Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

******nig Mann
24.796 Beiträge
Themenersteller 
Quasselecke
hier darf auch mal ein wenig abseits vom thema "bdsm" geplaudert werden. man muss auch nicht immer so ganz bierernst nehmen was hier geschrieben wird.

in diesem sinne wünschen wir unseren plaudertaschen viel spaß! *top*

DerFoenig *koenig*
Nicht so ernst nehmen ist immer gut. *zwinker*

Spass ist doch das wichtigste.

Lg
******014 Frau
14 Beiträge
Der Spaß dominiert
Ich sehe das genauso wie Rinas14. Nicht so ernst nehmen, und einfach nur Spaß haben.
Lust und Schmerz gehören zusammen, und jeder sollte für sich entscheiden wie weit gegangen wird.
*grins*
danke - super idee
auch da gehört - wenigstens bei uns - ein schmunzeln oder
herzhaftes lachen mit dazu. *lach*

das leben ist doch ernst genug.
Jahaaaaaaaa *freu2*

Gleich Spankingdate mit einem Switcher. Mal schauen, wer die Hosen runter lässt... *fiesgrins*
Klingt toll viel Spaß dir. *zwinker*
Erzählst uns dann wie es war. *zwinker*
War nichts außer langer Spaziergang mit guten Gesprächen.

Aber die Frau in mir hat er nicht angesprochen, sprich sehr feiner Mensch, kam aber als Mann für mich nicht für weiteres infrage ... *zwinker*
******nig Mann
24.796 Beiträge
Themenersteller 
na ist doch ok. es hätte schlechter laufen können - auch wenn es nicht ganz das gewünschte ergebnis war. *zwinker*
Eben. *g*
******und Mann
286 Beiträge
Passiert....
....doch jedem von uns.
Manchmal gehts eben nicht über einen Spaziergang oder ein Treffen zum Kaffee oder Abendessen hinaus.

Wär doch verquer, wenn etwas sein MÜSSTE....
Ja. Nur sollte ich in Zukunft den Mund vielleicht nicht ganz so voll nehmen. Das erspart mir im Nachhinein die Schmach, zu sagen, dass ich doch nicht möchte...
******nig Mann
24.796 Beiträge
Themenersteller 
So lernt man von Mal zu Mal immer wieder was Neues dazu. *zwinker*
*****_26 Frau
332 Beiträge
moin
meine lieben schönen Montag gewünscht .... Wo treibt ihr euch eigentlich sonst rum oder seit ihr nur im joy aktive ?
****ma Frau
5.325 Beiträge
sz und fetlife
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Hmhh
isch geh gern schwimmen, radeln oder in die Sonne... awwer Heute lass isch misch nass werden... Alles Liebe + oyo
********7_ni Frau
987 Beiträge
und ich bevorzuge die Mischung aus Fitness und kraftsport, Trailrunning sowieso*g*
Body weight training ist unseres. Freeletics da sind wir voll dabei und alles wo man noch so richtig an seine Grenzen gehen kann.

Lg
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wow, seid Ihr alle sportlich!
Ich arbeite u.a. auch körperlich anstrengend, scheuche dann Hündchen durchs Wetter, und dann - lege ich die Füße hoch und daddele im JC.
Nicht lange - Kind kommt heim, und dann gehts erst richtig rund! *lach*
********7_ni Frau
987 Beiträge
Dann machst Du Hochleistungssport und wir nur Freizeitsport*zwinker*
Ich hätte dann auch keine List mehr noch was zu machen. Zudem hast genug Bewegung beim Hunde scheuchen.
Aber dieses total geile Gefühl von totaler Erschopfung und Stolz auf sich selber bekommst vom gassi gehen nicht. Sport ist der perfekte positive Stress der hilft den negativen Stress abzubauen.
********7_ni Frau
987 Beiträge
Na das sowieso....
Ich schenke Euch ein Lächeln!
Ein ehrliches Lächeln , Freundlichkeit , Hilfsbereitschaft , Eigenes zum Wohle der Gemeinschaft einmal hinten anstehen lassen . Ich glaube das sind Waffen , damit kann man Kriege gewinnen!!!!
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und vielleicht kommt ihr ja in eine Situation , wo ihr das Video vor Augen habt und seht - hier kannst Du jetzt gerade richtig was gutes tun . Tut es , sendet das Video um die Welt herum ...und glaubt mir , jeder der nur ein Funke von Menschlichkeit in sich bürgt , wird sich angesprochen fühlen und Aufwachen.
Starten wir den Versuch , für ein bisschen bessere Welt!!!!!







P.s. sicher das Video ist etwas schmalzig , aber hin und wieder braucht es diesen Schmalz um aufgerüttelt zu werden *g*
Ein Lächeln für dich zurück....
Ein ehrliches Lächeln , Freundlichkeit , Hilfsbereitschaft , Eigenes zum Wohle der Gemeinschaft einmal hinten anstehen lassen . Ich glaube das sind Waffen , damit kann man Kriege gewinnen!!!! *top* *top* *top*

Vielen Dank
und auch für dich ein schönes Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.