Dev-Paar gesucht
Hallo zusammen,

ein Paar Wochen läuft mein Abo nun noch und ich möchte die Zeit einfach noch einmal nutzen, um vielleicht doch noch ein nettes Paar oder eine nette Frau zu finden. Bis jetzt habe ich hier leider noch nicht viel Glück gehabt. Aber man soll ja nicht aufgeben *g*

Als Liebhaber von DOM/DEV-Rollenspielen, mag es ich es sehr gerne, wenn die Frau die devote Rolle übernimmt und dem Mann "zu diensten" ist. Diese Konstellation habe ich in meinen früheren Beziehungen schon oft erlebt.

Seit längerem hegt sich bei mir jedoch der Wunsch, dieses Spiel zusammen mit einem weiteren Mann zu erleben, so dass die Frau uns beiden Männern gehorchen muss. Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn sich ein Paar ebenso mit dieser Vorstellung anfreunden könnten. Wobei mir natürlich eines klar ist: Der Mann des Paares ist der Chef im Ring. Das versteht sich von selbst.

Vielleicht habe ich ja Glück, und Ihr könnt Euch so etwas vorstellen? Wenn ja, dann würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns per Mail ein wenig austauschen und uns treffen könnten.

Liebe Grüße
Steve
Nun ist mein ABO ausgelaufen und ein passendes Paar habe ich leider noch nicht gefunden. Aber vielleicht habe ich ja irgendwann doch noch Glück und es findet sich ein passendes Paar.

Schaut doch auf meinem Profil einmal vorbei, wobei ich gar nicht weiß, was ihr davon nun eigentlich noch lesen könnt.
******nig Mann
24.795 Beiträge
******O76:
Schaut doch auf meinem Profil einmal vorbei, wobei ich gar nicht weiß, was ihr davon nun eigentlich noch lesen könnt.
wieviel von deinem profil lesbar ist hängt von der mitgliedschaft des profilbesuchers ab. mit ausnahme der gesperrten/privaten seiten: diese kannst du ohne eigene premiummitgliedschaft (meines wissens) nicht für andere mitglieder öffnen, lediglich die bereits freigeschalteten können dort hineinsehen.

DerFoenig *koenig*
ah ok, danke für die schnelle antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.