Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

******tar Frau
4.628 Beiträge
Manchmal denk ich, ich habe nicht mehr alle Latten am Zaun... *floet*

Aber ich bin eigentlich wegen etwas anderem hier rein. Das Thema mit dem Absturz beschäftigt mich gerade. Für meine zukünftige Spielsituationen. Irgendwie... Ich geh zu locker und unbedarft in Spiele rein, denk ich mir gerade... *nachdenk*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Frohe Weihnachten
Wie verbringt ihr Weihnachten?

Mit der Familie?
Bei Freunden?

Oder auch alleine?

Frohe Weihnachten *g*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Eine Mischung aus Familie und Freunden.
********iv_m Mann
97 Beiträge
3 Tages Premium im Adventskalender
Ich wollte den Code heute aktivieren, aber seh ihn nicht mehr. Weis noch jemand wie der Code lautete? Bei mir kommt nur: "Die Aktion ist bereits beendet. Nicht traurig sein: In anderen Adventskalendertürchen erwarten dich noch viele weitere spannende Dinge!"

Hab mit einem Mod gestern geschrieben und er meinte der Code sei bis 31.12.2017 einlösbar. Wie soll ich den einlösen, wenn ich den Code nicht mehr seh?
******_73 Mann
2.396 Beiträge
ADVENT2017

Liebe Grüße Daniel
********iv_m Mann
97 Beiträge
Danke dir *g*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
To-Do-Liste für einen lustigen Wochenstart:

• Vanillepudding in ein Mayoneseglas füllen und vor dem Fesnster eines Fitnesstudio auslöffeln.
• Zwei Privatdetektive anheuern und sich gegenseitig beschatten lassen.
• In einem Aufzug laut sagen: "Ihr wundert euch sicher, warum wir uns heute hier versammelt haben..."
• In ein Geschäft rennen und fragen, welches Jahr wir haben. Wenn jemand antwortet, erfreut rufen: "Es hat funktioniert!" und wegrennen.
• Einen Papagai kaufen und ihm folgenden Satz beibringen: "Hilfe, ich wurde in einen Vogel verwandelt!"
• Karussel fahren, während der Fahrt eine Maschinenschraube rausholen und fragen "Wo kommt denn die jetzt her?"
• Im Möbelhaus im Kleiderschrank vertecken, wenn jemand die Tür öffnet laut "Willkommen in Narnia" brüllen.
Humor finde ich gehört gerade in der heutigen Zeit mittlerweile zu einem absoluten MUSS.... Wenn man so beobachtet was real um einen herum passiert, politisch , beruflich & Co.
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Moin
Ich wünsche allen Schöne Ostern für den Rest *g*
*********asie Mann
469 Beiträge
Hallo
habe keinen passenden Bereich dafür gefunden oder den gibt es nicht.

Wollte einfach nur einmal allen in der Gruppe - BDSM für Anfänger- einen schönen und fantasievollen Sommer wünschen mit genügend Eiswürfel !


Schöne Grüße bei 29 Grad am Schreibtisch bei 6:18 Uhr.


*hutab*


*joyclub*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einen Beitrag hierher verschoben.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
****om Mann
237 Beiträge
ITler
"Dein Safeword muss zwischen 12 und 24 Zeichen lang sein, sowohl Groß- wie auch Kleinbuchstaben haben und mindestens eine Zahl und ein Sonderzeichen enthalten!"

IT'ler übertreiben es mal im BDSM!!
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
ITler würden übrigens nie solche Passwörter verlsngen. Das ist jeweils die Securityabteilung, die der Forschungslage zum Trotz auf Sonderzeichen und Passwortwechsel alle drei Monate besteht, statt einfach auf Länge zu setzen.
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Seit dem 05. September wurde hier nicht mehr gequasselt? Geht ja gar nicht!

Ich schmeiß mal ein *huhu* MOIN *huhu* in die Runde *zwinker*
**********_bird Mann
110 Beiträge
Frohe und besinnliche Weihnachten
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Froh & Feste.... Feiern
*nikolaus* *geschenk* *stammtisch* *angel* *tomaten* *einhorn* *fancycat* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *prost* *sonne* *fernglas* *party* *katze* *sonne* *kuss2* *haumichwech* *kuss3* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *party2* *dance* *jedi* *katze* *hi5* *sauna* *stammtisch* *schmetterling* *kuschel* *kuss3* *einhorn* *fancycat* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *fernglas* *prost* *sonne* *party* *kaffee* *experimentier* *kuss* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *blumenwiese* *abgedreht* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *nikolaus* *pegasus* oyo *regenbogen*
Wie erstelle eine erfolgreiche kontaktanzeigen zu einerdomia
Hallo wer kann mir helfen eine erfolgreiche kontaktanzeige zu einer Domina zu erstellen. Danke
Uh, sicher meinst Du eine FemDom oder?
Eine Domina sucht man auf und bezahlt sie.... da braucht es sicher keine Kontaktanzeige Deinerseits *zwinker*
Ich möchte als Sklave privat von einer Domina erzogen werden.
Dann spare mal schön... die nimmt Geld dafür und macht nichts privat. Ich habe den Job selbst 10 Jahre gemacht. Ich denke, ich weiß, wovon ich schreibe.
Dann mal anders ausgedrückt. Suche Beziehung zu einer Dominaten Frau.
Dabei kann Dir ein Mentor aber auch nicht helfen. Denn Mentoren sind keine Spielpartner.
Sie sind lediglich Berater in der Findungsphase oder bei Problemen mit BDSM. Und eher keine Kontaktvermittler *zwinker*
Ok. Trotzdem danke.
*******hoto Mann
496 Beiträge
Intelligente Leute...
... setzen ein Date!
Was soll das?
Intelligente Leute arbeiten sich nicht an Menschen ab die erst 3 Monate hier dabei sind und sich Einsam-irgendwas nennen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.