Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1689 Mitglieder
zum Thema
Nachrichten schreiben: Wie viel "Schmalz" darf es sein?271
Immer wieder mal kommen Nachrichten an die beginnen mit "Hallo meine…
zum Thema
Seit längerem keinen Sex - Frustration vermeiden?76
Was mich interessiert. Wie geht ihr damit um, wenn ihr seit längerem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befehlsspielchen

*********digHH Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Befehlsspielchen
hi

ich weiß nicht ob das hier der richtige bereich oder die richtige gruppe ist...
seit längerem interessiere ich mich für befehlsspielchen.
also nicht in dem sinne wie "knie nieder" oder so, sondern eher dass man erotische befehle/aufgaben von einer spielpartnerin erteilt bekommt und diese dann ausführt.
das ganze per nachrichten, chat und co.

wisst ihr ungefähr was ich meine?

ist das hier die richtige gruppe? *g*

bin ich allein mit der lust daran? *zwinker*

lg
****uki Frau
87 Beiträge
Schau doch mal in die Gruppe "Aufgaben und Strafen", ich habe da ein paar sehr nette Dinge für meinen Herrn herausgefunden! *g*

lg
Yuki
*****usB Mann
3.480 Beiträge
Brav..
..sehr brav…deinem Herrn die Mühe abzunehmen. Hast ihm den Link geschickt, ihn hier angemeldet oder schreibst ihm Befehle auf ?
******nig Mann
24.796 Beiträge
@********ndig :
Bring doch mal ein Beispiel, sowas schadet nie. *g*
*********libu Mann
434 Beiträge
Du bist hier richtig *g*

...wird aber nicht lange dauern bis du merkst das Augen die dich dabei ansehen und Lippen die sofort reagieren dich extremer kicken als ablesen ...und evtl. paar Beweisbildchen machen. *zwinker*

Viel Spaß und immer daran denken:
Pervers ist etwas erst dann wenn du keinen mehr findest der mitmacht *g*

LG mm
Nun, mit dem richtigen Gegenüber kann sich dies durchaus sehr aufregend und erotisch entwickeln ! Wer viel Fantasie hat und sich wirklich darauf einlassen kann, der wird sicher einiges erleben und auch fühlen können *g*
Meinst du solche Dinge wie im Chat "Du stellst dich genau JETZT nackt 2 Minuten lang auf den Balkon, machst ein Foto von dir und schickst es mir hier dann!" ? - Jep, so etwas ist schon sehr reizvoll. Erst recht, wenn es aus "heiterem Himmel" kommt, du plötzlich im SM-Modus bist, ohne dass du es vorher ahnen konntest *floet*

Erfordert aber viel Fingerspitzengefühl und Kenntnis des Partners, ob dieser für solche Überfallkomandos zu haben ist.
Ich für meinen Teil finde es sehr anregend. Fast noch mehr, als "geplante" Befehle.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Nicht nur Chat... die gute alte Papierpost bringt manchmal echte Überraschungen ins Haus... und eilfertige Geschäftigkeit, wenn die mitgesandten Aufgaben zu erfüllen sind.
********nder Mann
2.896 Beiträge
*********digHH:
das ganze per nachrichten, chat und co.

Wenn ich meinen Gegenüber kenne und schätze, finde ich es als eine mögliche "Mindcontrol"-Facette spannend. Wenn nicht, absolut reizlos. Nur virtuell: *gaehn*
*********digHH Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
ich seh schon, ihr wisst was ich meine *g*

in die aufgaben und strafen gruppe bin ich nicht reingekommen *ggg*

naja egal, ich denke sowas entwicklet sich evtl eher aus anderen konstellationen
Nun, ich denke mal mit ein wenig Fantasie und genügend Lust fällt dir sicher selber so einiges ein. Ganz wichtig ist ja auch dabei auf sein Gegenüber richtig einzugehen. Ist ja nicht jeder gleich ! *g*
Ne schöne Jrooooooßßßß
*****rer Mann
36 Beiträge
Hallo UnanstaendigHH,

die Fragen, ob die Gruppe die richtige ist und ob du der Einzige bist, haben sich ja schon beantwortet (kurze Nebenbemerkung: For any given kink, either nobody does it or more than one person does it. - Ugol´s Law... das gilt immer.)

Hast du vor, so etwas auf der aktiven Seite umzusetzen oder suchst du eher nach dem passivem Erlebnis? Würden konkrete Ratschläge dir helfen oder allgemeine Erfahrungsberichte?
*********digHH Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
ich suche eher nach einem weiblichen gegenpart der genau wie ich auch beide seiten mag, also nicht rein befehlsempfänger oder geber...
******nig Mann
24.796 Beiträge
ich habe soeben ein posting verschoben nach * gelöscht *
(verschiebung wieder zurückgenommen)

DerFoenig *koenig*
*****rer Mann
36 Beiträge
Hallo,

@******nig: Das Verschieben des Beitrags ist für mich nicht nachvollziehbar, da UnanstaendigHH direkt auf meine Fragen geantwortet hat. Der Zusammenhang von Frage und Antwort geht nun verloren.

@*********digHH: Danke für´s Antworten!
******nig Mann
24.796 Beiträge
oh... ok, du hast recht! da war ich wohl ein wenig zu voreilig.
ich hol es wieder zurück. *g*
*****rer Mann
36 Beiträge
Dankeschön! =)
Oha, Befehle unter Switchern stelle ich mir aber schwierig vor. Wann weiß denn der eine, dass der andere gerade "unten" drauf ist und der Befehl auch wirklich zündet ...? Vor allem die überraschenden benötigen, denke ich, schon eine sehr genaue Kenntnis einander.

Spannend bleibt es aber allemal. Keine Frage.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Wieso???
Entweder wird dann sofort Kontra gegeben, man sieht dann, wer zum Schluss gewinnt, oder es wird ausgeführt … dann weiß man - man ist der Boss *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal
****ale Frau
4.612 Beiträge
Na, wenn schon Switcher, muss man halt geschmeidig im Kopf bleiben.
Sowas wie "hör auf zu erzählen und hol mir sofort mein Getränk, sonst sitzt du den Abend geknebelt hier" kann kicken, oder, sofern mein Gegenüber ein Souveränes ist, zu verschiedenen Reaktionen führen.
Von
"hols dir doch selber" und weiterquatschen
über
lustloses "ok, hier hast du" und weiterquatschen
über
durchaus lustvolles "jawohl, hier, bittesehr"
bis zu
augenzwinkerndem Trödeln, "och, es hat sooooo lange gedauert" ( = Angebot, den Knebel anzunehmen).

Ich wollt ja keinen Switcher zum Partner, aber wenn, muss mensch halt flexibel sein. Und ein Bisschen beim Nicht-Switcher auch, denn wenn ich den Meinen überfalle, kann die Reaktion je nach Situation bei ihm ja auch von "Schatz, bitte, jetzt nicht" über "na schön, für dich" bis zu "jawohl" gehen.

Omphale *koenig*
Vielleicht ist's in Echt, wenn sich beide schon ganz gut kennen, ja auch gar nicht so schwer, wer weiß. Ich empfand es immer als recht schwierig bislang auszutarieren, ob nun ein "Befehl aus dem Nichts heraus" drin sein könnte.

Vielleicht ist's aber ja auch nur ein Hinweis drauf, dass mein "oben" nicht ganz so ausgeprägt ist wie mein "unten" und es deswegen etwas komplizierter. *zwinker*

Schön indes finde ich jene Befehle, die wie keine klingen, aber doch welche sind. *ja*

Beispiel: Beide im Auto sitzend. Sie möchte eigentlich mit ihm gemeinsam nach Hause fahren. Ein paar Blocks vor dem Ziel sagt er dann plötzlich "Du, bieg doch bitte hier mal rechts ab". Wenn sie ihn stirnrunzelnd ansieht (dort geht's nicht nach Hause), dann noch ein lächelndes "Es ist doch so schön draußen heute, findest du nicht auch?" hinterhergesetzt, und schon ist klar, dass das Ganze tatsächlich ernst gemeint ist - obwohl es so harmlos klingt. *floet*

Oder in einer Kneipe ein ins Ohr geflüstertes "In der Stille liegt die Kraft, Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ...

Beim zweiten Fall kann ich mir im übrigen vorstellen, dass sich bei Switchern das auch flugs umdrehen kann. Indem die angeflüsterte Person zurückflüstert "Wie recht du doch hast. Ich bin froh, dass du diese Selbsterkenntnis erlangt hast und ich es dir nicht selbst sagen musste". Ein Lächeln, ein langer Blick ineinander, und schon kann die "Falle", die gelegt wurde, über einem selbst zugeschnappt sein. *lach*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ja …
Das kann so schön sein …

Und Spannend …

Lieben Gruß,
Kal
*********h_bw Frau
116 Beiträge
Für mich
hat es fließende "Grenzen" Ich kann jetzt Top sein und im nächsten Moment unterworfen werden um 10 Min später wieder Top zu sein, DAS ist was mich/uns kickt und reizt, und für uns switchen bedeutet.... Aber ist ja nicht jeder gleich. Für meine derzeitige Gespielin oder soll ich sagen Sklavin mit dominanten Zügen *sabber* und für mich passt das so perfekt. Ich möchte keinen Sex nach festen Reglen haben....
Ich kann innerhalb Sekunden switchen und sie macht das aus dem Bauch heraus ebenso. Geradezu wirklich perfekt.
********nder Mann
2.896 Beiträge
****ie:
Oha, Befehle unter Switchern stelle ich mir aber schwierig vor. Wann weiß denn der eine, dass der andere gerade "unten" drauf ist und der Befehl auch wirklich zündet ...? Vor allem die überraschenden benötigen, denke ich, schon eine sehr genaue Kenntnis einander.

Ich würde weniger von Befehlen sprechen, noch von "unten" oder "oben". Es ist ein lebendiges Miteinander. Im besten Fall ein Spiel, im schlimmsten Fall ein Machtkampf. Wobei, letzteres ist es - unterschwellig - vermutlich immer.

Wird bei Dom/Dom und Sub/Sub nicht anders sein *lach* Wenn das Ausmaß der Dominanz darüber entscheidet, wer Sub sein darf *haumichwech*
*******r88 Mann
9 Beiträge
Beim Essen
Hallo zusammen,

habe eine kleine Geschichte erlebt, die ich hier gerne wiedergeben möchte.

War mit meiner (Eheherrin) beim schicken Krimmi Dinner, als von Ihr der Befehl kam
"Los geh dir einen Runterholen und mache ein Bild als Beweis". Nun das wir mit Freunden dort waren konnte ich auch nichts weiter Sagen. Also habe ich mich auf gemacht und den Befehl durchgeführt.

Nun diese Situation war einerseits recht unangenehm aber auch ungemein Aufregend.

Ein Befehl ist ein Befehl

Liebe Grüße Lickster88
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.