Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

*****n_N Mann
9.332 Beiträge
******neu:
Ich hab eben im Anforderungsprofil
einer Joy'lerin gelesen...weisse Hemden des Bewerber ist ein Wunsch von ihr..
Mist, ich hab nur schwarze....aber vermutlich hat sie ein Geschäft für Herrenoberbekleidung und ihr sind da die Hemden ausgegangen *lol*
Ja gerochen hab ich das auch schon mal
bei anderen, es stand aber nicht ausdrücklich im ihrem Profil das mann stark riechen soll
Du meinst sie verkauft dann das Hemd
Und sackt sich das ein beim treffen
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
*nixweiss*

Hab hier aber schon gelesen welches Gehalt Dom verdienen sollte, damit er mit ihr mithalten kann aber nicht zufiel Geld hat, damit er nicht geizig ist (hängt ihrer Meinung nach vom Gehalt ab und nicht von der Erziehung ob man Trinkgeld gibt)
Seit dem wundert mich hier nix mehr...
*haumichwech*
Hätte ich nie gedacht....
worauf man als Dom so gefasst sein muss, wie arglos und unerfahren ich doch noch bin ..
und wie gut das man sich hier über die Tücken austauschen kann...Danke schön für Deinen Beitrag ....Gordon
*******m_nw Frau
185 Beiträge
PERLON-HEMDEN
Zum Thema bügelfreie Hemden aus den 60ern:
http://www.zeit.de/wissen/ge … unstfaser-schlack-geschichte
********rage Frau
171 Beiträge
an meinen Sir...
Wo ist er hin,
der mich einführte,
berührte, bis in die Seele
in des Innerste meines Seins,
erzittern ließ und beben,
knieend erleben
was es heisst
lebending zu sein
*******978 Mann
135 Beiträge
Ich spiel seid 2008 ein Online Game in einer Allianz die Erzengel.
Da es dort auch kriege gibt sind natürlich Ke´s = kriegserklärungen
zu verfassen. Was käme da besser als erzengel als aus der Bibel zu zitieren.
Jetzt befasse ich mich ja aber in letzter zeit stark mit dem BDSM
und was Lese ich da:
Psalm 23
Der HERR ist dein Hirte; Dir wird nichts mangeln.

Ich weide Dich auf grüner Aue und führe Dich zum frischen Wasser.

Ich erquicke deine Seele; ich führe Dich auf rechter Straße um meines Namens willen.

Und ob Du schon wanderst im finstern Tal, fürchte kein Unglück; denn ich bin bei Dir, mein Rohrstock und Stab trösten Dich.

Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.

Wusste ichs doch, der Luther war ein BDSM´ler *lol*
*******978:
Und ob Du schon wanderst im finstern Tal, fürchte kein Unglück; denn ich bin bei Dir, mein Rohrstock und Stab trösten Dich.

Leider werden solche Witze erst gut, wenn man wirklich zitieren kann und im Original steht da beim Luther Stecken *zwinker*

Außerdem hat Luther ja nicht die Bibel verfasst, sondern dieser Teil stammt aus der jüdischen Thora.

Alles in allem, könnte man sagen, die waren der Meinung, Gott steht auf BDSM, denn die allgemeine Auslegung der Worte nach dem Urtext übermitteln in etwa diese Bedeutung;


ein legitimer Anspruch auf Herrschaft und Führung
die Pflicht für Schutz und Ordnung zu sorgen
die anvertrauten Menschen mit Speise und Trank reichlich zu versorgen.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
*gruebel*
*******978 Mann
135 Beiträge
@ Arabidospis
Fals falsch geschrieben sorry *zwinker* bei dem Nick hängts bei mir immer ein wenig.

Außerdem hat Luther ja nicht die Bibel verfasst, sondern dieser Teil stammt aus der jüdischen Thora.
Verfasst hat er Sie nicht korrekt. Gut erkannt Arabidospis. Allerdings hat er Sie in die deutsche Sprache übersetzt ;-). Hmm hat er Sie also doch verfasst die deutsche Bibel ? Denn vorher stand diese nur in Lateinischer Sprache zur Verfügung.Letztlich war ich da aber in der Tat ungenau.Zum Glück sind wir aber gerade nicht in einer SM Session sonst müsste ich mir das ankreiden, wenn die Hand etwas falsch ausführt da das Hirn den Befehl falsch vermittelt hat.Und ich habe Tatsächlich aus der Lutherbibel den Text gezogen. Nicht im selbigen Wortlaut. Daher steht auch dort:
Jetzt befasse ich mich ja aber in letzter zeit stark mit dem BDSM
und was Lese ich da
Was dich vermutlich gerade verwirrt, ist wie ich dort den Text erkennen konnte obwohl dort etwas anderes steht. Ganz einfach ! Wenn das Hirn noch auf BDSM gepolt ist, man aber etwas anderes Liest, kann es durchaus mal vorkommen das man mit leichten oder größeren Abänderungen etwas anderes darin finden kann.
Daher aber auch meinerseits keine Zitierfunktion. Das wäre sonst nicht in Ordnung dem Text durch eine Änderungzu zitieren.So liegt eine neue Schöpfungshöhe vor und ein anderer Kontext.
Passiert auch beim Covern von Songs.Der Text wird nicht wargenommen, aber der Sound. So ein Beispiel wäre eine Coversion von den Quietschboys zum Sound eines Lieds von Green Day.

Das Orginal ist halt Basket Case von Grenn Day
Ist also Absicht wie Du siehst das Herr eine neue Bedeutung bekommt.
Stẹ·cken
Substantiv [der]landschaftlich

Stock.
^ Muss ich mehr dazu sagen ? *ggg* Sollte aber auch kein Witz sein.
Sondern das aufzeigen welche paralelen da vorhanden waren.
Die ich Euch freundlicherweise nicht vorenthalten wollte.

Alles in allem, könnte man sagen, die waren der Meinung, Gott steht auf BDSM, denn die allgemeine Auslegung der Worte nach dem Urtext übermitteln in etwa diese Bedeutung;


ein legitimer Anspruch auf Herrschaft und Führung
die Pflicht für Schutz und Ordnung zu sorgen
die anvertrauten Menschen mit Speise und Trank reichlich zu versorgen.
Allerdings bin ich gerade positiv Überrascht. Da steckt also doch mehr als nur Mimik dahinter *top* . Eine Frau mit Hirn *schön*! Da ich Dich aber bisher nur von einem Post aus einem anderen Thema kenne, hätte ich dich jetzt fast anders eingestuft. Zu Unrecht wie ich gerade feststelle.
Aber genug des Komplimentes, SciFi2 Grübelt schon, nicht das er denkt wir flirten hier !

@ SciFi2 linke Hand mit drei Fingenr hochhalte, rechte hinter dem Rücken und zwei Finger überkreuze... Das würde ich nie tun... Ich schwöre lach. Soviel Spaß muss dann doch sein *g*
Tatsächlich fabriziert auch mein Hirn solche Erkenntnisse.
Der Stab verdeutlicht Deine Gedanken.

Die Idee dahinter finde ich persönlich spannend. *kaffee*
Die Bibel
Das große schwarze Buch des BDSM heißt ja auch "Die Bibel"

Ist ja im Grunde nur eine bearbeitete Neu-Auflage der in den jeweiligen Religionen bekannten Heiligen Schriften.

Und wir paar Auserwählten, die o.g. Exemplar besitzen sind die Nächste Generation der Propheten und Scharen neue Jünger um uns.

Wie nennt man eigentlich weibliche Jünger? ... ach ja Jung-Subs
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
*******9ffm:
Wie nennt man eigentlich weibliche Jünger? ... ach ja Jung-Subs

Und wie schauts mit männlichen Jüngern aus? *skeptisch*
@*******978

Über Luther möchte ich hier eigentlich nicht reden, jeder wird wohl wissen, dass er als erster die lat. Bibel ins deutsche "übertragen" hat (was was anderes ist als übersetzten) Also brauchen wir über den Herrn hier nicht diskutieren.

So wie du es formuliert hast, lies es genasu zwei Rückschlüsse zu, entweder du hast vollkommenen Schwachsinn geschrieben oder du hattest dich verlesen, ersteres hast du nicht getan okay, dann nach eigener Aussage zweites, ok, kommt vor, passiert ja jeden, da das Gehirn über Assoziationen arbeitet, von daher wohl eher was ganz alltägliches.

*******978:
Allerdings bin ich gerade positiv Überrascht. Da steckt also doch mehr als nur Mimik dahinter *top* . Eine Frau mit Hirn *schön*! Da ich Dich aber bisher nur von einem Post aus einem anderen Thema kenne, hätte ich dich jetzt fast anders eingestuft. Zu Unrecht wie ich gerade feststelle.

Ich sehe hier nicht das Kompliment? Eher die Feststellung, dass du mich wohl nicht als intelligent betrachtet hast auf grund einer einziges Aussage in einem Thread. Was mir auch relativ wumpe ist, da ich meinen IQ kenne, da ich vor allem im BDSM Kontext hier schreibe geh ich doch mal stark davon aus, dass ich weiß auf welchen Thread du dich beziehst, und von daher ich habe eben eine andere Meinung, dass macht mich nicht dumm, das macht mich zu gar nichts. Es hat was mit Toleranz zu tun andere Meinung zu akzeptieren und sie nicht abwertend zu betrachten, solange dieselben nicht Menschenverachtend, oder rassistisch sind.
*******978 Mann
135 Beiträge
*******spis:
Ich sehe hier nicht das Kompliment?

Ich persönlich hatte eben nicht erwartet eine Definition in der Form von dir zu Lesen. Wie gesagt hat mich positiv Überrscht. Das hat aber nichts mit Dummheit zu tun. Lediglich die Erkenntnis das Du dies kannst, was ich so von einer jungen Frau nicht erwartet hätte.

****i2:
Und wie schauts mit männlichen Jüngern aus?
Hmmm Junggesellen Subs ?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Oder auch einfach Jung-Subs? *gruebel*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Meine AGBs *g*
§1 Die Inbetriebnahme von mir ist nicht vor der 2ten Tasse Kaffee möglich.

§2 Schmunzeln und Ablehnung bei Kontaktaufnahme sind nicht zulässig. Die Kontaktaufnahme dient zum beschnuppern und Austausch.

§3 Während der Sportschau mich mit Hausarbeit zu stören entspricht gegen Genfer Konventionen und ist daher unzulässig.

§4 Fesselungen sind so anzulegen, dass ich der fesselnde Part bin.

§5 Bei Missachtung meiner Sympthie ist mit Bestrafung in Form von Ignoranz zu rechnen.

§6 Das Bügeln der Unmengen von Bügelwäsche entfällt, da ich kein Bügeleisen besitze.

§7 Gespräche,Telefonate sind erwünscht und nur durch Toilettengänge unterbrechbar

§8 Sollte ich mal jemanden eine Freude machen wollen, ist dieses liebevoll anzuerkennen.

§9 Bei Diskussionen habe ich nicht immer Recht, so lange ich das letzte Wort haben darf.

§10 Umtausch, Reklamationen sowie Gewährleistungsfristen sind ausgeschlossen. Benutzte Ware ist nicht mehr umzutauschen ebenso sind Beschädigungen vor in Besitznahme abzuklären, da spätere Reklamationen keine Anwendung mehr finden können

*zwinker*


Schönen Wochenstart euch allen *g*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Wochenstart? Ich habe ja morgen Feiertag und hatte heute daher Freitag *smile*.
**********sS_hh Frau
4 Beiträge
Hallihallöchen
Naa wie geht es euch so ? Seid ihr gut in die Woche gestartet ? *g*
******702 Mann
3.480 Beiträge
Guten Morgen *huhu*



Bei mir zur Zeit 14° C aber keine Wolken.
Wünsche euch einen Stressfreien Tag
Klaus
Blog eröffnen
Hallo zusammen.
Ich habe von meinem Herrn die Aufgabe bekommen, hier im Forum einen Blog zu eröffnen, um meine Erfahrungen, die ich mit ihm haben werde, zu veröffentlichen.
Aber wie oder wo kann ich diesen erstellen?
LG Casandra
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Du kannst im richtigen Bereich einen Thread erstellen ("Neues Thema vorschlagen"). Hier in unserer Gruppe denke ich, passt es im Bereich BDSM für Anfänger: Fotografie, Literatur & Film wohl am besten.
******tar Frau
4.627 Beiträge
Oha! Da schaut man länger nicht mehr rein und dann geht's hier tatsächlich um die Bibel *liebguck*
Genau genommen um den Psalm 23. Mein einstiger Konfi-Vers. In meinem Praktikum, ja, ich studiere etwas religiösem/theologischem Background sollte ich mit diesem arbeiten, hatte irgendwie Schwierigkeiten einen Zugang zu finden, da brachte mich ein Verflossener aus der "perversen" Ecke darauf, dass ich den ja mal im BDSM-Kontext umschreiben könnte und das gelang mir natürlich mühelos... *augenzu* *floet*

Im Folgenden mein geistiger, frühmorgendlicher Erguss (nach einer SM-Party, da hallt das ein oder andere noch so schön nach *rotwerd* ) als PDF, weiß nicht mehr, wo sich die Word-Datei befindet, Studi-Laptop halt... ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.