Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche weibliche Begleitung für die German Fetish Fair 2014

****92 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Suche weibliche Begleitung für die German Fetish Fair 2014
Hi *g*

Ich (22) bin auf der Suche für eine weibliche Begleitung (Alter egal) für die German Fetish Fair 2014 in Berlin. Da ich das erste Mal auf so einer Veranstaltung wäre, wäre es mir lieber in Begleitung hinzugehen. Falls es jemandem ähnlich geht oder eine Dame allein hingehen wollte und nichts gegen eine (devote) Begleitperson hat, würde ich mich sehr freuen.

Grüße *g*
****92 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Wie in meinem Eingangspost beschrieben steht, bin ich devot, nicht dominant *zwinker*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal kurz gefegt.

Bitte beachten : BDSM für Anfänger: Gruppenregeln und Tipps zu Kontaktanzeigen

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.