Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

offtopic? das hier is die Quasselecke!!
ich hab so was ähnliches mal in der Berufsschule mit Mitschülern gemacht. Ist zwar 10 Jahre her, aber Vibration ist Vibration. Haben uns die Handys in die Hose gesteckt und uns gegenseitig angerufen... und den Unterricht mit leisen Gekicher gestört... *smile*

Anal, vaginal. Ja, mit alten Handys dh. nicht Smartphones sollte das gehen. Hab so eines mal versehentlich mit 40 Grad gewaschen, weil ichs in der Hose vergessen hatte und es so klein und leicht war, dass ich es nicht mitbekam. De facto, die alten Dinger halten sowas aus... Hygienemäßig naja... aber man könnte sie ja vorher nochmal waschen... *lol*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Müsste ...
... es Dich dann nicht anturnen, wenn Du sowas schon gespielt hast?

Nur so eine Idee *floet*

Lieben Gruß,
Kal
Das waren pubertäre Spielereien.... ich bin in Wirklichkeit total prüde...
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
uuund
*freu*+ Extrem schüchtern + zurückhaltend + um Ausgewogenheit bemüht... *love*

*dance*Alles Liebe + schönes WE + oyo*regenbogen*
******nig Mann
24.807 Beiträge
Themenersteller 
@*****tia:
Packs doch in ein Kondom. *zwinker*
ja in Sachen Ausgeglichenheit macht mir keiner so schnell was vor!!! *stolzbin*

King Lui, ich hab ein Vibrator-Ei, das passt besser in Ein- und Ausgänge als ein kantiges Telefon... also bleib ich lieber bei etwas, was bequem ist. Der Masochismus ist bei mir nämlich nicht sonderlich ausgeprägt... *liebguck*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Was für eine Welt!?
Ich hab den Rechner an, verfolge die Geiseldramen im Nachbarland per Liveticker !!! und sehe mittendrin immer wieder getwitterte Fotos von Polizei und Explosionen...

In was für einer Welt lebe ich da? Alles online, live und in Farbe direkt ins wohltemperierte Wohnzimmer mit Weihnachtsbaum getwittert, alles so nah und doch soooo weit weg...

Das Ganze fühlt sich erschreckend, real (was es ja ist) und doch genauso erschreckend unwirklich an.

Mich gruselts, und nicht nur wegen der Geschehnisse an sich.

Nachdenkliche Grüße,

Omphale


------------------------------------------------------------------------------------------

Wir sind Charlie.
Für Toleranz und Meinungsfreiheit!
*******_und:
Wir sind Charlie.
Für Toleranz und Meinungsfreiheit!

absolut

*top*

WIR SIND CHARLIE
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Warum schaust Du es Dir an, wenn Du es nicht magst?
Ist eher philosophischer Natur die Frage ...

Trotzdem sehr spannend. Ich habe keine Ahnung, was auf der Welt passiert und bin trotzdem Glücklich (na gut, ein paar Freunde erzählen mir von irgendwelchen Amokläufen in Frankreich(???) aber mehr auch nicht - und schadet es?)

Wenn ich Nachrichten lese, dann nur das, was Fachnachrichten Berichten in den jeweiligen Fachrichtungen:
Also, will ich etwas úber Computer wissen, dann Computernachrichten, Erotik hier im Joy *smile* usw.

Da kommen nich so häufig unnütze oder effekthaschende Informationen auf mich zu.

Lieben Gruß,
Kal

NACHTRAG: Ok, beim Joy kommen doch oft unnütze Informationen *kopfklatsch*
*********ar14 Mann
49 Beiträge
1. Effektheischend,nicht-haschend.Manche Informationen sind eben nicht unnütz
2. Unangemessener Kommentar zum Tod von 16 unschuldigen Menschen.
3. Widert mich so was von an
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Bitte um Entschuldigung …
*********ar14:
1. Effektheischend,nicht-haschend.Manche Informationen sind eben nicht unnütz
Sorry … habe es auf dem Tablet geschrieben … da passieren schon mal Tippfehler…
Manche Informationen???
Welche denn?

*********ar14:
2. Unangemessener Kommentar zum Tod von 16 unschuldigen Menschen.
Ich habe keine Ahnung wie viele Menschen da gestorben sind. Für die einzelnen Menschen tut es mir wirklich Leid - ich bin in sehr vielen sozialen Projekten tätig und beschäftige mich auch mit totkranken Menschen (nur zur Info).
Allerdings was bringt so eine Meldung? Was für einen Nutzen hast Du davon? Das geht eigentlich nur den Familien etwas an, die davon betroffen sind.
Außerdem wird der Islam wieder in ein negatives Bild gerückt und damit der Hass/Angst weiter geschürt (Habe es mir JETZT durchgelesen, damit ich antworten kann)
Objektive Berichterstattung ist aber anders …
Wenn wir schon über Tote reden, wieso wird nirgendwo geschrieben, wie viele Menschen verhungern? Wieso wird im gleichen Atemzug nicht geschrieben, wie viel Essen wir wegwerfen? Wieso wird nicht geschrieben, dass durch Massentierhaltung 30.000 Menschen (in den USA???) an Vergiftung sterben? Wieso werden nicht die Zahlen zu den LKW Fahrern dargestellt, die wegen der Preispolitik zu fahrenden Bomben werden? Wieso werden nicht die Menschen gezeigt, die wegen unserer Öl-Politik, in Ihren Ländern sterben müssen, weil sie keine anständigen Arbeitsbedingungen haben …

Was wolltest Du mir nochmal damit sagen? (Und ich bin mit der Liste noch gar nicht fertig!)
Um die Toten im Einzelnen bin ich wirklich traurig. Aber wenn wir über jeden Toten Bericht erstatten würden, würden wir nichts anderes mehr sehen …
Und die Tausenden von Toten sind nebenbei auch unschuldig!!! Und im Gegensatz zu "uns" Erstweltlern, ist deren Leben vorher nicht besser gewesen!!!

*********ar14:
3. Widert mich so was von an
Und mich erst …

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Weil mich das jetzt wirklich aufregt:
Ich komme aus Griechenland … wo wird denn hier darüber gesprochen, dass das, was durch die Troika durchgesetzt wird, bei den "faulen Griechen", bei den Kindern und Jugendlichen in Griechenland anrichtet? Wo wird darüber berichtet, dass dadurch, dass einige wegen Ihrer Angst ums Geld, Menschen (Kinder) STERBEN lassen (theoretisch auch 1. Welt). Und es sind KEINE ISLAMISTEN sondern BÄNKER die VORHER die MENSCHEN BESCHISSEN HABEN … also KRIMINELLE …
PPS.: Noch ein Nachtrag …
Weisst Du wie viele Menschen im Mittelmeer sterben, nur weil wir Geld KÜRZUNGEN vorgenommen haben … davon wird kaum bis gar nicht berichtet oder? Wie findest Du das? Widert Dich das auch an??? Mich schon. Vor allem, weil Deutschland für die Größe, kaum etwas für Asyl Leute tut, aber einem Uli Höneß … ist ja auch egal … wie kann ich nur über den Anschlag so etwas schreiben … *gruebel*
******nig Mann
24.807 Beiträge
Themenersteller 
wenn in europa solche dinge geschehen wie gerade in frankreich, dann interessiert mich das durchaus! so furchtbar weit weg ist das ja nunmal nicht - weder kulturell, noch politisch, und erst recht nicht geographisch! aber diese entscheidung trifft freilich jeder selbst, niemand muss sich dafür interessieren.

aber der unterschied, ob jemand durch einen konkreten terroranschlag ermordet wird, oder ob ein politisches system nicht so "funktioniert", wie es sollte (oder könnte), und dadurch menschen schaden erleiden, dürfte wohl jedem auffallen - auch dir Lord_Kal_El! insofern finde ich dieses gleichsetzen schon äußerst respektlos, ja ignorant!

soviel zu meiner persönlichen meinung! und das auch nur zu der art und weise, wie hier meinungen geäußert werden! inhaltlich möchte ich dazu gar nichts sagen.

*my2cents*




nun wirds offiziell:
der joy selbst versteht sich als erotik-plattform - und nicht als politisches diskussionsforum! daher zählt politik prinzipiell auch zu den unerwünschten themen im joyclub.

daher beende ich nun die diskussion. weitere kommentare in diese richtung werden gelöscht.

DerFoenig *koenig*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Trauma …
Hi nochmal.

Ich habe mich erst jetzt etwas mehr eingelesen (wegen diesem Thread) und habe auch das mit dem Namen "Charly" verstanden (Hey, im Ernst, wenn man von dem Anschlag nichts mitbekommen hat, kommt man nicht darauf, den Namen "Charly" mit Frankreich in Bezug zu setzten).

Doch möchte ich nochmal den Fönig darauf aufmerksam machen, dass ich nicht politisch gesprochen habe.

Es ging oder geht mir nur um die einseitige Berichterstattung.

Dass es DICH und sehr viele andere interessiert ist klar. Aber warum?
Für mich ist es ähnlich der Sache bei einem Unfall auf der Autobahn … Man will sehen, was passiert ist. Es interessiert einen …
Dass man damit den Verkehr weiter aufhält und ggf. sogar einen weiteren Unfall verursacht ist nebensächlich.

Ja, wir Menschen sind "Voyeure". Aber insgesamt bringt uns diese Information wenig weiter - der Schaden der dadurch entsteht ist meiner Meinung nach größer (ich bin Ausländer und bekomme es auch zu spüren).

Trotzdem sorry - ich wusste einfach nicht, wie sehr "traumatisiert" Deutschland von dieser Nachricht ist …

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Über diesen Vorfall (inkl. dem Namen Charly habe ich NUR über den Joy erfahren - in diversen Foren)

PPS.: Ich bin Muhammad Sanusi - ich bin gegen Terror, egal woher er kommt (http://www.faz.net/aktuell/p … bombenanschlag-13292533.html)
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ach ja …
Ironie ist es, wenn die Beiträge gelöscht werden würden - denn die Leute in Frankreich sind deshalb gestorben, weil sie für Meinungsfreiheit eingetreten sind …

Lieben Gruß,
Kal

PS.:

******nig Mann
24.807 Beiträge
Themenersteller 
welchen teil von
******nig:
daher beende ich nun die diskussion.
hast du nicht verstanden?

meinungsfreiheit ist das eine. die regeln, die sich eine community oder ein forum selbst auferlegt, etwas gänzlich anderes.

weitere kommentare in dieser richtung werden gelöscht! ich hoffe, das kam jetzt an.

DerFoenig *koenig*
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Spruch
Gabel, Messer, Schere, Licht
ist für kleine Kinder nicht

Kabelbinder, Klebeband und Seil
finden aber Eltern geil

Hihihi, hab ich heute auch über whatsapp gekriegt *smile*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch gerade was bekommen
zwar ohne BDSM - Bezug aber klasse


"Nimm ihn in den Mund"

"Ich bin doch keine Nutte!"

"Ich kaufe Dir Schuhe"

"Gröffe Neununddreiffig"
**********gel66 Frau
363 Beiträge
*haumichwech* ........ gröööööööööööhl ........... wie Klasse
Der Chat ist leer?
Hallo!

Da ich gerade im Chat unterwegs bin und der Gruppenraum leider (außer mir) komplett leer ist, möchte ich alle chatwilligen einladen, mich dort zu besuchen *g*
Kommt also rein, es gibt Kaffee und Kekse für alle und wir können dort alle ein wenig schreiben *zwinker*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Für alle Wasserbombenwütigen: Die Schatzkiste ist auf der Startseite der Gruppe!!!*zwinker*
Servus,wusstest DU von Anfang an wie man mit SUB umgeht ??

Ja, weil ich wusste, was ICH wollte und was MIR gut tut.Dafür muss ich keinen fragen.Blödsinn.
Mit Deiner Aussage und Meinung disqualifizierst Du Dich gerade selbst.

Findest du?Wenn ich als DOM in einem Forum nachfragen muss, was ich mit meiner Sub mache, disqualifiziere ich mich als Dom, so einfach ist das.

Dominanz kommt von innen, entweder man hat es, oder nicht.Wenn ein selbsternannter Dom andere Menschen fragen muss, wie er seine Sub behandeln soll, amüsiert mich das köstlich.Sorry, ist so *ggg*
Es gibt keine falschen Fragen - aber fragwürdige Antworten.

Neunmalkluge Sprüche und Statements sind auch bloss Selbstdarstellung in eigener Sache, und helfen niemandem.

Meister sind noch keine vom Himmel gefallen.

Meister sind noch keine vom Himmel gefallen, aber Doms schon?Ich bitte euch/dich.....Wenn ich dominant bin, dann weiss ich, was ich mit Sub anstellen will und finde es raus.Dafür brauche ich keinen Rat von anderen Menschen.

Ich verbitte mir übrigens solche Zurechtweisungen von Seiten der Moderatoren, die die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen haben.Okay?
******ose Frau
4.600 Beiträge
@ Consistenz

Nun, dann denke ich, bist du hier in der falschen Gruppe, es sei denn, dein Ziel ist es, dich köstlich zu amüsieren!? Wohl nicht, oder?

Hier ist es nämlich nicht angebracht, sich über andere Gruppenmitglieder lustig zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.