Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4679 Mitglieder
zum Thema
Was würdest du fragen ...81
Was würdest du fragen, wenn du wüsstest, dass die Antwort *JA* wäre?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwort auf so viele Fragen

Hallo ,


Mal ganz ehrlich was für Antworten findet ihr den in den Bildern ?


Wenn ich mich zurückbeame in meine "Anfangszeit" hab ich gleih mal eine ganze Menge fragen


Was ist Verantwortung ? Wer hat Verantwortung

Was ist macht ? Wer hat macht ?

Ist erst die liebe da oder erst BDSM ?
Oder entwickelt sich das gleich ?


Ist Erniedrigung immer öffentlich ?
Ist die Angst Real ?

Was ist Dominanz ?
Wer gibt sich wem hin ?


Ich konnte ewig so weitermachen

Schöne Bilder ...ja

Aber erklärend , antworten gebend ...nein für mich nicht

Für mich eine Aneinanderreihung von hochglanzfotos , denen ich durchaus etwas abgewinnen kann aber mehr nicht


Liebe Grüße und wie immer gilt ,ich gebe meinen persönlichen Eindruck wieder *zwinker*
Schöner Clip.....aber.....
es hat bei uns doch eine kleine Diskussion ausgelöst *nachdenk*

Wir sind auch anfänger auf dem Gebiet (bzw die Sub ist absolut neuling)!
Wir leben in einer festen und innigen Beziehung, wo auch der BDSM im alltagsleben ab und an ein Schlupfloch entdeckt *zwinker*

Wir testen immer noch, loten immer mehr die Grenzen.....das wird wohl auch nie wirklich enden.....

Doch sind wir beide uns da einig: Jeder definiert BDSM für sich selbst! Einfach schon aus dem Grunde weil es so Facettenreich ist,
denn wo hört Blümchensex auf und wo fängt BDSM an ??
*kissenschlacht* *peitsche*

Der Clip ist auf jedenfall sehr schön, er unterstreicht nochmal wie wichtig Vertrauen und Respekt ist!
Ich kannte den Film schon, hatte hier im Portal schon einmal jemand gepostet. Ist aber sehr lange her, war noch vor der SoG-Zeit, sodass es heute aus dieser Perspektive gesehen auch wieder gewissermaßen neu ist. Also kann ich meinen Senf aus heutiger Perspektive dazu geben. *ja*

Den Film finde ich großartig für jene, die dir um die Ohren hauen "SM? Das ist doch das, bei dem immer die Männer / Frauen verprügelt werden, oder? Dieser perverse, seelenlose, unromantische Kram?"

Genau jenen kannst du diesen Film zeigen! Weil er den romantischen, sinnlichen Aspekt des BDSM betont. Und zum Nachdenken anregt, dass dahinter ja doch mehr steckt als "nur seelenloses hauen".

Dann gibt es da aber noch die andere Seite ...

Die "Shades of Greyler", so nenne ich jetzt einfach mal diese Gruppe, wird dieser Film sicher auch sehr ansprechen. Bei ihnen besteht aber die Gefahr, dass sie da etwas irre geleitet werden, vielleicht glauben, dass BDSM ein rein romantisches Kuschelding mit ein bisschen Schweiß und (Glücks-)tränen wäre. Was es real halt oft einfach nicht ist ...

BDSM kann auch etwas völlig anderes sein! (Und ist es oft auch)

Nämlich: Garstig, dreckig, versaut, erniedrigend.
Du kannst dich mittendrin so wertlos fühlen, dich fragen warum du so einen Scheiß eigentlich mitmachst, während du gerade förmlich in deinen eigenen Körpersäften (Blut, Schweiß und Tränen, und das auch noch in Massen, nicht in Maßen ...) badest. Während du auf dem Boden liegst und flennst und nicht einmal weißt, ob es vor Glück oder vor diesem ohnmächtigem Schmerz ist.

BDSM kann auch sein: Das, bei dem du insgeheim "Aufhören!!" flehst und dennoch "Weitermachen!!" bettelst. Weil es so schlimm ist, so abgrundtief schlimm, aber auch gleichzeitig so schön irgendwie, weil es so grausam ist, weil ER (respektive SIE) so grausam zu dir ist, weil du es nicht mehr ertragen kannst, aber es doch irgendwie weiter ertragen willst.

BDSM kann sein: So erniedrigend, dass du dich Wochen später noch fragst, warum du so etwas überhaupt mitgemacht hast. Warum du auf einmal doch deinen eigenen Urin trankst obwohl du es doch irgendwann mal ausgeschlossen hattest, warum du auf einmal doch aus einem Napf isst, warum du doch zu den Füßen des Herrn (oder der Herrin) schläfst, obwohl du es irgendwann mal albern fandest.

SM ist laut, es ist dreckig, es stinkt bisweilen (schon mal den Geruch kalten Schweißes in Kombination mit Sperma erlebt?), es ist ein AUAAAA DAS TUT WEEEH , es ist die absolute Ohnmacht, es verstört dich zutiefst, weil du Dinge tust, die du doch niemals tun wolltest. Niemals wolltest du Sperma vom Boden aufschlecken oder dreckige Schuhe küssen, niemals "Ja, mein Herr" sagen weil du so etwas kindisch fandest, niemals stolz sein auf einen eher lila als blauen Hintern.

Das alles ist, das alles kann auch BDSM sein.

Wer also über SoG hier dazugestoßen ist und/oder bislang nur romantische Vorstellungen davon hat, dem/der kann ich nur sagen:

Es ist mehr.
Es ist so viel mehr.
Und das ist auch gut so. *floet*
*********laus Paar
14 Beiträge
Romantisch...
Also wir können grundsätzlich nicht sehr viel mit Kerzenschein-Romantik anfangen, deswegen haben wir den Clip schon von Anfang an kritisch beäugt.
Aber auch wenn es für Anfänger gedacht ist oder um Skeptiker zu überzeugen oder um Vanillas etwas ans Thema heranzuführen... wir finden es doch etwas seicht.
Wir sind ein wenig... enttäuscht? irritiert? Irgendwie fehlt etwas. Selbst wir als Anfänger können uns nicht wirklich wiederfinden in den Bildern.
OK, der Clip soll niemanden erschrecken, aber BDSM ist trotzdem mehr als diese romantisch-liebevoll-zärtlichen Bilder vermitteln und allein durch das Wort lässt sich Demut, Schmerz, Unterwerfung, Angst... nicht darstellen.
*********1984 Frau
31 Beiträge
Der Clip....
sagt mehr als tausend Worte! Jeder sieht und definiert sie anders. Vielen Dank das du ihn mit uns geteilt hast!
Sehr Schön
Vielen Dank für den Clip.. das ist für mich ein besonders schöner Beitrag. Er hilft mir auch ein Stück weiter auf meinem Weg...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.